Ergebnis 21 bis 40 von 151
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #21
    thomas
    Gast

    Standard

    Die Bude vom Uvira war der Wahnsinn. Der kommt im Mitteleis an den Puck, und man hat ihm ihm Gesicht angesehen was er denkt , nämlich den hau ich jetzt rein , und wenn ich dafür einen umlegen muß. Das war pure Energie. Klasse.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Wow, was für ein geiles Spiel.

    Sehr schnell und physisch, gute Torchancen, gute Torhüter und ein unglaubliches Finish.

    Einziges Manko unser bis dato eigentlich starkes Überzahlspiel, man merkt schon die Ausfälle von den beiden starken Leuten im Slot, Trevelyan und Bayda, sowie Reiss an der Blauen.

    Seifert und Woywitka ganz stark heute.

    Bevorzugt wurden wir von den Schiris heute sicher mal nicht, die Ingolstädter kamen mit vielen kleinen Fouls davon, während wir jedesmal dafür bestraft wurden, vor allem von dem kleinen Gnom. Ich fands auch ne Frechheit, dass am Schluss nur Zeiler gehen muss. Turnbull fliegt da in einer Aktion, die ihn einen Scheißdreck angeht mit voller Geschwindigkeit an, dem hätte ich auch eine gewischt, bevor er mich in den Boden rammt. Don Cherry würde dazu sagen: Das sind die Strafen, die dir aber nicht weh tun, weil dein Team die zu 100% killen wird und das haben die Jungs dann auch überragend getan und sogar noch den Gamewinner in Unterzahl gemacht. Warum sich die Refs den Siegtreffer allerdings nicht nochmals angeschaut haben, keine Ahnung. Vielleicht dürfen sie das nicht, ansonsten für mich nicht verständlich, auch wenns mich freut.

    Das Spiel, der Sieg und die Art und Weise haben mich jetzt so aufgepumpt, dass ich meine JD Forrest Schelte weglassen werde. Aber diese kleine Mumu soll endlich mal einsehen, dass wir Eishockey spielen und ich auch mal ALS ERSTES in der Bande in einen Zweikampf gehen kann und was er beim 1:2 veranstaltet, spottet jeder Beschreibung. Ja, Roloff vertändelt den Puck, aber Forrest hat da überhaupt nichts so offensiv zu suchen, wenn wir in verschissener Unterzahl sind, echt, der macht mich fertig.

    Aber scheiß drauf, nach so einem Spiel behalte ich nur das angenehme im Kopf. Großes Spiel und großer Kampf der Jungs!

    Ansonsten noch so nebenbei gesagt. Ich schäme mich ja schon manchmal, wie sich unsere Fans ab und an auswärts aufführen. Aber die Ingolstädter heute haben auch wirklich das Ganze auf ein ganz anderes Level gehoben. Fremdscham pur. Gerade als das Spiel beendet war, selten so etwas peinliches gesehen, da sind die Mannheimer ja noch um ein vielfaches übertroffen
    Geändert von Dibbl Inch (01.12.2013 um 18:43 Uhr)
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Tolles und intensives Spiel

    Heute lobe ich über die Maßen

    - Woywitka und Seifert, die ein Klasseduo waren. Auch Seifert sehr stark. Woywitka, der nur aufgrund des Ausfalls von Reiss im PP eingesetzt wurde, hatte mehr gute Ideen und sinnvolle Aktionen als ein "Verteidiger", der noch eine Rolle spielen soll

    - Connolly, nicht nur aufgrund seines Siegtores. Kämpferisch top, eine Vielzahl sehr guter Pässe und ein starkes Stellungsspiel

    - Ehelechner. Immer auf dem Posten und vor dem Ausgleich mit 4 bis 5 Saves in Serie

    Lob gebührt auch

    - Grygiel, der richtig Gas gegeben hat und einige starke Aktionen verbuchen konnte.

    - Uvira, der außer seinem Tor auch ein paar schöne technische Schmankerl zeigen konnte, die er vermutlich selbst nicht so geplant hat.

    - Morrisson, der vermutlich so schnell keine Spiele entscheiden wird, aber immer besser in Fahrt kommt

    Kein Lob gebührt

    - Boyle, der immer unsicherer wird, ungenaue Pässe spielt und Pucks vertändelt

    - Lars Brüggemann, für eine Leistung, die man ihm so nicht zugetraut hat. Teilweise lag das an seinem katastrophalen Partener Carsten Lenhart, aber auch Brüggemann selbst war ungewohnt schwach


    Aus dem Stadion und aus der Stadt gejagt werden sollte

    Forrest, der mittlerweile mindestens so schlecht spielt wie der panierte Penis, der wenigstens noch Tore geschossen hat. Echt, das ist der Jens Casten unter den Verteidigern, der beschissenste Ausländer in der Defensive seit langem. Vor dem ersten Ingolstädter Tor war er mit seinem Spezl nicht in der Lage, wenigstens einen Abpraller zu entschärfen, das zweite Gegentor hat er gleich selbst eingeleitet, als er in Unterzahl nach Puckeroberung den Stürmer gegeben hat. Des weiteren ungezählte schlechte Pässe, uferlose Puckannahmen, falsche Entscheidungen und und und. Ein Wahnsinn, ich will den Typ nicht mehr sehen. Eich Scheiß-Verteidiger durch und durch


    Am Rande der Bande:

    In bald 45 Jahren Eishockey habe ich selten so viele geistige Ausfälle auf einem Haufen gesehen, wie das Ingolstädter Bildungsbürgertum. Die benehmen sich wie Tiere, aber unterhalb der Gattung Säugetier. Unglaublich, was da für ein Völkchen im Stadion war
        

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich weiß nicht was manche für n Spiel gesehen haben, aber das Niveau beider Mannschaften war grauenhaft. Bis zur 50.Minute nur ein Gehacke. Den Kampf will ich den Teams ja gar nicht absprechen, aber ansonsten war das nix.
    Null wirklich gefährliche Torchancen erarbeitet, die Offensive vom AEV Jenseits von Gut und Böse. Das wird dieses Jahr trotzdem nix mehr, wenn man nur mit Glück zuhause 2 Treffer in der regulären Spielzeit landet.
    Das Tor vom Uvira war natürlich stark und saugeil, ebenso das Tor von Connolly, aber das wars auch schon für diese Partie.

    Ich würde mich mal über n spielerisch gutes Spiel vom AEV freuen. Aber zumindest gabs heute mal 2 Punkte, und die Idioten vom ERC Pack wurden besiegt....
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen

    Ich würde mich mal über n spielerisch gutes Spiel vom AEV freuen.
    Hinten auf dem Leiberl stehen die Namen der Spieler drauf. Wer von denen soll deinen Wunsch jetzt erfüllen? Das Team hat heute genau das geboten, wozu es imstande ist. Kampf, Herz und Leidenschaft
        

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Warum sich die Refs den Siegtreffer allerdings nicht nochmals angeschaut haben, keine Ahnung. Vielleicht dürfen sie das nicht, ansonsten für mich nicht verständlich, auch wenns mich freut.
    Den Grund kann ich dir sagen: Die DEL, die ja immer die NHL nachahmen will, hat es bis heute nicht fertig gebracht, die Videoaufnahmen mit der offiziellen Spieluhr zu verbinden. Das heißt: Auf dem Videobeweis sieht er gar nicht, so die Zeit schon abgelaufen war. Is zwar epinlich, aber schon letzte Saison gabs ne Situation, wo das durchaus zu unseren Gunsten war.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Den Grund kann ich dir sagen: Die DEL, die ja immer die NHL nachahmen will, hat es bis heute nicht fertig gebracht, die Videoaufnahmen mit der offiziellen Spieluhr zu verbinden. Das heißt: Auf dem Videobeweis sieht er gar nicht, so die Zeit schon abgelaufen war. Is zwar epinlich, aber schon letzte Saison gabs ne Situation, wo das durchaus zu unseren Gunsten war.
    das ist natürlich stark Na gut, dann wollen wir uns mal nicht beschweren, sondern warten darauf, bis wir uns darüber aufregen dürfen
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen


    Am Rande der Bande:

    In bald 45 Jahren Eishockey habe ich selten so viele geistige Ausfälle auf einem Haufen gesehen, wie das Ingolstädter Bildungsbürgertum. Die benehmen sich wie Tiere, aber unterhalb der Gattung Säugetier. Unglaublich, was da für ein Völkchen im Stadion war


    Das sollte eigentlich öffentlich auf Facebook gepostet werden.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Also ich muss zugeben dass ich das Spiel an sich sehr langweilig fand. Schwaches Niveau beider Teams. Aber egal. Sieg ist Sieg. Und die Art und Weise einfach nur geil.
        

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    In eure Gesichter ihr verf... Bauern!
    So eine Aussage hätte ich gerade von DIR nicht erwartet!
    Im übrigen gönne ich Euch den Sieg wirklich!

    Wie hat sich denn unsere werte Auswärtsfangemeinde (oder Teile davon)
    benommen? Ich nehme an, dass darunter die "aufgeschlitzte Bäuche-Liedgutbewahrer" waren?
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    So eine Aussage hätte ich gerade von DIR nicht erwartet!
    Im übrigen gönne ich Euch den Sieg wirklich!

    Wie hat sich denn unsere werte Auswärtsfangemeinde (oder Teile davon)
    benommen? Ich nehme an, dass darunter die "aufgeschlitzte Bäuche-Liedgutbewahrer" waren?
    Nun. Ein Teil dieser Kreaturen haben ihre tierische Abstammung schon am frühen Nachmittag auf dem Christkindlmarkt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sorry, war kurz nach dem Tor und euren Helden da drüben geschuldet. Ich steh ja weit weg, aber dass es da wie im Zirkus zuging, hab selbst ich mitbekommen.

    Also nochmal Sorry dafür.
        

  13. #33
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich steh ja weit weg, aber dass es da wie im Zirkus zuging, hab selbst ich mitbekommen.
    Also ich sitze nicht allzuweit weg vom Auswärtsfanblock. Aber dieses Volk mit einem Zirkus zu vergleichen hieße die armen Zirkusviecher zu beleidigen.
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sorry, war kurz nach dem Tor und euren Helden da drüben geschuldet. Ich steh ja weit weg, aber dass es da wie im Zirkus zuging, hab selbst ich mitbekommen.

    Also nochmal Sorry dafür.
    Schon ok!

    Ich verstehe Dich dennoch gut! Ich finde das "aufgeschlitzte-Bäuche-" und "warum seid Ihr H.... so leise"-Gesindel mindestens so zum Kotzen wie Du!

    Allerdings dürfte das kein Ingolstadt-spezifisches Phänomen sein. Oder etwa doch? Ich fahre auswärts schon lange nicht mehr mit und von den Gästefans höre ich solchen Schwachsinn eigentlich nicht!
    Geändert von yzerman19 (01.12.2013 um 19:23 Uhr)
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben dass ich das Spiel an sich sehr langweilig fand. Schwaches Niveau beider Teams. Aber egal. Sieg ist Sieg. Und die Art und Weise einfach nur geil.
    Für mich war das heute eines unserer besseren Spiele und vor allem eines der unterhaltsamsten der gesamten Saison. Gerade angesichts der zahlreichen Ausfälle war das heute eine überragende Leistung. Wie man den Jungs heute den Kampf absprechen kann (nicht auf dich bezogen), ist mir absolut unbegreiflich. Vor allem im letzten Drittel, als ich Angst hatte, dass uns nach dem 2:1 die Kraft ausgeht und wir auseinanderfallen, haben sie noch mal alles gegeben.
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Klasse Spiel und klasse Choreo
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Schon ok!

    Ich verstehe Dich dennoch gut! Ich finde das "aufgeschlitzte-Bäuche-" und "warum seid Ihr H.... so leise"-Gesindel mindestens so zum Kotzen wie Du!

    Allerdings dürfte das kein Ingolstadt-spezifisches Phänomern sein. Oder etwa doch? Ich fahre auswärts schon lange nicht mehr mit und von den Gästefans höre ich solchen Schwachsinn eigentlich nicht!
    Die Kameraden sind eigentlich weniger durchs Singen aufgefallen, als durch wüstes Beschimpfen unserer Spieler. Die ersten beiden Reihen wären beinahe über die Brüstung des Gästeblocks gefallen, weil sie sich so verausgabt haben. Selten derartige Affen gesehen.

    Nachdem sie mit den Beschimpfungen der Spieler fertig waren, wendeten sie sich in Richtung des angrenzenden Blocks. Es folgten die üblichen "komm doch her - komm doch du her"-Lächerlichkeiten auf beiden Seiten. Als dann einige eurer Helden anfingen, sich zu vermummem, kamen Polizei und Ordner in den Gästeblock und geleiteten die Ingolstädter nach draußen.
        

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    war kein hochklassiges spiel aber sehr spannend. boyle und forrest mit gefühlten 60 minuten eiszeit. conolly muss 3 lungen haben was der gelaufen ist. hoff bloss das Mcarthur net au no verletzt is.... sonst gehts irgendwann nimmer ......
        

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Glückwunsch aus Nürnberg ! Ich freu mich auf den 13.12.
        

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die Kameraden sind eigentlich weniger durchs Singen aufgefallen, als durch wüstes Beschimpfen unserer Spieler. Die ersten beiden Reihen wären beinahe über die Brüstung des Gästeblocks gefallen, weil sie sich so verausgabt haben. Selten derartige Affen gesehen.

    Nachdem sie mit den Beschimpfungen der Spieler fertig waren, wendeten sie sich in Richtung des angrenzenden Blocks. Es folgten die üblichen "komm doch her - komm doch du her"-Lächerlichkeiten auf beiden Seiten. Als dann einige eurer Helden anfingen, sich zu vermummem, kamen Polizei und Ordner in den Gästeblock und geleiteten die Ingolstädter nach draußen.
    Merci. Das waren vermutlich die, welche immer "Gegen alle Stadionverbote" sind!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:29
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •