Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Sind ja keine sonderlich guten Aussichten für die Zukunft. Linksschützen können wir keine brauchen, Rechtsschützen nicht bezahlen. Gestandene DEL-Spieler sind ebenfalls zu teuer und wer sich in der DEL2 nur annähernd für Höheres empfiehlt geht nach Düsseldorf. Hoffentlich wissen Lothar und Larry nix davon und "lassen uns fliegen wie die Hummeln"

    Beschwehr dich du mal nicht dass mein deine ideen bevormundend negiert, wenn du die antworten darauf ins lächerliche ziehst.

    wir brauchen keine 15 LWs im team und das Geld für so einen in der 4. Reihe wird uns auch fehlen.

    Ich tippe auf einen wie Morisson, also deutscher pass und ansonsten unbekannt, weil das gesparte Geld wird an anderer Stelle benötigt, für den Brown ersatz und den Nr1. Center
        

  2. #2202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Steht das mit dem No1-Center irgendwo geschrieben? vor einem und vor zwei Jahren wurden die PPO geschafft weil 4 brauchbare Reihen auf dem Eis standen und die Defensive besser als in der abgelaufenen Saison war. Ich sehe nicht wie dies mit einem No1-Center und einem Brown-Ersatz zu kitten wäre. entweder der Kader bekommt wieder mehr Tiefe oder der Blick wird sich mittel bis langfristig in Richtung DEL2 richten müssen. Ich würde ja auch gern glauben es tauchen im rechten Moment wieder Typen ala Olver und OC auf, nur erscheint mir die Wahrscheinlichkeit dafür nicht so groß wie für eine seriöse Saisonplanung nötig.

    Nur mal als Gedankenspiel: Hätte letzte Saison der Weis anstelle Morrison in unserem Kader gestanden, um wieviel wären die Chancen auf die PPO besser gewesen. Ich werde nicht behaupten es hätte an dem Jungen gelegen aber jede Minute die seine Reihe zu wenig auf dem Eis war hat die Leistungsträger Kraft gekostet die ab dem Spiel gegen die Müllmänner am Ende gefehlt hat und hat dazu geführt, dass die Mannschaft nicht funktionierte wie eine Mannschaft funktionieren muss. Fast 190 Gegentore können dies sicherlich Eindrucksvoll genug beweisen.

    Im übrigen fehlt uns nicht ein Brown-Ersatz sondern drei Verteidiger und nun noch vier Stürmer für kommende Saison. Das Thema Goalie wurde auch schon übermäßig diskutiert. Das sind soviele Baustellen und jede davon kostet. Wenn genug da ist habe ich nichts gegen einen No1-Center, aber eine funktionierende Mannschaft ist mir deutlich lieber wenn beides zusammen nicht drin ist!
        

  3. #2203
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Steht das mit dem No1-Center irgendwo geschrieben?

    ja in einem posting über deinem

    Gut dann halt keinen Nr.1 Center, aber erklär mir nochmal warum wir Bassen für die 4. Reihe holen sollten das lese ich da jetzt irgendwie nicht raus.
        

  4. #2204
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Seit heute kein Gerücht mehr, Patrick Kurz wechselt zu den Panthern (Quelle: AZ v. heute via Berater)
        

  5. #2205
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Larry mag keine deutschen Spieler .

    Finde ich sehr gut, dass ein junges Talent zu uns kommt
        

  6. #2206
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Larry mag keine deutschen Spieler .

    Finde ich sehr gut, dass ein junges Talent zu uns kommt
    die Regeln schreiben uns vor das wir U23 Kontingentspieler unter Vertrag haben müssen


    Auf die Rolle von Schäffler bin ich sehr gespannt nächste Saison.
        

  7. #2207
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    die Regeln schreiben uns vor das wir U23 Kontingentspieler unter Vertrag haben müssen


    die nicht zwingend deutsch sein müssen
        

  8. #2208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ...aber erklär mir nochmal warum wir Bassen für die 4. Reihe holen sollten das lese ich da jetzt irgendwie nicht raus.
    Bassen ist ein Beispiel für einen Spielertyp. DEL-erfahren, schnell, arbeitet super nach hinten, kann aber auch Tore vorbereiten oder erzielen und er kann Center spielen. Ich traue ihm auch zu junge Nebenspieler wie Schäffler und Uvira zu führen. Wenn sich ein anderer Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten findet soll es mir auch recht sein. Steven Werner mit deutschem Pass... gerne, nur fürchte ich daran ist nicht zu denken.
        

  9. #2209
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Steht das mit dem No1-Center irgendwo geschrieben? vor einem und vor zwei Jahren wurden die PPO geschafft weil 4 brauchbare Reihen auf dem Eis standen und die Defensive besser als in der abgelaufenen Saison war. Ich sehe nicht wie dies mit einem No1-Center und einem Brown-Ersatz zu kitten wäre. entweder der Kader bekommt wieder mehr Tiefe oder der Blick wird sich mittel bis langfristig in Richtung DEL2 richten müssen. Ich würde ja auch gern glauben es tauchen im rechten Moment wieder Typen ala Olver und OC auf, nur erscheint mir die Wahrscheinlichkeit dafür nicht so groß wie für eine seriöse Saisonplanung nötig.

    Nur mal als Gedankenspiel: Hätte letzte Saison der Weis anstelle Morrison in unserem Kader gestanden, um wieviel wären die Chancen auf die PPO besser gewesen. Ich werde nicht behaupten es hätte an dem Jungen gelegen aber jede Minute die seine Reihe zu wenig auf dem Eis war hat die Leistungsträger Kraft gekostet die ab dem Spiel gegen die Müllmänner am Ende gefehlt hat und hat dazu geführt, dass die Mannschaft nicht funktionierte wie eine Mannschaft funktionieren muss. Fast 190 Gegentore können dies sicherlich Eindrucksvoll genug beweisen.

    Im übrigen fehlt uns nicht ein Brown-Ersatz sondern drei Verteidiger und nun noch vier Stürmer für kommende Saison. Das Thema Goalie wurde auch schon übermäßig diskutiert. Das sind soviele Baustellen und jede davon kostet. Wenn genug da ist habe ich nichts gegen einen No1-Center, aber eine funktionierende Mannschaft ist mir deutlich lieber wenn beides zusammen nicht drin ist!
    Wir brauchen einen Spieler, der die erste Reihe centert. Im Idealfall sollte das dann auch der beste Center in unserem Team werden, deshalb No.1- Center. Ist doch eigentlich logisch oder?
        

  10. #2210
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich traue ihm auch zu junge Nebenspieler wie Schäffler und Uvira zu führen.
    Was könnten sie von ihm lernen?
        

  11. #2211
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Im Kreis laufen! 😄
        

  12. #2212
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was könnten sie von ihm lernen?
    Gegenfrage: Was konnten sie von ihrem letzten Center lernen?
        

  13. #2213
    punisher
    Gast

    Standard

    Im Kreis saufen.
        

  14. #2214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    In Zeiten beeindruckender slowenischer Dominanz in der Liga schlage ich mal diesen Verteidiger vor:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17240

    Toll wäre auch er hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15972

    Besitzt aber wohl (leider) noch Vertrag in Troja-Ljungby, wenn ich das richtig sehe...
        

  15. #2215
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Im Kreis laufen! ��
    das war auch mein erster Gedanke...
        

  16. #2216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    In Zeiten beeindruckender slowenischer Dominanz in der Liga schlage ich mal diesen Verteidiger vor:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17240

    Toll wäre auch er hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15972

    Besitzt aber wohl (leider) noch Vertrag in Troja-Ljungby, wenn ich das richtig sehe...
    Hmm, einen Ausländer in der Verteidigung, der aus einer 2. Liga in Europa gekommen ist, haben wir doch schon ausprobiert. Muss das wirklich nochmal sein?
        

  17. #2217
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard Jochen Reimer heuert in Nürnberg an

    So jetzt ist es amtlich, Jochen Reimer hat in Nürnberg angeheuert.
    Also fällt der in unserer Torhüterpossition künftig schon mal raus.
    Mal sehen wie es auf dieser Position dann weitergeht.
        

  18. #2218
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Und Weiman wird damit frei...
        

  19. #2219
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    So jetzt ist es amtlich, Jochen Reimer hat in Nürnberg angeheuert.
    Also fällt der in unserer Torhüterpossition künftig schon mal raus.
    Mal sehen wie es auf dieser Position dann weitergeht.
    Hast du ernsthaft mit Reimer gerechnet? Da brauchen wir auf dem Trikot vorne und hinten einen Hauptsponsor.
        

  20. #2220
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr Weihmann einen deutschen Pass bekommt, nehm' ich ihn mit Kusshand!
    Nicht geschenkt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •