Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2121
        

  2. #2122
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    So viel ist hier schon seit drei Wochen bekannt!
    http://www.thatericalper.com/wp-cont...bb-d3g4g29.jpg
        

  3. #2123
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701
        

  4. #2124
        

  5. #2125
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben aus erlauchtem Kreise erfahren, dass Chris Mason evtl. nächste Saison unser Goalie sein wird!

    und ich glaube daß der forrest noch Vertrag hat.....
        

  6. #2126
    punisher
    Gast

    Standard

    Manch einer würde jetzt sagen, dass das der größte Bullshit ist, den du jemals erzählt hast, weil die Panther sowas nie machen würden, und vor allem nicht bei Forrest.

    Andere wiederum behaupten das schon seit Weihnachten...

    Nachdem von den Panthern (Mitchell wird da wohlweislich nicht erwähnt) nur Schweigen im Walde kommt, kann man sich glaube ich an den fünf Fingern abzählen wo die Wahrheit steckt.

    Hätte er nämlich keinen Vertrag, wäre er beim letzten Spiel aufgelaufen. Der Mitchell hätte seinem Busenfreund definitiv nicht das Abschiedsspiel genommen, so wie anderen. Und das er uns verlassen wird, wäre auch schon längst verkündet worden. Bleibt nur zu hoffen, dass man einen dummen findet, der ihn uns abnimmt.
    Geändert von punisher (03.04.2014 um 06:49 Uhr)
        

  7. #2127
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.824

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Manch einer würde jetzt sagen, dass das der größte Bullshit ist, den du jemals erzählt hast, weil die Panther sowas nie machen würden, und vor allem nicht bei Forrest.

    Andere wiederum behaupten das schon seit Weihnachten...

    Nachdem von den Panthern (Mitchell wird da wohlweislich nicht erwähnt) nur Schweigen im Walde kommt, kann man sich glaube ich an den fünf Fingern abzählen wo die Wahrheit steckt.

    Hätte er nämlich keinen Vertrag, wäre er beim letzten Spiel aufgelaufen. Der Mitchell hätte seinem Busenfreund definitiv nicht das Abschiedsspiel genommen, so wie anderen. Und das er uns verlassen wird, wäre auch schon längst verkündet worden. Bleibt nur zu hoffen, dass man einen dummen findet, der ihn uns abnimmt.

    Wurden Zeiler, Werner, Morisson etc. verkündet?? Nein. Warum? Weil man sich jede Option offen halten will, bzw. den Spielern die Vertragsverhandlungen mit anderen Team erleichtern will. Genauso wenig wird man einen Forrest verabschieden bis alle unter Vertrag sind (Falls er keinen Vertrag für nächste Saison hat).
        

  8. #2128
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weil man sich jede Option offen halten will,
    Bei allem nötigen Respekt. Was willst du dir denn bitte bei Forrest offen halten?

    Warum die anderen noch nicht als Abgang verkündet wurden, kann für mich nur als Grund haben, dass Feens das denken, was du grad geschrieben hast, und deshalb den Ball flach halten
        

  9. #2129
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.824

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bei allem nötigen Respekt. Was willst du dir denn bitte bei Forrest offen halten?

    Warum die anderen noch nicht als Abgang verkündet wurden, kann für mich nur als Grund haben, dass Feens das denken, was du grad geschrieben hast, und deshalb den Ball flach halten

    Man will sich vllt einen Werner offen halten. Gerade wegen evtl. deutschen Pass. Man macht es eben grundsätzlich so, dass man Abgänge net bekannt gibt. Bei allen Spielern. Und dazu gehört halt auch Forrest (hoffentlich).
        

  10. #2130
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    (hoffentlich).
    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c016.gif
        

  11. #2131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man will sich vllt einen Werner offen halten. Gerade wegen evtl. deutschen Pass. Man macht es eben grundsätzlich so, dass man Abgänge net bekannt gibt. Bei allen Spielern. Und dazu gehört halt auch Forrest (hoffentlich).
    Ich versteh sowieso nicht ganz wieso man Werner so leichtfertig in die Wüste schicken möchte. Der hatte diese Saison annähernd gleich viele Punkte wie letzte Saison. Da war er noch der König, jetzt ist er der Depp. Gut, weniger Tore, das kann ja mal vorkommen. Aber dass die Reihe nicht mehr so toll funktioniert hat lag ja nicht an ihm allein.
        

  12. #2132
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich glaube, dass Werner nicht in erster Linie wegen seiner Leistungen gehen muss, sondern aufgrund der kompletten Mannschaftsplanung. Wir werden ja aller Voraussicht nach 2 AL weniger im Sturm vergeben können. Wenn alles so läuft, wie es sich andeutet, wäre Werner also der letzte ausländische Stürmer - fändest du das gut?
        

  13. #2133
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    die Red Bulls sind bereit, die größten Spielergehälter der Liga zu zahlen. Zuletzt sollen sie ihrem abwanderungswilligen Keeper Jochen Reimer 300 000 Euro pro Saison geboten haben.
    http://www.come-on.de/sport/iserlohn...s-3450559.html

    soviel zu meinem persönlichen Wunschkandidaten Reimer...
        

  14. #2134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Werner nicht in erster Linie wegen seiner Leistungen gehen muss, sondern aufgrund der kompletten Mannschaftsplanung. Wir werden ja aller Voraussicht nach 2 AL weniger im Sturm vergeben können. Wenn alles so läuft, wie es sich andeutet, wäre Werner also der letzte ausländische Stürmer - fändest du das gut?
    Ja OK, der Nummer 1 Center wäre dann nicht möglich. Falls der überhaupt von LM gesucht wird, das ist ja nur eine Vermutung aus dem Forum.
    Außerdem bin ich nicht ganz davon überzeugt, dass wir mit 2 AL in der Verteidigung an den Start gehen. Es sei denn Forrest hat wirklich noch Vertrag. Ist doch auch nur eine Vermutung oder täusche ich mich da?
        

  15. #2135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.824

    Standard

    Das mit Forrest ist ein Gerücht. Aber dass wir 2 AL in der Abwehr brauchen steht wohl außer Frage. Wir hatten letztes Jahr schon mit die schlechteste Abwehr, und nun willst mit 1 AL weniger spielen? Dazu sind schon Boyle und Brown weg, die durch Kurz und ?? (Kaum was auf dem Markt) ersetzt werden. Und mit Bakos und Tölle kann man auch net wirklich richtig planen. Wir brauchen jetzt schon mindestens 1 Deutschen obwohl der Markt leer ist, wie willst dann 2 bekommen?
        

  16. #2136
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ja OK, der Nummer 1 Center wäre dann nicht möglich. Falls der überhaupt von LM gesucht wird, das ist ja nur eine Vermutung aus dem Forum.
    Außerdem bin ich nicht ganz davon überzeugt, dass wir mit 2 AL in der Verteidigung an den Start gehen. Es sei denn Forrest hat wirklich noch Vertrag. Ist doch auch nur eine Vermutung oder täusche ich mich da?
    Ja, das ist eine Vermutung. Aber man muss irgendwie den Abgang von Boyle kompensieren. Man braucht noch einen offensiver ausgerichteten Verteidiger für den Aufbau und das Powerplay. Und dafür einen Deutschen zu finden, dürfte für uns ein Ding der Unmöglichkeit sein.
        

  17. #2137
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Vermutung. Aber man muss irgendwie den Abgang von Boyle kompensieren. Man braucht noch einen offensiver ausgerichteten Verteidiger für den Aufbau und das Powerplay. Und dafür einen Deutschen zu finden, dürfte für uns ein Ding der Unmöglichkeit sein.
    Ficenec??
        

  18. #2138
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Ficenec??
    Vermutlich nach Straubing.
        

  19. #2139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Vermutung. Aber man muss irgendwie den Abgang von Boyle kompensieren. Man braucht noch einen offensiver ausgerichteten Verteidiger für den Aufbau und das Powerplay. Und dafür einen Deutschen zu finden, dürfte für uns ein Ding der Unmöglichkeit sein.
    Vielleicht gräbt LM wieder einen Kanadogermanen irgendwo aus. Aber prinzipiell hast natürlich Recht.
        

  20. #2140
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Vermutlich nach Straubing.
    ich dachte der geht nach Düsseldorf
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •