Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #4321
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Wir haben 12 Stürmer aktuell... da lass mal die Grippe sein und es sind schnell nur noch 10 für ein WE. Warum nicht erkennen das diese Saison mehr drin is und man es mal riskieren darf.
        

  2. #4322
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.900

    Standard

    Ich sags mal so, aktuell könnten wir den Bayda Ausfall verkraften. Sollte sich allerdings in den nächsten 2 Monaten noch ein Leistungsträger verletzen, dann bekommen wir Probleme. Und da im November/Dezember der Markt schon leergefegt ist, werden Mitchell und Sigl sich sagen, dann hol mer lieber gleich jetzt einen.

    Ich denke morgen oder übermorgen werden die Panther den neuen Stürmer bekanntgeben. Sollte ein Kaliber wie einer der beiden Connollys kommen, dann möchte ich nicht in Larrys Haut stecken wer sitzen soll wenn alle wieder fit sind.
        

  3. #4323
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Das kann man dann entscheiden. Aktuell wäre es doch schön nochmal einen zu haben der helfen kann. Jeder Pkt im Oktober und November wird im Februar und März helfen.

    Wenn man jetzt was bekommen kann sollte man nicht zögern. Vor allem da wir auch in der glücklichen Lage sind 2 Torhüter zu haben um nicht sofort einen AL nachverpflichten zu müssen (wobei dann ja trotzdem noch eine AL offen ist)
        

  4. #4324
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.900

    Standard

    Die beiden Connollys werden nun offiziell als Abgänge bestätigt. Allerdings sucht mittlerweile auch Iserlohn. Die haben zwar 2 verletzte Verteidiger, aber auch Spieler wie Giuliano die auch Verteidiger spielen können. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ein Stürmer kommt.
        

  5. #4325
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Von welchen Connollys reden wir hier? Brett und Josh?
    Chris und Jack aus Leksand
        

  6. #4326
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383
        

  7. #4327
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Und das, obwohl doch der Cousin vom Lama vom Hund von Pippi Langstrumpfs Pferd aus Peiting ganz genau wusste, dass er doch auf keinen Fall zurück nach Europa will.

    Geändert von Mr. Blubb (07.10.2014 um 15:00 Uhr)
        

  8. #4328
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl doch der Cousin vom Lama vom Hund vom Pippi Langstrumpfs Pferd aus Peiting ganz genau wusste, dass er doch auf keinen Fall zurück nach Europa will.

    Was meinst wie der Cousin jetzt von mir erstmal zum Rapport bestellt wird, dass er mir so eine Grütze erzählt
        

  9. #4329
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Er wird in Köln scheitern
        

  10. #4330
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Fraglich wie viel Eiszeit er bekommen wird und ob sich das positiv auf seine NA Ambitionen auswirkt. Wäre schade um sein Talent, wenn er auf der Bank versauert.
    Ganz ehrlich der soll in Köln so der Arsch voll bekommen bzw. sich platt sitzen.
    Da lässt man ihn mittrainieren und sich vorbereiten auf NA und dann unterschreibt er wo anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Panther nicht an ihm dran waren!

    Naja wir werden sehen.
        

  11. #4331
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Ich tippe auf einen der beiden Connollys!
        

  12. #4332
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen der beiden Connollys!
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch so viel freies Kapital zur Verfügung hat, um sich einen der Connollys leisten zu können. Nürnberg und Iserlohn sind ja auch noch auf der Suche. Denke eher, dass einer wie der Caporusso kommen wird.
        

  13. #4333
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch so viel freies Kapital zur Verfügung hat, um sich einen der Connollys leisten zu können. Nürnberg und Iserlohn sind ja auch noch auf der Suche. Denke eher, dass einer wie der Caporusso kommen wird.
    Damit könnte ich auch leben
        

  14. #4334
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Damit könnte ich auch leben
    War jetzt auch nicht abwertend gemeint
        

  15. #4335
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Man kann halt mit Sicherheit dann davon ausgehen, dass wieder die selben wie bei Roloff und Caporusso kommen und sich sicher sind, dass die das Team Null komma Null weiter bringen. Und nach dem ersten Spiel ohne Tor werden sie dann groß aufsprechen, weil sie es ja sofort erkannt haben.
        

  16. #4336
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.655

    Standard

    Die werden aber von mal zu mal weniger!
        

  17. #4337
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.900

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen der beiden Connollys!

    Wären denke ich nicht schlecht, ich glaub aber iwie nicht daran. Ist so n Gefühl.


    Vom Geld her ist denke ich schon noch was drin. Nachverpflichtungen sind bei uns ja "fast schon an der Tagesordnung". Ich denke da ist noch ein Batzen frei. Ich glaube da kommt noch ein richtig Guter, sonst würde man jetzt keinen holen. Und jetzt bei den endgültigen Cuts in der NHL kommen einige auf den Markt.

    Ich denke morgen wissen wir mehr.
        

  18. #4338
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Man muss sich doch nur mal die Lage anschauen. Nürnberg hat schon nachverpflichtet, ne Handvoll will gern.

    Bei uns wird ein klein bisschen Kapital frei durch Bayda der ja bald für ne gewisse Zeit das Geld nicht von den Panthern bekommt. Dazu kommt das wir einen sehr guten Start hatten und man dieses Jahr das Gefühl hat das etwas gehen kann. Zumindest das man mal wieder sogar über die PPO ins VF kommen kann. Das sehen auch ein paar die vllt ihren Geldbeutel noch bisschen öffnen können. Hoffentlich findet sich jemand bzw das Budget gibt es noch her.
    Das Augsburger Eishockey Publikum wäre da sicher dankbar.

    Von mir aus können die auch nen Zettel mit 3 Namen (in Reihe von teuer zu erschwinglich) aufschreiben und dann am Freitag im Stadion sammeln. Je nachdem wie viel zam kommt wird es eben Nr 1/2/3 auf der Liste
        

  19. #4339
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.900

    Standard

    Bei den Panthern muss man schon immer einen Schritt weiter denken:

    Panther schauen schon auf dem Markt => es wird nicht nach außen hin verkündet.
    Panther haben schon 3-4 heiße Kandidaten => es steht in den Medien sie suchen.
    Panther stehen kurz vor dem Abschluss => in der Zeitung steht sie haben 3-4 Kandidaten.
    Panther haben einen neuen Spieler => Mitchell oder Sigl sagen sie stehen kurz vor dem Abschluss.


    Ich wette also, dass der neue Freitag schon da ist. Später vibriert bestimmt das Smartphone. Panther verpflichten .....
        

  20. #4340
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •