Ergebnis 821 bis 840 von 1415
Seite 42 von 71 ErsteErste ... 3241424352 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #821
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hatte ich beim letzten mod-baren NHL Teil auf dem PC als Tor Jingle und fand das recht passend
    ZitierenZitieren     

  2. #822
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Endlich Atemlos als Torjingle. Würde mir schon gefallen
    *gähn* Die liebe Helene ist doch schon lange nicht mehr "in". Viel besser:

    ZitierenZitieren     

  3. #823
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Als Anfang ein "Pfundig" von de stoinerne Männer bei 4:52



    dann, im Geist von Fiesta ab 0:17-0:41 den Instrumentalteil von hier (alternativ ab 2:48 is auch passend und dauert länger. Dann auch mit Gesang und möglicher Fanbeteiligung beim "Who-ho":



    Was anderes, aus dem sicher was zusammengeschnitten werden könnte (sehr geiler Anfang und den Refrain 1-2x nacheinander. Oder ab 1:14. Torjingle muss ja nicht zu lange sein):



    Oder hier zum Mitgröhlen, dass die leider zweckentfremdete und leider auch ausgenudelte Bro Hymn nicht herhalten muss (ab 3:12):



    (Fast) alles, bloß keine behämmerte Schlagerscheisse! Da machste dich ja sowas von zu Recht zum Gespött von allen!
    Geändert von kottsack (28.10.2016 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #824
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.620

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    *gähn* Die liebe Helene ist doch schon lange nicht mehr "in". Viel besser:
    Du wolltest mit diesem Kasper nur provozieren?
    ZitierenZitieren     

  5. #825
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du wolltest mit diesem Kasper nur provozieren?
    Zumindest würde ein Großteil der Zuschauer mitsingen.... 😎

    Nur ein paar würden sich aufregen. 🙉🙉🙉
    ZitierenZitieren     

  6. #826
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich singe da immer mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #827
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Zumindest würde ein Großteil der Zuschauer mitsingen.... 😎

    Nur ein paar würden sich aufregen. 🙉🙉🙉
    Und ich werde nicht damit aufhören, bis Browny Gabalier aus dem Stadion endgültig verschwunden ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #828

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    *gähn* Die liebe Helene ist doch schon lange nicht mehr "in". Viel besser:

    Hab beide schon live gesehen und der gute Andreas kommt nie an die Helene ran
    Und wirst schon sehen wie es jetzt wieder mit neuem Album und 65 Konzerten los geht.
    ZitierenZitieren     

  9. #829
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Wurden nicht erst vor ca. 2-3 Jahren gefühlt hunderte Vorschläge in einem Thread gesammelt? Das muss man jetzt ja nicht unbedingt wiederholen...
    ZitierenZitieren     

  10. #830
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Die Verschlichtung scheint mir nahezu grenzenlos. Dann bitte lieber Fiesta für alle alle Zeiten lassen, bevor diesem hirnbefreiten Geträller noch mehr Präsenz eingeräumt wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #831
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Bringt eh nichts. Fiesta bleibt
    ZitierenZitieren     

  12. #832
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Bringt eh nichts. Fiesta bleibt
    Dann aber diese Version:



    ZitierenZitieren     

  13. #833
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wurden nicht erst vor ca. 2-3 Jahren gefühlt hunderte Vorschläge in einem Thread gesammelt? Das muss man jetzt ja nicht unbedingt wiederholen...
    Eben. Es bringt auch nichts, wenn jeder meint, seinen persönlichen Liebling in den Ring zu werfen. Die einen finden' gut, die anderen eher nicht. Man braucht einen, der den Hut aufhat und den Jingle nach gewissen Vorgaben aussucht. Möglicherweise könnte man noch drei Vorschläge auswählen und im Stadion präsentieren (natürlich nur im Falle eines erzielten Tores), über die die Fans dann entscheiden können, falls sie sowas überhaupt interessiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #834
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Einen eigenen komponieren. ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #835
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Snuff, yeah!

    Hab ich bei den AEV Amateuren weiland gespielt

    Außerdem damals im Angebot: "Wunderbar" von Tenpole Tudor (fanden ein paar Jahre später auch die Freezers) und
    "Wie es geht" von Die Ärzte. Hat was von Song 2 von Blur, ist aber nicht so abgenudelt.
    ZitierenZitieren     

  16. #836
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Can Can. Ist und bleibt der beste Jingle. Ob ausgenudelt oder nicht, den kennt jeder. Dazu wedelnde Schals und ab geht die Post. Mein VfL hat es seit dieser Saison auch begriffen und ihn wieder im Programm.
    ZitierenZitieren     

  17. #837
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Da es bei den A98 nichts zu suchen hat, setzte ich es nun wieder hier rein.

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Der Augsburger ist nur am Meckern, echt. .
    Danke Robby Du sagst es ganz deutlich. Wir suchen immer nur das Haar in der Suppe. Ich weiß wirklich nicht was einige sich wünschen etc. Da hat seit Jahren ein Sponsor eine Idee dann meckert man schon drauf los. Es ist doch wirklich egal ob ein Song nach Malle klingt oder nicht.

    Der Eisbären Song, Kölsche Jung lief auch als Malle Song. Ist daran jetzt was falsch?? Ganz ehrlich wir wollen eine gute Stimmung im Stadion haben und dann ist es doch wirklich egal mit welchen Mitteln. Und ob einem Gaballier gefällt oder nicht ist wie die einen wollen kein ACDC, David Guetta usw hören. Und ob dieser Mensch mal was gesagt hat oder nicht ist tausenden Menschen doch egal. Sogar im tiefsten Norden der DEL wird im Stadion Gabalier gespielt.
    Habe vor Jahren mal vor DJ Ötzi aufgelegt und diesen Menschen kennen gelernt. Würde ich jetzt meine private Seite da einfließen lassen, bräuchte ich keinen Ötzi mehr spielen. Den solche Songs tragen zur guten Stimmung im Stadion bei, auch wenn es einige hier nicht glauben wollen.

    Ach ja fragen sich die Eisbären Fans eigentlich auch jedesmal wir wollen die Eisbären sehen.... Vielleicht ist damit gemeint wir wollen sie zurück auf die Eisfläche. Also auch sehen.
    Geändert von Mike (16.11.2016 um 13:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #838
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da es bei den A98 nichts zu suchen hat, setzte ich es nun wieder hier rein.

    Danke Robby Du sagst es ganz deutlich. Wir suchen immer nur das Haar in der Suppe. Ich weiß wirklich nicht was einige sich wünschen etc. Da hat seit Jahren ein Sponsor eine Idee dann meckert man schon drauf los. Es ist doch wirklich egal ob ein Song nach Malle klingt oder nicht.

    Der Eisbären Song, Kölsche Jung lief auch als Malle Song. Ist daran jetzt was falsch?? Ganz ehrlich wir wollen eine gute Stimmung im Stadion haben und dann ist es doch wirklich egal mit welchen Mitteln. Und ob einem Gaballier gefällt oder nicht ist wie die einen wollen kein ACDC, David Guetta usw hören. Und ob dieser Mensch mal was gesagt hat oder nicht ist tausenden Menschen doch egal. Sogar im tiefsten Norden der DEL wird im Stadion Gabalier gespielt.
    Habe vor Jahren mal vor DJ Ötzi aufgelegt und diesen Menschen kennen gelernt. Würde ich jetzt meine private Seite da einfließen lassen, bräuchte ich keinen Ötzi mehr spielen. Den solche Songs tragen zur guten Stimmung im Stadion bei, auch wenn es einige hier nicht glauben wollen.

    Ach ja fragen sich die Eisbären Fans eigentlich auch jedesmal wir wollen die Eisbären sehen.... Vielleicht ist damit gemeint wir wollen sie zurück auf die Eisfläche. Also auch sehen.
    Tja Michi, scheiss drauf...
    ZitierenZitieren     

  19. #839
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

    Ach ja fragen sich die Eisbären Fans eigentlich auch jedesmal wir wollen die Eisbären sehen.... Vielleicht ist damit gemeint wir wollen sie zurück auf die Eisfläche. Also auch sehen.

    Das Eisbären Lied finde ich gut, gibts schon ewig und ging quasi um die Welt.

    Kölsche Jung mag ich, weil man sich als Kölner identifizieren kann und weil der "Refrain" nicht aus der Steckdose, sondern aus hunderten Fanmündern kommt.

    Unseres mag ich nicht, weil es ein 0815 Mallorca Lied ist, das recht simpel umgeschrieben wurde. 9 mal hintereinander "wir wollen die Panther zurück gefolgt von 20 lamb und 15 mal Brady, ist jetzt kein Kunstwerk und wird auch sicher nicht so ein Erfolg wie die beiden anderen.

    Da gefällt mir das rockige, das öfter zu Beginn gespielt wird viel besser, denn da steckt Mühe drin.
    ZitierenZitieren     

  20. #840
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Warum muss einem jetzt so das Messer in der Hose aufgehen, wenn man sich äußert, dass einem das nicht gefällt? Die Zahl derer, die das gerade feiern, ist mit Sicherheit höher als die Zahl derer, denen es nicht gefällt. Dennoch sollte auch erlaubt sein dürfen, seinen Unmut zu äußern, wenn es nicht nur einmal, sondern sogar dreimal am Spieltag läuft. In der Häufigkeit gehts mir auf jeden Fall auf den Sack, und das will ich dann bitte auch einfach mal so äußern dürfen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •