Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #1481
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Mir persönlich würde Forrest ersetzen und MacA+Roloff raus, damit man bei 9 AL bleibt, auch vollkommen reichen. Die Mannschaft - Forrest + Woywitka, Grygiel und Capo das ganze Jahr + Tölzer und Bakos wäre doch gar nicht so schlecht.
        

  2. #1482
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bald haben wir alle wieder beieinander, die Helden aus 2013/2014. Morrison ist noch jung und ausbaufähig und Breitkreuz spielt gut unterzahl. Was bleibt zum Neuanfang: Werner Gall raus.
    Ich weiß....hätte, hätte Fahrradkette, aber mit nem Sieg vor zwei Wochen, hätten wir unser Ziel erreicht.
    So groß muss also unsere Erneuerung auch nicht werden.
        

  3. #1483
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bald haben wir alle wieder beieinander, die Helden aus 2013/2014. Morrison ist noch jung und ausbaufähig und Breitkreuz spielt gut unterzahl. Was bleibt zum Neuanfang: Werner Gall raus.

    genau, und dann wird es wieder eine spannende saison in der wir um platz 10 spielen, ohne probleme mit dem Torwart und einer guten Defensive von anfang an, TJT bricht sich nicht den haxn und startet auch mit caporuso in einer Reihe,wegen mir kein Problem, ausser vielleicht Morrison.
        

  4. #1484
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
        

  5. #1485
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Pfeil

    Wenn man auf Cabanossi eine vereinseitige Option hat, dann wird an einer Weiterbeschäftigung wohl eher kein Zweifel bestehen!

    Der Junge hat richtig eingeschlagen! Den kann man nicht ziehen lassen!
        

  6. #1486
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
    Schäffler? Oder hat der noch Vertrag
        

  7. #1487
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Schäffler? Oder hat der noch Vertrag
    Eigentlich nicht, aber vielleicht doch, wer weiß das schon. Mich regt das Gejammere schon wieder mal auf. Ohne zu wissen, was Sache ist. In den meisten anderen Bundesländern wäre man - ohne andere Informationen - sicherlich positiv gestimmt.
        

  8. #1488
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
    Davon sollten Caporusso, Grygiel und Ciernik gehalten werden, falls möglich.

    Außerdem wäre ich für Schäffler und Farny und ev. Breitkreuz. Zeiler nur aus Nostalgiegründen oder wenn jemand erklären kann, was Mr. Bombastic diese Saison hatte? Verschwiegene Verletzung?

    Über Werner könnte man u.U. nachdenken ... der Rest Ehelechner, Boyle und Brown ist bereits weg oder sollte kein Thema sein: Morrison, Roloff, Draxinger, Kindl, MacArthur und Forrest
        

  9. #1489
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schau blauer Klaus, die > 50 % schon wieder geknackt. Sogar noch einer, der sogar einen Spieler aus Nostalgiegründen halten will.
    Mensch Rochus, Politikergeschwätz oder was? Zeiler ist einfach ein Sympathieträger, da muss man nicht diskutieren. Das er nach dieser Saison sportlich nicht mehr zu halten ist - sogar noch weniger als J.D. - ist aber auch mir klar
        

  10. #1490
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schau blauer Klaus, die > 50 % schon wieder geknackt. Sogar noch einer, der sogar einen Spieler aus Nostalgiegründen halten will. Egal bin eh nächste Saison wieder im CFS und mir persönlich wurst, was für auswechselbare Legosteine unten auf dem Eis wieder herumrutschen.

    Jeder, der schon mal selber Eishockey gespielt hat, weiß wie es ist drei oder vier Nulpen im Team zu haben.
    Werden diese auch nur durch Mittelmaß ersetzt, spielt man schon wieder ganz anders und gewinnt z.B. sehr deutlich gegen Mannschaften, gegen die man vorher deutlich verloren hat.
    Deshalb macht es prinzipiell schon Sinn sich nur punktuell zu verstärken, wobei dieses Jahr einfach zu viele Totalausfälle dabei waren.
        

  11. #1491
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die aktuell bestehende Vertragslage läßt doch hier noch alle Möglichkeiten offen, zumindest auf Basis des bisher bekannt gegebenen.
        

  12. #1492
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Schäffler? Oder hat der noch Vertrag
    Der hat noch für 1 Jahr einen Vertrag.
        

  13. #1493
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Zeiler nur aus Nostalgiegründen oder wenn jemand erklären kann, was Mr. Bombastic diese Saison hatte? Verschwiegene Verletzung?
    Da hab ich ein Gerücht gehört das er sich angeblich von seiner Freundin/Frau getrrennt haben soll und er deshalb öfter als üblich beim saufen war. und deshalb nicht die leistung gebracht hat. weiß aber ned ob des stimmt. is nur ein gerücht...
        

  14. #1494
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von flosenmcmosen Beitrag anzeigen
    Da hab ich ein Gerücht gehört das er sich angeblich von seiner Freundin/Frau getrrennt haben soll und er deshalb öfter als üblich beim saufen war. und deshalb nicht die leistung gebracht hat. weiß aber ned ob des stimmt. is nur ein gerücht...
    Seine Freundin war aber gestern bei Abschlussfeier! Denke, wenn das Gerücht stimmen würde, wäre sie nicht da gewesen
        

  15. #1495
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Jetzt ist halt die Frage, ob an Rekis was dran ist und ob bzw. wer für Draxinger kommt.
    Servus zusammen,

    wie ich gehört habe, wird Rekis noch ein Jahr in Riga
    dranhängen.
    Der KHL-Klub will auf keinen Fall auf ihn verzichten.
    Quelle: familiennahe Kreise

    Gruß
    Winnipuh
        

  16. #1496
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Reden

    Zitat Zitat von Winnipuh Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    wie ich gehört habe, wird Rekis noch ein Jahr in Riga
    dranhängen.
    Der KHL-Klub will auf keinen Fall auf ihn verzichten.
    Quelle: familiennahe Kreise

    Gruß
    Winnipuh

    Dann werden wir uns wohl doch noch 1 Jahr Forrest antun müssen!
        

  17. #1497
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Servus zusammen,

    lt. 2.Liga-Forum, soll Alexander Thiel aus Kaufbeuren
    nach Augsburg wechseln:

    http://www.esbgforum.de/index.php?pa...7952&pageNo=11

    (Eintrag ganz unten)

    Okay, Larry war zumindest gestern in KF !

    Gruß
    Winnipuh
    Geändert von Winnipuh (10.03.2014 um 09:48 Uhr) Grund: Danke maevm, natürlich Alexander , und nicht Andreas!
        

  18. #1498
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221
        

  19. #1499
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja, natürlich Alexander. ;-)

    Wie man in den Stats sehen kann, ist er in Ravensburg mehr oder weniger
    versauert und als er in Kaufbeuren mehr Spielzeit bzw. bekam, ist er
    dort richtig gehend explodiert.
        

  20. #1500
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Ich denke KF Wird unser neuer FL-Partner, und das völlig zurecht. Gründe habe ich letzten Sommer bereits ohne Ende geschrieben. Ravensburg war eine Witz-Kooperation. Denke Thiel ist dann Stürmer Nummer 13 bei uns, mit Chance auf die 4. Reihe, und wenn es net klappt sammelt er Spielpraxis in KF.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •