Ergebnis 1 bis 20 von 208
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...org_RB_MUC.png- http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png
    Wann:
    Sonntag, 03.11.2013

    Wo:
    Olympiaeishalle München

    Spielbeginn:
    16:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/169_liveticker.html

    Homepage EHC Red Bull München:
    www.ehc-muenchen.de

    Forum EHC Red Bull München:
    www.nordkurve-muenchen.org/index.php

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Jablukov, Klau
    LR: Hauber, Holzer
    Geändert von Robby #9 (03.11.2013 um 10:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Was will man anderes erwarten aus greater, bigger, nicer Minga

    http://www.tz-online.de/sport/ehc-mu...g-3197394.html
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Jetzt geht die Wechselei schon wieder los. Keller im Tor.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt geht die Wechselei schon wieder los. Keller im Tor.
    Puh. Aber mal ganz ehrlich, die Entscheidung ist zwar etwas doof, aber nach der Leistung von Patrick gegen WOB doch auch verständlich oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Puh. Aber mal ganz ehrlich, die Entscheidung ist zwar etwas doof, aber nach der Leistung von Patrick gegen WOB doch auch verständlich oder?
    Aber das bringt doch nix. Der Patrick wird dadurch doch auch nicht besser. Und er war gegen WOB nicht so schwach wie ihn viele machen. Keller fand ich auch sehr sehr unsicher.

    Grad nach dem hundsdepperten "Applaus" für Patrick hätte ich mir gewünscht, dass Larry ihm den Rücken stärkt...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber das bringt doch nix. Der Patrick wird dadurch doch auch nicht besser. Und er war gegen WOB nicht so schwach wie ihn viele machen. Keller fand ich auch sehr sehr unsicher.

    Grad nach dem hundsdepperten "Applaus" für Patrick hätte ich mir gewünscht, dass Larry ihm den Rücken stärkt...
    Bei 4 Gegentoren an zwei schuld ist halt dann leider doch zu viel.
    Klar bringt es keinem etwas, aber man kann die Entscheidung schon verstehen. Ich schätze auch das Ehelechner heute sehr unsicher gewesen wäre (Geschichte vom Freitag)

    Wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Puh. Aber mal ganz ehrlich, die Entscheidung ist zwar etwas doof, aber nach der Leistung von Patrick gegen WOB doch auch verständlich oder?
    Patrick war bis zu seinem Ei beim 4:0 wohl unser bester Spieler. Der einzige, der die Abwehr einigermaßen stabilisierte und ein Debakel verhinderte. So ein Fehler kann jedem passieren, aber seine Leistung gegen WOB rechtfertigt nicht, dass Keller heute im Tor steht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei 4 Gegentoren an zwei schuld ist halt dann leider doch zu viel.
    Klar bringt es keinem etwas, aber man kann die Entscheidung schon verstehen. Ich schätze auch das Ehelechner heute sehr unsicher gewesen wäre (Geschichte vom Freitag)

    Wir werden sehen.
    was war eigentlich das zweite Tor, dass man ihm ankreiden kann??
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei 4 Gegentoren an zwei schuld ist halt dann leider doch zu viel.
    Klar bringt es keinem etwas, aber man kann die Entscheidung schon verstehen. Ich schätze auch das Ehelechner heute sehr unsicher gewesen wäre (Geschichte vom Freitag)

    Wir werden sehen.
    wenn dann würd ich schon sagen bei 4 an 1 schuld...weiß gar nicht woher ihr alle das 4. tor habt, dass auf ehelechners kappe gehen soll?!?!?!

    OC heute auch wieder erstmals nach 6 spielen sperre wieder beim ehc dabei...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Patrick war bis zu seinem Ei beim 4:0 wohl unser bester Spieler. Der einzige, der die Abwehr einigermaßen stabilisierte und ein Debakel verhinderte. So ein Fehler kann jedem passieren, aber seine Leistung gegen WOB rechtfertigt nicht, dass Keller heute im Tor steht.
    Beim Tor von Likens macht er die Stockhand Seite auch sehr weit auf und somit leichtes Spiel für den Schützen. Aber ist ja egal, es muss sich was ändern und Larry denkt das er mit Keller im Tor etwas erreicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Mir gehts hier weniger um Ehelechner als um die dauernde Goaliewechselei. Kaum fängt sich einer ein Ei, kommt der andere wieder rein. Da macht man beide platt damit. Ganz zu schweigen davon, dass eine Defensive sich auch mal auf einen Torwart einstellen muss. Das weiß jeder, der aktiv Mannschaftssport betreibt...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    was war eigentlich das zweite Tor, dass man ihm ankreiden kann??
    Likens Tor.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mir gehts hier weniger um Ehelechner als um die dauernde Goaliewechselei. Kaum fängt sich einer ein Ei, kommt der andere wieder rein. Da macht man beide platt damit. Ganz zu schweigen davon, dass eine Defensive sich auch mal auf einen Torwart einstellen muss. Das weiß jeder, der aktiv Mannschaftssport betreibt...
    Stimmt! Nur habe ich das Gefühl das Larry unserer No.1 nicht mehr so sehr vertraut.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei 4 Gegentoren an zwei schuld ist halt dann leider doch zu viel.
    Klar bringt es keinem etwas, aber man kann die Entscheidung schon verstehen. Ich schätze auch das Ehelechner heute sehr unsicher gewesen wäre (Geschichte vom Freitag)

    Wir werden sehen.
    An einem war er Schuld und nicht an zweien. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen. Wie soll ein Ehelechner zur alten Konstanz finden wenn er nach so einem Spiel wie gegen Wob, bei dem er von seinen Mitspielern und auch einigen Fans im Stich gelassen wurde, wieder rausgenommen wird. Wenn heute Keller nach 4 Buden raus muss, sollte sich Mitchell mal hinterfragen, ob er in der Torhüterfrage alles richtig macht, anstatt Spieler einzeln zu kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ich vermute ja, er schont Patricks Nerven heute, da ich mit ner Klatsche rechne...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    An einem war er Schuld und nicht an zweien. Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen. Wie soll ein Ehelechner zur alten Konstanz finden wenn er nach so einem Spiel wie gegen Wob, bei dem er von seinen Mitspielern und auch einigen Fans im Stich gelassen wurde, wieder rausgenommen wird. Wenn heute Keller nach 4 Buden raus muss, sollte sich Mitchell mal hinterfragen, ob er in der Torhüterfrage alles richtig macht, anstatt Spieler einzeln zu kritisieren.
    Wie man es eben sieht, für mich war er an zweien schuld.

    Man muss aber auch sagen das Keller zur Zeit mehr Sicherheit ausstrahlt, auch wenn er am Freitag sehr verunsichert war nach seiner Einwechslung. Man muss aber auch daran denken das er kalt war und wir von der Rolle.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    das problem sind doch viel eher die fehlenden verteidiger...unsere sind einfach mausetot...dadurch kommen die gegner einfach zu chancen...! es ist dann einfach ein unterschied, ob ein stürmer ohne bedrängniss aufs tor schießen kann, oder der verteidiger noch iwie am mann ist...

    so freie chancen bekommst du gegen eine fitte abwehr einfach nicht...und da ändert auch kein torhüter was dran...

    ständig auf ehelechner rumzuhacken ist zu simpel und viel zu einfach gestrickt...
    gerade in so einer phase bräuchten wir eine KLAR nummer 1 die das vertrauen des teams und der fans genießt - und das ist nunmal ehelechner...soweit ist ein keller einfach nicht und kann er auch gar nicht sein...

    wir sollten froh sein ehelechner zu haben und ihn aufbauen anstatt wie die vollidioten noch zu klatschen wenn er raus geht...sowas ist unter aller sau...und keines FANS würdig
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ehelechner war gegen die DEG und Iserlohn sehr sicher. Am Freitag wurde er wie gesagt, im Stich gelassen. Was gibt es also für einen Grund ihn heute draußen zu lassen? Er ist vom Potenzial wesentlich stärker wie Keller aber man muss Ehelechner halt auch mal das uneingeschrenkte Vertrauen schenken. Diese wechslerei schadet meiner Meinung nach dem ganzen Team.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Beim Tor von Likens macht er die Stockhand Seite auch sehr weit auf und somit leichtes Spiel für den Schützen. Aber ist ja egal, es muss sich was ändern und Larry denkt das er mit Keller im Tor etwas erreicht.
    Also diese These ist schon hanebüchen. Da legt der Brown dem Likens den Pass des Jahres auf, 7 Sekunden nach dem 2:0 direkt nach dem Bully und hier wird moniert, Ehelechner hätte ihm die Stockhandseite aufgelassen. Likens kommt von halb rechts auf ihn zu, da muss er das kurze Eck zu machen...Es ist unglaublich, welch Antipathie hier oftmals in den Beurteilungen eine Rolle spielt. Das ist bei Dir ja mittlerweile fast so schlimm, wie wenn es um den BVB geht! Gleiches gilt für den schwarzen Max, der anscheinend mal ein Bier mit Keller trinken durfte.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das 1:0 und 3:0 gehen ganz klar auf die Abwehr, bzw. Furchners guten Schuss, beim 2:0 sieht er aus Sicht der gegenüberliegenden Kurve natürlich nicht gut aus, Schuld ist aber definitiv nicht. Beim 4:0 liegt zwar auch Schuld bei der Abwehr, dass Rosa zum Break kommt, aber den muss er ohne wenn und Aber haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  2. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 12:14
  3. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:13
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •