Ergebnis 641 bis 660 von 1415
Seite 33 von 71 ErsteErste ... 2332333443 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #641
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
    Was waren denn das für Songs beim Intro?

    Status Quo für den Einlauf ist klar


    Status Quo für den Einlauf ist für mich nicht klar!!! Wer da so ein Kack-Lied abspielt, der hat diesen Sport nicht verstanden!
    ZitierenZitieren     

  2. #642
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von kufe Beitrag anzeigen
    Status Quo für den Einlauf ist für mich nicht klar!!! Wer da so ein Kack-Lied abspielt, der hat diesen Sport nicht verstanden!
    Was wäre die richtige Musik?
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was wäre die richtige Musik?


    Tja, das ist hier die große Frage; mir würde es gefallen, wenn man da zum Beispiel was von den Foofighters spielt. Es sollte auf jeden Fall mehr drive und power haben als diese alte Status Quo Lied!
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    "Drive und Power" und dann mit den Foo Fighters als Beispiel kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Also im Block F war es bis zum Spielbeginn wirklich ein Rückfall in alte Zeiten. Nix verstanden, voller Echos und Übersteuerungen. Ab de Spielbeginn wurde es dann besser.
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Mal weg vom knacken in den Boxen ... was da zum Einlauf raus kam war ja endlich mal richtig, richtig, richtig gut !!


    Ein kleiner Vorschlag von mir. Zu Beginn laut, dann wenn die (einzelnen) Spieler vorgestellt werden kurz aussetzen ... und zwischen den einzelnen Vorstellungen wieder laut drehen.


    Das Lied wurde nur etwas leiser gemacht und der Ton vom Stadionsprecher drüber gelegt ... so ist beides irgendwie "verpufft".


    Ansonsten ist alles (auch die Lichtshow) auf einem sehr guten Weg ! Klasse und ein Lob an die Leute hinter der Bande.
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Wenn ich noch einmal Andreas Gabalier im Stadion hören muss, durchstoße ich meine Trommelfelle mit glühenden Schürhaken.
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Wenn sie noch heiß sind bring sie anschließend vorbei
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    "Drive und Power" und dann mit den Foo Fighters als Beispiel kommen.


    na dann bin ich mal gespannt was von dir kommt!
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal Andreas Gabalier im Stadion hören muss, durchstoße ich meine Trommelfelle mit glühenden Schürhaken.

    Ach komm. Das ist nicht mal halb so schlimm wie der Ötzi und die Girlies in den Reihen hinter mir haben da mit vollster Inbrunst mitgesungen.
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Die Kurve (mit überwiegend jungen Fans) sprang gestern auf Gabalier aber schlagartig an.


    Somit kann man halt auf Einzelschicksale leider keine Rücksicht nehmen.
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal Andreas Gabalier im Stadion hören muss, durchstoße ich meine Trommelfelle mit glühenden Schürhaken.
    Dann leg dir schon mal viele glühende Schürhaken zu recht.
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal Andreas Gabalier im Stadion hören muss, durchstoße ich meine Trommelfelle mit glühenden Schürhaken.
    Sowas wird viel zu wenig gespielt! 😎
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass ich die Musik persönlich absolut unhörbar finde, bin ich der Meinung, "sowas":

    https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea...r#Kontroversen

    wird eindeutig noch zu oft gespielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Block G Mitte war die Sprache teils fast unverständlich. Zu laut isses mir selten, aber der Sound war halt noch nie richtig gut.

    Musikalisch isses mir nahezu wurscht was da läuft, für mich is eh selten was dabei - deswegen danke für Loverboy gestern . Sobald jemand auf die Idee kommt Freiwild zu spielen, war ich halt das letzte mal in diesem Stadion bis der Urheber entlassen ist. Schlimmer als Gabalier gestern fand ich allerdings den 90er Jahre Schweine-Techno der 2 oder 3 mal kam. Aber das war ja auch immer nur ein paar Sekunden - also verkraftbar.
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich die Musik persönlich absolut unhörbar finde, bin ich der Meinung, "sowas":

    https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea...r#Kontroversen

    wird eindeutig noch zu oft gespielt.
    Dann sei froh das in Augsburg bist, in anderen DEL Stadien bekommst dafür was anderes auf deine Ohren. Dazu muss man wirklich sagen wenn man in drei Stunden Stadionbesuch einmal sowas zu hören bekommt, wo dazu auch noch die Jugend mit geht. Ist in meinen Augen machbar. Aber nachdem Du sowas Postest meidest Du Volksfeste und sonstige Feste, oder?

    DjRene
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Block G Mitte war die Sprache teils fast unverständlich. Zu laut isses mir selten, aber der Sound war halt noch nie richtig gut.
    Bei was war die Sprache teils nicht unverständlich? Beim Stadionsprecher oder als Krefeld vorgestellt wurde? Weil dies zwei verschiedene Sprecher waren.

    Die Zeit von Magnum,Ice etc. ist leider vorbei und man hält es auch im Rahmen von den Jahrgängen. Deswegen also keine Panik bekommen oder Amokläufe veranstalten.
    Geändert von Mike (19.09.2016 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Mal weg vom knacken in den Boxen ... was da zum Einlauf raus kam war ja endlich mal richtig, richtig, richtig gut !!


    Ein kleiner Vorschlag von mir. Zu Beginn laut, dann wenn die (einzelnen) Spieler vorgestellt werden kurz aussetzen ... und zwischen den einzelnen Vorstellungen wieder laut drehen.


    Das Lied wurde nur etwas leiser gemacht und der Ton vom Stadionsprecher drüber gelegt ... so ist beides irgendwie "verpufft".


    Ansonsten ist alles (auch die Lichtshow) auf einem sehr guten Weg ! Klasse und ein Lob an die Leute hinter der Bande.
    Kann ich nur zustimmen. Fand es fürs erste Mal auch ganz gut. Korrekturen kann man ja noch vornehmen. Die Musikmischung ist schon ok. Für jeden halt etwas. Man wird es nie allen Recht machen können. Deine Anmerkung zum Einlauf kann ich nur unterstützen
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bei was war die Sprache teils nicht unverständlich? Beim Stadionsprecher oder als Krefeld vorgestellt wurde? Weil dies zwei verschiedene Sprecher waren.
    Es war immer dann unverständlich wenn über Musik drüber gesprochen wurde. Teilweise war die Stimme auch einfach zu leise. Bei Krefeld hab ich noch nicht aufgepasst, bin erst zum Intro am Platz gewesen.

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die Zeit von Magnum,Ice etc. ist leider vorbei und man hält es auch im Rahmen von den Jahrgängen. Deswegen also keine Panik bekommen oder Amokläufe veranstalten.
    Ich schrub doch, daß mir die Musik wurscht ist. In der Drittelpause unterhalte ich mich und während das Spiels sind's nur kurze Sequenzen. Loverboy war trotzdem toll
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •