Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1415
Seite 67 von 71 ErsteErste ... 1757666768 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #1321
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Gerade das fand ich eigentlich stark.
    Anfangs zwar irritierend, da man es ja anders gewohnt ist, aber irgendwie hat es was, wenn das ganze Team zusammen aufs Eis kommt. Gerne auch, wenn der Gegner schon da ist. Hat mit Sicherheit einen subtil einschüchternden Effekt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1322
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ja, die "Show" (Licht, Musik, Videowürfel) wird wohl gleich bleiben.
    Aber ich denke schon, dass man die Spieler wieder einzeln aufrufen wird.
    Das war in meinen Augen von der CHL nicht gewünscht oder nicht möglich.
    machen wir ne bier wette draus? ich wette, die spieler kommen im ganzen und nicht einzeln
    ZitierenZitieren     

  3. #1323
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich fand das eigentlich auch nicht schlecht. Man könnte aber den Einlauf der Jungs etwas besser planen und die Zuschauer schon etwas einheizen, damit gleich richtig Stimmung in der Bude ist. Der Gegner kann ruhig schon auf dem Eis stehen, um ihn vielleicht "einzuschüchtern".
    Was aber gar nicht geht ist die Songauswahl während des Einspielers auf dem Würfel...furchtbar.
    ZitierenZitieren     

  4. #1324
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was aber gar nicht geht ist die Songauswahl während des Einspielers auf dem Würfel...furchtbar.
    Kam am Anfang nicht was deutsches? Und am Ende Limp Bizkit?
    ZitierenZitieren     

  5. #1325
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Das war Blah Blah Blah von Armin van Buuren. Eigentlich ein großer DJ, aber das ist Popmüll. Von Limp Bizkit erkennt man bei der Soundanlage zum Glück nur Bruchstücke.
    ZitierenZitieren     

  6. #1326
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    In welcher Hinsicht auch immer...




    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was aber gar nicht geht ist die Songauswahl während des Einspielers auf dem Würfel...furchtbar.
    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein großer DJ, aber das ist Popmüll. Von Limp Bizkit erkennt man bei der Soundanlage zum Glück nur Bruchstücke.
    ZitierenZitieren     

  7. #1327
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Heute war es in Block E teilweise wieder unerträglich laut! Gerade bei manchen Werbetrailern, hats einen fast aus dem Sitz gelupft!
    ZitierenZitieren     

  8. #1328
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Heute war es in Block E teilweise wieder unerträglich laut! Gerade bei manchen Werbetrailern, hats einen fast aus dem Sitz gelupft!
    Der thread ist nun 6 Jahre alt und man diskuttiert immer noch über die gleichen Probleme. Schon traurig.
    Und ja, es war nicht angenehm am Freitag
    ZitierenZitieren     

  9. #1329
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich möchte mich hier für meine Wortwahl entschuldigen, die die Einschätzung einer emotionalen und nur von mir persönlichen Wahrnehmung war.
    Geändert von gtww (18.09.2019 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1330
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Kann man bitte ausnahmsweise unter der Saison den Einlauf ändern? Das ist mal so überhaupt nix!

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass die Spieler gesammelt aufs Eis kommen nach der Vorstellung? Wenn da der Gegner schon auf dem Eis wäre, dann vielleicht, aber doch nicht so!
    ZitierenZitieren     

  11. #1331
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Kann man bitte ausnahmsweise unter der Saison den Einlauf ändern? Das ist mal so überhaupt nix!

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass die Spieler gesammelt aufs Eis kommen nach der Vorstellung? Wenn da der Gegner schon auf dem Eis wäre, dann vielleicht, aber doch nicht so!
    Alles viel besser als die Jahre zuvor. (Bis auf Vollbeat). Was man ändern kann is das zweite Lied und vielleicht a paar Effekte im Video.

    BullsTheme is Mega. Könnte gerne lauter und länger gespielt werden. Blah Blah Blah gefällt mir sehr gut. Vorallem der Bua am Anfang. Deszweite Video is okay. Aber von meinen Platz versteht man fast nix von der Musik.

    Und ich bin net der einzige in unserer Runde der den Ablauf so besser findet.
    Wen man ersetzen muss is den Ansager. Egal ob durch Siri oder Alexa.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Kann man bitte ausnahmsweise unter der Saison den Einlauf ändern? Das ist mal so überhaupt nix!

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass die Spieler gesammelt aufs Eis kommen nach der Vorstellung? Wenn da der Gegner schon auf dem Eis wäre, dann vielleicht, aber doch nicht so!
    Alles viel besser als die Jahre zuvor. (Bis auf Vollbeat). Was man ändern kann is das zweite Lied und vielleicht a paar Effekte im Video.

    BullsTheme is Mega. Könnte gerne lauter und länger gespielt werden. Blah Blah Blah gefällt mir sehr gut. Vorallem der Bua am Anfang. Deszweite Video is okay. Aber von meinen Platz versteht man fast nix von der Musik.

    Und ich bin net der einzige in unserer Runde der den Ablauf so besser findet.
    Wen man ersetzen muss is den Ansager. Egal ob durch Siri oder Alexa.
    ZitierenZitieren     

  12. #1332
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Also dass musst mir jetzt echt erklären, was an dem Einlauf besser sein soll (ich meine nicht die Musik).Man soll eine leere Eisfläche anschreien, während die Spieler noch in der Kabine sind und den gähnend leeren Pantherkopf anstarren. (Wozu pumpt man den überhaupt noch auf, viel zu großer Aufwand für nicht mal eine Minute). Wir finden es alle ziemlich bescheiden. Gestern hat man mehr als deutlich gemerkt, dass da ganz viele nicht mehr mitmachen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Und ich denke für die Spieler ist es auch mehr Motivation, wenn sie einzeln kommen und ihren Namen hören und die Kulisse sehen, und gleich mal merken, dass die Fans ihr sechster Mann sind. Die Kulisse geht so den Spielern gegenüber ziemlich unter.
    Außerdem bin ich leicht abergläubisch, seit das so ist, lief es zu Hause noch nicht so rund.
    ZitierenZitieren     

  13. #1333
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich finde die aktuelle Einlaufshow auch ganz gut, es ist einfach mal was Neues und nicht der seit Jahren gleiche Ablauf.
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
    ZitierenZitieren     

  14. #1334
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also dass musst mir jetzt echt erklären, was an dem Einlauf besser sein soll (ich meine nicht die Musik).Man soll eine leere Eisfläche anschreien, während die Spieler noch in der Kabine sind und den gähnend leeren Pantherkopf anstarren. (Wozu pumpt man den überhaupt noch auf, viel zu großer Aufwand für nicht mal eine Minute). Wir finden es alle ziemlich bescheiden. Gestern hat man mehr als deutlich gemerkt, dass da ganz viele nicht mehr mitmachen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Und ich denke für die Spieler ist es auch mehr Motivation, wenn sie einzeln kommen und ihren Namen hören und die Kulisse sehen, und gleich mal merken, dass die Fans ihr sechster Mann sind. Die Kulisse geht so den Spielern gegenüber ziemlich unter.
    Außerdem bin ich leicht abergläubisch, seit das so ist, lief es zu Hause noch nicht so rund.

    Is des wichtig ob da einer aufs Eis rennt oder net wenn man einen Namen ruft?
    Zum Thema Motivation: Was man so gehört hat, wollte das Team es so.
    Man kann doch auch laut jubeln wenn alle aufs Eis rennen. Also wenn man möchte.
    Und i bin mir sicher. Egal mit wieviel LED und Lichterschmarrn. Des ganze hat noch nie einen Punkt gebracht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1335
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Is des wichtig ob da einer aufs Eis rennt oder net wenn man einen Namen ruft?
    Ganz offensichtlich ist das den Zuschauern schon wichtig. Wenn die schon beim Einlauf keine Lust mehr auf Support haben zieht sich das durch das ganze Spiel durch...

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Zum Thema Motivation: Was man so gehört hat, wollte das Team es so.
    25 Hansel wollen das so, tausende wollen das nicht so. Der Zuschauer hat das Sagen, der bringt das Geld - und nicht die Angestellten! Wird Zeit, dass die aus Ihrer Wohlfühlzone in die Realität geholt werden.

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Und i bin mir sicher. Egal mit wieviel LED und Lichterschmarrn. Des ganze hat noch nie einen Punkt gebracht.
    Da bin ich nicht bei Dir: Je mehr Zirkus auf der Tribüne, desto höher die Motivation. Schon mal was vom Funken gehört, der überspringt?
    ZitierenZitieren     

  16. #1336
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Popcorn für alle!! Und zwar salziges - denn die Mehrheit der zahlenden Kunden will kein süßes! Und wer zahlt, schafft an!!!elf!!11!
    ZitierenZitieren     

  17. #1337
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Is des wichtig ob da einer aufs Eis rennt oder net wenn man einen Namen ruft?
    Zum Thema Motivation: Was man so gehört hat, wollte das Team es so.
    Man kann doch auch laut jubeln wenn alle aufs Eis rennen. Also wenn man möchte.
    Und i bin mir sicher. Egal mit wieviel LED und Lichterschmarrn. Des ganze hat noch nie einen Punkt gebracht.
    Das ist der springende Punk, man kann aber macht es nicht mehr, weil 1. da Niemand ist und 2. ein Großteil noch am Bierstand, beim Rauchen oder sonstwo ist. Man weiß ja, dass das Spiel noch nicht losgeht, kommt ja noch das Intro. Und das interessiert nach dem 5.Mal auch keinen mehr.
    Das Ganze heißt ja Mannschaftsvorstellung und wenn ich jemand vorgestellt bekomme, sehe ich den auch ganz gern. Rede ja auch nicht mit der Luft.
    Schau Dir mal andere Sportarten an Handball, Basketball ect, da brennt die Hütte in den Hallen, wenn die Mannschaft vorgestellt wird, die aber dann auch zu sehen ist. Sogar bei der Leichtathletik und beim Turnen sind die Sportler bei der Vorstellung da. Bei uns brennt halt gar nix mehr, wenn die Mannschaft kommt, und von daher springt auch nix auf die über.
    Gut heißen kann ich das nicht, aber im Endeffekt gehe ich ja nicht wegen dem Drumherum ins Stadion, ist mir nur am Freitag extrem aufgefallen.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (28.10.2019 um 17:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1338
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Generell bin ich der Meinung, daß der Team-Einlauf (Vorstellung, wie auch immer) etwas dramatisches an sich haben sollte. Egal wie man zu der Musik steht, die da gerade läuft, mit Dramatik is da gar nix. Genauso beim Videoeinspieler. Da gehören Checks, Torschüsse, Saves, Jubel rein, die dann punktgenau zu Höhepunkten der Musik passen. PUNKTgenau (gut, dazu müsste die Musik Höhepunkte haben). Dieses Intro passt leider so 100% zu unseren emotionslosen Spielen bislang. Ich bin ja bekanntermaßen gar kein Freund von Nickelback, aber das Intro damals fand ich toll. Ich sage nicht, daß die Spiele mit einem besseren Intro auch nur einen Jota anders gelaufen wären, aber manchmal ist etwas halt noch genau das Tüpfelchen auf dem i. Stadionsprecher, Musik, Teamvorstellung, da liegt viel im Argen, was einen gelungenen Abend unterstützt. Das A&O ist immer noch das Gezeigte auf dem Eis, aber die Peripherie ist aktuell genauso ausbaufähig wie die Leistung. Und sie wäre von allem am Einfachsten zu lösen.

    Ach ja, Block E, Reihe 9 - der Jingle des neuen Live-Tracking Lieferanten (Name entfallen) ist unfassbar laut und unverständlich. Also, wenn mir mal was zu laut ist, dann IST es zu laut.
    ZitierenZitieren     

  19. #1339
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Generell bin ich der Meinung, daß der Team-Einlauf etwas dramatisches an sich haben sollte.
    Hat es doch. Und es bleibt bis zum Ende des Spiels und dem Team-Auslauf ein Drama.
    ZitierenZitieren     

  20. #1340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also dass musst mir jetzt echt erklären, was an dem Einlauf besser sein soll (ich meine nicht die Musik).Man soll eine leere Eisfläche anschreien, während die Spieler noch in der Kabine sind und den gähnend leeren Pantherkopf anstarren. (Wozu pumpt man den überhaupt noch auf, viel zu großer Aufwand für nicht mal eine Minute). Wir finden es alle ziemlich bescheiden. Gestern hat man mehr als deutlich gemerkt, dass da ganz viele nicht mehr mitmachen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Und ich denke für die Spieler ist es auch mehr Motivation, wenn sie einzeln kommen und ihren Namen hören und die Kulisse sehen, und gleich mal merken, dass die Fans ihr sechster Mann sind. Die Kulisse geht so den Spielern gegenüber ziemlich unter.
    Außerdem bin ich leicht abergläubisch, seit das so ist, lief es zu Hause noch nicht so rund.


    Nach der Vize Saison hat man, soweit ich mich erinnern kann, es auch mit alle gesammelt beim Einlauf aufs Eis versucht. In dieser Saison wurde man letzter.... wer abergläubisch ist, kann sich gerne seinen Reim daraus ziehen.... 😉
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •