Ergebnis 241 bis 260 von 272
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Die gleichen die jede Woche Fußballfans schikanenieren, in Stuttgart mit Wasserwerfern gegen Rentner vorgehen, in Dessau mindestens mitverantwortlich für den Tod eines Asylbewerbers sind, in Rosenheim Schüler und Familien verprügeln, in Frankfurt Bürgern ihr Demonstrationsrecht nicht gewähren, auf Schalke wegen einer Fahne einen ganzen Fanblock stürmen, usw. könnte man LEIDER endlos fortführen.

    Also der gleiche Haufen wie diejenigen in der Türkei, die wir für ihr Verhalten bei den Protesten gegen die Regierung so scharf kritisiert haben, aber in Deutschland ebenso nach ihren eigenen Rechten handeln dürfen.

    All diejenigen, aufgrund derer es mich mittlerweile schon fast freut, wenn es einige wie am Wochenende in Hamburg mal selbst erwischt.
    Auf so eine Scheiße antworte ich nicht weiter. Hoffentlich brauchst du sie niemals...
        

  2. #242
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Auf so eine Scheiße antworte ich nicht weiter. Hoffentlich brauchst du sie niemals...
    Ach komm allein die armen Fussballfans...
    Eigentlich kannst da schon aufhören weiterzulesen!
    Geändert von Rigo Domenator (23.12.2013 um 22:16 Uhr)
        

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Die gleichen die jede Woche Fußballfans schikanenieren, in Stuttgart mit Wasserwerfern gegen Rentner vorgehen, in Dessau mindestens mitverantwortlich für den Tod eines Asylbewerbers sind, in Rosenheim Schüler und Familien verprügeln, in Frankfurt Bürgern ihr Demonstrationsrecht nicht gewähren, auf Schalke wegen einer Fahne einen ganzen Fanblock stürmen, usw. könnte man LEIDER endlos fortführen.

    Also der gleiche Haufen wie diejenigen in der Türkei, die wir für ihr Verhalten bei den Protesten gegen die Regierung so scharf kritisiert haben, aber in Deutschland ebenso nach ihren eigenen Rechten handeln dürfen.

    All diejenigen, aufgrund derer es mich mittlerweile schon fast freut, wenn es einige wie am Wochenende in Hamburg mal selbst erwischt.
    Ich wollte mich hier ja jetzt wirklich raushalten, aber du hast sie doch nicht mehr alle oder? Es lebe die Verallgemeinerung und das Schubladendenken.

    Für den letzten Satz sollte man dich sperren. Ohne Scheiß, die setzen da wegen so Vollchaoten ihre Gesundheit aufs Spiel, schützen die Bürger und deren Hab und Gut (Häuser, Geschäfte etc.) und du freust dich drüber wenn sie auf die Fresse bekommen?! Dich würde ich hören wollen wenn die Steine in deinen Laden oder deine Häuserfront donnern...
        

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Also ich bin sicherlich kein Fan vom Ultragetue.

    Allerdings gilt da für mich das Gleiche, wie bei den Polizisten. Wahrscheinlich hat es ein Bruchteil der 98ger übertrieben. Sogar ich komme mit einigen gut aus und unterhalte mich regelmäßig mit denen. Man darf halt ned alle über einen Kamm scheren.


    Wenn was dran ist, bekommt er seine gerechte Strafe.

    Leider ists halt wirklich so, dass meistens die gleichen involviert sind.

    Und von Spieler schlagen wollen, hab ich nix mitbekommen. Da war ich sogar wirklich vor Ort
    Ein Vorsinger ist kein Bruchteil. Sondern ein einziger Hampelmann. Dann nimm noch den anderen dazu der immer daneben steht und mit fuchtelt. Das waren dann die 2 von Schwenningen und laut Augenzeugen auch die Aktionisten von gestern. Kommt und holt mich doch raus, also bitte armseeliger geht's doch wirklich nicht mehr. Gerechte Strafe hatten die doch schon immer wieder mal, sind doch echt immer die gleichen. Stadionverbot und gut ist und nichts mehr zurücknehmen dann paßts.
        

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Ich glaube da steht ihr auf gleicher Stufe denn einem Mitstreiter so was zu wünschen geht in beide Richtungen nicht.
    Einem Stadion Verbot an den Hals wünschen geht genauso nicht wie einem eigenen Spieler Schläge androhen.
    Ja ja der Alkohol machts einem manchmal nicht leicht.
    Was?? Geht beides nicht??

    Für die Handvoll lernresistenten gibt's doch nichts anderes. Ob es der Alkohol ist oder einfach ein Dachschaden ist mir wurst. Aber meine Kumpels und ich sind auch schon überall hingefahren und wir hatten weder Ärger mit der Polizei oder gegnerischen Fans. Mit denen habe ich echt kein Mitleid und damit man sich als Anhänger der Panther von den Trotteln abgrenzen kann, sollte man sie aus dem Verkehr ziehen.
        

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Die gleichen die jede Woche Fußballfans schikanenieren, in Stuttgart mit Wasserwerfern gegen Rentner vorgehen, in Dessau mindestens mitverantwortlich für den Tod eines Asylbewerbers sind, in Rosenheim Schüler und Familien verprügeln, in Frankfurt Bürgern ihr Demonstrationsrecht nicht gewähren, auf Schalke wegen einer Fahne einen ganzen Fanblock stürmen, usw. könnte man LEIDER endlos fortführen.

    Also der gleiche Haufen wie diejenigen in der Türkei, die wir für ihr Verhalten bei den Protesten gegen die Regierung so scharf kritisiert haben, aber in Deutschland ebenso nach ihren eigenen Rechten handeln dürfen.

    All diejenigen, aufgrund derer es mich mittlerweile schon fast freut, wenn es einige wie am Wochenende in Hamburg mal selbst erwischt.
    Das topt wiederum alles.
        

  7. #247
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Für mich stellen sich zwei Fragen, bzw. Dinge, die aufgeklärt gehören.

    1. Warum sind immer die gleichen "Fans" als Auslöser dabei? Laut deren Darstellung aber fast immer sooo unschuldig.

    2. Von Polizeiseite wurde wohl auch überreagiert. Hier "freut" mich der Beitrag vom bene als Ergänzung zu ules Beitrag.

    Bei BEIDEN Punkten gehört ne Aufklärung her inkl. harter Strafe.
        

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Schon traurig, wenn man die trennen muß.
    genau so is es!
        

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Wie das ganze genau los gegangen ist kann ich nicht sagen ...

    Benne, genau die Frage kann bisher niemand beantworten; und die die es vielleicht könnten, tun das nicht. (egal warum)

    Wenn sich im Anschluß Polizisten daneben benommen haben, dann werden sie hoffentlich zur Verantwortung gezogen !! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, daß die Polizei den Fans vor dem Stadion "aufgelauert" hat, um sie zuerst zu provozieren und dann zu "verprügeln".

    Kann man denn trotz aller Vorfreude und Rivalität nicht normal in ein Stadion gehen ?? Was sollte dann passieren, oder sehe ich die Sache zu naiv ?
        

  10. #250
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Die gleichen die jede Woche Fußballfans schikanenieren, in Stuttgart mit Wasserwerfern gegen Rentner vorgehen, in Dessau mindestens mitverantwortlich für den Tod eines Asylbewerbers sind, in Rosenheim Schüler und Familien verprügeln, in Frankfurt Bürgern ihr Demonstrationsrecht nicht gewähren, auf Schalke wegen einer Fahne einen ganzen Fanblock stürmen, usw. könnte man LEIDER endlos fortführen.

    Also der gleiche Haufen wie diejenigen in der Türkei, die wir für ihr Verhalten bei den Protesten gegen die Regierung so scharf kritisiert haben, aber in Deutschland ebenso nach ihren eigenen Rechten handeln dürfen.

    All diejenigen, aufgrund derer es mich mittlerweile schon fast freut, wenn es einige wie am Wochenende in Hamburg mal selbst erwischt.
    Das was Du da schreibst ist unter aller Sau - Überleg mal was Du das schreibst. Denk an den Augsburger Polizistenmord und dann behaupte nochmals dass Du froh bist wenn es einen Staatsdiener erwischt!
        

  11. #251
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier ja jetzt wirklich raushalten, aber du hast sie doch nicht mehr alle oder? Es lebe die Verallgemeinerung und das Schubladendenken.

    Für den letzten Satz sollte man dich sperren. Ohne Scheiß, die setzen da wegen so Vollchaoten ihre Gesundheit aufs Spiel, schützen die Bürger und deren Hab und Gut (Häuser, Geschäfte etc.) und du freust dich drüber wenn sie auf die Fresse bekommen?! Dich würde ich hören wollen wenn die Steine in deinen Laden oder deine Häuserfront donnern...
    http://mobil.n-tv.de/politik/politik...e11969856.html

    "Hooligans in Uniform", trifft natürlich eher die Minderheit, aber am Sonntag waren sehr viele von diesen dabei.
    Armseelig wenn man sogar Frauen den Schlagstock über ziehen muss... und sogar einen Typen nachdem er bereits Handschellen hat, ihn nochmals grundlos Bewusstlos schlägt... oder jemand tretet und schlägt obwohl er bereits am Boden liegt

    In solch einer Situation in der alles so schnell geht, reagiert man vllt. und vorlaut, aber immerhin sollte die Polizei ihren Job machen und nicht aus Emotionen entscheiden

    Ein wirklich grausamer Tag und ich bitte um etwas Respekt von den Leuten die an diesem Tag nicht dabei waren und den Hasserfüllten Blick einiger Polizisten nicht sehen konnten und ihren Schlagstock auch nicht spürten...
        

  12. #252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Benne, genau die Frage kann bisher niemand beantworten; und die die es vielleicht könnten, tun das nicht. (egal warum)

    Wenn sich im Anschluß Polizisten daneben benommen haben, dann werden sie hoffentlich zur Verantwortung gezogen !! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, daß die Polizei den Fans vor dem Stadion "aufgelauert" hat, um sie zuerst zu provozieren und dann zu "verprügeln".

    Kann man denn trotz aller Vorfreude und Rivalität nicht normal in ein Stadion gehen ?? Was sollte dann passieren, oder sehe ich die Sache zu naiv ?
    Doch Hans diese Fragen können all die beantworten die vorne bzw. daneben gestanden sind und hier sind schon einige Aussagen da. ich sag es nochmals was da abgegangen ist war nicht Normal und auch ich werde hierzu Zeugenaussagen machen da ich leider bei einem Fall tatenlos zuschauen musste wie auf einen AEV Fan auf brutalste Weise eingeprügelt worden ist und ich konnte leider rein gar nichts dagegen machen.
    Der Vorfall muss und wird aufgearbeitet werden denn das war hier vorgefallen ist kann und werde ich und alle wo dabei waren so nicht stehen lassen. Schade nur dass hier einige meinen gewisse Sachen schreiben zu müssen wo es live nicht miterlebt haben. Ich wünsche es keinem von denen so etwas zu erleben aber dann würden diese sicherlich hier nicht solche Kommentare schreiben.
    In diesem Sinne trotzdem allen frohe Weihnachten.

    Gruß

    Benne
        

  13. #253
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Aus Mannheim geht gerade noch die Katzenberger.
    Die kommt aber leider aus Ludwigshafen
        

  14. #254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ca. 300 Fans AEV-Fans sind dann zum Stadion gelaufen. Kamen eigentlich keine provozierenden Gesänge oder ähnliches.
    und was ist mit den Gesängen "Scheiß Mannheim...."?
        

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Komm hör auf mit dem Dreck, das wird in und um jedes Stadion Arena gesungen!
    Wenn all denen Stadion Verbot gibst stehst alleine drin.
    Und ich lege meine Hand ins Feuer, ich habe schon genug erlebt, ja die USK oder manch Polizist freut sich schon und ihm geht schon ein Tag vorher einer ab
    wenn er irgendwelche Fans schlagen darf unter der Haube "die anderen zu schützen"!
    Klar sind es nur a paar, aber anscheinend trafen sich die alle zum Spiel gegen den AEV ?!

    Was ich mich nur Frage? Weshalb ist das nur Auswärts so, ja zuhause hab ich das noch bei keinem Spiel erlebt selbst stock besoffen.
    Nicht beim Eishockey, nicht beim Fußball.
    Geändert von Undercover Boss (24.12.2013 um 10:51 Uhr)
        

  16. #256
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zu den ganzen Diskussionen Wer an Was Schuld ist:
    Es fällt doch auf, dass immer der gleiche Personenkreis an solchen Aktionen beteiligt ist. Egal ob aus Augsburg, Mannheim, Schwenningen usw.
    Hier handelt es sich doch meist um jüngere "Fans" die meist auch schon auf dem Weg zum Stadion ihren Bedarf an Alkohol stillen und oft nur auf Provokationen aus sind. Solche Idioten gibt es auch bei uns in Mannheim zu genüge. Dass dann in den Stadien immer mehr Polizeipräsenz da ist, ist logischerweise die Konsequenz
    Ich wünsche mir manchmal die "Gute alte Zeit" zurück wo man als Fan in den Drittelpausen zusammenstand und gemeinsam über das Spiel diskutiert. Das dies möglich ist hat man auch am Sonntag gemerkt. Bei uns im Fanblock (Höhe Friedrichsparkkneipe) standen während des letzten Drittels ca. 20-25 AEV-Fans mit denen wir uns super unterhielten. Es geht also doch.
    Hier noch besondere Grüße an den AEV-Fanclub Jurapanther

    Viele Grüße aus Mannheim und Frohe Weihnachten an alle AEV-Fans
        

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Die grüße zurück! Auch an deine Freunde in der Bahnhofsmission!
        

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Allen einen schönen heiligen Abend; jetzt einfach mal etwas abschalten und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.
        

  19. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Na na da gehört für mich Weihnachten mit Sicherheit nicht dazu.
    Aber trotzdem wenn's wirklich a paar gibt die .... denen wünsche ich jedenfalls ein schönen Weihnachtsabend.
    Übrigens gefeiert wird trotzdem denn man muss die Feste feiern wie se fallen,
    also frohe Weihnachten !!!

    Hier noch was in Sachen Polizei
    Geändert von Undercover Boss (24.12.2013 um 12:49 Uhr)
        

  20. #260
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von edgi_18 Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen Diskussionen Wer an Was Schuld ist:
    Es fällt doch auf, dass immer der gleiche Personenkreis an solchen Aktionen beteiligt ist. Egal ob aus Augsburg, Mannheim, Schwenningen usw.
    Hier handelt es sich doch meist um jüngere "Fans" die meist auch schon auf dem Weg zum Stadion ihren Bedarf an Alkohol stillen und oft nur auf Provokationen aus sind. Solche Idioten gibt es auch bei uns in Mannheim zu genüge. Dass dann in den Stadien immer mehr Polizeipräsenz da ist, ist logischerweise die Konsequenz
    Ich wünsche mir manchmal die "Gute alte Zeit" zurück wo man als Fan in den Drittelpausen zusammenstand und gemeinsam über das Spiel diskutiert. Das dies möglich ist hat man auch am Sonntag gemerkt. Bei uns im Fanblock (Höhe Friedrichsparkkneipe) standen während des letzten Drittels ca. 20-25 AEV-Fans mit denen wir uns super unterhielten. Es geht also doch.
    Hier noch besondere Grüße an den AEV-Fanclub Jurapanther

    Viele Grüße aus Mannheim und Frohe Weihnachten an alle AEV-Fans
    Wer IMMER mit dabei ist sind der schwarze Block. Der sorgt für Eskalation, wenn es ganz einfach gewesen wäre, es überhaupt nicht eskalieren zu lassen. Bei uns in A gibt es einen gesonderten Gästeeingang. In MA wird der AEV-Tross direkt zu den wartenden Mannheimern hingeschickt. Und unter denen befindet sich 1 (ein!!!) Arschloch, das mit Kung-Fu-Tritten auf Augsburger losgeht. Augsburger, die sich vorher noch friedlich mit den vielen anderen Mannheimern nett unterhalten haben übrigens. Und das benutzt der schwarze Block dazu, in die Fans zu stürmen und wild um sich zu prügeln. Wer sich nicht prügeln lässt ist ein Verbrecher und wird noch mehr geprügelt und dann festgenommen.

    Wie gesagt: Es wäre ganz einach gewesen, den einen Mannheimer Trottel nicht mit den AEV-Fans zusammentreffen zu lassen. Wenn es bei Eurem UFO schon keinen extra Gästeeingang gibt, dann wäre es ein leichtes gewesen, uns auf dem Schlangenbrückchen oder an der S Bahn warten zu lassen. Wir waren ja ein ziemlich friedlicher haufen, unsere fanbeauftragten haben sich immer wieder mit Polizisten unterhalten, und wir hätten auch auf sie gehört. Aber nein, die Kampfsportgruppe wollte Spaß haben. Prima.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:41
  2. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:35
  3. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:59
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 16:27
  5. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •