Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Kriminelle 3-jährige im CFS?

  1. #101
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ging auch um als übertrieben aufgefasste Personenkontrolle. Aber: Selbst beim besten Abtasten kannst Gefahrgut so verstecken, dass es nicht entdeckt wird.
    Soll ich dir nächstes Spiel mein Messer mitbringen?

    Das bring ich rein. 100%.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Brauchst nicht. Wenn ich eins will zum Apfelschneiden geb ich's dem Junior mit
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    punisher
    Gast

    Standard



    Ich geh sogar soweit und sage das ich ohne Probleme meine p38 reinbringen würde.

    Unter der basecap hat man sowas selten.
    Geändert von punisher (22.02.2014 um 11:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen


    Ich geh sogar soweit und sage das ich ohne Probleme meine p38 reinbringen würde.

    Unter der basecap hat man sowas selten.
    Musste schon desöfteren meine cap abnehmen.

    Im übrigen verstehe ich die argumentation nicht: nur weil man nicht 100% kontrollieren kann, soll mans gleich lassen? Das ist ja lachhaft. Die personenkontrolle ist einwandfrei, manchmal strenger, manchmal weniger streng. Wenn einem bücher und kekse abgenommen werden, ist das eine frechheit und gehört gemeldet. Ansonsten kann man diese diskussion hier echt einstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard

    Ich glaub einfach, dass manche sich irgendwie immer gestört fühlen und was auszusetzen haben. Und dieser Personenkreis wird immer was finden, was ihr "Personlichkeitsrecht" einschränkt.

    Und damit meine ich keine Bücher und Kekse....
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    aber mal was anderes: was hat ein buch in einem eisstadion zu suchen???

    damit geht man doch in den park, aber nicht zu einer sportveranstaltung...muss ich nicht verstehen - hätte ich dir auch abgenommen...

    ich für meinen teil konnte gestern bonbons ohne weiteres mit rein nehmen...einfach selber auch höfflich bleiben und sofort wird das ganze umgänglich gehandhabt...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    aber mal was anderes: was hat ein buch in einem eisstadion zu suchen???

    damit geht man doch in den park, aber nicht zu einer sportveranstaltung...muss ich nicht verstehen - hätte ich dir auch abgenommen...

    ich für meinen teil konnte gestern bonbons ohne weiteres mit rein nehmen...einfach selber auch höfflich bleiben und sofort wird das ganze umgänglich gehandhabt...
    du hast noch nie jemanden was mitgebracht, wie z.b. ein Buch, ne.DVD oder ein PS3 Spiel?! Keine Freunde? ;-) :-P
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Musste schon desöfteren meine cap abnehmen.
    Ich auch. Deswegen schreib ichs ja. Wer unter der Cap oder am Oberschenkel was versteckt, ist nicht wirklich einfallsreich
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich auch. Deswegen schreib ichs ja. Wer unter der Cap oder am Oberschenkel was versteckt, ist nicht wirklich einfallsreich
    In die Schuhe und drin ist es.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    In die Schuhe und drin ist es.
    Wenn ich das machen will vor was alle angst haben, brauche ich es nicht mal in den schuh schieben. Dann ist halt mr. Security die Ouvertüre.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    aber mal was anderes: was hat ein buch in einem eisstadion zu suchen???

    damit geht man doch in den park, aber nicht zu einer sportveranstaltung...muss ich nicht verstehen - hätte ich dir auch abgenommen...
    Auch in dieser Saison gab es Spiele, da habe ich bereits nach zehn Minuten von John Zeiler zu Oscar Wilde gewechselt.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich bin diese Saison in Schwenningen und Nürnberg auch als erkennbarer Gästefan überhaupt nicht kontrolliert worden.

    Im CFS gings mir bisher ähnlich wie den meisten, nie irgendwelche Beanstandungen bei Kaugummis etc. und die Kontrolle an sich empfand ich auch eher als lasch.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Gehts nicht auch darum, dass man nicht zuviel Kekse Bonbons usw. mit reinnimmt, weil sonst weniger Fressalien verkauft werden?

    War eigentlich überrascht dass des im CFS ging, bei eigentlich allen Veranstaltungen, seiens Konzerte usw , gehts aus obigem Grund genau eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    So ich bin seit längeren mal wieder in dem Forum.Und mir ist dieses Jahr etwas anderes aufgefallen.Ich bin Geocacher und habe deshalb meistens eine Taschenlampe bei mir in der Jackentasche dabei ca 20 cm lang und 4 cm dick.Ich war mit der Taschenlampe sicherlich 4 oder 5 mal im Stadion.Die Securitys haben sie kein einzieges mal gefunden beim durchsuchen!Ich hätte echt alles ins CFS rein schmuggeln können die hätten garnichts gefunden!
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    So ich bin seit längeren mal wieder in dem Forum.Und mir ist dieses Jahr etwas anderes aufgefallen.Ich bin Geocacher und habe deshalb meistens eine Taschenlampe bei mir in der Jackentasche dabei ca 20 cm lang und 4 cm dick.Ich war mit der Taschenlampe sicherlich 4 oder 5 mal im Stadion.Die Securitys haben sie kein einzieges mal gefunden beim durchsuchen!Ich hätte echt alles ins CFS rein schmuggeln können die hätten garnichts gefunden!
    Gummibärchen, Bonbons oder ne leere Semmel hätten sie dir garantiert abgenommen..... Sehr eigenartig, was da mitunter so abgeht .
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •