Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2321
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Die richtige Absicherung für Forrest!www.youtube.com/watch?v=sqO9L3RXl6s‎
        

  2. #2322
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die richtige Absicherung für Forrest!www.youtube.com/watch?v=sqO9L3RXl6s‎

    So sehe ich das auch. Und seine Leistungen scheinen zu stimmen. Als Torwart mit 37 Jahren ist der mit seiner Erfahrung wahrscheinlich der Richtige für uns.
    Her mit ihm!!!!!!!!!
    der
    alte(r)fan
        

  3. #2323
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Heut ist ein Interview mit Larry in den EH-NEWS: Wichtigsten Aussagen:


    NA-Reise:

    - In 20 Tagen 15 AHL und 1 NHL-Spiel gesehen. Niveau war im Gegensatz zum Vorjahr sehr, sehr gut. Die Suche nach Spielern ist auch leichter, weil man nur 3!! (Goalie, Verteidiger, Stürmer) AL sucht.

    Thema Torhüter:

    - Es wird definitiv ein Ausländer kommen. (Weiter hinten im Interview heißt es dann ziemlich sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass man noch mit Weiman reden wird, und wenn es net sicher ist, dass er vor Saisonstart einen deutschen Pass bekommt, man dann 100% einen AL holt.)
    - Donnerstag wird wieder Chris Mason beobachtet.
    - Weiman soll in der Saison 14/15 eingebürgert werden. Kann jetzt passieren, kann aber auch erst im Februar 15 passieren. Es gab bis jetzt auch noch überhaupt keinen Kontakt zu ihm.
    - Uns wurden 2 Goalies aus Schweden und 2 aus Finnland angeboten. Er sammelt jetzt Infos über Sie. Aber er hat nur ein sicheres Gefühl wenn er sie selber gesehen hat, das ist nicht der Fall.


    Thema Abwehr:

    - Er schätzt Rekis sehr. Doch laut seiner Erkenntnis hat er noch keinen deutschen Pass. Und selbst wenn er ihn bekommt muss er sich erstmal entscheiden seine Zelte in Riga abzubrechen.

    - Es ist geplant noch einen Deutschen und einen AL zu holen. Sollte man 2 gute Deutsche finden, dann würde man nur mit 1 AL in der Abwehr und 7 im Sturm spielen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

    => Das würde ja heißen forrest hat keinen Vertrag. ABER: Weiter hinten im Interview wird gefragt, ob Forrest noch Vertrag hat. Zitat Mitchell: "Dazu sage ich gar nichts. Über vertragliche Inhalte haben wir uns noch nie geäußert, oft sind Optionen eingabaut oder Verträge laufen über 3 Jahre, ohne dass wir uns dazu äußern."

    Heißt für mich man will den Vertrag mit Forrest auflösen. RT1 sagt es, Gerüchte gibt es auch. Und der Satz von Larry mit den 3 Jahren, sowie die Aussage, dass er einen AL-Verteidiger sucht bestätigen das. Er könnte auch einfach sagen Forrest hat Vertrag/hat keinen Vertrag.

    Thema Sturm:

    - Larry sucht einen rechtsschießenden Stürmer.

    - Bzgl. Deutscher Pässe von Werner und Zeiler weiß er gar nix.
        

  4. #2324
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    @ Mr. Shut-out
    Besten Dank für die Zusammenfassung
        

  5. #2325
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Nach der Frage bzgl. Rekis wurde Mitchell gefragt, dass in Sachen deutscher Pässe eh grad viel spekuliert wird, und wie es eben bei Werner, Zeiler und Weiman aussieht in der Hinsicht. Darauf meinte er, dass er bei OC und Boyle von den Deutschen Pässen wusste. Und wenn bei Zeiler und Werner ein bisschen Wahrheit dran wäre, wüsste er es auch. Sieht also nach Abgang aus.
        

  6. #2326
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    - Uns wurden 2 Goalies aus Schweden und 2 aus Finnland angeboten. Er sammelt jetzt Infos über Sie. Aber er hat nur ein sicheres Gefühl wenn er sie selber gesehen hat, das ist nicht der Fall.
    Und die Fluglotsen werden streiken, die Eisenbahnschienen durch einen Anschlag beschädigt und das Auto wird so viele Pannen haben, dass man abbrechen musste und sich für die nordamerikanische Lösung entschieden hat
        

  7. #2327
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Wer sagt, dass die angebotenen Goalies noch in den jeweiligen Play-offs aktiv sind? Abgesehen davon müssen es ja nicht unbedingt Schweden und Finnen sein. Es ist zwar durchaus möglich, aber nicht zwingend. Vielleicht ist tatsächlich das entscheidende Argument, dass Mitchell sie nicht selbst beobachtet hat?
        

  8. #2328
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Dann darf ich halt nicht immer nur nach der Saison nach NA fliegen und dort Nordamerikaner beobachten, sondern muss halt auch mal in andere europäische Länder reisen. Schweden und Finnland muss es ja im Normalfall nicht sein, aber wenn man einen Goalie sucht, könnte man dort auch mal vorbeischauen. Der Mallorca Charly gräbt ja auch Spieler in Dänemark etc. aus.
        

  9. #2329
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon müssen es ja nicht unbedingt Schweden und Finnen sein. Es ist zwar durchaus möglich, aber nicht zwingend. Vielleicht ist tatsächlich das entscheidende Argument, dass Mitchell sie nicht selbst beobachtet hat?
    Genau das waren auch meine ersten Gedanken.

    Wobei Schweden oder Finnland vielleicht auch mal ne Reise wert wären. Auch nicht so teuer und weit. Aber da kann man keine Onkels und Tanten besuchen.
        

  10. #2330
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich hatte die Verpflichtung von Weiman zwar grundsätzlich für unrealistisch gehalten, denn warum sollte ein Goalie mit deutschem Pass für deutlich weniger Geld spielen? Das ist ja widersinnig. Allerdings wäre mir die Lösung die liebste gewesen. Wenn ich darüber nachdenke, dass nur noch eine Ausländerlizenz im Sturm vergeben werden darf, habe ich kein gutes Gefühl. Wie schon mal erwähnt, ich hätte Caporusso nicht gehalten, obwohl eigentlich nichts gegen ihn spricht
        

  11. #2331
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Weil Weiman unbedingt in Deutschland bleiben will, aber alle Plätze schon weg sind. Folglich müsste er trotz deutschem Pass für weniger bei uns spielen. Und wie gesagt, Mitchell sagte bis jetzt wurde noch überhaupt nicht mit Weiman gesprochen, und es kommt ziemlich sicher ein Ausländer im Tor (auch wenn in der Überschrift des Artikels steht, dass sicher ein AL kommt). Denke schon, dass man jetzt mit Weiman sprechen wird, um abzuklopfen wann er einen deutschen Pass bekommt.

    Allerdings sehe ich dann folgendes Problem: Es muss ziemlich schnell gehen, denn man kann nicht ewig warten, ob in Sachen Weiman was passiert, denn passiert nix und wir brauchen einen AL, dann brauchen wir noch einen deutschen Center. Und auf den Bäumen wachsen die auch net.
    Ewig sollte man sich also net Zeit lassen.

    Ich hätte z.B. mit Bayda nicht verlängert. Man hat nun kaum Spielraum für Verbesserungen. Und n Rechtsschützen Center für die 1. Reihe musst auch erstmal finden.
        

  12. #2332
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    denn warum sollte ein Goalie mit deutschem Pass für deutlich weniger Geld spielen?
    Früher wars immer genau umgekehrt
        

  13. #2333
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Was war umgekehrt?
        

  14. #2334
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Da machte ein deutscher Pass einen Spieler teurer.
        

  15. #2335
    punisher
    Gast

    Standard

    Genauso meinte ich es.
        

  16. #2336
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Aber wieso soll sich das geändert haben? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch...
        

  17. #2337
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Angebot und Nachfrage. Es werden nicht all zu viele Goalie gesucht und er möchte wohl in der DEL bleiben.
        

  18. #2338
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage. Es werden nicht all zu viele Goalie gesucht und er möchte wohl in der DEL bleiben.
    Das wäre dann die Antwort auf Krolocks Frage.
        

  19. #2339
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Wäre es nicht. Ich habe ja keine Frage in dem Sinn gestellt, sondern eine Aussage als Frage gestaltet. Aber dann anders formuliert. Weiman wird sicher nicht deshalb einen deutschen Pass beantragt haben, um überhaupt noch einen Job zu bekommen. Grundsätzlich bekommt er damit in Deutschland mehr Geld. Und wenn sein Plan nicht kurzfristig umzusetzen ist, dann bleibt ja immer noch eine außerdeutsche Liga, in der er sich selbst parken kann
        

  20. #2340
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Vielleicht sollten wir es mal mit einem tschechischen TW versuchen. Wenn ich mich richtig entsinne, waren Mannschaften wie Nürnberg, Krefeld oder Freiburg früher mit einem solchen ziemlich erfolgreich (Turek, Lang, Crha). Der Name des Nürnberger TW's, mit dem sie mal sensationell bis ins Finale gegen Mannheim einzogen, fällt mir leider nicht mehr ein, war aber auch ein Tscheche, glaube ich.

    Und so einer hätte nicht weit zu fahren, bei einem Heimaturlaub.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •