Ergebnis 61 bis 80 von 168
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    19:44 Uhr: Wir sind stolz auf unser Team halleluja!
        

  2. #62
    punisher
    Gast

    Standard

    Wer hat denn die nr. 1 demontiert?

    Die fans?
        

  3. #63
    kirianer
    Gast

    Standard

    Abhaken das Spiel heute aber eines ist nun Pflicht, nächste Woche muss ein 6 Punktewochenende her, ohne wenn und aber. Über das Spiel am kommenden Dienstag braucht man in der momentanen Verfassung gar nicht zu reden. Schwenningen und Düsseldorf müssen aber geschlagen werden.
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Abhaken das Spiel heute aber eines ist nun Pflicht, nächste Woche muss ein 6 Punktewochenende her, ohne wenn und aber. Über das Spiel am kommenden Dienstag braucht man in der momentanen Verfassung gar nicht zu reden. Schwenningen und Düsseldorf müssen aber geschlagen werden.
    Langsam hab ich keine Haken mehr, sooft wie wir abhaken sollen...
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ja ich bin auch dafür, dass bei uns jetzt dann eine Baumarktkette als Sponsor einsteigt. Dann hätten wir nicht nur wieder Haken sondern hoffentlich auch wieder genug Material um hinten "Beton an zu rühren" und vorne "Kisten zu machen".
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die nr. 1 demontiert?

    Die fans?
    Wann geht's an?
        

  7. #67
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Die Pressekonferenz lässt vermuten das unser Sensai mit seinem Latein am Ende ist!
        

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Woran es gelegen hat kann der geneigte Leser dem heutigen Spielbericht im Dorfblatt nachlesen. Hier springt man mittlerweile auf den Forumszug auf und lästert über den Wasserverbrauch des Trainers. Peinlicher geht's nimmer !
    Wo findet man den Artikel?
        

  9. #69
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Die Pressekonferenz lässt vermuten das unser Sensai mit seinem Latein am Ende ist!
    Das wäre ich bei diesen haarsträubenden Fehlern hinten drin auch, bei denen man sich die Tore ja fast selbst einschenkt...
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Die Pressekonferenz lässt vermuten das unser Sensai mit seinem Latein am Ende ist!
    Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.

    Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein neuer Trainer auch herauskitzeln kann.
        

  11. #71
    Christoph
    Gast

    Cool

    So, mit etwas Abstand vom Spiel....

    Das erste Drittel war abartig schlecht...null Einsatz, da "springt" nichts rüber....das wurde im 2 und 3. Drittel etwas besser.

    Spielerisch ist bei dieser MAnnschaft nicht mehr drin, leider...der KEV hat uns gezeigt wie man mit 2 oder 3 schönen Pässen und Laufwegen das macht.

    Das gerumpel der letzten Ja hregeht mit dieser Mannschaft nicht...wir sind zu langsam...definitiv...

    Ich sag das auch noch makl ein Bassen, Helms und auch Flache wurden nicht ersetzt.....was will der Morriosn....??? Nicht DEL tauglich, auch Breitkreuz???? forget it....ich weiß warum der KEC den in die Oberliga nach Duisburg abgeschoiben hat. Das sind keine Spieler für die 3. Reihe.

    Klar kann man Keller keinen Vorwurf machen...solide, aber er hält halt auch keinen wo man sagt den muss er nicht halten....nach wie vor haben wir keinen Nr.1 Goalie. In den letzten JAhren war das so....da haben uns "Great-Saves" im SPiel gehalten....der letzte wäre haltbar gewewsen...vielleicht....muss ich mir noch mal anschauen....

    Pure Emotion - springt nicht über....merkt man auch an der Stimmung....leider.

    Einziger Lcihblick war #6 Jeff Woywitka....ein Fehlpass in der 2. Spielminuten, aber dann super. Defensiv stark, der bleibt auch stehen im Vegleich zu den anderen Zwerge...im Laufe des SPiels mit super Pässen im Aufbau....der hat es drauf! Wer was anderes gesehen hat....verstehe ich nicht.

    Na ja....ich glaube an so was müssen wir uns dieses Jahr leider gewöhnen...mehr geht nicht....Platz 12 wenn es gut geht.
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.

    Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein neuer Trainer auch herauskitzeln kann.
    wüsste nicht was jetzt ein neuer trainer bringen sollte. ein retter namens randy edmonds oder? außerdem haben wir keine nummer 1 die man demontieren könnte.... die können einfach net umsetzen was larry sagt. wir haben auch verdammtes verletzungspech dieses jahr das ein verein mit wenig geld nicht kompensieren kann.
        

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    wüsste nicht was jetzt ein neuer trainer bringen sollte. ein retter namens randy edmonds oder? außerdem haben wir keine nummer 1 die man demontieren könnte.... die können einfach net umsetzen was larry sagt. wir haben auch verdammtes verletzungspech dieses jahr das ein verein mit wenig geld nicht kompensieren kann.
    Larry, bist´s du?
        

  14. #74
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.

    Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein neuer Trainer auch herauskitzeln kann.
    Eben!
    Warum spielt ein Boyle oder Mac Arthur nicht annähernd das was sie im Deutschland Cup gezeigt haben?
    Oder die Chemie im Team zum Sensai ist im Eimer?
    Die Pressekonferenz war wieder öffentliches großes Kino gegenüber der Mannschaft
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Und von dem Geld kaufst du dir bitte eine neue Rechtschreibung OK?
    Platsch !!!
        

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Erwartete Niederlage,
    Wenigstes bei tipico gewonnen.
    Quote war 2.10 für Krefeld.
    100 Einsatz 210 Euro gewinen.

    Und Super Werbung für Familien Tag.
    Bist Du Krefeld-Kroate? Der Gedanke drängt sich mir auf lieber "Patriot".
        

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    hätten wir heut gewonnen wär wieder alles super und keine trainerdiskussion. was ein trainerwechsel bewirken kann sieht man ja bei iserlohn nämlich gar nix. und welchen trainer hättens denn gern. doug mason ?? hans zach , franz beckenbauer. sorry muss jetzt au mal blöd daher reden.
        

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Eben!
    Warum spielt ein Boyle oder Mac Arthur nicht annähernd das was sie im Deutschland Cup gezeigt haben?
    Oder die Chemie im Team zum Sensai ist im Eimer?
    Die Pressekonferenz war wieder öffentliches großes Kino gegenüber der Mannschaft
    Stark fand ich heute auch bis auf einen Shift auf den Schäffler und den Farny zu verzichten. Ging auch wieder klasse auf! Der Mitchel ist leider langsam mit seinem Latein am Ende, ich könnte mich immer noch über die Kindl-Bank-Steh-Aktion vom WOB-Spiel aufregen, da denken sich die Mitsipieler doch auch Ihren Teil. Uns fehlt auch dringend ein Sportmanager, der Max hätte schon lange mal eine ordentliche Ansprache, wenn nötig auch über die Medien, gemacht. Allerdings verstehe ich wirklich nicht, wieso der Mitchel überhaupt nicht in Frage gestellt wird. Desweiteren muss man sich auch bei einem Zeiler die Frage stellen, ob sein verhalten eines Profis würdig ist. Oder darf man sich als Profi unter der Woche des öfteren gut gelaunt in Diskos blicken lassen?
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Den Pulitzer Preis bekommt Milan Sako in diesem Leben sowieso nicht mehr.
    Warum soll er ein besserer Schreiberling als damals Verteidiger sein ?
        

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Ohne Mitchel sind die Panther nur noch die Hälfte wert. Finde dieses Trainergeschwafel unter aller Kanone, die Verletzten und und und ...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 07:45
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 12:47
  3. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 08:32
  4. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:55
  5. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •