Ergebnis 181 bis 200 von 979
Seite 10 von 49 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #181
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Noch dazu mit 4 Verteidigern + Kindl ! Prost - Mahlzeit...
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard Schlechte Laune

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es ist so schön bunt. Das Leben ist so schön.
    Wir haben uns alle lieb.

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch das du schon "überall" warst.
    High Five!
    Als aller erstes Mal muss ich mal anmerken, dass ich selten so ne saublöde Antwort auf nen Post gelesen habe - ist echt ein Skandal!!!

    Jetzt zur Sache - Nach 2 Tagen unglaublich schlechter Laune über die Leistung in Schwenningen kann ich nur sagen, dass ich selten so eine schlechte und blutleere Mannschaft erleben durfte wie diese Saison.

    In meinen Augen ist das System, die unser Herr Mitchell spielen lässt so was von einfältig und leicht für alle Gegner auszurechnen, das es schlimmer nicht mehr geht - und man sich dann als Statement - nach dem München-Spiel, dass die Mannschaft nicht besser spielen kann und es fast das Maximum unserer Mannschaft ist - blanker Hohn in meinen Augen.

    Ich kann nur für mich selbst sprechen, dass ich dieses über die Rote Linie fahren und dann den Puck reinbolzen - nicht mehr sehen kann, wenn es wenigstens erfolgreich wäre würde ich ja nix sagen, aber von 10 Versuchen bekommen wir höchstens 2 x den Puck im Angriffsdrittel, der Rest sieht dann so wie gegen Nürnberg aus, die Verteidiger bekommen den Puck, 2 Stürmer von uns sind tief im gegnerischen Drittel und können sich so was von extrem leicht aus ihrem Drittel befreien, dass es schöner nicht mehr geht - ein Wahnsinn ist des!!!!

    Dagegen wenn wir unter Druck sind gehen sofort 2 Mann des Gegners (und dies war bis jetzt in jedem Spiel so) auf unsere Verteidiger los und wir können meistens nur den Puck unkontrolliert raus hauen - wenns gut geht, wenn nicht, laufen unsere Jungs nur dem Gegner hinterher, hierbei gibt es aus meiner Laien-Sicht auch nur 2 Möglichkeiten, wir rennen hinterher - bekommen hierbei so gut wie nie den Puck oder man bleibt stehen, aber so wie unser Defensivverhalten im Moment ist - bin ich im Moment sprachlos.

    In allen Spielen dieser Saison waren wir nicht im Ansatz auf Augenhöhe, da helfen uns auch nicht die Punkte die wir hierbei schon ergattert haben. Gegen Straubing waren wir nicht besser, gegen Mannheim hatten wir unglaublich viel Glück - in Krefeld hatten wir auch mehr Glück als Verstand, Hamburg war auch unfähig gg. uns die nötigen Tore zu schießen - gg. Nürnberg komplett chancenlos, gg. München war es ein Graus - und die restlichen Spiele gg. Iserlohn / Schwenningen / Ingolstadt erhielen wir eine Abfuhr nach der anderen. Die Eisbären hätte man schlagen müssen, da die noch schlechter als wir sind.

    Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich keine Dominanz von unserer Mannschaft erwarte aber zumindest ein Spiel auf Augenhöhe wäre mal wieder schön. Früher ist der AEV wenigstens am Anfang des Spiels abgegangen wie die Feuerwehr - aber davon sind wir im Moment so weit entfernt wie der Mond von der Erde.

    In meinen Augen sollte baldmöglichst was geschehen, sonst können wir heuer eine Tribut-Nürnberg-Tour (letztes Jahr waren sie bei uns mit dem Plakat der Masochisten-Tour 2012) veranstalten. In meinen Augen fehlt es momentan an allem und ich weiß nicht wen wir da noch im Ansatz schlagen sollen in der momentanen Verfassung.

    Am mangelnden Talent mache ich dies aber nicht fest, da ich glaube dass es in unserer Mannschaft genügend Leute gibt die vernünftig Hockey spielen können, aber das momentane (Mitchell-System) ist einfach ausgelutscht und für nen guten Coach wäre es auch mal an der Zeit etwas zu ändern sonst spielen wir an Weihnachten vor 2.000 Fans.

    Ich von meiner Seite erwarte nun am WE eine Reaktion des Trainers bzw. der Mannschaft - aber im Moment habe ich da leider wenig Hoffnung.

    Gruß an alle!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Die Reaktion wird schon kommen und die wird man auch sehen. Am Sonntag dann vor unter 4000 Zuschauern. Je weniger da sind, desto besser spielen die halt einfach


    Mich stört eig. am meisten das man sich null anpasst und mal nen Plan B entwickelt. Ich red ja nicht mal von C und D, ein Plan B würde ja schon reichen.
    Außerdem denk ich mir halt auch, dass Einzelkritik an Spielern in der Öffentlichkeit das komplett falsche Mittel ist und eig. nur einen schlechten Charakter zeigt. Manchmal kommt mir das so vor als ob das wie bei kleinen Kindern ist die zu Mami rennen und rumheulen das der des einfach nicht so gut macht wie sich LM das im Kopf gedacht hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    ... sonst spielen wir an Weihnachten vor 2.000 Fans.

    Ich von meiner Seite erwarte nun am WE eine Reaktion des Trainers bzw. der Mannschaft - aber im Moment habe ich da leider wenig Hoffnung.
    ... fällt mir gerade auf: wir haben um die Weihnachtszeit 4(!!!!!!!) Auswärtsspiele hintereinander. Mannheim, München, Wolfsburg, Ingolstadt. Das finde ich eine absolute Frechheit, ganuz im Ernst! Gibt es denn irgendeinen plausiblen Grund dafür oder ist das Willkür der Mafia?

    Back to topic:
    Die Reaktion kann am Freitag in Köln schon kommen, wir dürfen aber wohl keinen Sieg erwarten. Mir wäre es schon eine Erleichterung, wenn wir ordentlich spielen und kämpfen würden. Wenn am Sonntag daheim kein Sieg kommt, dann wird das Fäßchen überlaufen. Wenn nicht bei den Verantwortlichen, dann bei den Fans.
    Es ist keine Entschuldigung, aber man muss es sich auch vor Augen halten: Brown, Tölzer, Draxinger, Bakos, Zeiler verletzt/angeschlagen. Dazu Ehelechner und Roloff in verheerender Form. Das is schon ein Schlag!
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    ... fällt mir gerade auf: wir haben um die Weihnachtszeit 4(!!!!!!!) Auswärtsspiele hintereinander. Mannheim, München, Wolfsburg, Ingolstadt. Das finde ich eine absolute Frechheit, ganuz im Ernst! Gibt es denn irgendeinen plausiblen Grund dafür oder ist das Willkür der Mafia?
    Glaube ich nicht, sonst waren es "zwischen den Jahren" überdurchschnittlich mehr Heim- als Auswärtsspiele in den öetzten Jahren.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Durch unseren Stadionumbau wurden wir in den letzten Jahren deutlich übervorteilt gegenüber allen anderen Mannschaften, denn uns wurde hier doch sehr entgegen gekommen. Deswegen würde ich jetzt in einer Saison bei einigen ungünstigen Spielen jetzt nicht komplett ausrasten - auch wenn es trotzdem ärgerlich ist...
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden, nachdem einige Tage ins Land gezogen sind. Ich kann hier jeden Impuls der Trainerentlassung verstehen, denn so wie unsere Truppe im Augenblick Auftritt ist es nur noch peinlich. Und da kann man noch so viele Gründe aufzählen woran es denn alles liegen könnte, Verletzungen, außer Form, schlechtes Wetter, zu lange Schnürsenkel, und und und. Doch letztendlich gibt es einen Verantwortlichen für die Mannschaft - den Trainer. Er hat sein Team zusammen gestellt (wir lassen mal die Verschwörungstheorien außen vor), er bestimmt das Spielsystem, er arbeitet mit den Spieler. Er bekommt die Lorbeeren, wenn es gut läuft (2010), er bekommt die Kritik, wenn es schlecht läuft. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Trotzdem bin ich aus ganz pragmatischen Gründen gegen eine Trainerentlassung, die ich kurz darstellen möchte. Wir können es uns schlicht und ergreifend nicht leisten LM zu entlassen (Trainer und GMS!) und einen neuen Trainer zu holen. Und wir müssten einen Neuen holen, es soll mir keiner mit der Beförderung des Co kommen. Denn dieser trägt das aktuelle System mit und ist Teil davon - dann kann ich gleich beim alten bleiben. Oder aber er hintergeht das System des Trainers (aktiv oder passiv), dann will ich ihn schon auf Grund seiner unprofessionellen Einstellung nicht mehr haben (wobei ich das aktuell nicht glaube).
    Da investiere ich lieber in neue Spieler, dir mir billiger kommen, und gebe damit LM noch einmal eine Chance. Nach der Saison kann man dann in Ruhe alles aufarbeiten und entscheiden, ob LM noch der richtige Mann am richtigen Platz ist.
    Das wiederum hängt von der Erwartungshaltung ab, meinem zweiten Grund gegen die Entlassung. Meine ist nach wie vor - und daran ändert auch die neue Halle nichts - dass wir froh sein können, wenn wir auch weiterhin regelmäßig um die PrePlay-Offs-Teilnahme mitspielen. Mehr zu erwarten ist und bleibt in meinen Augen Utopie. Ausreißer nach oben sind ein willkommenes Geschenk und das Salz in der Suppe, die Ausreißer nach unten zu verkraften. Und genau diese Erwartung wird vom aktuellen Trainerteam regelmäßig erfüllt. Über Spielsysteme lässt sich streiten, dass die taktische Variabilität von LM sehr eingeschränkt ist, ist doch seit Jahren bekannt. Da müssen wir jetzt nicht die Überraschten mimen. Und als kleines Bonmot - wir haben dieses Jahr bis jetzt das viert-beste (!) Powerplay - auch schon lange her, dass wir da so erfolgreich waren.

    Und ganz ehrlich, was soll uns denn groß passieren? Aktuell zeigen wir keine guten Leistungen, ok ich gebe es zu zum Teil Unterirdisches. Aber es waren auch schon gute Spiele dabei, z.B. zu Hause gegen Mannheim. Mit Glück fangen wir uns wieder und spielen trotzdem um den 10. Platz mit. Es wäre nicht die erste schlechte Saison und bestimmt nicht die letzte wo wir mehr kämpfen und leiden müssen, als locker die Siege einzufahren.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Der Ärger dürfte jetzt schon etwas abgeklungen sein ?
    Aber mal ehrlich ist das die Art und Weise wie man mit einer Person LM umgehen sollte ?
    Der wird der Manschaft schon den Landler blasen, aber steckt auch die Qualität im Team um diese Anweisungen umzusetzten ? Ich denke Nein !
    Da kann man hinter die Bande stellen wen man möchte das wird nix aus meiner Sicht !
    Das ist Sache der Führungsspieler !
    ZitierenZitieren     

  9. #189

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    ... fällt mir gerade auf: wir haben um die Weihnachtszeit 4(!!!!!!!) Auswärtsspiele hintereinander. Mannheim, München, Wolfsburg, Ingolstadt. Das finde ich eine absolute Frechheit, ganuz im Ernst! Gibt es denn irgendeinen plausiblen Grund dafür oder ist das Willkür der Mafia?
    Ich kann es jetzt nicht belegen, weil ich zu faul bin die ganzen Spielpläne rauszuziehen, aber ich hab das Gefühl, dass wir die letzten Jahre recht viele Heimspiele um die Zeit hatten. Also ich bin um Weihnachten nie da, weil ursprünglich kein Augsburger und dann daheim, aber ich verpasse da meines Wissens immer viele Heimspiele.
    ZitierenZitieren     

  10. #190

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich kann es jetzt nicht belegen, weil ich zu faul bin die ganzen Spielpläne rauszuziehen, aber ich hab das Gefühl, dass wir die letzten Jahre recht viele Heimspiele um die Zeit hatten. Also ich bin um Weihnachten nie da, weil ursprünglich kein Augsburger und dann daheim, aber ich verpasse da meines Wissens immer viele Heimspiele.
    23.12 26.12 30.12 waren Heimspiele letztes Jahr...
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden, nachdem einige Tage ins Land gezogen sind. Ich kann hier jeden Impuls der Trainerentlassung verstehen, denn so wie unsere Truppe im Augenblick Auftritt ist es nur noch peinlich. Und da kann man noch so viele Gründe aufzählen woran es denn alles liegen könnte, Verletzungen, außer Form, schlechtes Wetter, zu lange Schnürsenkel, und und und. Doch letztendlich gibt es einen Verantwortlichen für die Mannschaft - den Trainer. Er hat sein Team zusammen gestellt (wir lassen mal die Verschwörungstheorien außen vor), er bestimmt das Spielsystem, er arbeitet mit den Spieler. Er bekommt die Lorbeeren, wenn es gut läuft (2010), er bekommt die Kritik, wenn es schlecht läuft. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Trotzdem bin ich aus ganz pragmatischen Gründen gegen eine Trainerentlassung, die ich kurz darstellen möchte. Wir können es uns schlicht und ergreifend nicht leisten LM zu entlassen (Trainer und GMS!) und einen neuen Trainer zu holen. Und wir müssten einen Neuen holen, es soll mir keiner mit der Beförderung des Co kommen. Denn dieser trägt das aktuelle System mit und ist Teil davon - dann kann ich gleich beim alten bleiben. Oder aber er hintergeht das System des Trainers (aktiv oder passiv), dann will ich ihn schon auf Grund seiner unprofessionellen Einstellung nicht mehr haben (wobei ich das aktuell nicht glaube).
    Da investiere ich lieber in neue Spieler, dir mir billiger kommen, und gebe damit LM noch einmal eine Chance. Nach der Saison kann man dann in Ruhe alles aufarbeiten und entscheiden, ob LM noch der richtige Mann am richtigen Platz ist.
    Das wiederum hängt von der Erwartungshaltung ab, meinem zweiten Grund gegen die Entlassung. Meine ist nach wie vor - und daran ändert auch die neue Halle nichts - dass wir froh sein können, wenn wir auch weiterhin regelmäßig um die PrePlay-Offs-Teilnahme mitspielen. Mehr zu erwarten ist und bleibt in meinen Augen Utopie. Ausreißer nach oben sind ein willkommenes Geschenk und das Salz in der Suppe, die Ausreißer nach unten zu verkraften. Und genau diese Erwartung wird vom aktuellen Trainerteam regelmäßig erfüllt. Über Spielsysteme lässt sich streiten, dass die taktische Variabilität von LM sehr eingeschränkt ist, ist doch seit Jahren bekannt. Da müssen wir jetzt nicht die Überraschten mimen. Und als kleines Bonmot - wir haben dieses Jahr bis jetzt das viert-beste (!) Powerplay - auch schon lange her, dass wir da so erfolgreich waren.

    Und ganz ehrlich, was soll uns denn groß passieren? Aktuell zeigen wir keine guten Leistungen, ok ich gebe es zu zum Teil Unterirdisches. Aber es waren auch schon gute Spiele dabei, z.B. zu Hause gegen Mannheim. Mit Glück fangen wir uns wieder und spielen trotzdem um den 10. Platz mit. Es wäre nicht die erste schlechte Saison und bestimmt nicht die letzte wo wir mehr kämpfen und leiden müssen, als locker die Siege einzufahren.
    Gruß
    Der Rentner
    Obwohl ich noch nie ein Fan von LM war und in meinem Leben auch keiner mehr werde würde ich das unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Der Ärger dürfte jetzt schon etwas abgeklungen sein ?
    Aber mal ehrlich ist das die Art und Weise wie man mit einer Person LM umgehen sollte ?
    Der wird der Manschaft schon den Landler blasen, aber steckt auch die Qualität im Team um diese Anweisungen umzusetzten ? Ich denke Nein !
    Da kann man hinter die Bande stellen wen man möchte das wird nix aus meiner Sicht !
    Das ist Sache der Führungsspieler !
    ich denke das ein Unterschied gemacht wir zwischen der Person Larry Mitchell und dem Trainer Larry Mitchell. Fakt is nun mal das der Trainer Larry Mitchell diese Mannschaft zusammengestellt hat. Es geht doch hier darum das der Trainer Larry Mitchell soviel Landler Blasen kann wie er will die Mannschaft kann scheinbar mit Landler nix anfangen.

    Grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden, nachdem einige Tage ins Land gezogen sind. Ich kann hier jeden Impuls der Trainerentlassung verstehen, denn so wie unsere Truppe im Augenblick Auftritt ist es nur noch peinlich. Und da kann man noch so viele Gründe aufzählen woran es denn alles liegen könnte, Verletzungen, außer Form, schlechtes Wetter, zu lange Schnürsenkel, und und und. Doch letztendlich gibt es einen Verantwortlichen für die Mannschaft - den Trainer. Er hat sein Team zusammen gestellt (wir lassen mal die Verschwörungstheorien außen vor), er bestimmt das Spielsystem, er arbeitet mit den Spieler. Er bekommt die Lorbeeren, wenn es gut läuft (2010), er bekommt die Kritik, wenn es schlecht läuft. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Trotzdem bin ich aus ganz pragmatischen Gründen gegen eine Trainerentlassung, die ich kurz darstellen möchte. Wir können es uns schlicht und ergreifend nicht leisten LM zu entlassen (Trainer und GMS!) und einen neuen Trainer zu holen. Und wir müssten einen Neuen holen, es soll mir keiner mit der Beförderung des Co kommen. Denn dieser trägt das aktuelle System mit und ist Teil davon - dann kann ich gleich beim alten bleiben. Oder aber er hintergeht das System des Trainers (aktiv oder passiv), dann will ich ihn schon auf Grund seiner unprofessionellen Einstellung nicht mehr haben (wobei ich das aktuell nicht glaube).
    Da investiere ich lieber in neue Spieler, dir mir billiger kommen, und gebe damit LM noch einmal eine Chance. Nach der Saison kann man dann in Ruhe alles aufarbeiten und entscheiden, ob LM noch der richtige Mann am richtigen Platz ist.
    Das wiederum hängt von der Erwartungshaltung ab, meinem zweiten Grund gegen die Entlassung. Meine ist nach wie vor - und daran ändert auch die neue Halle nichts - dass wir froh sein können, wenn wir auch weiterhin regelmäßig um die PrePlay-Offs-Teilnahme mitspielen. Mehr zu erwarten ist und bleibt in meinen Augen Utopie. Ausreißer nach oben sind ein willkommenes Geschenk und das Salz in der Suppe, die Ausreißer nach unten zu verkraften. Und genau diese Erwartung wird vom aktuellen Trainerteam regelmäßig erfüllt. Über Spielsysteme lässt sich streiten, dass die taktische Variabilität von LM sehr eingeschränkt ist, ist doch seit Jahren bekannt. Da müssen wir jetzt nicht die Überraschten mimen. Und als kleines Bonmot - wir haben dieses Jahr bis jetzt das viert-beste (!) Powerplay - auch schon lange her, dass wir da so erfolgreich waren.

    Und ganz ehrlich, was soll uns denn groß passieren? Aktuell zeigen wir keine guten Leistungen, ok ich gebe es zu zum Teil Unterirdisches. Aber es waren auch schon gute Spiele dabei, z.B. zu Hause gegen Mannheim. Mit Glück fangen wir uns wieder und spielen trotzdem um den 10. Platz mit. Es wäre nicht die erste schlechte Saison und bestimmt nicht die letzte wo wir mehr kämpfen und leiden müssen, als locker die Siege einzufahren.
    Gruß
    Der Rentner
    Das würde ich so unterschreiben, obwohl ich LM mittlerweile ebenfalls kritisch sehe.
    Gutes Posting mit realistischer Sicht der Dinge. Vielleicht hätte der eine oder andere hier im Forum auch ein paar Nächte darüber schlafen sollen, bevor er hier etwas mitteilt. Dann würde hier nicht soviel geistiger Dünnschiss geschrieben werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Jeder schwadroniert hier über Spielsysteme und taktische Berechenbarkeit, da liegt doch nicht das Problem, außerdem haben die meisten, mich eingeschlossen, sowieso nicht allzuviel Ahnung von dieser Thematik, mal ganz ehrlich.
    Woran es hapert? Gegen Berlin war ich mit Zweikampfverhalten und Einsatz absolut zufrieden, in den Spielen davor eher nicht, eben kaum Körperkontakt etc., gegen Schwenningen war ich gottseidank nicht dabei. Torwartproblematik, formschwache oder gegen Schwenningen dezimierte Defensive, offensiv einige Problemfälle (Roloff, Ciernik) und schon kann so ne Scheisse wie am Sonntag passieren.
    Aber "Mitchell raus" oder Thomson als Trainer (ist der nicht für "Leistung" unserer Defensive zuständig?) ist doch Schwachsinn zu diesem Zeitpunkt.
    Also, wer die Schnauze voll hat, bitte zuhause bleiben und anderes Hobby suchen.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Lösung aller Probleme.

    Ist es einem im CFS zu warm. Bleib zu hause
    Gibt es Probleme mit den Ordner. Bleib zu hause
    Gibt es Probleme mit dem Caterer. Bleib zu hause
    Ist einem der Weg zum WC zu weit. Bleib zu hause.
    Ist das Bier zu warm. Bleib zu hause
    Wirst du naß, beim Rauchen. Bleib zu hause
    Spielt nach deiner Meinung die Mannschaft schlecht. Bleib zu hause
    Sind die Plätze im CFS zu teuer. Bleib zu hause
    Enttäuscht, weil es keine Stehplätze im Osten gibt. Bleib zu hause.
    Zieht es von der Lüftung auf die Ostränge. Bleib zu hause.
    Sind dir die Gästefan zu laut. Bleib zu hause.
    Sind zuviel Eventies im CFS. Bleib zu hause.

    Du hättest das Elend in Schwenningen live miterleben sollen. Aber, du bleibst in diesem Fall einfach zu hause.
    Für meine Person, ich werde keinen Trainerkopf fordern und auch nicht die Mannschaft auspfeifen, fordere aber von niemanden nach fänchenschwingender Glücksbärchenart recht großkotzig auf , dieses nicht zu tun.
    Danke!

    Wir zahlen Eintritt und dürfen somit auch Kritik an der Mannschaft oder dem Trainer äußern... Alles hinnehmen muss man nicht. Und das in Schwenningen war einfach ne Frechheit.

    @Hanson: Du kannst es gerne teilnahmslos hinnehmen. Ich werds nicht hinnehmen.
    Geändert von Rigo-QN (16.10.2013 um 18:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wir zahlen Eintritt und dürfen somit auch Kritik an der Mannschaft oder dem Trainer äußern... Alles hinnehmen muss man nicht. Und das in Schwenningen war einfach ne Frechheit.

    @Hanson: Du kannst es gerne teilnahmslos hinnehmen. Ich werds nicht hinnehmen.
    Kritik äußern ist ja OK aber viele übertreiben es hier
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Jeder schwadroniert hier über Spielsysteme und taktische Berechenbarkeit, da liegt doch nicht das Problem, außerdem haben die meisten, mich eingeschlossen, sowieso nicht allzuviel Ahnung von dieser Thematik, mal ganz ehrlich.
    Woran es hapert? Gegen Berlin war ich mit Zweikampfverhalten und Einsatz absolut zufrieden, in den Spielen davor eher nicht, eben kaum Körperkontakt etc., gegen Schwenningen war ich gottseidank nicht dabei. Torwartproblematik, formschwache oder gegen Schwenningen dezimierte Defensive, offensiv einige Problemfälle (Roloff, Ciernik) und schon kann so ne Scheisse wie am Sonntag passieren.
    Aber "Mitchell raus" oder Thomson als Trainer (ist der nicht für "Leistung" unserer Defensive zuständig?) ist doch Schwachsinn zu diesem Zeitpunkt.
    Also, wer die Schnauze voll hat, bitte zuhause bleiben und anderes Hobby suchen.

    Danke Dito 👍
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Lösung aller Probleme.

    Ist es einem im CFS zu warm. Bleib zuhause
    Gibt es Probleme mit den Ordner. Bleib zuhause
    Gibt es Probleme mit dem Caterer. Bleib zuhause
    Ist einem der Weg zum WC zu weit. Bleib zuhause.
    Ist das Bier zu warm. Bleib zuhause
    Wirst du naß, beim Rauchen. Bleib zuhause
    Spielt nach deiner Meinung die Mannschaft schlecht. Bleib zuhause
    Sind die Plätze im CFS zu teuer. Bleib zuhause
    Enttäuscht, weil es keine Stehplätze im Osten gibt. Bleib zuhause.
    Zieht es von der Lüftung auf die Ostränge. Bleib zuhause.
    Sind dir die Gästefan zu laut. Bleib zuhause.
    Sind zuviel Eventies im CFS. Bleib zuhause.

    Du hättest das Elend in Schwenningen live miterleben sollen. Aber, du bleibst in diesem Fall einfach zuhause.
    Für meine Person, ich werde keinen Trainerkopf fordern und auch nicht die Mannschaft auspfeifen, fordere aber von niemanden nach fänchenschwingender Glücksbärchenart recht großkotzig auf , dieses nicht zu tun.
    Besser kann man es nicht sagen! Danke Werner!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen

    Es wird die woche was passieren, da bin ich mir sicher!

    Schade, das hätte ich eigentlich auch gedacht
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    punisher
    Gast

    Standard

    Nicht nur du.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •