Ergebnis 621 bis 640 von 1415
Seite 32 von 71 ErsteErste ... 2231323342 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #621
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dafür können sich die richtigen ganster so aus berlin oder hamburg wenigstens einigermaßen verständlich ausdrücken. Aber so manche sprachliche Verkünstelung hier ist heftiges zeug das echt nicht geht!!
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Eigentlich äußere ich mich nicht zu diesem Thema, aber dieser Kommentar von dir cena ist schon ziemlich hingespieben um es mal so zu sagen

    Zum eigentlichen Thema:

    Mir ist die Musik zweitrangig, ich bin zufrieden.
    Sowohl Metallica, über die klassischen stadionlieder bis zu Helene Fischer macht Spaß.

    Das Argument die jungen Leute mit Musik zu begeistern finde ich sehr gut, allerdings sollte tatsächlich gut ausgewählt werden.
    Speziell kiz, da sind genau die beiden genannten sehr mein Geschmack, der Rest schon wieder nicht so geeignet.

    Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt.

    Achja, ich bin denke ich auch noch einer der jungen Leute
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Ich will ja eigentlich keine Diskussion über verschiedene Musikrichtungen, da quasi jede ihre Daseinsberechtigung hat.

    ABER: Haftbefehl und K.I.Z. in einem Atemzug zu nennen ist schon ziemlich kurzsichtig. Auch der Kommentar von cena99, K.I.Z. wäre soft, zeugt nur davon, dass die meisten überhaupt nicht verstehen, was K.I.Z. da fabriziert. Ich habe noch nie eine deutsche Musikgruppe gesehen, die fast jedes Lied so dermaßen überzogen sarkastisch und ironisch gestaltet wie K.I.Z. und (Teilen) der Gesellschaft so den Spiegel vorhält. Hier zieh ich ganz klar meinen Hut, das ist wirklich Kunst, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen!

    Auch wenn das Genre nicht jedermanns Sache ist, sollte man aber bitte pauschalisieren und differenziert die ganze Sache bewerten.



    Zum eigentlich Thema:
    Wie wäre es denn mit Kay One, besser gesagt der parodierten Fassung seines Songs "Style und das Geld" von Jan Böhmermann:
    https://www.youtube.com/watch?v=XzAA5Qq9jzc


    Achja, falls man wirklich was von K.I.Z. spielen möchte, wäre, wie der Punker schon erwähnt hat, "Hurra, diese Welt geht unter" ein heißer Kandidat.


    Außerdem fehlt mir das elektronische Genre etwas, deshalb plädiere ich für "Smack my bitch up" als Intro-Song für nächstes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    da muss das CFS schon noch ein wenig üben und zulegen bis wir das erreichen:

    https://www.youtube.com/watch?v=FKkX45Ar9z4
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard Sound in anderen Stadien

    Hallo, liebe Forengemeinde.
    Kann mir mal jemand sagen, in welchen Stadien in Deutschland der Sound (Musik) bzw. die Sprachverständlichkeit richtig schlecht bzw. richtig gut ist.

    Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard Sound Dolomitencup

    Ich will ja jetzt nicht wieder ne Dose aufmachen, aber ganz ehrlich ... wenn ich mir die Miniboxen in Neumarkt ansehe und was da für ein Sound kommt ... naja, würd ich mir bei uns auch wünschen.
    Und richtig geile Musik spielen die auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Rückfall in alte Zeiten???
    Ist mit RT.1 auch die Crew an den Reglern verschwunden? Grausam laut!
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Rückfall in alte Zeiten???
    Ist mit RT.1 auch die Crew an den Reglern verschwunden? Grausam laut!
    Nö, endlich mal nicht zu leise.
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Also das Knacken in den Boxen erinnert mich an die serienmäßige High End Anlage in meinem Twingo.. Könnte bitte die Firma von letzten mal bitte nochmal Hand anlegen?
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    die Soundqualität der Anlage im CFS ist auch diese Saison weitgehend inakzeptabel. Teilweise konnte man kaum was verstehen, manche Lieder schmerzen fast in den Ohren. Kümmert sich mittlerweile keiner mehr um dieses Thema oder hat man resigniert? Ich bin sehr enttäuscht
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich pack's mal hier mit rein. Am Würfel ist auf der Seite der Blauen Kappe ein recht großes Segment links unten defekt. Sieht man von der Zeitnahme aus ja nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ist bekannt. Deshalb wurden die Anzeige bei Heimstrafen auch nach oben versetzt.
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Da hängt für zig tausend Euro Material rum. Aber man schafft es seit Ewigkeiten nicht annähernd, eine einigermaßen akzeptable Qualität raus zu holen. Von gutem oder tollen Sound spricht ja schon längst keiner mehr. Ohne mich auszukennen, ohne Schuldzuweisungen meinerseits an irgendeinen, ist dies mittlerweile fast nur noch peinlich...
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Was waren denn das für Songs beim Intro?

    Status Quo für den Einlauf ist klar
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
    Was waren denn das für Songs beim Intro?

    Status Quo für den Einlauf ist klar
    "Return of the Hero" im Bilder-Rückblick und Lichtshow und "Jungle" von den X xambassadors zum Video
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da hängt für zig tausend Euro Material rum. Aber man schafft es seit Ewigkeiten nicht annähernd, eine einigermaßen akzeptable Qualität raus zu holen. Von gutem oder tollen Sound spricht ja schon längst keiner mehr. Ohne mich auszukennen, ohne Schuldzuweisungen meinerseits an irgendeinen, ist dies mittlerweile fast nur noch peinlich...
    Aber ich dachte, es sollte sich um diese Problematik angenommen werden, aber passiert es einfach keine merkliche Verbesserung. Ganz im Gegenteil, von meinem Sitzplatz ist kaum was zu verstehen. Die "Einlaufshow" würde ich jetzt auch mal vorsichtig als "Griff ins Klo" bezeichnen. Das Jungle-Lied und das Video kommen ganz gut rüber, um den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    "Return of the Hero" im Bilder-Rückblick und Lichtshow und "Jungle" von den X xambassadors zum Video
    Super, danke!
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    https://m.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

    Vor allem das braucht's wirklich nicht
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich pack's mal hier mit rein. Am Würfel ist auf der Seite der Blauen Kappe ein recht großes Segment links unten defekt. Sieht man von der Zeitnahme aus ja nicht.
    Die Seite rechts davon hat auch schon ne kleine Macke
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Dino Ciccarelli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Soundqualität der Anlage im CFS ist auch diese Saison weitgehend inakzeptabel. Teilweise konnte man kaum was verstehen, manche Lieder schmerzen fast in den Ohren. Kümmert sich mittlerweile keiner mehr um dieses Thema oder hat man resigniert? Ich bin sehr enttäuscht

    Wo sitzt Du oder Stehst Du den? War es beim Warm UP oder wann hattest Du schmerzen in den Ohren?? Da wir von anderer Seite gesagt bekommen haben das man alles versteht. Wäre es hilfreich genau zu sagen wo.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •