Ergebnis 981 bis 1.000 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #981
    kirianer
    Gast

    Standard

    Dieses Gerücht wird ja schon sehr heiß und aggressiv diskutiert aber woher kommt es denn? Es ist hier nach einem Satz aufgekommen aber woher kommt die Info denn überhaupt?
        

  2. #982
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.637

    Standard

    Ist wohl aus seinem privaten Umfeld. Ich könnte ihn mir z.B als Zeiler Ersatz gut vorstellen. Er kann halt auch mal die Drecksau machen. Schon wäre eine AL eingespart.
        

  3. #983
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist wohl aus seinem privaten Umfeld. Ich könnte ihn mir z.B als Zeiler Ersatz gut vorstellen. Er kann halt auch mal die Drecksau machen. Schon wäre eine AL eingespart.
    Der Parkplatzsucher meinte wohl eher Ziffzer.
        

  4. #984
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Parkplatzsucher meinte wohl eher Ziffzer.
    Du kannst es nicht lassen gell? Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass meine Aussage zur Parkplatzsituation als der Circus auf dem Plärrer aufschlug, über das Ziel hinausgeschossen war. Ich kann zugeben wenn ich mal n Scheiß geschrieben hab, im Gegensatz zu anderen aber sowas wird hier ja überlesen und nach 3-4 Monaten immernoch ausgegraben.
    Von mir ist nun zu diesem Thema alles gesagt.

    Ja ich meinte das Gerücht um Ziffzer. Gibts da irgendeine seriöse Quelle oder hat das mal wieder irgendjemand im Stadion erzählt.
        

  5. #985
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Für mich wäre das Duo Keller/Ziffzer der Supergau. Da wäre mir ja Treutle noch lieber und das will was heißen.

    Sorry, aber sollte es so kommen, muss man sich wirklich fragen, ob man da noch alle beinander hat. Leider sind wir nicht in der Mathematik, wo Minus und Minus Plus ergibt, sondern beim Profieishockey.

    Ehelechner ist nach dieser Saison garantiert nicht in der Situation, Gehaltssprünge fordern zu können. Zudem ist Ziffzer sicher nicht billiger. Dafür aber mindestens eine Klasse schlechter, sofern Patrick fit ist.
        

  6. #986
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.679

    Standard

    Wieso? Weil Ziffzer ungefähr drei Klassen schlechter als Ehelechner ist.
        

  7. #987
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil Ziffzer ungefähr drei Klassen schlechter als Ehelechner ist.
    Sagt wer?
        

  8. #988
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren, woher diese Eindrücke stammen. Ich will nicht behaupten, dass Ziffzer genauso gut, besser als Ehelechner oder was auch immer ist. Ich behaupte aber, dass keiner von uns hier einen solchen Vergleich anstellen kann. Anhand welcher Spiele denn? Der heurigen sicher nicht, denn da hat er überragende Statistiken.
        

  9. #989
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Wenn er überragende Statistiken hätte, dann wäre er auch Starter in Köln. Aber er kommt weder an aus den Birken vorbei, noch hat er überragende Statistiken, da sollten es schon mehr wie 14 Spiele sein.
        

  10. #990
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Mein Torwartduo in der nächsten Saison sieht wie folgt aus

    Weimann / Keller. Nachdem was man so hört möchte Tyler

    die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und lebend gern

    wieder nach Augsburg zurück kehren.

    Mit Polaczek könnte ich mich auch gut anfreunden.

    Wäre mit Uvira und Breitkreuz ein heißes Trio.
        

  11. #991
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    und für brown den Ficenec . endlich mal wieder ein Blueliner ..... eine neue numer eins fürs tor ist fällig. upps man darf ja hier nix über PE sagen sonst wird man gleich beschimpft.
        

  12. #992
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht lassen gell? Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass meine Aussage zur Parkplatzsituation ....
    Ich hab mich beim hannes sogar entschuldigt und es hat keine sau interessiert. Gleiches recht für alle oder!?
        

  13. #993
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Einer der Schwenninger Wunschkandidaten wäre der Kölner Youri Ziffzer gewesen, doch bei dessen Gehaltsvorstellungen müssen die Schwenninger wohl den Rückzug antreten. Eine gute Alternative zu Ziffzer wäre auch die Rückkehr von Markus Janka (noch in Ingolstadt)

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/in...0a9a8e738.html
        

  14. #994
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Also sry. Ein Duo mit Ziffzer und Keller wäre ja eine Bankrotterklärung.
    Ich hab iwie auch das Gefühl, dass da was mit Weiman läuft. Reine Vermutung.

    Polaczek will ja schon seit Jahren nach Augsburg. Aber eigentlich gibt es keine Position für ihn. Und Linksschützen haben wir schon geug. Mal angenommen es bleiben noch Louie, Ican, Schäffler, Grygiel und Breitkreuz.


    Connolly-AL-Ciernik
    TJT-Louie-Bayda
    Uvira-AL (wenn Deutscher Torwart)-Grygiel
    Schäffler-??-Breitkreuz


    Das wären dann von 9 vergebenen Positionen 8 Linksschützen!! Plus Boyle und Brown die uns hinten als Rechtsschützen abgehen. Und wir brauchen noch 3 Center. Rechttschießende Center, sei es AL oder Deutscher sind mega schwer zu finden. Da seh ich ein riesen Problem auf uns zukommen. Für Polaczek gibt es also eigentlich keine Position.
        

  15. #995
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Weiman wird nicht zum Start Deutscher sein,deswegen muss er ja gehen in Nürnberg
        

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Du willst doch jetzt nur provozieren, wissen tust ja nachweislich nen Dreck
        

  17. #997
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Weiman wird nicht zum Start Deutscher sein,deswegen muss er ja gehen in Nürnberg
    Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.
    Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
    Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.
        

  18. #998
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du willst doch jetzt nur provozieren, wissen tust ja nachweislich nen Dreck
    Nein, ist schon dein Job.
    Danke dir. Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht.
        

  19. #999
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Na die Beurteilung von Torhütern während der Vorbereitung kann man ja getrost dir überlassen, da liegst ja zu 100% daneben.
    Lächerlich, aber bist ja der Troll.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht.
        

  20. #1000
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.
    Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
    Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.
    Er wird zum Start kein Deutscher sein,deswegen kein Thema für uns,glaub mir
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •