Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #4021
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    Riga hat heut mit Chay Genoway einen weiteren Verteidiger verpflichtet...vielleicht wird das mit Rekis doch noch was...
    Glaub ich nicht! Die haben jetzt gerade mal 4 Verteidiger fix unter Vertrag.
        

  2. #4022
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht! Die haben jetzt gerade mal 4 Verteidiger fix unter Vertrag.

    sieben haben sie jetzt
        

  3. #4023
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht! Die haben jetzt gerade mal 4 Verteidiger fix unter Vertrag.
        

  4. #4024
        

  5. #4025
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, warum sollte er nicht toll sein? Erkläre es mir
    Das du immer vorne dran bist... http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/muhaha.gif
        

  6. #4026
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    sieben haben sie jetzt
    Dann hinkt eliteprospects hinterher, da sind es nach wie vor nur Augstkalns, Cibulskis, Lipsbergs und Rekis. Mit Genoway wären es demnach fünf. Wer sind die anderen?

    Edit: o.k., link übersehen. Da paßt aber auch nicht viel zusammen.
    Geändert von Der blaue Klaus (01.08.2014 um 12:16 Uhr)
        

  7. #4027
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Grygiel - CONNOLLY - CIERNIK
    TJT - CAPORUSSO - DASILVA
    BAYDA - Weiß - Uvira
    Breitkreutz - DT - Carciola
    Schäffler

    Reiss - WOYWITKA
    Tölzer - LAMB
    Seifert - Bettauer
    DT - Kurz

    MASON
    Keller
        

  8. #4028
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Dann hinkt eliteprospects hinterher, da sind es nach wie vor nur Augstkalns, Cibulskis, Lipsbergs und Rekis. Mit Genoway wären es demnach fünf. Wer sind die anderen?


    Arvids Rekis
    Krisjanis Redlihs
    Kristaps Sotnieks
    Martins Porejs
    Oskars Cibulskis
    Gerogijs Pujacs

    stehen auf der hp
        

  9. #4029
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum ist ein daSilva eigentlich so toll!? Weil er schon mal in der Khl war? Oder weil er Rechtsschütze ist? Wer erklärts mir?
    Punkte wie Connor James und solide Plusminus klingen doch nach einer guten Verpflichtung für die Augsburger Panther?!
    Habe ein gutes Gefühl bei dem.
        

  10. #4030
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Für mich der größte Nachteil. Wir wollten einen Center und haben in 4 Monaten keinen gefunden. Gerade am Bullypunkt wird es halt fehlen.

    Ich dachte wirklich die Zeiten mit Mitchell vorbei. Außerdem wundere ich mich wirklich das die ganzen guten Deutschen aus Kanada nach Iserlohn gehen und wir nicht mal mehr schlechte finden. Auch das war eigentlich unsere Paradedisziplin.
        

  11. #4031
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich der größte Nachteil. Wir wollten einen Center und haben in 4 Monaten keinen gefunden. Gerade am Bullypunkt wird es halt fehlen.

    Ich dachte wirklich die Zeiten mit Mitchell vorbei. Außerdem wundere ich mich wirklich das die ganzen guten Deutschen aus Kanada nach Iserlohn gehen und wir nicht mal mehr schlechte finden. Auch das war eigentlich unsere Paradedisziplin.

    Good luck wir haben die gleiche Meinung.

    Mir macht es auch Sorgen, dass wir wohl mit den Centern Connolly, Louie, Weiß und Breitkreutz in die Saison gehen, weil das Bullyspiel einfach abartig wichtig geworden ist. Siehe Krefeld. Da waren glaub 3 der Center unter den Top 6 Bullyspielern der Liga. Und Larry hat letztes Jahr schon gemeckert, dass wir zu wenige Bullys gewinnen. Und jetzt ist mit Werner unser vermeintlich bester weg, und mit Breitkreutz spielt ein Außen wahrscheinlich Center (auch wenn er das schon in Köln gespielt hat). Am Ende der letzten Saison hat Breitkreutz in dieser Rolle gefühlt jedes Bully verloren, va. in Unterzahl. Der Gegner war sofort in Aufstellung.

    Wie die in Iserlohn das auf einmal machen ist schon rätselhaft. Teubert, Macek, Raedeke. Und jetzt geht es diese Saison weiter. Und v.a. sind das keine Blinden wie ein Morrison, oder Mitläufer wie Breitkreutz, sondern halt richtig gute Leute.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.08.2014 um 12:55 Uhr)
        

  12. #4032
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Poss und andere ehemalige sind da wohl behilflich.
        

  13. #4033
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Das Netzwerk !!!!
        

  14. #4034
    punisher
    Gast

    Standard

    Da kam schon mal mehr.
        

  15. #4035
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Good luck wir haben die gleiche Meinung.

    Mir macht es auch Sorgen, dass wir wohl mit den Centern Connolly, Louie, Weiß und Breitkreutz in die Saison gehen, weil das Bullyspiel einfach abartig wichtig geworden ist. Siehe Krefeld. Da waren glaub 3 der Center unter den Top 6 Bullyspielern der Liga. Und Larry hat letztes Jahr schon gemeckert, dass wir zu wenige Bullys gewinnen. Und jetzt ist mit Werner unser vermeintlich bester weg, und mit Breitkreutz spielt ein Außen wahrscheinlich Center (auch wenn er das schon in Köln gespielt hat). Am Ende der letzten Saison hat Breitkreutz in dieser Rolle gefühlt jedes Bully verloren, va. in Unterzahl. Der Gegner war sofort in Aufstellung.
    ich verstehe nicht, warum dir die Bullys immer so wichtig sind. Man gewinnt nicht ein Spiel nur, weil man 80 % der Bullys gewonnen hat, sondern wenn man 1 Tor mehr schiesst als der Gegner. Als gutes Beispiel dafür ist eben der KEV. Super Bullystatistiken, zweiter der Vorrunde und dann mit nur einem Sieg in Playoff VF ausgeschieden.

    zur unserer Mannschaft 14/15:
    Ich denke, dass wir im Vergleich zur letzten Saison auf einigen Positionen nun stärker besetzt sind, auch wenn bei den Neuverpflichtungen keine "Granaten" dabei waren. Sollte es jedoch noch mit Rekis klappen, dann sehe ich gute Chancen, die PPO's zu erreichen. Und dann ist alles möglich, siehe Saison 2010 bzw. 2014.
        

  16. #4036
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum dir die Bullys immer so wichtig sind.
    Hallo? Natürlich sind Bullys extrem wichtig, gerade und vor allem bei den special teams.
    Ob und wie sich nun Krefeld aus den POs verabschiedet hat, spielt diesbezüglich genau gar keine Rolle.
        

  17. #4037
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Natürlich sind Bullies wichtig, gerade was die Special Teams angeht.
    Gewinnst du das Bully, kannst du dich zügig befreien oder zügig in Aufstellung kommen.

    Überbewerten würde ich das aber trotzdem nicht. So schlecht sind wir jetzt auch nicht aufgestellt. Und Conolly wird schon noch dazu lernen bzw. schon trainiert haben. Er wusste ja jetzt, dass ihm die Rolle als Center bleiben wird.

    Am Bullypunkt werden wir diese Saison weder herschenken noch gewinnen!

    Viel mehr muss die Heimstärke früherer Spielzeiten zurück kommen!
    Die hat uns schon so manche Saison gerettet...
    (Was auch nicht ausschließt, dass man natürlich zweimal in MUC gewinnen darf)
        

  18. #4038
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Bullies wichtig, gerade was die Special Teams angeht.
    Gewinnst du das Bully, kannst du dich zügig befreien oder zügig in Aufstellung kommen.

    Überbewerten würde ich das aber trotzdem nicht. So schlecht sind wir jetzt auch nicht aufgestellt. Und Conolly wird schon noch dazu lernen bzw. schon trainiert haben. Er wusste ja jetzt, dass ihm die Rolle als Center bleiben wird.

    Am Bullypunkt werden wir diese Saison weder herschenken noch gewinnen!

    Viel mehr muss die Heimstärke früherer Spielzeiten zurück kommen!
    Die hat uns schon so manche Saison gerettet...
    (Was auch nicht ausschließt, dass man natürlich zweimal in MUC gewinnen darf)
    so sehe ich es auch, ich hätte auch nichts gegen 2 Siege in IN
        

  19. #4039
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich glaube ernsthaft, dass sehr viele hier komplett unter- bzw. falsch einschätzen, wie wichtig Bullies im Eishockey und wie wichtig gute Bullyspieler in dem Sport sind. Natürlich vor allem in den Special-Teams, aber auch so. Frag mal die Spieler, wie prickelnd es ist, wenn Du bei 3 von 4 Anspielen der Scheibe erst einmal hinterlaufen musst...
        

  20. #4040
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum dir die Bullys immer so wichtig sind. Man gewinnt nicht ein Spiel nur, weil man 80 % der Bullys gewonnen hat, sondern wenn man 1 Tor mehr schiesst als der Gegner.

    Was wesentlich leichter fällt wenn man 80% der Bullys gewinnt

    Wirklich!
    So einen siebengscheiten Spruch pressen und damit allen zeigen wie wenig Plan man von dieser Sportart hat ist wirklich Talent!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •