Ergebnis 541 bis 560 von 1415
Seite 28 von 71 ErsteErste ... 1827282938 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #541
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die Musikauswahl war furchtbar, was ja gut zum Spiel und der ganzen Veranstaltung passte. Solche Bässe passen einfach nicht in dieses Stadion und der Anlage. Die bringt das nie qualitativ hin.
    Das dachte ich mir gestern in Straubing auch
    Geändert von AEV-Fan (07.12.2015 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Warmup:


    Die Musikauswahl war furchtbar, was ja gut zum Spiel und der ganzen Veranstaltung passte. Solche Bässe passen einfach nicht in dieses Stadion und der Anlage. Die bringt das nie qualitativ hin.
    Hallo,
    in Sachen Musikauswahl halten wir vom "Ton" uns heraus. Nur eines muss ich doch korrigieren. Selbst im CFS kann man jedes Lied ordentlich hinbekommen, egal welche Stilrichtung es hat. Nur müssen diese Lieder alle erst ordentlich bearbeitet werden. Jedes Lied hat eine eigene Art der Klangcharakteristik.

    Dies werden wir aber definitiv nicht mehr in dieser Saison erledigen. Unsere Aufgabe war, eine ausgewogenen Klang hinzubekommen, die Moderation verständlich zu machen und die Werbeclips zu optimieren.

    Mit der Sache Musik werden wir uns im Zeitraum nach der laufenden und vor der kommenden Saison beschäftigen. Die Songs müssen schlichtweg zuerst alle im Studio angepasst werden, bevor man dann das Mischpult entsprechend einstellt.

    Wir bitten hier um Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Es kann doch nicht ernsthaft Sinn der Sache sein, dass man jeden einzelnen Track an die Anlage anpassen muss statt umgekehrt. Wo soll sowas denn üblich sein?
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht ernsthaft Sinn der Sache sein, dass man jeden einzelnen Track an die Anlage anpassen muss statt umgekehrt. Wo soll sowas denn üblich sein?
    Im Umkehrschluss müsste man die Anlage an jeden Track anpassen. Das dürfte aber im laufenden Betrieb nicht praktikabel sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluss müsste man die Anlage an jeden Track anpassen. Das dürfte aber im laufenden Betrieb nicht praktikabel sein.
    Korrekt - im Livebetrieb die Anlage wegen jedem Song im Equalizing umzustellen, wäre absolut nicht machbar. Das war ja auch schon bei den Videospots das Problem. Auch hier haben wir den Weg einer schnellen Zwischenlösung gewählt und die Spots so gut wie möglich auf ein Level gebracht und danach den Eingang dieses Audioweges angepasst.

    Auch die Videospots werden nach der Saison nochmals grundlegend überarbeitet.

    Der Aufwand ist nötig, um eine dauerhafte Lösung gewähleisten zu können. Das dürfte wohl im Sinne aller sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Warmup:


    Die Musikauswahl war furchtbar, was ja gut zum Spiel und der ganzen Veranstaltung passte. Solche Bässe passen einfach nicht in dieses Stadion und der Anlage. Die bringt das nie qualitativ hin.
    Nee gar nicht, endich mal ein bisschen Hip Hop.

    Was geht ab, Dicker!
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Bevor sich hier noch mehr äussern, das die Musikauswahl ach so schlimm war beim Warm UP. Diese Songs kommen von der Mannschaft, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Und nicht alle Eishockeyspieler stehen auf Rock,Metal usw. so wie es einige hier im Forum meinen.
    Geändert von Mike (07.12.2015 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bevor sich hier noch mehr äussern, das die Musikauswahl ach so schlimm war beim Warm UP. Diese Songs kommen von der Mannschaft, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Und nicht alle Eishockeyspieler stehen auf Rock,Metal usw. so wie es einige hier im Forum meinen.
    So schauts aus!
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bevor sich hier noch mehr äussern, das die Musikauswahl ach so schlimm war beim Warm UP. Diese Songs kommen von der Mannschaft, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Und nicht alle Eishockeyspieler stehen auf Rock,Metal usw. so wie es einige hier im Forum meinen.
    Die waren halt nie dabei, als das Training in Haunstetten war, was da alles aus den Kabinen raus klang.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Ein Feedback zu gestern.
    Generell wieder zu laut. Unterhaltungen in den Drittelpausen (am Platz) auf normalen Niveau nicht möglich. Auch einige Werbetrailer wieder zu laut, das Intro ebenso, aber das kann man verschmerzen.
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Weiß zufällig jemand, wie bzw ob man an die Playlist beim warm-Up der Teams rankommt? Mir ist die letzten Spiele da schon ein Song ins Ohr gestoßen, wurde heute zB recht genau um 19 Uhr gespielt, klingt fast schon wie so eine Art Trailer. Erinnert mich vom Takt fast schon an den Soundtrack von "Der letzte Mohikaner" (falls den Film jemand kennt), nur halt moderner.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Shazam.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Das passt dann vielleicht hier rein.

    Diese Kameras sind ja peinlich.
    Die sollen beim Deutschlandcup lustig gewesen sein und funktioniert haben, was man gelesen hat.

    Einzig lustig dabei war der ältere Herr mit dem Mittelfinger.
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Diese Kameras sollten sich was schämen!!111
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das passt dann vielleicht hier rein.

    Diese Kameras sind ja peinlich.
    Die sollen beim Deutschlandcup lustig gewesen sein und funktioniert haben, was man gelesen hat.

    Einzig lustig dabei war der ältere Herr mit dem Mittelfinger.
    Auf den Kommentar hab ich gewartet. Ich finds lustig.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Neben mir saßen gestern zwei absolute Neulinge in Sachen Eishockey. Die waren bisher nur beim FCA und sahen ihr erstes Eishockeyspiel. Vieles was auf dem Eis passiert ist, haben sie sowieso nicht verstanden und dennoch haben sie sich köstlich amüsiert. Hauptsächlich wegen der Stimmung im CFS. Ein absolutes Highlight für die beiden waren eben auch die Kisscam, Bingocam.. Für solche Leute ist die gute Stimmung ein Anreiz, vielleicht mal öfter zum AEV zu gehen. Mit der Zeit werden sie das Spiel auch besser verstehen und vielleicht kommen sie irgendwann auch regelmäßig. Was ist so schlimm daran, dass auch mal mit solchem Blödsinn die Stimmung ein wenig angehoben wird? Nachdem es hieß "auf vielfachen Wunsch" geh ich mal davon aus, dass sich auch viele Leute gestern darüber gefreut haben. Nicht alle die ins Stadion kommen sind absolute Experten in Sachen Eishockey. Aber auch die bringen Geld mit!
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, wie bzw ob man an die Playlist beim warm-Up der Teams rankommt? Mir ist die letzten Spiele da schon ein Song ins Ohr gestoßen, wurde heute zB recht genau um 19 Uhr gespielt, klingt fast schon wie so eine Art Trailer. Erinnert mich vom Takt fast schon an den Soundtrack von "Der letzte Mohikaner" (falls den Film jemand kennt), nur halt moderner.
    Eventuell der hier?

    https://www.youtube.com/watch?v=tgIqecROs5M
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    jawoll, super. Danke dir!
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Einzig lustig dabei war der ältere Herr mit dem Mittelfinger.
    Danke für den älteren Herrn
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von nog Beitrag anzeigen
    Danke für den älteren Herrn
    Das war der Brüller - der hat den gelungenen Abend mit dieser Aktion nur noch besser gemacht.
    Weiter so - wer auch immer für Show und Musik zuständig ist.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •