Ergebnis 761 bis 780 von 979
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29383940 ... LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #761
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Das ist Dein gutes Recht. Ehrlich, mir gehen auch so manche Dinge bei uns auf die Nüsse, aber Du bist echt der allerletzte Vogel. Wenn es Dich so nervt, dann geh doch nach Straubing, wo Milch und Honig fließt. Und nimm doch gleich noch ein paar Herrschaften mit. Echt Leute, es nervt nur noch tierisch. In jedem Thema, Mitchell hier und Mitchell da. Ihr schafft es wirklich, dieses Forum nicht mehr lesenswert zu machen, man mag sich kaum noch an Diskussionen beteiligen. Und nein, ich bin definitiv kein User, der jegliche Kritik unerwünscht empfindet. Aber es kommt immer auf das Wie an.

    Frohe Weihnachten. Und jetzt blamiert Euch weiter...
    sorry Michi, aber nach 7 Jahren ist es doch nur ganz natürlich dass der jetzt zu allem als Referenz herangezogen wird und mit ihm verglichen wird.

    Also das stört mich null, ich finde nur, man sollte den Stewart jetzt doch einfach mal ein komplettes Jahr arbeiten lassen, und dann kann man sehen was dabei rum kommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Leute, Leute ich bin weit davon entfernt andere Meinungen zu akzeptieren, aber solche Parolen wie sie ständig von GL und rochus kommen, haben doch nix mit diskutieren oder kritisieren zu tun. Oder sehe nur ich das so?
    Okay
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Leute, Leute ich bin weit davon entfernt andere Meinungen zu akzeptieren, aber solche Parolen wie sie ständig von GL und rochus kommen, haben doch nix mit diskutieren oder kritisieren zu tun. Oder sehe nur ich das so?
    Na, wenigstens sprichst Du es gerade raus http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/kicher.gif

    Das Posting war klasse, aber DAS ist der Brüller....
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich musste da gleich an Werner Lorant denken😂 nichts für ungut😉
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich musste da gleich an Werner Lorant denken😂 nichts für ungut😉
    Ich eher an Sigmund Freud
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.706

    Standard

    Sehr geil. Ihr wisst was ich sagen wollte
    Geändert von Rigo Kaka (26.12.2015 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    sorry Michi, aber nach 7 Jahren ist es doch nur ganz natürlich dass der jetzt zu allem als Referenz herangezogen wird und mit ihm verglichen wird.

    Also das stört mich null, ich finde nur, man sollte den Stewart jetzt doch einfach mal ein komplettes Jahr arbeiten lassen, und dann kann man sehen was dabei rum kommt.
    Sehr vernünftig !
    Wegen so einem Kack Spiel hier so ein Faß aufzumachen, verstehe ich nicht.

    Wir sind immer noch der AEV und nicht Berlin München usw.
    Stewart macht das schon, vielleicht sollten sich hier ein paar an die Erwartungshaltung des FCA anhängen, denn erwarte nix und du bekommst was.
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Von Mathematik hast du offensichtlich wenig Ahnung, zumindest bei Gleichungen mit mehreren Unbekannten
    Aber es ist ja so einfach draufzuhauen
    Die Unbekannten sind aber hier nicht einschlägig und deshalb zu vernachlässigen. Um den Sachverhalt mathematisch zu beschreiben braucht es keine Cobb - Douglas - Funktion oder andere, ähnlich komplexe Gebilde, nein es reicht der Adam Ries.

    Zitat Zitat von Lee Goren Beitrag anzeigen
    Wenn du so wie wir letzte Saison mit einem Trabbi in der Formel 1 starten kann es nur nach oben gehen. Den Mitchell würde ich euch mit der Schubkarre wieder bringen, und den Bayda samt Rollator auch wieder. Sei doch froh das du ihn los bist, er hat es tatsächlich geschafft aus einem Team einen Haufen Selbstdarsteller und Alibispieler zu machen.
    Nicht mal ich will Mitchell derzeit zurück, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass er hier von einigen Experten wegen lächerlicher Dinge zur Persona non grata erklärt wurde und ihm wirklich alles in die Schuhe geschoben wurde, während bei Stewart der größte Rotz noch schöngeschrieben wird. Dass die Probleme in diesem Club, wie von einigen immer zu Recht erwähnt wurde, deutlich tiefer liegen, wird nun immer mehr offensichtlicher.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mein Gott, und selbst wenn es nicht so wäre und man bis März eine kämpferische Truppe gesehen hat, könnte ich auch einen elften Platz verschmerzen.

    Hast du nicht den Anspruch, dass man aus den neuen Bedingungen vielleicht mal etwas mehr machen könnte? Das kann das aktuelle Team nicht ändern, der Stewart auch nicht, aber vielleicht der Sigl. Das Hauptproblem ist bei uns nicht an der Bande, obwohl der Stewart zurzeit wirklich eine ganz schlechte Figur abgibt, sondern dahinter.

    Und so wie es dir den Vogel bei "Thomson 2" - Sprüchen raushaut, geht es mir mit solchen Parolen der letzten Saison....

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und immer nur die Ziele hören Platz 10 ist unser Ziel - würg. Ich kann´s nicht mehr hören.

    ....in Kombination mit dem jetzigen Schöngeschreibe.
    Geändert von Thane Krios (26.12.2015 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sehr vernünftig !
    Wegen so einem Kack Spiel hier so ein Faß aufzumachen, verstehe ich nicht.

    Wir sind immer noch der AEV und nicht Berlin München usw.
    Stewart macht das schon, vielleicht sollten sich hier ein paar an die Erwartungshaltung des FCA anhängen, denn erwarte nix und du bekommst was.
    Zumal man mal schauen muss was München für einen Etat hat, gegen die man verloren hat und wo man in der Liga so Etat mäßig steht. Auch wenn die zuletzt erspielten Ergebnisse nicht unbedingt zufriedenstellen ausgefallen sind, ist die Chance auf Platz 10 immer noch gegeben!
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Manche von euch haben total übertriebene Erwartungen an das Team anscheinend. Ich hab euch das schon vor der Saison gesagt wo manche von euch, euch unter den ersten 6 gesehen haben oder vor paar Wochen noch so groß gejubelt haben das doch alles so toll ist.
    Klar kann sowas immer mal auch passieren, aber wenns normal läuft, geht es für euch eben erstmal um den sicheren 10 Platz.
    Krefeld, Schwenningen und Straubing ist weg. Leider trumpft Düsseldorf und Iserlohn zur Zeit gut auf und alles andre ist sehr eng beisammen. Nur sind die um euch herum alle im Normalfall und auch vom Etat her eine Nummer größer... von daher alles halb so wild wenn man da dann den kürzeren ziehen würde...

    Ich seh das aber nicht als Problem des Trainers bei euch. Es ist einfach nicht wirklich mehr drin wenn andre Mannschaften ihr Ding durchziehen.. und das ist auch völlig normal.
    Von daher ist es dann auch egal ob da ein Mitchell oder sonstwer an der Bande steht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Und auch jede Mannschaft macht eine schlechte Phase durch.. schaut nur mal nach Mannheim. Das ist noch unglaublicher als das was bei euch passiert.

    Bisher habt ihr eine ganz normale Saison gespielt und spielt gerade um Platz 10. Da braucht man sich nicht so die Köpfe einschlagen.
    Aber ja, immer das mit dem Mitchell rauskramen find ich auch sehr lächerlich, vorallem wo der neue Trainer gerademal paar Monate da ist...
    Aber am lustigsten fand ich das mit Straubing hat eine enorme Entwicklung genommen...

    Irgendwie schon lustig hier so bei euch....
    Geändert von Tiger Mario (27.12.2015 um 03:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Manche von euch haben total übertriebene Erwartungen an das Team anscheinend. Ich hab euch das schon vor der Saison gesagt wo manche von euch, euch unter den ersten 6 gesehen haben oder vor paar Wochen noch so groß gejubelt haben das doch alles so toll ist.
    Klar kann sowas immer mal auch passieren, aber wenns normal läuft, geht es für euch eben erstmal um den sicheren 10 Platz.
    Krefeld, Schwenningen und Straubing ist weg. Leider trumpft Düsseldorf und Iserlohn zur Zeit gut auf und alles andre ist sehr eng beisammen. Nur sind die um euch herum alle im Normalfall und auch vom Etat her eine Nummer größer... von daher alles halb so wild wenn man da dann den kürzeren ziehen würde...

    Ich seh das aber nicht als Problem des Trainers bei euch. Es ist einfach nicht wirklich mehr drin wenn andre Mannschaften ihr Ding durchziehen.. und das ist auch völlig normal.
    Von daher ist es dann auch egal ob da ein Mitchell oder sonstwer an der Bande steht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Und auch jede Mannschaft macht eine schlechte Phase durch.. schaut nur mal nach Mannheim. Das ist noch unglaublicher als das was bei euch passiert.

    Bisher habt ihr eine ganz normale Saison gespielt und spielt gerade um Platz 10. Da braucht man sich nicht so die Köpfe einschlagen.
    Aber ja, immer das mit dem Mitchell rauskramen find ich auch sehr lächerlich, vorallem wo der neue Trainer gerademal paar Monate da ist...
    Aber am lustigsten fand ich das mit Straubing hat eine enorme Entwicklung genommen...

    Irgendwie schon lustig hier so bei euch....
    Da muss uns ein Nürnberger die Wahrheit sagen....
    Da wird,sobald er wieder nüchtern ist der Good Luck nette Sachen schreiben!
    Geändert von aevschorsch (27.12.2015 um 06:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Manche von euch haben total übertriebene Erwartungen an das Team anscheinend. Ich hab euch das schon vor der Saison gesagt wo manche von euch, euch unter den ersten 6 gesehen haben oder vor paar Wochen noch so groß gejubelt haben das doch alles so toll ist.
    Klar kann sowas immer mal auch passieren, aber wenns normal läuft, geht es für euch eben erstmal um den sicheren 10 Platz.
    Krefeld, Schwenningen und Straubing ist weg. Leider trumpft Düsseldorf und Iserlohn zur Zeit gut auf und alles andre ist sehr eng beisammen. Nur sind die um euch herum alle im Normalfall und auch vom Etat her eine Nummer größer... von daher alles halb so wild wenn man da dann den kürzeren ziehen würde...

    Ich seh das aber nicht als Problem des Trainers bei euch. Es ist einfach nicht wirklich mehr drin wenn andre Mannschaften ihr Ding durchziehen.. und das ist auch völlig normal.
    Von daher ist es dann auch egal ob da ein Mitchell oder sonstwer an der Bande steht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Und auch jede Mannschaft macht eine schlechte Phase durch.. schaut nur mal nach Mannheim. Das ist noch unglaublicher als das was bei euch passiert.

    Bisher habt ihr eine ganz normale Saison gespielt und spielt gerade um Platz 10. Da braucht man sich nicht so die Köpfe einschlagen.
    Aber ja, immer das mit dem Mitchell rauskramen find ich auch sehr lächerlich, vorallem wo der neue Trainer gerademal paar Monate da ist...
    Aber am lustigsten fand ich das mit Straubing hat eine enorme Entwicklung genommen...

    Irgendwie schon lustig hier so bei euch....
    Genau um Platz 10 is ganz normal, umso lächerlicher fand ich es in den letzten Jahren als man bei M.andere Maßstäbe hergenommen hatte, weil da waren wir öfters besser als Platz 10 als chancenlos um den begehrten Platz!
    Genauso normal, dass bei uns die besten spätestens im Oktober von den Reichen und Schönen der Liga geködert werden!
    Also alles ganz normal, ausser unser momentanes Defensivverhalten
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.616

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    22 Spiele bei 46 Niederlagen. Das sind Fakten.

    Da brauch ich kein Zirkeltraining für so einen Mist, da reicht auch ein Warmbadetag in der Woche und ich schwöre der Derek Dinger hat eine Badehaube auf. Jede Wette!
    Ist echt einfach sich an jemanden dran zu hängen und unreflektierte Scheiße zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    andy008
    Gast

    Standard Schnauze voll

    Es Nervt das hier einige Tagträumer sind!
    Was habt Ihr für diese Saison erwartet???
    Es sind bei Uns einige Raumgleiter am Start!!!

    Gebt dem Ms mal Zeit.Klar gibt es Spiele wo man angenervt ist aber so is das nun mal.

    Das Einzige was mir auf den Sack geht ist immer die Spekulation wer wo schon Unterschrieben hat! Siehe Weiß!!!

    Dieser Schwachsinn muss aufhören!!!

    AEV ein Lebenlang!
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Es Nervt das hier einige Tagträumer sind!
    Was habt Ihr für diese Saison erwartet???
    Es sind bei Uns einige Raumgleiter am Start!!!

    Gebt dem Ms mal Zeit.Klar gibt es Spiele wo man angenervt ist aber so is das nun mal.

    Das Einzige was mir auf den Sack geht ist immer die Spekulation wer wo schon Unterschrieben hat! Siehe Weiß!!!

    Dieser Schwachsinn muss aufhören!!!

    AEV ein Lebenlang!
    Wieso Schwachsinn?
    Realität beim AEV ein Leben lang!
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Du lieber Himmel!

    Ich klappe für heute wieder zu, wie so oft die letzten Monate. Dann doch lieber Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt. Das hat wenigstens eine sich entwickelnde Geschichte und ist pädagogisch wertvoll.
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Dann nennt doch mal Rosa und Reiter. Ihr werdet von mir kein Anti-Mitchell-Posting finden. Ich möchte fast schon sagen, dass ich sogar mit einer Art Nibelungen-Treue zu ihm hielt.

    Genauso wenig lasse ich mir von rochus nicht vorwerfen, hier zur Fraktion der Anti-Kritiker zu gehören. Ich habe oft genug kritisiert und tue das auch aktuell, siehe im gestrigen Spieltagsthreat. Mir geht lediglich Eure unreflektiert, ja teilweise schon populistische Scheiße, die hier ständig abgelassen wird so dermaßen auf den Zeiger. Dazu macht man sich über Leute lächerlich, die sich mit dem Sport an sich befassen und versuchen, Gründe für das derzeitige Tief zu suchen. Auch geht es mir auf den Sack in einer Mannschaftssportart ständig und immer einzelne Sündenböcke durchs Dorf zu treiben. Aber das ist ja immer schön einfach und schlicht. Da merkt man, dass viele selbst nie Mannschaftssport betrieben haben. Aber wer so lange zum Eishockey geht und so wenig Dunst von dem Sport hat, sollte dann einfach mal die Finger still halten. Kritik gerne, aber mit Niveau und vor allem Argumenten.
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.266

    Standard

    Übermäßiger Genuss aus dem Honig des Rhododendron kann zu schweren Vergiftungen führen. Mit einem angewachsenen Zungenbändchen kann man "Rhododendron" nicht mal richtig aussprechen, weil das "r" nach einem "w" klingt. Zur Not tun es auch andere Gifte, da ist Mitchell dann auch überfordert.
    ZitierenZitieren     

  19. #779

    Standard

    Ist doch normal, dass man bei nicht ausreichender Selbstbestätigung im Leben, ab und an nörgeln muss, um sich etwas besser zu fühlen.

    Nein ernsthaft, ich könnte beim Defensiv-Verhalten und beim Penaltykilling auch fluchtartig den Raum verlassen, allerdings kann ich bzgl. Offensivverhalten und Einsatzbereitschaft auch meine Entzückung ab und an kaum zurückhalten. Wie immer ist es zudem auch so, dass wir wenig Budget haben und einen entsprechenden Kader. Dass man da keinen Meisterschaftsfavorit basteln kann oder eine definitive Top-6 Mannschaft, das sollte erstmal jedem klar sein. Solange wir bis zum Schluß mit der Ausgangssituation um Platz 10 spielen, dann ist erstmal alles gut und von den sportlich Verantwortlichen auch eine Top-Leistung, weil anhand der Kohle Platz 12-14 normal wäre.

    Was die Leistung der finanziell Verantwortlichen angeht, das kann ich zur Zeit nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass in der Vergangenheit in der Sponsorengewinnung und -bindung ein arroganter und unprofessioneller Auftritt eher die Regel als die Ausnahme war. Es waren einige Dinge massiv im Argen, aber das kann ich heutzutage nicht mehr beurteilen, befürchte aber dass hier die Kernprobleme liegen und nicht in der Arbeit der Trainerteams, weder in den Mitchelljahren, wie auch jetzt. Zudem kann das ohnehin keiner beurteilen wie gut oder schlecht die Trainerleistung wirklich ist, weil ich keinen hier kenne, der in schöner Regelmäsigkeit die Trainings besucht und das gesehene auch nur ansatzweise beurteilen könnte. Drum halte ich mich da traditionell sehr zurück, sowohl mit dieser ebenfalls unsäglichen Lobhudelei, wie auch mit der unkonstruktiven Panikmache.
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Tommy dem stimme ich voll und ganz zu, genauso wie Michis Posting davor
    Umso weniger verstand ich des Mitchell Gebashe die letzten 7 Jahre, ebenso wie nun unter MS, wobei es da gefühlt bei weitem noch nicht so schlimm ist, aber leider noch werden kann!? Dabei sind bei uns Ausschläge nach oben und unten ganz normalo, aufgrund der unveränderten finanziellen Mittel, wo zur Verfügung stehen
    Geändert von tho (27.12.2015 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •