Ergebnis 141 bis 160 von 4701
Seite 8 von 236 ErsteErste ... 7891858108 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    nicht ganz

    einfach zu lesen aber

    grundsätzlich würde

    ich in keinem Punkt

    widersprechen
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich eigentlich nur bei Bayda. Auch wenn er für die Mannschaft nicht ganz unwichtig ist, ist er doch "nur" ein Arbeiter. Dafür dürfte er aber verhältnismäßig gut verdienen. Wir brauchen in der nächsten Saison aber ganz dringend einen kreativen Kopf bzw. Center für die erste Reihe. Und um da nicht auf die übliche "Billiglösung" setzen zu müssen, würde ich Bayda opfern, zumal der auch nicht jünger wird - und schneller schon zwei Mal nicht.
        

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Bei Bayda vermute ich auch, dass da der Geldbeutel schon erheblich leichter wird such sein Gehalt. Aber er scort recht zuverlässig, da ist halt die Frage was an alternativen da ist...

    Ich sehe nächstes Jahr eine ganz starke Reihe mit Conolly,Caporusso,Trevelyan.
    Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist, aber die drei würde ich gern mal zusammen auf dem eis sehen!
    Ansonsten, den Halbgott Ciernik würde ich wo anders seine gute Laune austoben lassen, die paar Punkte holt ein anderer vernünftiger AL auch.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Ich hingegen würde Halbgott Ciernik in jedem Fall halten, Capurusso dafür in überhaupt gar keinem Fall
        

  5. #145
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Für eine AL keinesfalls, mehr wie gutes Füllmaterial traue ich ihm nicht zu. Das ist einer für die aktuelle Situation, nicht für die Zukunft. Und Ciernik? Mit besser zu ihm passenden Nebenleuten auf jeden Fall halten. Das ist einer von denen, die mit 40 in der DEL immer noch scoren, unspektakulär aber zuverlässig.
    Geändert von Der blaue Klaus (16.01.2014 um 07:09 Uhr)
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Ciernik ist unantastbar. Bayda würd ich genau so halten. Ich tu mich eh schwer, wirklich Ausländer auszusoriteren, abgesehen von Forrest.

    Man wird sehen müssen, ob man Connolly halten kann, ich würd's mir wirklich wünschen. Genau so bei Werner. Bei Trevelyan dürften die Chancen gut stehen, der weiß wohl, was er an Augsburg hat. Vielleicht wird's ja zur nächsten Saison was mit Zeilers deutschem Pass, dann fällt der aus diesen Überlegungen ohnehin raus. Als größten Streichkandidaten seh ich momentan McArthur, auch wenn ich ihn als Typ und als Spieler gerne mag.
        

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Den Torjäger muss man halt auch erstmal finden der in der Saison für 20 und mehr Tore gut ist.
    Ich würde Ivan behalten.

    Bayda würde ich auch behalten und Zeiler abgeben.

    Im Tor könnte man einen riskanten Weg gehen mit Keller und Nemec
    *DuckundWeg*
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ansonsten, den Halbgott Ciernik würde ich wo anders seine gute Laune austoben lassen, die paar Punkte holt ein anderer vernünftiger AL auch.
    Erstens mal war die Zahl der AL, die 20+ Tore gemacht haben, in den letzten ein, zwei Jahren recht überschaubar und zweitens, was genau spricht gegen die Ciernik? Dass er keine großen Emotionen zeigt? Finde ich ein recht seltsames Argument, ehrlich gesagt.
        

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    die paar Punkte holt ein anderer vernünftiger AL auch.

    Aha, welcher und kommt der dann auch zu uns?

    Das dümmste was man machen könnte wäre, die Reihe mit Ciernik auseinander zureissen, die funktioniert doch gut.
        

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.608

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nächstes Jahr eine ganz starke Reihe mit Conolly,Caporusso,Trevelyan.
    The line of dwarfs!
        

  11. #151
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    würde ich Bayda opfern, zumal der auch nicht jünger wird - und schneller schon zwei Mal nicht.
    Zumindest ist in dem Fall sicher, dass er auf jeden Fall nicht langsamer werden kann

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ansonsten, den Halbgott Ciernik würde ich wo anders seine gute Laune austoben lassen, die paar Punkte holt ein anderer vernünftiger AL auch.

        

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    The line of dwarfs!
    "Fighting dwarfs"
        

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Wir diskutieren hier ernsthaft darüber ob man einen Ciernik und einen Bayda halten sollte meiner Meinung nach gibt es bei den beiden überhaupt keinen funken zu überlegen, sondern denen sollte man einfach die Vertragsverlängerung geben mit etwas mehr Gehalt wenn es sein sollte und wir sollten glücklich sein das wir die beiden bei uns haben.

    Vor ein paar Jahren hätten wir über einen Ciernik nicht mal nachdenken müssen ob der bei uns spielt sondern da durften wir davon Träumen einen wie ihn bei uns im Team zu haben! Und zu Bayda ja er ist ein arbeiter auch wenn wir da schon genug im Team haben aber er geht da oft hin wo es weh tut und das macht zu anderen im Team den Unterschied.
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard

    Sehe ich absolut genauso. Die beiden muss man halten, sofern sie wollen.
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich würde Peter McArthur durch Harrison Reed tauschen.
        

  16. #156
    punisher
    Gast

    Standard

    Aktuell ist das eigentlich ziemlich schnurzi gegen wen du den tauschst. Hauptsache du tschaust ihn.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich würde Peter McArthur durch Harrison Reed tauschen.
    So wie der spielt, würde ich ihn jederzeit auch gegen Harrison Ford tauschen
        

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also Capurosso steht derzeit bei 4 Punkten (2/2) in 6 Spielen plus Game-winning-shot gegen Düsseldorf. Gut, sein 5:1 in Düsseldarf war jetzt kein wirklich wichtiges, aber dafür, dass er mitten in der Saison zum ersten mal nach Europa kommt, macht der seine Sache echt gut. Ich würde bei dem wirklich bis zum Ende der Saison warten und dann sehen, ob er was taugt.
        

  19. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also Capurosso steht derzeit bei 4 Punkten (2/2) in 6 Spielen plus Game-winning-shot gegen Düsseldorf. Gut, sein 5:1 in Düsseldarf war jetzt kein wirklich wichtiges, aber dafür, dass er mitten in der Saison zum ersten mal nach Europa kommt, macht der seine Sache echt gut. Ich würde bei dem wirklich bis zum Ende der Saison warten und dann sehen, ob er was taugt.
    Quatsch. Frag einfach den User "good luck", der legt dir nach den bisherigen Leistungen schon einen 1a Scoutingreport vor die Nase.
    Ja richtig, dies tut er jetzt schon, da brauchen andere halt noch ein paar Spiele um dies beurteilen zu können.
    Nichts zu danken.
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zeiler auch nur mit D-Pass halten,sonst kommt zuwenig von Ihm
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •