Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #4341
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Wenn der Jack Connolly zu uns kommt wären die beiden immerhin zusammen in Deutschland... und Center wär er auch noch..
        

  2. #4342
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi1878 Beitrag anzeigen
    Wenn der Jack Connolly zu uns kommt wären die beiden immerhin zusammen in Deutschland... und Center wär er auch noch..
    und hat 3 Jahre mit unserem Mike Connolly in einem Uni-Team gespielt
        

  3. #4343
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    und hat 3 Jahre mit unserem Mike Connolly in einem Uni-Team gespielt
    Im selben Team war übrigens auch Brady Lamb!
        

  4. #4344
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Wenn ich ganz ehrlich bin, will ich den nicht.

    Ich will etwas besseres. Und ich will einen, der die Stärken eines Ryan Bayda vertritt. Die Chemie hat so gut gepasst, ich weiß nicht, warum wir jetzt einen Shane Joseph Klon bräuchten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Center suchen, wo das bisher mit unseren Centern so gut klappt (was ich nicht gedacht hätte, muss man auch mal sagen).

    Wenn man nicht einen findet, der richtig stark ist und Bayda ersetzen kann, dann kann mans gleich lassen und den jungen Wilden das Vertrauen schenken, mit Detsch und Käfer in der Hinterhand.
        

  5. #4345
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz ehrlich bin, will ich den nicht.

    Ich will etwas besseres. Und ich will einen, der die Stärken eines Ryan Bayda vertritt. Die Chemie hat so gut gepasst, ich weiß nicht, warum wir jetzt einen Shane Joseph Klon bräuchten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Center suchen, wo das bisher mit unseren Centern so gut klappt (was ich nicht gedacht hätte, muss man auch mal sagen).

    Wenn man nicht einen findet, der richtig stark ist und Bayda ersetzen kann, dann kann mans gleich lassen und den jungen Wilden das Vertrauen schenken, mit Detsch und Käfer in der Hinterhand.

    Ich glaube auch nicht an Connolly. Ich denke es kommt ein 2 Wege-Stürmer der scoren kannn und auch körperlich präsent ist.

    Deswegen denke ich, dass man einen sehr guten an der Angel hat. Sonst könnte man wie du sagst auch Detsch spielen lassen. Selbst ohne ihn hätten wir ja schon 12 Stürmer. Da muss also schon ein Kaliber kommen. Fürm unmöglich halte ich es nach den Camp Cuts nicht.
        

  6. #4346
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard Neuzugang Spencer Machacek

    Die Augsburger Panther können einen weiteren Neuzugang präsentieren: Stürmer Spencer Machacek wechselt aus der American Hockey League in die Fuggerstadt.
        

  7. #4347
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Spencer Machacek
        

  8. #4348
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Na altzo. Zumindest vom Profil her genau der richtige Mann. Wusste ich doch, dass man sich auf Larry verlassen kann und da kein trottliger Shane Joseph kommt.

    Machacek is the prototypical, two-way winger with the size and strength to cause opponents problems in their own end. At the same time, he plays a responsible game in his own end of the ice. He described himself to HF as a "gritty guy, two-way player. A grinder who goes to the net and gets some greasy goals."
        

  9. #4349
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der hat auch für mich schon eine ordentliche Vita vorzuweisen!

    0,66 Punkte pro Spiel in der AHL sind nicht zu verachten!
        

  10. #4350
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei den Panthern muss man schon immer einen Schritt weiter denken:

    Panther schauen schon auf dem Markt => es wird nicht nach außen hin verkündet.
    Panther haben schon 3-4 heiße Kandidaten => es steht in den Medien sie suchen.
    Panther stehen kurz vor dem Abschluss => in der Zeitung steht sie haben 3-4 Kandidaten.
    Panther haben einen neuen Spieler => Mitchell oder Sigl sagen sie stehen kurz vor dem Abschluss.


    Ich wette also, dass der neue Freitag schon da ist. Später vibriert bestimmt das Smartphone. Panther verpflichten .....
    Sag mir mal die LottoZahlen für heute bitte

    Schaut erstmal nicht so schlecht aus, was er vorzuweisen hat.
        

  11. #4351
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

        

  12. #4352
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Liest sich auf den ersten Blick sehr ordentlich.
    Eine für uns wohl sehr gute Nachverpflichtung.

    Bleibt die Frage, für welche Reihe ihn Larry einplant.
    Zu Conolly und Ciernik oder doch zu Brett und Uvira?

    Und ab dem Zeitpunkt, wo Bayda wieder fit ist, hat Larry wirklich ein ordentliches Luxusproblem. Vorausgesetzt natürlich es verletzt sich kein weiterer und alle halten ihre Form so hoch.

    Ich denke, er wird am Freitag zwar spielen, aber nicht unbedingt die große Rolle spielen. Er kann sich dann am Sonntag in München seine Gesänge abholen!
        

  13. #4353
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Glaubt doch wirklich keiner, dass sich keiner mehr verletzt. Wir hatten da doch so gut wie immer Pech.
        

  14. #4354
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht an Connolly. Ich denke es kommt ein 2 Wege-Stürmer der scoren kannn und auch körperlich präsent ist.

    Deswegen denke ich, dass man einen sehr guten an der Angel hat. Sonst könnte man wie du sagst auch Detsch spielen lassen. Selbst ohne ihn hätten wir ja schon 12 Stürmer. Da muss also schon ein Kaliber kommen. Fürm unmöglich halte ich es nach den Camp Cuts nicht.
    Besser wie der schöne Whitzky ?? 20+25+x??? Und hast du heute wirklich was gewusst oder war es der normale Zyklus?
        

  15. #4355
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dass es bei den Panthern so läuft solltest sogar du schon kapiert haben. Posting von heute früh.


    Bei den Panthern muss man schon immer einen Schritt weiter denken:

    Panther schauen schon auf dem Markt => es wird nicht nach außen hin verkündet.
    Panther haben schon 3-4 heiße Kandidaten => es steht in den Medien sie suchen.
    Panther stehen kurz vor dem Abschluss => in der Zeitung steht sie haben 3-4 Kandidaten.
    Panther haben einen neuen Spieler => Mitchell oder Sigl sagen sie stehen kurz vor dem Abschluss.


    Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß was passiert.
        

  16. #4356
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ich will damit sagen, dass ich es nicht gewusst habe, sondern dass man sich denken konnte dass heute oder morgen was passiert wenn solche Aussagen in den Medien kursieren.
        

  17. #4357
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Bin mal gespannt, wer dann am Freitag auf der Tribühne hockt. Ich denke mal, es wird Carciola sein. So vom Potential würde ich ja ihn und Grygiel in etwa gleich stark sehen, aber auf dem Eis liegen da ja regelrecht Welten. Der Grygiel ackert wie ein verückter, geht in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz, bei Carciola sieht man absolut nichts davon.
        

  18. #4358
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Ich tippe da auf den M. Schäffler. Wohl der schwächste von Allen.
        

  19. #4359
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich tippe da auf den M. Schäffler. Wohl der schwächste von Allen.
    Der schwächste vielleicht auf den Papier. Ich persönlich fand die letzten Leistungen sehr ansprechend. Er hat auf jeden Fall einen Schritt nach vorn gemacht und es wäre extrem schade, ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen!
    Mein Mann wäre Carciola.
        

  20. #4360
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Gessertshausen-Deubach
    Beiträge
    25

    Standard

    Für mich wäre es auch auf jeden Fall der Carciola.
    Der hat mich noch nicht so recht überzeugt
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •