Ergebnis 141 bis 160 von 272
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Zurück aus Mannheim - mir fehlen die Worte.

    Als einer der, der in den ersten Reihen vor dem Stadion stand, hab ich Polizeigewalt wie noch nie erlebt.
    Ich war auch schon bei anderen Spielen u.a. wie in Straubing dabei (wo aber die Gewalt von den Ordner ausging), aber solche Vollpfosten, wie z.B. der eine große Blonde Bulle hab ich selten gesehen. Sofort provoziert und auf den ersten Spruch eines Augsburgers losgegangen.

    Schlagstock gezogen - und los gings. Gab einige Festnahmen und auch Verletzte. Der ungefähr 60 jährige Mann, der heulend vor lauter Tränengas und einer Platzwunde am Kopf auf dem Boden saß, den werde ich so schnell nicht vergessen.

    Einige sind auch nicht ins Stadion gekommen - die Herren vom Securitydienst haben auch viele Augsburger auf dem Kieker gehabt und selbst sogar im Block gegen Augsburger gepöbelt.

    Ich bin kein Freund der auf einseitige Berichterstattung schwört, aber diesesmal war das Verhalten der Polizei total inakzeptabel. Total eskalierend, der Hass im Gesicht geschrieben. Ich spreche hier vorallem von 2 Polizisten, und der Rest der Bande zog mit.

    Paar Leute haben das ganze auch mitgefilmt, denen wurde aber das Handy abgenommen.
    Es kamen auch sofort Journalisten, die anscheinend für kleinere Zeitungen schreiben, die die Gewalt miterlebt haben.

    Krass auch die Bilder, 10 Polizisten auf einen Fan, auf dem mit den Knien aufm Rücken rumgestiegen wird, der Hass in den Augen der Polizisten, schnell Kabelbinder um die Hände und ab aufs Revier - und das ging nicht nur einem so....

    Fazit:

    Bin gerade noch etwas sprachlos und schockiert, hab mir das Spiel auch nicht mehr angesehen, Bene und noch 10 andere haben den Scheiß boykottiert, zurecht. Weil das, was wir erlebt haben, hat mit einem Stadionbesuch nix mehr zu tun. Gewalt und Hass hat da nix verloren.

    Vielleicht gibts morgen mehr, wenn ich meine Gedanken noch mehr ordnen kann. Gab einige Frustbierchen auf der verfrühten Heimfahrt.
    Geändert von Kolbenvernichter (22.12.2013 um 20:28 Uhr)
        

  2. #142
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ein guter Fan kann mann immer sein wenn das Team gewinnt aber es ist wichtig ein guter Fan zu sein wenn es nicht gut läuft.

    Ich bin kein guter fan und ich brauche auch keinen zusammenhalt, ich mag mich einfach nur nicht dauernd schämen müssen, verletzte hin oder her, das haben andere auch, die bringens dann aber wenigstens ohne blamage über die bühne.

    Man ist ja scheinbar zu stolz einen O'Connor zu holen als er zu haben war, ist sich dann aber nicht zu blöd sich mal wieder abschlachten zu lassen, das sind so sachen die ich nicht verstehe, aber wichtig dass der morrison vorne mit rumrumpelt!

    Ob ich da jetzt ein guter oder schlechter fan bin geht mir mal derbe am arsch vorbei, ich glaube auch ich habe schon viel mehr geld beim aev gelassen wie so manch einer der hier was von erfolgsfans usw. tönt
        

  3. #143
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zurück aus Mannheim:

    Von den Krawallen meines Vorschreibers kann ich nichts berichten. Als wir mit dem Bus am Stadion ankamen, war davon nichts mehr zu sehen. Auch sonst fiel mir rund ums Stadion nichts mehr auf. Wir hatten zum Glück null Probleme. Selbst als ich das letzte Drittel in der "Friedrichspark-Kneipe" angeschaut habe, welche sich ja direkt hinter dem MERC-Fanblock befindet und eigentlich da irgendwie mittendrin ist, gab es überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil, eher nette Gespräche.

    Zum Spiel selbst. Unsere Torhüter sind gerade die aller ärmsten Schweine. Was Patrick noch rausgeholt hat, war fast schon Wahnsinn! Dennoch kassierte er 5 Buden.

    Spielerisch nach vorne war dies heute ein Offenbarungseid. Da hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass Gefahr für das Tor von Dennis Endras entstehen könnte. Das ist momentan einfach viel zu schwach. Durch das Aufteilen, der noch vorhandenen "Leistungsträger" hat man irgendwie überhaupt keine funktionierende Reihe mehr, welche für Druck und Gefahr sorgen könnte.

    Dazu machen wir Fehler, die auf keine Kuhhaut mehr gehen. Das 0:1 entsteht durch einen riesen Stellungsfehler von Morrisson, der einfach verweigert, zur Scheibe zu gehen, wobei diese 3 Meter von ihm entfernt war. Beim 0:2 sieht Seifert doppelt schlecht aus. Erst falsch postiert und dann anstatt zwingend und vielleicht auch per Foul zu stören, wird irgendwie Alibi-Geleitschutz gegeben. Das 0:3 war alleine das Eintrittsgeld wert. Absolute Sahne. Warum aber zwei Mannheimer bei uns vor dem Slot im Umkreis von 3-4 Metern völlig alleine stehen können, bleibt das Geheimnis der Herren Forrest, Boyle und den restlichen 3 Stürmern. Beim 0:4 rennt Boyle vogelwild nach vorne und wir fangen uns einen 3 auf 1 Konter, den dann Lehoux (müsste es gewesen sein) glücklich abschließt. Beim 0:5 erneut Boyle der Hauptdarsteller, der überhaupt nicht stört. Der Stürmer kann mit dem Rücken zum Tor in aller Ruhe die Scheibe annehmen, unbedrängt drehen und verwerten. Unglaublich! Das 0:6 fälscht Woywitka ins eigene Tor ab und das 0:7 war im Powerplay, welches wirklich für eine Top-Mannschaft ziemlich harmlos ansonsten war.

    Was will man sonst noch sagen? Man hat das Gefühl, dass jeder im Team Angst hat, sich zu verletzen. Zeiler blockte auch wieder einen Schuss und danach habe ich ihn nur noch in einem oder zwei Shifts auf dem Eis gesehen. Man hält dagegen, man versucht, man macht, man tut - alles aber nicht richtig und voller Entschlossenheit.

    Fakt ist, so stehen uns 3 lustige Auswärtsspiele bevor. Das Team ist so nicht konkurrenzfähig und holt in diesem Jahr, mit solchen Leistungen vom Wochenende, keinen Punkt mehr!
    Man muss handeln und zwar schnell. Dabei ist es aber fast so, dass einem ein AL-Stürmer fast nicht vollkommen weiterhilft. Man bräuchte dazu noch einen deutschen Stürmer, der dem Team qualitativ weiterhilft. Nur den gibt es jetzt nicht mehr. Auch ich hätte O´Connor nicht mehr gebraucht, aber der hätte uns sportlich weitergeholfen. Aber gut, den wollte man ja in Rederzhausen nicht mehr.

    Ich bin gespannt, was man sich einfallen lässt. Und wenn, dann wann? Zwischen Weihnachtsgans und Silvester-Fondue muss gehandelt werden. Sonst spielen wir im Februar vor 2.500 Leuten.

    Es war heute ein Desaster. Sowas in der Art hatte ich nach Freitag irgendwie auch erwartet. Sie probieren es ja, aber es geht halt nix! Ankotzen tun mich die ständigen haarsträubenden Fehler, die man macht. Und dies en masse. Gerade von solchen Teams wie heute, werden die bitterböse bestraft.

    Wir haben die Seuche heuer - richtig! Jetzt gilt es aber zu handeln. Und zwar schnell...

    Gruß Michi
        

  4. #144
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Als alter Sack bin ich stolz, das ich die Zeiten mit dem AEV i.K. erleben durfte. Nur 14 Hansel, davon 6 Juniorenspieler standen auf dem Eis, und verloren fast jedes Spiel haushoch und trotzdem hatte man einen Schnitt um die 6.000 Zuschauer in der Oberliga. Man verlor fast jedes Spiel, und trotzdem kamen zu jedem Heimspiel sogar noch mehr Zuschauer. Tausende von Augsburger fuhren jedes Wochenende nach Peiting, Peißenberg oder nach Schongau. Der feine kleine Unterschied zu heute, die 14 Hansel kotzen sich im jeden Drittel fast die Lunge heraus. Meine Generation verzeiht Fehlpässe oder mangelhaftes Schlittschuhlaufen , aber körperloses Eishockey wie am Freitag geht überhaupt nicht.[/QUOTE]


    Unterschreibe ich (als nicht ganz so alter Sack ) zu 100 %
        

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Den Krampf von den Erfolgfans kann ich langsam nicht mehr hören oder lesen.
    Als alter Sack bin ich stolz, das ich die Zeiten mit dem AEV i.K. erleben durfte. Nur 14 Hansel, davon 6 Juniorenspieler standen auf dem Eis, und verloren fast jedes Spiel haushoch und trotzdem hatte man einen Schnitt um die 6.000 Zuschauer in der Oberliga. Man verlor fast jedes Spiel, und trotzdem kamen zu jedem Heimspiel sogar noch mehr Zuschauer. Tausende von Augsburger fuhren jedes Wochenende nach Peiting, Peißenberg oder nach Schongau. Der feine kleine Unterschied zu heute, die 14 Hansel kotzten sich im jeden Drittel fast die Lunge heraus. Meine Generation verzeiht Fehlpässe oder mangelhaftes Schlittschuhlaufen , aber körperloses Eishockey wie am Freitag geht überhaupt nicht.
    Volle Zustimmung! Was haben wir alten Säcke schon alles gesehen. Es werden auch wieder erfolgreiche Tage kommen.
        

  6. #146
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung! Was haben wir alten Säcke schon alles gesehen. Es werden auch wieder erfolgreiche Tage kommen.
    Ja ja früher war alles besser, die Alten sind gscheid und die Jungen sind bled. Dann müss mer halt einfach wieder Oberliga spielen in Augsburg, vielleicht verbindet des Alt und Jung
    Geändert von kirianer (22.12.2013 um 21:50 Uhr)
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja ja früher war alles besser, die Alten sind gscheid und die Jungen sind bled....
    Hm, in 20 Jahren sagst vielleicht das gleiche.
        

  8. #148
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Da weis der doch nicht einmal mehr wie Puck geschrieben wird. Irgendwann wird die Stadt immer Parkplatzgebühren auf dem Plärrer verlangen, dann ist Ende oder Schicht im Parkhausschacht.
    . Der Gandalf unter den Augsburgern mit seinen alten Phrasen, köstlich.Lass dir doch mal was neues einfallen oder ist deine Kreativität derart begrenzt, dass immer das gleiche schreibst um deine anderen Rentner zum Lachen zu bringen? Jetzt kann ich dann auch endlich wieder ins Stadion, weil das Parken nichts mehr kostet.
    Geändert von kirianer (22.12.2013 um 22:03 Uhr)
        

  9. #149
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Du weist was Gandalf mit Parkplatz suchenden Orks macht ??

    http://diepresse.com/images/uploads_...2427391977.jpg
    Dann trommel doch schonmal deinen alten Hobbits zusammen. Ich Wette es dauert nicht lange bis sie hier wieder aufschlagen.
        

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Bei der Aussage schwillt mir echt der Kamm! Warst du in Mannheim? Wohl nicht!!

    Die Polizei hat uns zuerst direkt zu den Mannheim Fans gelotst, anschließend kam es von Mannheimer Seite zu einer Provokation als einer deren Anhänger einen Bruce Lee Sprung in die Gruppe gemacht hat. Daraufhin ist die Polizei angekommen und hat den Springer abtransportiert! Anschließend hat sie sich vor die Fans positioniert. Dabei mögen einige unschöne Worte gefallen sein, aber als Polizist muss man auch mal was abkönnen. Als ERSTE deeskalierende Maßnahme wurde mit den Schlagstöcken auf uns losgegangen.
    SO.. nun zu deiner Meinung dass es die richtigen trifft. Es wurden nicht die üblichen Verdächtigen (98er etc.) attackiert, sondern alle. Bin grad noch weggekommen, als ich meine Colaflasche entsorgen wollte.. (einziger Abfalleimer am Einlass..)
    Benne hat sich schützend zwischen Polizei und Fans gestellt, was die Polizei allerdings wenig interessiert hat, kurz darauf gings weiter. Zwischen den Verprügelten hatte sich eine Gruppe Fans gebildet, die wirklich ängstlich mit erhobenen Händen gebrüllt hat "Wir stehen hier nur!!". Darum herum das Chaos..

    Das ist das was ich aus sicherer Distanz mitbekommen habe. Ich hatte wirklich Angst, dass es auch mich als unbeteiligten Treffen könnte. Vom Polizistenknie, das im Vorbeirennen und Wegdrängen meinen Oberschenkel getroffen hat, mal ganz zu schweigen..
    Die Fanbeauftragten haben alles miterlebt, auch Duanne war kurzzeitig vor Ort. Ihr Bericht wird das oben genannte wohl ähnlich wiedergeben.

    Und jetzt verzähl mir nicht, dass es immer nur die gleichen trifft!
    Hab nicht gesagt, dass ich in Mannheim war.... Werde mir gerne andere Meinungen anhören. Wie gesagt, war auch schon ziemlich viel unterwegs und hab noch nie Stress mit der Exekutive noch mich durch andere Fans zu ner Provokation hinreisen lassen!

    Und auch ein Polizist muss sich keine unschönen Worte gefallen lassen! Ganz im Gegenteil....

    EDIT: Damit meine ich, dass man gerade vor Polizisten vielleicht nen Fünkchen mehr Respekt haben soll!
    Geändert von Rigo-QN (22.12.2013 um 22:24 Uhr)
        

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir beschränkt zu. Er darf den Beschimpfer gerne anzeigen oder ähnliches! Aber nicht seine Machtposition ausnützen und Waffengewalt einsetzen.
    Sein erster und wichtigster Auftrag ist der Schutz der Bevölkerung. Wie ich mich mit einem Schlagstock im Gesicht in meinen Rechten geschützt fühlen soll, ist mir nicht begreiflich!
    Da sind wir dann doch beinander!
        

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger1972 Beitrag anzeigen
    Als alter Sack bin ich stolz, das ich die Zeiten mit dem AEV i.K. erleben durfte. Nur 14 Hansel, davon 6 Juniorenspieler standen auf dem Eis, und verloren fast jedes Spiel haushoch und trotzdem hatte man einen Schnitt um die 6.000 Zuschauer in der Oberliga. Man verlor fast jedes Spiel, und trotzdem kamen zu jedem Heimspiel sogar noch mehr Zuschauer. Tausende von Augsburger fuhren jedes Wochenende nach Peiting, Peißenberg oder nach Schongau. Der feine kleine Unterschied zu heute, die 14 Hansel kotzen sich im jeden Drittel fast die Lunge heraus. Meine Generation verzeiht Fehlpässe oder mangelhaftes Schlittschuhlaufen , aber körperloses Eishockey wie am Freitag geht überhaupt nicht.

    Unterschreibe ich (als nicht ganz so alter Sack ) zu 100 %[/QUOTE]

    PEITING und der Fasching -ich sage nur Schuhcreme Neger lach !!
        

  13. #153
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Hab nicht gesagt, dass ich in Mannheim war.... Werde mir gerne andere Meinungen anhören. Wie gesagt, war auch schon ziemlich viel unterwegs und hab noch nie Stress mit der Exekutive noch mich durch andere Fans zu ner Provokation hinreisen lassen!

    Und auch ein Polizist muss sich keine unschönen Worte gefallen lassen! Ganz im Gegenteil....
    Das bestimmt nicht, jedoch sollte eine Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Ein Kraftausdruck ist noch lange kein Grund wild loszuprügeln, zumal wie es scheint auch unbeteiligte betroffen waren.

    Für ein solch eskalierendes Verhalten brauch ich keine vermeintlich gut ausgebildete Polizisten.
    Geändert von PeterG (22.12.2013 um 22:29 Uhr)
        

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Das bestimmt nicht, jedoch sollte eine Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Ein Kraftausdruck ist noch lange kein Grund wild loszuprügeln, zumal wie es scheint auch unbeteiligte betroffen waren.

    Für ein solch eskalierenden Verhalten brauch ich keine vermeintlich gut ausgebildete Polizisten.
    Hab ich das behauptet?

    Nein. Ich wollte damit verdeutlichen, dass es für mich genauso ein NO-GO ist einen Polizisten zu beleidigen, wie eine´n unbeteiligten zu schlagen!
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard

    Diese Polizisten hätten mehr verdient als "unschöne Worte". Ohne Rüstung und Bewaffnung nach St. Pauli schicken sollte man die, das ist das, was ich hierzu schreiben will.

    Neben diesen Ausschreitungen war das Spiel echt nebensächlich. Und der Oberwitz ist, dass diese Bande natürlich füreinander aussagt, und die Geprügelten und Verhafteten mutmaßlich angezeigt werden, Stadionverbote inklusive. Dass es 300 Zeugen für die staatlichen Übergriffe vor dem Stadion (und fünfzig für den Übergriff im Stadion) gibt ist auch wurscht in diesem "Rechtsstaat".

    Nach der Scheiße heute kann ich jeden verstehen, der einen Hass auf diese Helden in Uniform schiebt.
        

  16. #156
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Hab nicht gesagt, dass ich in Mannheim war.... Werde mir gerne andere Meinungen anhören. Wie gesagt, war auch schon ziemlich viel unterwegs und hab noch nie Stress mit der Exekutive noch mich durch andere Fans zu ner Provokation hinreisen lassen!

    Und auch ein Polizist muss sich keine unschönen Worte gefallen lassen! Ganz im Gegenteil....

    EDIT: Damit meine ich, dass man gerade vor Polizisten vielleicht nen Fünkchen mehr Respekt haben soll!
    Seht lieber zu daß die Aufnahmen vom Einsatz wie immer an den richtigen Stellen geschnitten werden.
        

  17. #157
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Absolut krank
    hört hört!!
        

  18. #158
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hätte dem schon etwas hinzuzufügen. Jetzt kommt der nächste mit seinen Erfolgsfans um die Ecke. Hier wird Sport für Geld geboten. Jeder, der den Eintrittspreis entrichtet, kann das Spiel sehen. Er kann singen, er muss nicht. Er kann feiern, er muss nicht. Er kann sogar pfeifen oder Kritik üben, ganz nach Belieben. Und diese "Erfolgsfans" sind es neben den Sponsoren, die unter anderem dafür verantwortlich sind, dass auch mal mehr geht als sich nach Ansage zu hinten zu platzieren. Erfolgsfans gibt es nicht genug, es kann nie genug geben.
    Danke! Schön geschrieben. Ich kann zwar das Wort Erfolgfans nicht mehr hören, werde aber ja öfters so betitelt. Und ich bin nun mit meiner Frau seit 2003 "Erfolgfans" mit Dauerkarte und zahlen ja jedes Jahr ca. 1300 Euronen, die Nebenkosten gar nicht mitgerechnet. Aber man muß sich nicht alles von der Mannschaft bieten lassen - Verlieren OK aber mit Anstand! Wir waren schon früher beim Eishockey, aber da ohne DK und seit Freitag sind wir echt am überlegen ob wir nicht wieder mal ohne DK eine Saison verbringen. Warum?: "Es reißt nicht mehr mit und emotional stibt man langsam ab." Es gab immer mal Teams mit mehr oder weniger Kampfgeist, aber diesmal..... Nö keine Werbung für Eishockey. Mit den letzten Spielen hätte ich früher nie meine Frau für Eishockey begeistern können......
        

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.539

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Diese Polizisten hätten mehr verdient als "unschöne Worte". Ohne Rüstung und Bewaffnung nach St. Pauli schicken sollte man die, das ist das, was ich hierzu schreiben will.

    Neben diesen Ausschreitungen war das Spiel echt nebensächlich. Und der Oberwitz ist, dass diese Bande natürlich füreinander aussagt, und die Geprügelten und Verhafteten mutmaßlich angezeigt werden, Stadionverbote inklusive. Dass es 300 Zeugen für die staatlichen Übergriffe vor dem Stadion (und fünfzig für den Übergriff im Stadion) gibt ist auch wurscht in diesem "Rechtsstaat".

    Nach der Scheiße heute kann ich jeden verstehen, der einen Hass auf diese Helden in Uniform schiebt.
    Für dich wäre es bestimmt genauso schwer 300 Personalien zu notieren wie für die Polizeibeamten!

    Jeder Beschuldigte hat das Recht Beweisanträge zu erheben. Die Daten der Mitfahrer sollten ermittelbar sein und somit können sie, denk ich mal, erfragt werden. Oder scheitert, dass dann wieder, am von vielen so stark geforderten Datenschutz?

    Und die Aussage, dass die Polizisten mehr als "unschöne Worte" verdient hätten, stellt dich sehr weit ins Abseits. Und der Vergleich mit Hamburg ist in Anbetracht der vielen Verletzten Polizisten von gestern eigentlich schon eine Frechheit! Aber wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass die Polizei die Randale bewusst gewollt hat!

    Und jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen, sonst find ich auch noch schöne Worte....

    Ich bin übrigens froh in einem Rechtsstaat leben zu dürfen!
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Für dich wäre es bestimmt genauso schwer 300 Personalien zu notieren wie für die Polizeibeamten!
    Wozu sollte ich? Ich kenn die meisten vom Sehen oder näher. An die Personalien der Gewalttäter von heute nachmittag kommt man allerdings nicht ran, da hast Du recht
    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen

    Jeder Beschuldigte hat das Recht Beweisanträge zu erheben. Die Daten der Mitfahrer sollten ermittelbar sein und somit können sie, denk ich mal, erfragt werden. Oder scheitert, dass dann wieder, am von vielen so stark geforderten Datenschutz?

    Und die Aussage, dass die Polizisten mehr als "unschöne Worte" verdient hätten, stellt dich sehr weit ins Abseits. Und der Vergleich mit Hamburg ist in Anbetracht der vielen Verletzten Polizisten von gestern eigentlich schon eine Frechheit! Aber wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass die Polizei die Randale bewusst gewollt hat!
    kam nicht nur mir so vor.
    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen

    Und jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen, sonst find ich auch noch schöne Worte....
    ist besser so. Sei andererseits froh, dass Du's nicht miterlebt hast
    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen

    Ich bin übrigens froh in einem Rechtsstaat leben zu dürfen!
    Wenn's denn einer wäre ...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:41
  2. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:35
  3. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:59
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 16:27
  5. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •