Ergebnis 1 bis 20 von 92
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings


    Wann:
    Freitag, 22.11.2013

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Live-Ticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/173_liveticker.html

    Liveübertragung Internet:
    www.laola1.tv/de

    Homepage Schwenninger Wild Wings:
    www.wildwings.de/web/home

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Jablukov, Rohatsch
    LR: Hauber, Holzer
    Geändert von Robby #9 (22.11.2013 um 12:38 Uhr)
        

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    grüß gott, bin neu im forum und hab von der ganzen materie vermutlich nicht halb soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen. Renn trotzdem seit vielen jahren fleißig ins stadion und verfolge was vor, nach und zwischen den spielen so alles geschrieben wird. Und jetzt bild ich mir ein auch mal was mitteilen zu müssen...
        

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    ...auch wenn´s bis jetzt nicht so läuft wie erhofft, denke ich doch daß trainer und team nicht so schlecht sind wie sie im moment zum teil gemacht werden...
    die verlieren doch nicht freiwillig. weder knapp, noch 8:0 zerlegt. es glaubt doch keiner allen ernstes, daß ivan ciernik, stephen werner, peter mcarthur und wie sie noch alle heißen mögen freiwillig am tor vorbeischießen? oder daß john zeiler absichtlich seinen gegner verfehlt um sich dann selbst gegen die bande zu knallen?
    ´s fehlt doch meistens nicht viel. ´n schritt zu spät. ´n cm links/rechts am tor vorbei.
    hat schon mal jemand die gesichter der jungs bei den interviews nach den spielen beobachtet? die sind doch alle höchst frustriert. null selbstvertrauen...
    was die jetzt brauchen sind erfolgserlebnisse. die berühmt berüchtigte serie...
    denn daß sie was von ihren job verstehen, das haben sie doch im laufe der vergangenen jahre (bei uns und anderswo) bewiesen.
    lasst uns ihnen doch helfen, denn - ehrlich an die eigenen nasen gefasst - im moment fehlt´s doch an der unterstützung von uns allen.
    ´n krefelder fan sagte letzten sonntag: "hey, was is los? ihr liegt nur ein tor hinten. warum is hier keine stimmung im stadion?"
    wir sind doch von der "hölle des südens" im moment soweit entfernt wie die jungs von ihrer normalform.
    drum jetzt hier von mir die bitte an alle cfs-besucher, fans und fan-clubs:
    helft den burschen. schreit und brüllt sie nach vorne. beklatscht jede einigermaßen gelungene aktion und helft ihnen auf die einzige art und weise die uns möglich ist.
    ein 6:1 zu beklatschen ist nicht wo wichtig, wie lärm zu machen, wenn´s da unten nicht läuft. zeigt ihnen daß wir da sind, daß wir hinter ihnen stehen.
    ...denn, auch wenn ich mir jetzt damit keine freunde mache, es gibt in unserer stadt ´ne mannschaft, die selbst bei niederlagen noch frenetisch bejubelt wird. und deren fans und deren stadion sind im moment dabei sich
    den ruf zu erarbeiten den wir mal hatten...
    wollen wir uns das gefallen lassen?
    also bitte, macht krach und unterstützt die buben...

    "let´s roll!"
        

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Am Sonntag war die Stimmung wirklich mehr als schlecht. Vielleicht lag es auch daran, dass Familientag war. Ich stehe direkt im Fanblock und stelle fest, dass zur Zeit einfach auch keine Stimmung aufkommen will.Ich habe auch das Gefühl, das A 98 schon versucht , Stimmung zu machen, sie aber auch nicht mehr mit so viel Leidenschaft wie früher dabei sind. Ich würde mir wünschen, dass am Freitag die Hütte mal wieder so richtig brennt und wir Fans der Mannschaft helfen, aus dem Tief herauszukommen. Mein Aufruf an alle Fans. Wenn A98 ein Lied anstimmt, dann macht auch mit und lasst euch nicht immer X mal von Dennis bitten mitzumachen. A 98, zeigt allen Kritikern mal, was ihr so drauf habt und dass wir sehr wohl die Nr.1 in Augsburg sind und vorallem bleiben. So, dann bis morgen.
        

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von brooks Beitrag anzeigen
    peter mcarthur
    Und warum gehts dann zusammen mit Boyle beim Deutschlandcup so gut, dass die 2 gerade zu gefeiert werden?

    Wenn mir das erklärst, dann bin ich zufrieden.
        

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und warum gehts dann zusammen mit Boyle beim Deutschlandcup so gut, dass die 2 gerade zu gefeiert werden?

    Wenn mir das erklärst, dann bin ich zufrieden.

    weils da um die kohle für nächste saison geht
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    weils da um die kohle für nächste saison geht
    Ich denke die ist bei Boyle schon gesichert...

    Deutscher, Nationalspieler, offensivstark --> Köln, Mannheim, Berlin. Ich tippe auf die Haie.
        

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Lächeln

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich denke die ist bei Boyle schon gesichert...
    Hoi, hat er bei uns schon verlängert
        

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich denke die ist bei Boyle schon gesichert...

    Deutscher, Nationalspieler, offensivstark --> Köln, Mannheim, Berlin. Ich tippe auf die Haie.
    Das Posting sagt mir, dass der Dezember naht...da haben die alle schon wo anders unterschrieben
        

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    ...das war wie urlaub. nix zu verlieren. spass haben und befreit aufspielen. da ham sie gezeigt was sie können...
    ...und bei uns kommen die kameraden schon mit hängenden schultern aus der kabine.
    "bloß heut nicht schon wieder verkacken!"
    denke die sind total verunsichert. ´s fehlt am selbstvertrauen. und das müssen sie sich (mit unserer hilfe) wieder erarbeiten.
    brauchen erfolgserlebnisse um die köpfe wieder freizukriegen...
    ...dann trau ich ihnen weitaus mehr zu als sie bisher gezeigt haben.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Gibts eigtl. ein Schwenninger Fanforum? Finde nix.
        

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von brooks Beitrag anzeigen
    ...dann trau ich ihnen weitaus mehr zu als sie bisher gezeigt haben.
    Schafft mehr Kohlen heran.

    http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendun...90426_c_xl.jpg
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und warum gehts dann zusammen mit Boyle beim Deutschlandcup so gut, dass die 2 gerade zu gefeiert werden?

    Wenn mir das erklärst, dann bin ich zufrieden.

    Du tust grad so als ob die beiden beim DC eine überragende Leistung abgeliefert haben! Boyle war im PP stark hatte aber defensiv auch seine schwächen wie bei uns. Das ihn die Presse (Eishockey News !!!!) So lobt versteh ich auch nicht!

    Zu Mac: er hat bei den Amis in der dritten Reihe einen soliden Job erledigt und im Spiel gg Deutschland ein Tor gemacht! Mehr auch nicht! Geglänzt haben da andere!
    Mac spielt ja bei uns auch keineswegs lustlos oder so! Es geht nur nichts, vorwerfen kann man ihm gar nichts!

    Ausserdem ist es was anderes in einem dir fremdrn Team zu spielen unter einem anderen Trainer der dir evtl eine andere Rolle zuteilt!
        

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Mac hat bei uns enorme Angst davor, zu schießen. Ich hab kein Problem damit, dass er sich mehr als Spielmacher sieht, da hat er ja auch recht, aber in aussichtsreichen Schussposition soll man dann halt auch nicht jedes mal nach einem Pass suchen, sondern einfach mal die Scheibe zum Tor bringen. Der Rebound ist der beste Pass im Eishockey, somit könnte er ja auch so seine Spielmacherqualitäten zeigen
        

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    Herbertshofen
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Geglänzt haben da andere!

    Das sehe ich genauso. Mac und Boyle waren schlicht gut, aber nicht hervorragend. Beide zwar mit einem Tor aber wenn man sich dann mal so bei den anderen Nationalteams umgeschaut hat sah man da dann schon ganz andere Werte durchlaufen. Ich denk aber trotzdem dass wir sehr zufrieden mit Ihnen sein können.
        

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    So, hoffen wir mal das Beste für heute Abend!

    Laut Internet sind ganz schön viele Sitzplätze weg.
    Ich schätze mal gesamt auf 4500. Wäre eine ordentliche Zahl angesichts der aktuellen Situation.
    Hoffentlich tun die Jungs auf dem Eis alles dafür, dass wir auf der Tribüne nicht im Fankampf gegen die Schwenninger untergehen müssen. Wir hätten da noch eine kleine Rechnung offen...

    Weiß einer wer auf der Tribüne sitzt? MacA?

    Also rein ins Vergnügen.
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt würde mich interessieren was der goldene brett dem good luck beim torjubel gesagt hat, wie eben auf laola gesehen.
        

  18. #18
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon das 9. Saisontor für den TNT! Hätte ich nie gedacht, daß der einmal so in die Spur findet. Jetzt macht er genau das, was er soll.
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Nur noch 5 !!!!!
        

  20. #20
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tor für den Roloff. Das gönn ich ihm, der braucht's mit am nötigsten!
        

Ähnliche Themen

  1. Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 1215
    Letzter Beitrag: Heute, 11:28
  2. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 07:43
  3. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:18
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •