Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2981
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Interna

    Gottchen, von Souveränität und erfülltem Leben abseits des Forums zeugt es aber auch nicht gerade, dass ihr euch davon so aus der Reserve locken und ärgern lasst.
        

  2. #2982
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Gottchen, von Souveränität und erfülltem Leben abseits des Forums zeugt es aber auch nicht gerade, dass ihr euch davon so aus der Reserve locken und ärgern lasst.
    Das sehe ich ganz genau gleich, was juckts die Eiche wenn sich ein Elch an ihr kratzt.
        

  3. #2983
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Pssst, ich verrate Dir jetzt was ganz geheimes. Wir werden noch zwei Stürmer und zwei Verteider unter Vertrag nehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es sich jeweils um einen deutschen und ausländischen Verteidiger und Stürmer dabei handelt. Ganz top secret ist, dass wenn es blöd läuft, der ausländische Verteidiger ein Spieler ist, der bereits im Kader der Augsburger Panther stand und den man am liebsten loshaben wollen würde. Die Verpflichtungen werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Darf aber nix sagen, wer und wann! Aber Du kannst mir glauben...

    Spaß beiseite. Früher bekamen User, die mitteilungsbedürftig gewesen sind, böse Anrufe. Die GmbH wird sich dabei schon was denken, wann und wie Internas bekannt gegeben werden, auch wenn sich die Art und Weise für uns oftmals nicht erschließen mag.
    Dir ist also egal, ob ein neuer Spieler verpflichtet wurde, weil du es ohnehin irgendwann erfahren wirst. Vorab - Hinweise sind also sinnlos. Na gut deine Meinung.
    Was genau erwartest du dir denn dann eigentlich vom Gerüchtebereich?

    @Punisher
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber lieber eine Hinweis, dass ein neuer Spieler verpflichtet wurde, als die tausendste, unsachliche Mitchell-Kritik.
    Außerdem regst du dich doch immer auf, dass Kritik nicht auf den Inhalt eines Beitrags bezogen wird, sondern nur darauf wer ihn verfasst hat. Ich habe im Moment so das Gefühl, dass einige User genau das im Moment tun. Herby ist unbeliebt, also wird gemault.


    @Wurzel-Sepp
    Klar ist es ein bisschen kindisch. Aber das ist genauso, wie das Wettrennen hier im Forum irgendwelche neu bekanntgegebenen Informationen als erster zu Posten. Ist halt die innere Freude, die man schnell mit jemandem teilen möchte. Wie ein Kind aus dem es herausplatzt, was der Papa zum Geburtstag bekommt.
    Also kindisch ja, wichtigtuerisch nein.
        

  4. #2984
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genau gleich, was juckts die Eiche wenn sich ein Elch an ihr kratzt.

    Ich kann halt offen zur Schau gestellte Unterprivilegiertheit nicht ab, Eiche hin oder her
        

  5. #2985
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    unsachliche
    Finde den Fehler!

    Aber warten wir mal wieder bis Weihnachten ab. Das war ja letzte Saison schon ganz nett.
    Prognose:
    Heuer wirds noch lustiger!

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Herby ist unbeliebt
    Bei mir nicht. Ich finds halt nur arm.
    Geändert von punisher (05.06.2014 um 10:20 Uhr)
        

  6. #2986
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Meine Güte, als wüsste nicht jeder schon was sich demnächst tun wird.
        

  7. #2987
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetz sei halt ned so.
        

  8. #2988
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    diesen Monat noch ?bleibt abzuwarten,eher weniger.
        

  9. #2989
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Man muss ja auch darauf warten bis die Preise fallen.




        

  10. #2990
    punisher
    Gast

    Standard

    Fax ist bestimmt übervoll.
        

  11. #2991
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Privileg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann halt offen zur Schau gestellte Unterprivilegiertheit nicht ab, Eiche hin oder her
    Finde den Fehler, Teil zwei.
    Einer, der im Gegensatz zu dir eine Quelle hat, ist gegenüber dir privilegiert.
        

  12. #2992
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler, Teil zwei.
    Einer, der im Gegensatz zu dir eine Quelle hat, ist gegenüber dir privilegiert.

    Nur wenn die quelle nicht die eigenen Komplexe oder das Weizenglas ist
        

  13. #2993
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    764

    Standard

    Vielleicht hätten einige aus dem Forum besser Richter werden sollen. Für mich liest es sich teilweise schon sehr vermessen was manche aus ein paar Posts an Rückschlüssen auf die Persönlichkeit des Verfasser ziehen. Wie bereits von jemandem geschrieben gehört dieser Thread zur "Gerüchteküche" des Forums. Für Urteile über Forumsmitglieder sollte ein Mod vielleicht eine eigene Rubrik einrichten, am besten mit automatischer Löschfunktion.
        

  14. #2994
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten einige aus dem Forum besser Richter werden sollen. Für mich liest es sich teilweise schon sehr vermessen was manche aus ein paar Posts an Rückschlüssen auf die Persönlichkeit des Verfasser ziehen. Wie bereits von jemandem geschrieben gehört dieser Thread zur "Gerüchteküche" des Forums. Für Urteile über Forumsmitglieder sollte ein Mod vielleicht eine eigene Rubrik einrichten, am besten mit automatischer Löschfunktion.

    oh verzeihung, daß ich mir erlaube es kindisch zu finden wenn einer alle paar tage schreibt "ich weiss was ich weiss was"
    passieren tut dann ja auch grundsätzlich nichts und ich finde es sehr störend auch in der Gerüchteküche und ich nehme mir das Recht dies anzumerken!

    Und ja, da ziehe ich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit(was auch immer das mit einem Richter zu tun hat...), denn damit muss man nunmal leben daß die Teilnehmer einer Konversation sich ein Bild von den Leuten machen die an ihr teilnehmen und nichts anderes ist Geschreibe in einem Forum.

    Hat ja jeder selber in der Hand wie er sich anderen gegenüber darstellt
        

  15. #2995
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Wenns klappt, dann könnte morgen was passieren.
        

  16. #2996
    punisher
    Gast

    Standard

    Hoffentlich klappts.
        

  17. #2997
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    oh verzeihung, daß ich mir erlaube es kindisch zu finden wenn einer alle paar tage schreibt "ich weiss was ich weiss was"
    passieren tut dann ja auch grundsätzlich nichts und ich finde es sehr störend auch in der Gerüchteküche und ich nehme mir das Recht dies anzumerken!

    Und ja, da ziehe ich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit(was auch immer das mit einem Richter zu tun hat...), denn damit muss man nunmal leben daß die Teilnehmer einer Konversation sich ein Bild von den Leuten machen die an ihr teilnehmen und nichts anderes ist Geschreibe in einem Forum.

    Hat ja jeder selber in der Hand wie er sich anderen gegenüber darstellt
    Was das wohl für Leute sein könnten die über andere Menschen Urteile fällen

    Ich kann für mich nur sagen herby`s letzte Ankündigung, dass morgen vielleicht was passiert stört mich weniger als das Niedermachen von Forumsteilnehmern. Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem Richtervergleich und wenn sich einer dadurch verletzt fühlen sollte, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Teilweise bekommt man halt hier den Eindruck einigen sind private Fehden wichtiger als der AEV.
        

  18. #2998
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappts.
    Wäre schlimm, wenn nicht. Sonst wird's mindestens übermorgen.
        

  19. #2999
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Wenns klappt, dann könnte morgen was passieren.
    Deutsch oder AL?
        

  20. #3000
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •