Ergebnis 221 bis 240 von 979
Seite 12 von 49 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ich will ein Konzept sehen,einen Spielaufbau der nicht auf Scheibe tief aufgebaut ist,einen Kader der nicht nur aus Amis besteht,einfach eine gesunde Mischung.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Es wird zu schnell vergessen, was hier schon alles da war, und sich Trainer schimpfte.
    Wegen mir kann Larry bis ans Ende seiner Tage hier bleiben, da weiß man was man hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Von mir aus auch darüber hinaus! Da findet sich schon ein Plätzchen.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    da hast schon Recht,was auch Ich in über 20 Jahren Hockey in Augsburg sehen durfte,da waren klar schlechtere dabei.
    Nur irgendwann denke ich geht es wohl für beide Seiten nicht weiter,es muss ja mal der nächste Schritt gegangen werden,auch als kleiner armer Verein,oder nicht.?
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    da hast schon Recht,was auch Ich in über 20 Jahren Hockey in Augsburg sehen durfte,da waren klar schlechtere dabei.
    Nur irgendwann denke ich geht es wohl für beide Seiten nicht weiter,es muss ja mal der nächste Schritt gegangen werden,auch als kleiner armer Verein,oder nicht.?
    Aber wie soll deiner Meinung nach der Schritt ausschauen? Nur zu sagen Trainer raus ist mir zu einfach. Mir z.B. gefällt der Weg der Kölner Haie. Aber allein mit dem Trainerstab wäre unser Etat schon erschöpft. Wenn du jetzt noch ehrlich zu dir bist wirst du feststellen, dass es noch keine Mannschaft geschafft hat mit annähernd dem selben Etat uns in der Tabelle zu überholen. Bestes Beispiel sind z.Z die Hühner.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    da hast schon Recht,was auch Ich in über 20 Jahren Hockey in Augsburg sehen durfte,da waren klar schlechtere dabei.
    Nur irgendwann denke ich geht es wohl für beide Seiten nicht weiter,es muss ja mal der nächste Schritt gegangen werden,auch als kleiner armer Verein,oder nicht.?
    Da hast du schon Recht aber der nächste Schritt liegt erstmal am Sponsoring bzw. den Zuschauern, wobei man da schon eine positive Tendenz erkennen kann. Wenn man in diesen Bereichen sich positiv entwickelt, dann wird auch sportlich der nächste Schritt kommen. In der jetzigen Situation ist allerdings LM der Beste für uns. Man sollte nicht den Fehler machen, den 2. vor dem 1. Schritt zu machen aber da sind die Verantwortlichen glaube ich schlau genug und brauchen keine Ratschläge.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was für eine depperte Diskussion angesichts zweier grandioser Auswärtssiege. Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann ist ja alles in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was für eine depperte Diskussion angesichts zweier grandioser Auswärtssiege. Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann ist ja alles in Ordnung.
    Du hast den dritten AW-Sieg von morgen Abend noch vergessen
    Ansonsten bin ich bei dir!
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Heynkess
    Ich kenne Agynesss Deyn aber wer der von dir ist ?
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wahnsinn
    Sind das alle deine Argumente? Warum genau muss Mitchell weg? Zu viel Erfolgt im Vergleich zu den Jahren davor? Oder sind es wieder die fehlenden Osteuropäer, die ja durch die Bank die besseren Spieler und vermutlich auch Menschen sind? "Trainer raus" ist schnell mal gebrüllt, aber da muss dann irgendwann schon auch mal was Substantielles hinterher kommen. Und damit meine ich keine Floskeln wie "kein System" oder "immer nur Scheibe tief" und ähnlichen Käse.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Du hast den dritten AW-Sieg von morgen Abend noch vergessen
    Nenene.
    Mit der verletztenmisere kannst einfach nix gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sind das alle deine Argumente?
    Ich mag ihn nicht. Und ich bin den hype um ihn leid.

    Bei manchen beschleicht mich schon das Gefühl das die nur wegen ihm ins stadion gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht. Und ich bin den hype um ihn leid.

    Bei manchen beschleicht mich schon das Gefühl das die nur wegen ihm ins stadion gehen.
    Welcher Hype? Das, was du als Hype interpretierst, sind weitgehend sachliche Argumente. Das ist wieder so ein typischer Schwarz-Weiß-Fall. Du magst ihn nicht, also muss jeder, der ihn nicht nicht mag, ein Fanboy sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nenene.
    Mit der verletztenmisere kannst einfach nix gewinnen.
    Wirklich ich schau mir den Käse jetzt seit Wochen an. Aber irgendwann muß es dir doch mal zu blöde werden. In ganz Augsburg gibt es drei Witzfiguren die nicht kapieren was Larry Mitchell für die Panther bedeutet, aber wenn man schon unterbelichtet ist muß man es wirklich Tag für Tag beweisen? Ja wir haben 7 Verletzte und normalerweise gewinnst du da nichts, außer du hast einen Trainer der sein System umstellt und trotzdem Spiele gewinnt. Na Punisher, Sir Eric und Topscorer klingelts???

    Er stellt sogar den schlechteren Torwart ins Tor, ich verstehe das auch nicht, aber soll ich jetzt 6 Punkte madig machen, nur damit ich meinen Kopf durch setzen kann. Nein ich akzeptiere einfach das der Larry einfach mehr versteht wie ich 5 Reihen höher. So etwas solls geben.

    Im Endeffekt zählt nur was er erreicht und das sind mehr Punkte und bessere Platzierungen wie alle Trainer vor ihm. Und das ohne System und mit ganz hohem Wasserverbrauch.

    Punisher ganz ehrlich die anderen 2 kommen wenigstens, nur wenn es schlecht läuft um das Eck, aber du bist der penetranteste User aller Zeiten, gepaart mit dem kleinsten Sachverstand. Jetzt fühlst du dich wieder ungerecht angegriffen, aber du nervst einfach unglaublich. Das muß man dir auch sagen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    punisher
    Gast

    Standard

    Das mit der misere hat gar nix, wirklich aber gar nix mit larry zu tun, als vielmehr mit schon vor dem spiel rumwuiselnder user.

    Nicht wuiseln, kämpfen.
    So wies team. Hut ab vor den jungen. Sieht man mal was die im stande sind zu leisten wenn man sie lässt.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Nicht wuiseln, kämpfen.
    So wies team. Hut ab vor den jungen. Sieht man mal was die im stande sind zu leisten wenn man sie lässt.
    Genau. Du kapierst es nicht.

    Wir lassen jetzt immer Farny Schäffler und Morrison in Überzahl ran und Seifert für Kettemer an die Blaue Linie. Dann läufts.

    Ach ja den Ehelechner noch entlassen und den Kinader auf die Bank. Und bitte endlich mehr den Kindl ranlassen hat er sich schon lange verdient und den Punisher für Mitchell auf die Bank. Man muß sich nur trauen, zumindest in den PKs wird dann nie mehr gewuiselt.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau. Du kapierst es nicht.

    Wir lassen jetzt immer Farny Schäffler und Morrison in Überzahl ran und Seifert für Kettemer an die Blaue Linie. Dann läufts.

    Ach ja den Ehelechner noch entlassen und den Kinader auf die Bank. Und bitte endlich mehr den Kindl ranlassen hat er sich schon lange verdient und den Punisher für Mitchell auf die Bank. Man muß sich nur trauen, zumindest in den PKs wird dann nie mehr gewuiselt.
    Au ja, krieg ich dann auch was von Mitchells Wasser ab?
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Locker bleiben wenn wir auswärts jetzt auch so spielen können wir wieder alle nieder machen
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Do fehlt doch was ? War ganz seiner Meinung! Und jetzt? Schwänzle eingezogen? Hallooo ???? Playoffs2012 ??? ..... alle raus
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Frage

    Ich lebe in der Gegenwart-Erfolg in der Vergangenheit ist nicht mehr relevant!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •