Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2181
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von XT1802 Beitrag anzeigen
    auch wenn er kein Center ist aber wenn er zu haben wäre könnte man gerne über eine Verpflichtung nachdenken.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14391

    Wir haben zwar schon einen aber doppelt scored besser .


    Und als deutschen wäre der auch noch zu haben und könnte auch Center spielen aber wohl zu teuer.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11572
    Connolly will wohl zusammen mit seinem Bruder nach Leksands und Mulock hat glaub ich schon selbst irgendwo gesagt, dass er nach WOB geht.
        

  2. #2182
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Der Wechsel von Mulock zu den Müllmännern wurde schon vor Monaten bekannt gegeben. In Iserlohn ist er im Lauf der Saison immer weiter abgerutscht. Insofern sollte es verschmerzbar sein ihn nicht zu bekommen. Wenn wir den Bassen zurück bekommen könnten wäre mir das lieber.
        

  3. #2183
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Wenn wir den Bassen zurück bekommen könnten wäre mir das lieber.
    Gott bewahre.
        

  4. #2184
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Hab heut Kaufbeuren gegen Freiburg gesehen. Dort sind se recht überzeugt davon, dass Maury Edwards kommende Saison in Augsburg spielen wird.
        

  5. #2185
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Hab heut Kaufbeuren gegen Freiburg gesehen. Dort sind se recht überzeugt davon, dass Maury Edwards kommende Saison in Augsburg spielen wird.

        

  6. #2186
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Freut mich. In erster Linie, weil das bedeuten würde, dass nächste Saison kein Forrest mehr bei uns spielt. Aber auch sonst, wirkt der wie ein überaus brauchbarer Spieler. Qualitäten im PP, Rechtsschütze und ne vernünftige Größe
        

  7. #2187
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gott bewahre.
    Der war vor zwei jahren aber mal gut.

    Nein, ernsthaft:
    Bräuchte ich auch nicht wieder.
        

  8. #2188
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich denk auch die UZ-Bilanz war letzte Saison ein entscheidender Faktor für das Verpassen der PPO. Da war man in der Vorsaison mit Bassen und Helms einfach besser aufgestellt. Ein 4.Sturm der in UZ eingesetzt werden kann und hin und wieder ein Tor beisteuert macht das Team schwerer auszurechnen. So wie manche hier die 4.Reihe als Generalversager hinstellen könnte man meinen es wäre besser nur 9 Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Dann können Reihe1+2 je 25 Min spielen und wenn es Verletzte gibt noch mehr. Wenn sich dann nicht der fest erwartete Erfolg einstellt ist eben LM schuld, oder wie?

    Da gib ich dir nur zum Teil Recht. Wie ich schon geschrieben habe, war unser PK das schlechteste der Liga. Aber nur bis Weihnachten. Dann hat Mitchell umgestellt. Am Ende waren wir Platz 6-8 in Unterzahl sogar glaube ich. Aber es mussten halt die Leistungsträger ran im PP. Und iwann waren sie platt.


    Mulocks Wechsel nach Wolfsburg steht schon seit Ewigkeiten fest. Connolly will mit seinem Bruder zusammen bei Leksands spielen.


    Zu Kaufbeuren:

    Ich war auch da. Absolut verdiente Niederlage der Kaufbeurer. Bis auf die letzten 5 Minuten war das ein Witz. Gegen eine Truppe mit 2 AL.
    Ich hoffe an Edwards ist nix dran. Thiel ist schon n guter, aber er profitiert halt davon, dass er mit 2 AL in einer Reihe spielt.

    Wer mir bei Freiburg mega gefallen hat war Linsenmair und Billich.
        

  9. #2189
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich fänd Boris Blank als deutschen nicht schlecht!
        

  10. #2190
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Und der soll wo spielen? In der 5ten Reihe als LW?
        

  11. #2191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Ich vermute mal Boris Blank ist oder wird eher in Iserlohn oder Düsseldorf ein Thema. Vielleicht beendet er auch ganz seine Karriere.

    Was mich schon recht verwundert ist die Ablehnung gegen Chad Bassen. Als Center für die 4.Reihe fände ich ihn immer noch Ideal. Mit seiner Schnelligkeit und Defensivstärke würde er uns ganz bestimmt weiter bringen. Außerdem ist er ein Spieler der zum Saisonende hin stets seine beste Zeit hat, also dann wenn die meisten bei uns für gewöhnlich schwächer werden. Wahrscheinlich lassen ihn die Müllmänner aber eh nicht ziehen.
        

  12. #2192
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Was mich schon recht verwundert ist die Ablehnung gegen Chad Bassen.
    Chad Bassen wäre zu vernünftigen Konditionen auf jeden Fall eine Verstärkung.
        

  13. #2193
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Generell halte ich von der sehnsüchtigen Schwärmerei bzgl. ehemaliger Spieler wenig bis nichts. Abgesehen davon ist Chad Bassen auch ein LW, und davon haben wir eigentlich genug (wenn man Connolly nicht als Center sieht).
        

  14. #2194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Generell halte ich von der sehnsüchtigen Schwärmerei bzgl. ehemaliger Spieler wenig bis nichts. Abgesehen davon ist Chad Bassen auch ein LW, und davon haben wir eigentlich genug (wenn man Connolly nicht als Center sieht).
    Generell halte ich wenig bis nichts davon, jeden Gedanken anderer bevormundend zu negieren.
        

  15. #2195
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Bassen als Center für die 4. Reihe finde ich etwas über unserem budget, mal ganz davon abgesehen dass ich keinen plan habe wieviel center der überhaupt ist
        

  16. #2196
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da gib ich dir nur zum Teil Recht. Wie ich schon geschrieben habe, war unser PK das schlechteste der Liga. Aber nur bis Weihnachten. Dann hat Mitchell umgestellt. Am Ende waren wir Platz 6-8 in Unterzahl sogar glaube ich. Aber es mussten halt die Leistungsträger ran im PP. Und iwann waren sie platt.


    Mulocks Wechsel nach Wolfsburg steht schon seit Ewigkeiten fest. Connolly will mit seinem Bruder zusammen bei Leksands spielen.


    Zu Kaufbeuren:

    Ich war auch da. Absolut verdiente Niederlage der Kaufbeurer. Bis auf die letzten 5 Minuten war das ein Witz. Gegen eine Truppe mit 2 AL.
    Ich hoffe an Edwards ist nix dran. Thiel ist schon n guter, aber er profitiert halt davon, dass er mit 2 AL in einer Reihe spielt.

    Wer mir bei Freiburg mega gefallen hat war Linsenmair und Billich.
    Thiel wird nach Düsseldorf gehen, Linsenmaier steht bei Wolfsburg im Wort, hat dort auch schon in der Vorbereitung mitgewirkt. Billich konnte sich bei Heilbronn in der zweiten Liga nicht durchsetzen, kam deshalb im Laufe der Saison wieder nach Freiburg zurück.
        

  17. #2197
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hm, Thiel wurde bei uns ja auch gerüchtet. Dass mit der DEG ist mir neu, wäre aber nachzuvollziehen.
        

  18. #2198
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Hm, Thiel wurde bei uns ja auch gerüchtet. Dass mit der DEG ist mir neu, wäre aber nachzuvollziehen.
    Thiel war bereits im Nachwuchs in der DNL in Düsslerdorf. Zudem spielte Thiel letzte Saison in Ravensburg, konnte sich dort nicht durchsetzen. Ravensburg ist ja unser Kooperationspartner, ob sich Thiel Ravensburg nochmal antut, bezweifle ich. Denn dass er direkt den Sprung in Die DEL schafft, wage ich zu bezweifeln. Er ist schnell, technisch gut, körperlich jedoch meiner Ansicht (noch) nicht robust genug. Auch, wenn Kujala in Ravensburg nicht verlängert wurde, bezweifle ich diese Konstellation.

    Und das Düsseldorf ja ganz gern mal In KF wildert, ist ja bekannt.
        

  19. #2199
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    OK, danke.
        

  20. #2200
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Sind ja keine sonderlich guten Aussichten für die Zukunft. Linksschützen können wir keine brauchen, Rechtsschützen nicht bezahlen. Gestandene DEL-Spieler sind ebenfalls zu teuer und wer sich in der DEL2 nur annähernd für Höheres empfiehlt geht nach Düsseldorf. Hoffentlich wissen Lothar und Larry nix davon und "lassen uns fliegen wie die Hummeln"
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •