Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #3121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Laut AZ hat Rekis gestern seinen deutschen Pass bekommen. Nach meinen Infos früher als erwartet. Aber bekanntermaßen hat er seinen Vertrag in Riga schon verlängert. Ich habe die Hoffnung, dass er ihn nun vllt. auflöst. Wäre natürlich super wenn Rekis zu uns stoßen würde.


    Das mit Forrest war doch schon von Anfang an so geplant. Es ging doch schon los, dass die Panther bewusst keinen Spieler (Werner, Zeiler etc.) verabschieden wollten. Angeblich, weil die Spieler sonst schlechtere Chancen auf dem Markt hätten. Und angeblich hätten sie noch nie Spieler verabschiedet. Stimmt aber nicht. Letztes Jahr war es definitiv so! Und nun rückt die Deadline immer näher, dass Forrest seine einseitige Option im Vertrag ziehen wird weil er keinen anderen Verein findet. Und scheibchenweise lässt man nun indirekt raus, dass er doch bleibt. Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass der Markt total leer ist.........


    Sigl sagt in der AZ auch noch, dass noch ein Rechtschütze kommen soll. Schießt der bestmögliche allerdings links, dann wird dieser Spieler verpflichtet. Es steht nix im Artikel ob Center oder Außenstürmer gesucht wird.
    Außerdem soll noch ein Deutscher für den Sturm verplichtet werden.


    Also eigentlich (fast) nix neues.
        

  2. #3122
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.600

    Standard

    Auch wenns jetzt wieder nach gebashe aussieht, aber der AZ Artikel wurde hier bereits heute Nacht verlinkt.

    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...st1149529.html

    In dem Fall könnte man dir Deinen Kommentar von dort http://www.aev-forum.de/del-news-f61...ml#post1149439
    um die Ohren hauen.

    Warum sonst sollte es hier bereits über 20 begeisterte Posts zur Forrest Meldung geben.

    Lesen können die meisten hier schon selber.


    Zu deinem Post, mal angenommen der Rekis kriegt in Riga nur 100k was ich für wenig erachte, in Augsburg kriegt er netto vielleicht die Hälfte. Der verdient erst seit 5 Jahren ordentliches Geld und kann ein sechstes anfügen, warum sollte er in dem Alter darauf verzichten? Nur wegen der Familie?
        

  3. #3123
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    in Augsburg kriegt er netto vielleicht die Hälfte.

    Das glaube (=nicht wissen) ich nicht

    100k werdens nicht sein aber irgendwo zwischen drin vielleicht.
        

  4. #3124
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    In dem Fall mein Fehler, weil ich seit dem die AZ auf 10 Artikel im Monat beschränkt hat nur noch im Notfall Artikel lese. Und da ich nix zu Rekis gefunden habe, sondern nur zu Forrest hab ich gedacht, dass der Artikel den die AZ gerade auf fb gepostet hat eine Ergänzung zu dem Artikel mit Forrest ist. Sry.

    Zu Rekis. Klar verdient er dort wohl das doppelte. Und vllt. könnte er dies auch bis zu seinem Karriereende. Aber er ist jetzt schon seit Jahren dort und hat einiges verdient. Dazu der ganze Reisestress, viel mehr Spiele als in der DEL. Und er ist mehr als ein halbes Jahr von seiner Familie getrennt. Vllt. hat er darauf jetzt keine Lust mehr und will sein Leben mit seiner Familie genießen. Ich hoffe es zumindest.
        

  5. #3125
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In dem Fall mein Fehler, weil ich seit dem die AZ auf 10 Artikel im Monat beschränkt hat nur noch im Notfall Artikel lese.
    Tipp am Rande: Cookies löschen und Du kannst soviel lesen wie Du willst
        

  6. #3126
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Tipp am Rande: Cookies löschen und Du kannst soviel lesen wie Du willst
    Privatmodus/Inkognitomodus oder wie auch immer das bei deinem Browser heisst reicht auch.
        

  7. #3127
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Merci.
        

  8. #3128
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.600

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das glaube (=nicht wissen) ich nicht

    100k werdens nicht sein aber irgendwo zwischen drin vielleicht.
    Das kann sein, aber ich glaube auch nicht, daß er nur 100k in Riga bekommt, also eher wesentlich mehr.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zu Rekis. Klar verdient er dort wohl das doppelte. Und vllt. könnte er dies auch bis zu seinem Karriereende. Aber er ist jetzt schon seit Jahren dort und hat einiges verdient. Dazu der ganze Reisestress, viel mehr Spiele als in der DEL. Und er ist mehr als ein halbes Jahr von seiner Familie getrennt. Vllt. hat er darauf jetzt keine Lust mehr und will sein Leben mit seiner Familie genießen. Ich hoffe es zumindest.
    Hm, der Rekis weiß er hat vielleicht noch 3-4 Jahre Eishockey im Tank, davon eines, Vertrag hat er, vielleicht zwei in der KHL.

    Das ganze natürlich nur wenn er von Verletzungen verschont bleibt, was allerdings seinen Statistiken nach nicht der Fall ist. Was ihn für uns auch wieder zur Risikoverpflichtung machen würde.

    Die Familie läuft ihm nicht weg, die Zeit seiner Hockeykarriere aber ab, da man als Hockeyspieler in der Regel nicht aussorgen kann, würde ich den KHL Vertrag erfüllen und dann schauen was sich noch ergibt.
        

  9. #3129
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard


    Es scheint auch so, dass zwischen unserer #20-Seifert und dem "AEV",
    auch ein gespanntes Verhältnis, Einzug hat.
    1. wird er nach der Verlängerung zum 7. Verteidiger dekradiert
    2. kam kein Bericht zur WM-Nominierung
    ( Im Vorjahr gleich 2 - mit Tölzer, auf der HP)
    3. kein Bericht nach der WM, auch mit neuem Kollege, auf der HP
    - trotz Auszeichnung zum besten D-Spieler,und er war "C".
    4. im Artikel von der AZ, kein Wort über AEV, von Seifert.

    Das ist nicht normal
        

  10. #3130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    1 Rekis hat nun nen dt Pass
    2 Sigl spricht von nem Spieler der unter Vertrag steht aber man hat Hoffnungen
    3 Es wird der Name Rekis in der Augsburger explizit erwähnt
    4 Wir suchen genau so einen Spieler nach dem Bakos Karriere Ende / Rekis Ex Augsburger und wohnt hier. Ums Geld wird es ihm auch nur noch bedingt gehen und für ein Butterbrot wird der nicht hier spielen müssen

    Aus alten Erfahrungen würde ich mal sagen, dass wir aktuell definitiv ein Angebot an Rekis gemacht haben oder sogar schon einen Vertrag hat.


    Woywitka - Reiss
    Rekis - Forrest
    Bettauer - Seifert
    Kurz
    Tölzer?

    Mason
    Keller

    Finde ich in der Form dann schon besser als letzte Saison, vor allem da der Spielertyp Rekis deutlich besser zu Forrest passen würde als es Boyle tat.
        

  11. #3131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Wo steht Punkt 2 Bubba? Es spricht von unzufriedenen Spieler. Aber Rekis ist in Riga sicherlich nicht unzufrieden.
    Dass er ein Angebot von uns hat oder vllt. schon unter Vertrag steht (vllt. ja eine Klausel, dass er gehen darf wenn er deutsche Papiere bekommt?) denke ich auch.
        

  12. #3132
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo steht Punkt 2 Bubba? Es spricht von unzufriedenen Spieler. Aber Rekis ist in Riga sicherlich nicht unzufrieden.
    Dass er ein Angebot von uns hat oder vllt. schon unter Vertrag steht (vllt. ja eine Klausel, dass er gehen darf wenn er deutsche Papiere bekommt?) denke ich auch.
    unzufrieden und bei einem anderen Verein unter Vertrag = AEV hat Hoffnungen auf einen Spieler der noch wo unter Vertrag steht
        

  13. #3133
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo steht Punkt 2 Bubba? Es spricht von unzufriedenen Spieler. Aber Rekis ist in Riga sicherlich nicht unzufrieden.
    Dass er ein Angebot von uns hat oder vllt. schon unter Vertrag steht (vllt. ja eine Klausel, dass er gehen darf wenn er deutsche Papiere bekommt?) denke ich auch.

    egal, die Zeit ist reif mal wieder eine Kerze anzuzünden.
        

  14. #3134
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Sören Sturm! Sagte ich doch bereits!
        

  15. #3135
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo steht Punkt 2 Bubba? Es spricht von unzufriedenen Spieler. Aber Rekis ist in Riga sicherlich nicht unzufrieden.
    Dass er ein Angebot von uns hat oder vllt. schon unter Vertrag steht (vllt. ja eine Klausel, dass er gehen darf wenn er deutsche Papiere bekommt?) denke ich auch.

    Wenn ein Spieler namentlich, öffentlich über die Zeitung, diskudiert wird,
    ist er für Augsburger Verhältnisse, schon unter Vertrag.
    - das ist Sigl -Like,
    das war so und wird immer so bleiben.
        

  16. #3136
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Sturm könnte ich mir wirklich vorstellen. Zumal Straubing ja Verträge auflösen möchte. Mit wem wurde allerdings nicht gesagt. Aber es kommt fast nur Sturm, Flache und Wörle in Frage.
    Die Sabos haben trotz der Vertragsauflösung von Caldwell noch sehr viele Verteidiger unter Vertrag. Zumal noch ein AL kommen soll. Vllt. ja Lindlbauer?

    Allerdings sucht Mallorca Charly auch noch einen deutschen Abwehrspieler.
        

  17. #3137
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Sören Sturm! Sagte ich doch bereits!

    Im RB-Land wird es auch eng, bei diesen Verplichtungen.
    Da fallen mir Namen wie, Maurer,Brückner,Kettemer, ein.
        

  18. #3138
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Im RB-Land wird es auch eng, bei diesen Verplichtungen.
    Da fallen mir Namen wie, Maurer,Brückner,Kettemer, ein.

    Es kommen fast nur Leute in Frage, die bereits vor der Saison 13/14 einen Mehrjahresvertrag unterschrieben haben. Wie Sturm oder Lindlbauer z.B.
    Brückner hat erst verlängert, Kettemer ist ein Neuzugang und Maurer ist Stürmer und einer ihrer Führungsspieler.
        

  19. #3139
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es kommen fast nur Leute in Frage, die bereits vor der Saison 13/14 einen Mehrjahresvertrag unterschrieben haben. Wie Sturm oder Lindlbauer z.B.
    Brückner hat erst verlängert, Kettemer ist ein Neuzugang und Maurer ist Stürmer und einer ihrer Führungsspieler.

    Wir können ja tauschen,
    Sturm zu uns und dafür bekommen sie einen
    Quarterback

    Ich gebe zu Wunschdenken
    Geändert von Mr.Palme (12.06.2014 um 14:17 Uhr)
        

  20. #3140
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    Sören Sturm hätte schon auch was
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •