Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #3901
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Passage ziemlich besorgniserregend:

    "he needs to improve his skating"

    Ob das mit der großen Eisfläche dann was wird?
    Überzeugt mich gar nicht diese Verpflichtung, falls es stimmen sollte.

    Typische Mitchell Verpflichtung eben, wenn er einschlägt ok, aber wenn nicht muss er sich fragen lassen ob es in der ganzen eishockeywelt ( die über NA hinausgeht!) nicht doch eine sinnvollere Verwendung für die AL gegeben hätte.
        

  2. #3902
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Passage ziemlich besorgniserregend:

    "he needs to improve his skating"

    Ob das mit der großen Eisfläche dann was wird?
    Überzeugt mich gar nicht diese Verpflichtung, falls es stimmen sollte.
    Das Zitat heißt aber eigentlich komplett so:

    The defenseman needs to improve his reverse pivots and skating speed to play at the NHL level.
    Da relativiert sich die Aussage.
        

  3. #3903
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Kommt auf die Quelle drauf an ;-)

    Ich habs von
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24451
        

  4. #3904
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Stell dir vor, war er. Als 1er von 3.
        

  5. #3905
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, war er. Als 1er von 3.
    Wo steht das?
        

  6. #3906
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Hier nicht. Man darf ja keine Spieler mehr posten. Nervt die meisten ja hier.
        

  7. #3907
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hier nicht. Man darf ja keine Spieler mehr posten. Nervt die meisten ja hier.
    Solange nicht Heute oder so dabei steht darfst du so ziemlich alles
        

  8. #3908
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    heute hätte man "heute" schreiben dürfen. Oder gestern das beliebte "Morgen!"

    btw.: Wurde Herby jetzt gesperrt, weil er einmal was Wahres geschrieben hat?
        

  9. #3909
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    btw.: Wurde Herby jetzt gesperrt, weil er einmal was Wahres geschrieben hat?

    er hat solange das selbe geschrieben bis es wahr wurde


    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mit Diplomatie. Mach nächstes Jahr statt den Gerüchtethread, einen Thread auf, namens Spielmarkt oder Spielerwechsel..

    Die Idee ist gut, nicht weil ich einen 2. Thread brauchen würde, aber dann hat man dein gegrantel nicht ständig zwischen drin
        

  10. #3910
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    mich überzeugt die Verpflichtung auch nicht, aber vielleicht hat er noch Potential....

        

  11. #3911
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mit Diplomatie. Mach nächstes Jahr statt den Gerüchtethread, einen Thread auf, namens Spielmarkt oder Spielerwechsel. Da kannst du sämtliche Daten aus der ganzen Welt hinein tippen. Wie schon geschrieben, bei deinen Gerüchten von möglichen Spieler ist nur der Bezug zur Panthermannschaft greifbar, das deine beschriebenen Spieler ihre Eishockeyschuhe binden können.

    In einem Gerüchtethema will ich oder vielleicht andere, die Geschichten mit Manson oder Rekis lesen. Vor allem in der Sauren-Gurken-Zeit der Panther sprich Sommerpause.

    Lieber rochus. Das hier ist ein Forum. Und es gibt auch User, die in der langweiligen Eishockeypause trotzdem über Eishockey diskutieren wollen, genauso wie du über den CFS Skandal. Und einige User, und auch ich kucken halt einfach gerne wer denn so für die Panther passen könnte. Das ist nicht verboten, und wenn es dich nicht interessiert, dann lies einfach nicht mit. Wenn man nach offiziellen Gerüchten geht, dann kannst hier alle 6 Wochen was lesen. Selbst wenn man einen 2. Thread aufmachen würde, würdest du und ein paar andere noch rummeckern. Und jetzt bitte nicht wieder eine Endlosdiskussion.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.07.2014 um 16:38 Uhr)
        

  12. #3912
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hier nicht. Man darf ja keine Spieler mehr posten. Nervt die meisten ja hier.
    Ganz klar. Wo denn dann genau??? Der erste von dreien
        

  13. #3913
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, war er. Als 1er von 3.
    Ich habs schon vor 4 Wochen gewusst. http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/aetsch.gif
        

  14. #3914
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Ich finde die Verpflichtung gut. Willkommen in Augsburg. Wenn ich hier schon wieder die Zweifler lese, dann bitte wie schon geschrieben, die Artikel genauer lesen. Nur weil er läuferisch zu schlecht für die NHL ist sind hier einige schon wieder unzufrieden. ( ohne ihn einmal auf Schlittschuhen gesehen zu haben) Was einige hier glauben welche Spieler wir holen sollten, da kann man nur noch schmunzeln. Vielleicht sollten einige hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir sind immer noch Augsburg und können eben nicht die Kohle raushauen wie so manch anderen. Ich bin erst mal froh, dass wir JDF losbekommen haben und glaube einen guten und körperlich starken Verteidiger bekommen zu haben. Jetzt sollte noch ein guter deutscher Verteidiger gefunden werden und dann siehts doch gar nicht so schlecht aus. Ich persönlich habe die Personalie Rekis noch nicht abgeschrieben.
        

  15. #3915
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verpflichtung gut.
    Das darfst du, aber die Feststellung ist in etwa so aussagekräftig wie "Ich finde die Verpflichtung schlecht", mit dem Unterschied, dass bei einer positiven Bewertung keine Sätze wie


    Was einige hier glauben welche Spieler wir holen sollten, da kann man nur noch schmunzeln. Vielleicht sollten einige hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir sind immer noch Augsburg und können eben nicht die Kohle raushauen wie so manch anderen.
    folgen. Ob gut oder schlecht wird man sehen, aber so zu tun, als wären in Augsburg bislang nur Nullnummern gelandet, die eine Folge der klammen finanziellen Situation waren, ist einfach Blödsinn. Erstens ist man ein konkurrenzfähiger DEL-Club und muss nicht ständig gebückt gehen und zweitens gab es hier nicht wenige Spieler mit einer respektablen Vita.
        

  16. #3916
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das darfst du, aber die Feststellung ist in etwa so aussagekräftig wie "Ich finde die Verpflichtung schlecht", mit dem Unterschied, dass bei einer positiven Bewertung keine Sätze wie




    folgen. Ob gut oder schlecht wird man sehen, aber so zu tun, als wären in Augsburg bislang nur Nullnummern gelandet, die eine Folge der klammen finanziellen Situation waren, ist einfach Blödsinn. Erstens ist man ein konkurrenzfähiger DEL-Club und muss nicht ständig gebückt gehen und zweitens gab es hier nicht wenige Spieler mit einer respektablen Vita.

    Dass nur Nullnummern bei uns gelandet sind habe ich nicht behauptet, oder steht das irgendwo? Ich habe lediglich geschrieben, dass die Erwartungen einiger User etwas übertrieben sind und bei jeder Verpflichtung sofort gemeckert wird. Ich kann die Verpflichtung nur gut finden, da ich den Spieler noch nie auf dem Eis gesehen habe und nur seine Stats gelesen habe. Ich finde, man sollte einen Spieler erst dann beurteilen, wenn man ihn spielen gesehen hat und weis, welche Aufgabe er im Team einnehmen wird.
        

  17. #3917
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich kann die Verpflichtung nur gut finden, da ich den Spieler noch nie auf dem Eis gesehen habe und nur seine Stats gelesen habe.
    Das verstehe jetzt wer will, aber meinetwegen. Du bist ja nicht der erste und einzige, aber der Etat wird sukzessive angehoben, die Bedingungen und Zuschauerzahlen steigen und dennoch wird das Herausheben des Underdog-Status manchmal zu sehr auf die Spitze getrieben.

    Natürlich gehört man immer noch in die untere Hälfte aber insgesamt hat man eher Boden gutgemacht als die Lücke vergrößert. Problematischer finde ich da eher die Tatsache, dass das Netzwerk unseres Trainers anscheinend nicht viel taugt, wenn man sich mal ansieht, was Iserlohn als direkter Konkurrent für Deutschpassspieler holt. Die kann ich zwar nicht gut finden, weil ich sie nicht gesehen habe, aber vielversrechend klingt es schon
        

  18. #3918
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das verstehe jetzt wer will, aber meinetwegen. Du bist ja nicht der erste und einzige, aber der Etat wird sukzessive angehoben, die Bedingungen und Zuschauerzahlen steigen und dennoch wird das Herausheben des Underdog-Status manchmal zu sehr auf die Spitze getrieben.

    Natürlich gehört man immer noch in die untere Hälfte aber insgesamt hat man eher Boden gutgemacht als die Lücke vergrößert. Problematischer finde ich da eher die Tatsache, dass das Netzwerk unseres Trainers anscheinend nicht viel taugt, wenn man sich mal ansieht, was Iserlohn als direkter Konkurrent für Deutschpassspieler holt. Die kann ich zwar nicht gut finden, weil ich sie nicht gesehen habe, aber vielversrechend klingt es schon
    Typische Aussage wie von vielen hier. Bei anderen Teams ist vieles vielversprechend und beim AEV wird meistens alles negativ ausgelegt. Ich finde es wirklich traurig, was für eine negative Einstellung manche zu diesem Verein haben.
        

  19. #3919
    kirianer
    Gast

    Standard

    Natürlich muss man nicht alles gut finden, tue ich ja auch nicht aber die Aussage, dass das Netzwerk von LM nichts taugt, ist auch schon wieder komplett am Ziel von konstruktiver Kritik vorbei. Gerade bei diesem Thema kann es LM nie richtig machen. Holt er mehrere Kanadier mit deutschem Pass, dann wird ihm vorgeworfen, dass er die deutsche Jugend nicht fördert. Gehen dann ein paar Deutsch - Kanadier zur Konkurrenz und er holt mal nicht so viele, setzt lieber auf Spieler wie Uvira, Schäffler, Weiß oder einen Detsch, dann taugt das Netzwerk nichts.
    Der Grundtenor ist doch schon wieder, alle Teams rüsten auf und nur der AEV tritt auf der Stelle.
        

  20. #3920
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab den Beitrag jetzt in der Hoffnung auf eine 10-Fingersperre gemeldet.

    Ich halt mich extra zurück was wundernettwerk und neu verpflichtete Spieler angeht (auch damit der barni nicht recht bekommt) und muss dann sowas lesen.

    Unverschämtheit.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •