Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2241
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die einzige Verbindung zu Deutschland wird sein BMW oder VW sein. Wahnsinn, was für Luschen als Gerücht eingebracht werden.
    Deutschland hat ja mehr Ligen als nur die DEL.
        

  2. #2242
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar ist er nicht gerade billig, aber auch bei den Goalies können wir gut mithalten, darum wäre auch Reimer finanzierbar gewesen.
    bitte bitte bitte... mach einfach so weiter

    MADE MY DAY
        

  3. #2243
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte... mach einfach so weiter

    MADE MY DAY
    Hot Hand
        

  4. #2244
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    764

    Standard

    Konnte Mike Card von den Falken als Verteidiger für uns in Frage kommen?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10350
        

  5. #2245
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hoffe es auch nicht, weil der hinten auch vogelwild ist.
        

  6. #2246
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Da "keiner" dich logischerweise mit einschließt, weiß es wohl wirklich niemand.
    Sehr mysteriös...
    ich hab auch nix anderes behauptet?!?ich hab lediglich gesagt,dass der mit deutschland in verbindung gebracht wird und ich ihn aber niht einschätzen kann...
        

  7. #2247
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.920

    Standard

    Hardy, Card. Da weiß man net was lustiger is.


    @ XT


    Ficenec wird wohl mit Conboy, Turnbull und vllt. sogar Hambly zur DEG gehen.
        

  8. #2248
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    mehr überheblichkeit bitte!!!!!!!!

    in dem artikel,der bei hardy verlinkt ist,steht nunmal,dass er eventuel nach deutschland geht...und mehr hat keiner je behauptet...!!das mitchel bei goalies ein gutes händchen hat will glaube ich keiner hier abstreiten - aus diesem grund darf auch dieser spieler hier mal in die runde geworfen werden...wie gesagt,es wäre nicht der erste noname oder unterklassige torhüter der zu uns kommt und überrascht - auch wenns wihl eher sehr unwahrscheinlich ist...

    dennoch sollte man mancher user hier seine art mal überdenken - kann ja nicht jeder experte sein wie so viele hier...
        

  9. #2249
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ficenec wird wohl mit Conboy, Turnbull und vllt. sogar Hambly zur DEG gehen.
    wie kommt der Sinneswandel?
        

  10. #2250
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    das mitchel bei goalies ein gutes händchen hat will glaube ich keiner hier abstreiten -
    Aber hallo. Genau das hat er aber letzte Saison überhaupt nicht mehr gezeigt. Ganz im Gegenteil.
        

  11. #2251
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    mehr überheblichkeit bitte!!!!!!!!

    in dem artikel,der bei hardy verlinkt ist,steht nunmal,dass er eventuel nach deutschland geht...und mehr hat keiner je behauptet...!!

    und mehr wie daß man sich den bei uns nicht vorstellen kann hat auch danach keiner behauptet.
    Wenn man jede Gegenmeinung gleich als Überheblichkeit abtut sollte man das Internet im allgemeinen und Diskussionsforen im speziellen besser meiden, mit gegensätzlichen Meinungen ist da immer zu rechnen.


    Zum topic, ich sehe Card jetzt mal gar nicht so abwegig als Brown Ersatz
        

  12. #2252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    es geht drum wie man eine gegenmeinung zum ausdruck bringt...und das ist nunmal zum teil überheblich...
        

  13. #2253
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Das geschriebene Wort ist oftmals wesentlich schwieriger interpretierbar, wie das Gesprochene. Daher kommen manche Äußerungen, gerade wenn man jemanden nicht persönlich kennt, oftmals in den falschen Hals. Da helfen auch Smileys nur bedingt. Aber dies ist halt auch das Problem von Diskussionsforen.

    Jedoch sollte man auch nicht mimosenhaft sein, sonst könnte es tatsächlich schwierig werden...
        

  14. #2254
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Konnte Mike Card von den Falken als Verteidiger für uns in Frage kommen?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10350
    Also das Einzige das für den spricht ist sein deutscher Pass. Aber Verstärkung in der Abwehr sieht anders aus.

    Und bei der Franzosen-Liga denk ich spontan immer an Claude Savoie und Daniel Paradis und mir fällt wieder ein, warum man da nicht unbedingt was herholen sollte. Also bitte auch nicht den Torhüter.
        

  15. #2255
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Also das Einzige das für den spricht ist sein deutscher Pass. Aber Verstärkung in der Abwehr sieht anders aus.

    .

    Ich gehe nicht davon aus dass alle Neuzugänge auch Verstärkungen sein werden.
    Aber irgendwie muss man den Kader halt füllen, Brown kam auch aus Kaufbeuren, irgendeinen Deutschen aus der 2. Liga kann ich mir schon vorstellen, und der hat halt DEL Erfahrung( gut und -30 im ersten Jahr...)
        

  16. #2256
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus dass alle Neuzugänge auch Verstärkungen sein werden.
    Aber irgendwie muss man den Kader halt füllen, Brown kam auch aus Kaufbeuren, irgendeinen Deutschen aus der 2. Liga kann ich mir schon vorstellen, und der hat halt DEL Erfahrung( gut und -30 im ersten Jahr...)
    Für Brown alleine kann man so jemanden holen. Für Brown, Boyle und Forrest wär ein bissel mehr schon besser.
    Geändert von Gordon (09.04.2014 um 10:53 Uhr)
        

  17. #2257
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard

    Hallo,

    ich glaub das es schon noch Spieler mit deutschem Pass gibt die für uns finanzierbare Verstärkungen in der Abwehr sind.
    Wenn man Tölzer und Bakos als Ersatz für Forrest und Boyle annimmt, dann benötigen wir noch zwei Verteidiger. Es gibt auch in der DEL einige die mehr spielen wollen, aber bei den jetztigen Trainern nicht im Fokkus stehen.
    Wenn Forrest zurück kommt benötigen wir eigentlich mit Kurz nur noch einen. Mehr als acht Verteidiger benötigt man eigentlich nicht, außer mit extremen Verletzungspech. Aber hoffen wir mal das es so nicht wieder vorkommt.
    Die Verteidiger werden das Sommerloch nicht füllen.
    Schon eher die wichtigste Personalie, der Torwart. Da vermute ich mal wird es noch dauern.

    Gruß

    61kalami
        

  18. #2258
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich glaub das es schon noch Spieler mit deutschem Pass gibt die für uns finanzierbare Verstärkungen in der Abwehr sind.
    Wenn man Tölzer und Bakos als Ersatz für Forrest und Boyle annimmt, dann benötigen wir noch zwei Verteidiger. Es gibt auch in der DEL einige die mehr spielen wollen, aber bei den jetztigen Trainern nicht im Fokkus stehen.
    Wenn Forrest zurück kommt benötigen wir eigentlich mit Kurz nur noch einen. Mehr als acht Verteidiger benötigt man eigentlich nicht, außer mit extremen Verletzungspech. Aber hoffen wir mal das es so nicht wieder vorkommt.
    Die Verteidiger werden das Sommerloch nicht füllen.
    Schon eher die wichtigste Personalie, der Torwart. Da vermute ich mal wird es noch dauern.

    Gruß

    61kalami
    Vermutlich bis Ende April.
        

  19. #2259
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich glaub das es schon noch Spieler mit deutschem Pass gibt die für uns finanzierbare Verstärkungen in der Abwehr sind.
    Wenn man Tölzer und Bakos als Ersatz für Forrest und Boyle annimmt, dann benötigen wir noch zwei Verteidiger. Es gibt auch in der DEL einige die mehr spielen wollen, aber bei den jetztigen Trainern nicht im Fokkus stehen.
    Wenn Forrest zurück kommt benötigen wir eigentlich mit Kurz nur noch einen. Mehr als acht Verteidiger benötigt man eigentlich nicht, außer mit extremen Verletzungspech. Aber hoffen wir mal das es so nicht wieder vorkommt.
    Die Verteidiger werden das Sommerloch nicht füllen.
    Schon eher die wichtigste Personalie, der Torwart. Da vermute ich mal wird es noch dauern.

    Gruß

    61kalami
    Wie meinst du denn das?
        

  20. #2260
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Kann mir nur vorstellen das sich das auf die verletzungsbedingten Ausfälle bezieht. Sprich, wenn die beiden Fit sind eben wieder spielen werden und somit die Position von Boyle und Forrest einnehmen. Nicht bezüglich der Spielweise sondern nur vom Kader der spielt.

    Denn als Offensivverteidiger seh ich die beiden jetzt nicht wirklich.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •