Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #1341
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So ein Käse.

    Nach 5 Jahren kann es schlecht an der Leistung liegen das einer gehen muß. Wenn die nicht gepaßt hätte hält kein Torwart solange als Nummer eins durch.

    Siehe Augsburg!!
    So groß wäre der Widerspruch gar nicht. Ich bin überzeugt, dass er es könnte, aber möglicherweise zu stinkig, zu lahmarschig, zu faul, zu satt oder zu sonst irgend etwas ist, um das Jahr für Jahr auf's Neue zu beweisen. Ich weiß ja nicht, was ihm wirklich fehlte, das ist auch kein Thema für die Öffentlichkeit. Aber als ich meine Mandeln noch hatte, war ich bei einer Angina in der Regel nach einer Woche wieder in der Schule. Aber gut, das ist ja auch kein Leistungssport, das dauert natürlich dann drei Wochen länger.
        

  2. #1342
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja die Fans hatte er bei jedem Abschied auf seiner Seite, zumindest die die nicht auf dem Parkplatz fieseln und dort ins Tor gestellt wurden.
    Natürlich, weil er auch ein fannaher Spieler ist,auch einer der auf Facebook z.b schreibt - was fuer die Groupies. Einfach ein netter Kumpel, was er auf und neben dem Eis zeigt. Aber wie die meisten Goalies auch speziell.
        

  3. #1343
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    So groß wäre der Widerspruch gar nicht. Ich bin überzeugt, dass er es könnte, aber möglicherweise zu stinkig, zu lahmarschig, zu faul, zu satt oder zu sonst irgend etwas ist, um das Jahr für Jahr auf's Neue zu beweisen. Ich weiß ja nicht, was ihm wirklich fehlte, das ist auch kein Thema für die Öffentlichkeit. Aber als ich meine Mandeln noch hatte, war ich bei einer Angina in der Regel nach einer Woche wieder in der Schule. Aber gut, das ist ja auch kein Leistungssport, das dauert natürlich dann drei Wochen länger.
    Naja Larry Mitchell wollte ja auch das er auskuriert ist

    Ich sag der wollte es mit Keller schaffen und das ist dann brutal ins Törchen gegangen. Nach der Pause sollte es halt der Ehelechner richten, leider zu spät. Verzockt nennt man das.
        

  4. #1344
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hier wurde und wird er ja auch von den meisten bejubelt.
    Nur die, die sich damit etwas mehr beschäftigen wie wir alle hier, haben halt einfach einen durchaus besseren Durchblick und vorallem Einblick ins Ganze. Augen auf.

    Stellt sich halt jetzt die Frage ob man sich deshalb glücklich schätzen soll wenn ein "good luck" mir zujubelt. Vorallem halt wenn man die Meinung dieses Fans kennt.
    Ich habe nicht gejubelt ich wollte den Mitchell erwürgen das war mir wichtiger. Der Ehelechner macht seinen Weg, auf die Torhüter im nächsten Jahr bin ich gespannt.
        

  5. #1345
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Larry Mitchell wollte ja auch das er auskuriert ist

    Ich sag der wollte es mit Keller schaffen und das ist dann brutal ins Törchen gegangen. Nach der Pause sollte es halt der Ehelechner richten, leider zu spät. Verzockt nennt man das.
    Wenn's denn einer geordneten Weltanschauung und dem generellen Seelenheil dient ...
        

  6. #1346
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ohje.
        

  7. #1347
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ne Chance auf nen Startplatz hat er da eigentlich Null neben Endras. Klar macht er seine 10-15 Spiele, aber da hätte ich von ihm auch nen anderen wechsel erwartet. Ich wünsch ihm auch alles gute, falls es so kommt, aber den Wechsel verstehe ich nicht.
    Anderen Wechsel ??
    Wer nimmt ihn denn in der DEL als Stammgoalie ?? Keiner.
    Was bleibt? EBEL oder eben Backup bei nem TOP DEL CLUB.
    Warum nicht Augsburg? Frag mal bei Larry M. nach.

    Viel Glück Patrick
        

  8. #1348
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ist er schon so satt?
    Nein! Aber er will noch in den Spiegel sehen können!
    Wenn du ihn privat kennen würdest.......... aber lassen wir das!
        

  9. #1349
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Anderen Wechsel ??
    Wer nimmt ihn denn in der DEL als Stammgoalie ?? Keiner.
    Was bleibt? EBEL oder eben Backup bei nem TOP DEL CLUB.
    Warum nicht Augsburg? Frag mal bei Larry M. nach.

    Viel Glück Patrick
    Sorry Peter, aber das ist doch Käse.
    Wenn er so überragend gehalten hätte wie es die meisten hier regelmäßig schreiben, dann hätte der doch ganz schnell einen Platz als Starter bekommen. Jetzt geht er zwar vermutlich zu einem Top Club, aber eben als Backup und dann auch noch hinter Endras. Für mich sagt sowas schon sehr viel über seine "Kampfbereitschaft" aus.

    Patrick war vor ein paar Jahren in Nürnberg ein richtig guter Goalie, aber mittlerweile ist er keine No. 1 mehr. Scheint so als hätte er es nun auch selbst eingesehen.
        

  10. #1350
    Der blaue Klaus
    Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Nein! Aber er will noch in den Spiegel sehen können!
    Wenn du ihn privat kennen würdest.......... aber lassen wir das!
    Und warum dann gerade Mannheim, der Club mit den tollen Gehaltschecks? Also sorry, wenn ich den Ehrgeiz habe, wieder ganz nach oben zu kommen und mich dazu beweisen will, wozu regelmäßiges spielen und gesehen werden gehört, dann gehe ich vielleicht in seiner Situation sogar ein Jahr in die 2. Liga und zeige eine Quote von 94%, um mich wieder zu empfehlen. Nach dem Motto, Pech gehabt mit einem Idioten von Trainer, dem zeig ich's. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber wenn, dann würde ich ihn genau das fragen.

    Wenn er jedoch genau das jetzt machen sollte, dann nehme ich alles mit Bedauern zurück.
    Geändert von Der blaue Klaus (08.03.2014 um 00:39 Uhr)
        

  11. #1351
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und warum dann gerade Mannheim, der Club mit den tollen Gehaltschecks? Also sorry, wenn ich den Ehrgeiz habe, wieder ganz nach oben zu kommen und mich dazu beweisen will, wozu regelmäßiges spielen und gesehen werden gehört, dann gehe ich vielleicht in seiner Situation sogar ein Jahr in die 2. Liga und zeige eine Quote von 94%, um mich wieder zu empfehlen. Nach dem Motto, Pech gehabt mit einem Idioten von Trainer, dem zeig ich's. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber wenn, dann würde ich ihn genau das fragen.
        

  12. #1352
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry Peter, aber das ist doch Käse.
    Wenn er so überragend gehalten hätte wie es die meisten hier regelmäßig schreiben, dann hätte der doch ganz schnell einen Platz als Starter bekommen. Jetzt geht er zwar vermutlich zu einem Top Club, aber eben als Backup und dann auch noch hinter Endras. Für mich sagt sowas schon sehr viel über seine "Kampfbereitschaft" aus.

    Patrick war vor ein paar Jahren in Nürnberg ein richtig guter Goalie, aber mittlerweile ist er keine No. 1 mehr. Scheint so als hätte er es nun auch selbst eingesehen.
    Wieso Käse ?
    Patrick hatte ne scheixx Saison und wenn er in Mannheim als Backup mehr verdient als ein Starter in A , warum nicht?!
    Überragend halten konnte er diese Saison aus den bekannten Gründen nicht unter Beweis stellen und sich nächste Saison wieder das MitchellGemobbe antun ?
    Hätte nicht`s gegen ein weiteres Jahr Ehelechner/ Keller gehabt....( für mich ist Patrick einer der Besten deutschen Goalies )
    Geändert von aev1958 (08.03.2014 um 00:53 Uhr)
        

  13. #1353
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    vielleicht hab ich ja was überlesen in der letzten zeit, aber nachdem das hier ´ne gerüchtküche ist, wundert mich schon, daß noch nix über tyler w. aus nürnberg geschrieben wurde. der name geistert schon seit wochen durch´s cfs. ...geh´ jetzt in´s geschäft und bin mal gespannt was darüber heut abend zu lesen ist...

    hät´ patrick trotzdem gerne behalte.
        

  14. #1354
    punisher
    Gast

    Standard

    Der name geistert auch hier schon länger rum. Leider.
        

  15. #1355
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Höfflin und El Sayed habe für nächstes Jahr in Mannheim noch keinen Vertrag. Pohl aus WOB würde auch zu uns passen.

    Und noch was, ein LM kann keine jungen Deutschen fördern, in dem Bericht der AZ bemüht man sich ja um Kurz aus Mannheim aus der DNL.
    Klar der kommt aus Augschburg. Also dieses Argument welche hier manche immer ins Feld führen halte ich für Nonsens. Seine Stats (Kurz) sind wirklich sehr gut in der DNL. DAs wäre einer als 7. oder 8. Vielleicht ein zweiter Kohl.
    Geändert von hunar (08.03.2014 um 08:56 Uhr)
        

  16. #1356
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Diese Diskussion is unglaublich.................
    Ehelechner wird genausowenig in Mannheim auftauchen wie Ziffzer bei uns !
    Entspannt euch mal Alle !
    Wir haben gestern mit einem unserer Torhüter von 2014/2015 gewonnen,
    und gut ists !
    Ihr tut so als hätte Ehelechner uns 10 Jahre die Meisterschaft gewonnen.
    Der ist eine Episode und mehr nicht. Die Saison ist rum , ein Neuer wird kommen.
    Und dass Ehelechner nächstes Jahr in der DEL1 spielt glaube ich nie und nimmer !
        

  17. #1357
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen

    Und noch was, ein LM kann keine jungen Deutschen fördern, in dem Bericht der AZ bemüht man sich ja um Kurz aus Mannheim aus der DNL.
    Klar der kommt aus Augschburg. Also dieses Argument welche hier manche immer ins Feld führen halte ich für Nonsens. Seine Stats (Kurz) sind wirklich sehr gut in der DNL. DAs wäre einer als 7. oder 8. Vielleicht ein zweiter Kohl.
    Dürfte der als Overage-Spieler auch für den AEV in der DEL ran?
        

  18. #1358
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ein Neuer wird kommen.
    Koan Neuer!
        

  19. #1359
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    [QUOTE=aevschorsch;1134942]Die Saison ist rum , ein Neuer wird kommen./QUOTE]
    So einfach ist es aber leider nicht. Ist der Neue besser? Benötigt der Neue eine AL? Man darf sich über solche Sachen schon auch mal Gedanken machen.
        

  20. #1360
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    ... und übrigens will ich Whitmore und Somma zurück
    dafür, solange dann noch eine AL frei bleibt für einen tschechisch/slovakischen Center für Ciernik
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •