Ergebnis 101 bis 120 von 175
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard ???

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich schaut nur der Ehelechner wie ein Depp aus und da ist ganz alleine der Mitchell dran Schuld. Am Freitag muß der Ehelechner nach 3 Toren raus, wo er bei keinem einzigen aussah. Der Keller kam rein und legte sich einen selber rein. Dafür darf genau der aber heute in den Kasten. Sorry das ist doch ein Witz.

    Jetzt zu sagen der Mitchell macht alles richtig stimmt auch nicht. Den 10 Platz schaffen sie nur mit Patrick und sicher nicht mit dem Keller, selbst das wird schwer genug.

    Ich versteh das nicht und für mich ist es auch ein grober Fehler.
    ???

    Ich glaube da hast du mich missverstanden. Ich habe auch von Paddy gesprochen und bin so ziemlich der gleichen Ansicht wie du...

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    wünsch mir nächste saison eh wieder ein al im tor der nicht jammert so gut wie alle spiele zu absolvieren. nix mehr torhüter wechsel dich....
    Super. Die neue #1 möchte ich sehen...

    Ich denke wir hatten schon lange keinen Goalie mehr der

    - so eine Qualität hat
    - und sich so mit uns identifiziert
    - und keine AL besetzt

    ... oder willst du mir nach heute Abend Keller verkaufen?

    Ach - moment - die AL setzt du ja... Na dann kann der nächste Weiman ja kommen! Das wird bestimmt riesig!

    Wie auch immer - großartig dass es die Jungs DIE HEUT AUF DEM EIS WAREN gerissen haben. Die Punkte gegen Straubing wären mir lieber gewesen, aber dass die heut mit 3 Punkten heimfahren ist schon wirklich genial.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen


    Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo genau das Problem liegt, wenn sich die Torhüter die Spiele teilen. 35% Keller 65% Ehelechner.
    So läuft das in jedem Eishockeyteam, das 2 vernünftige Torhüter hat.
    Weil der Ehelechner seit Jahr und Tag eine Nummer eins mit mindestens 90% bestrittenen Spiele ist. Am Anfang der Saison kam er nicht richtig in Tritt und jetzt wo er wirklich beständig spielt geht die blöde Wechselei weiter. Vor ein paar Wochen sagte Mitchell selber im Interview der AZ das er wahrscheinlich zu Ehelechner schlechter Form beigetragen hat und das er damit einen Fehler machte. Jetzt geht der Scheiß weiter.

    Ich nehm nur mal das Spiel am Freitag her, da machte Ehelechner für mich keinen Fehler. Während der Keller einmal die kurze Ecke aufmachte das ein LKW durch gegangen wäre und das Gegentor selber rein kegelte. Gut man kann von Team aufwecken reden. Aber als Belohnung darf heut Keller ran, da hat der Spaß ein Loch.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und übrigens 4 von 5 Torschützen deutsch. Ist also auch nicht so, dass man da im Vergleich zum Vorjahr jetzt so viel schlechter aufgestellt wäre, find ich.
    Das sag ich schon lange. Da hakt jeder auf dem Morrison rum und ein Roloff, Zeiler oder MacArthur spielen die ganze Saison schon beschissen.
        

  4. #104
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil der Ehelechner seit Jahr und Tag eine Nummer eins mit mindestens 90% bestrittenen Spiele ist. Am Anfang der Saison kam er nicht richtig in Tritt und jetzt wo er wirklich beständig spielt geht die blöde Wechselei weiter. Vor ein paar Wochen sagte Mitchell selber im Interview der AZ das er wahrscheinlich zu Ehelechner schlechter Form beigetragen hat und das er damit einen Fehler machte. Jetzt geht der Scheiß weiter.

    Ich nehm nur mal das Spiel am Freitag her, da machte Ehelechner für mich keinen Fehler. Während der Keller einmal die kurze Ecke aufmachte das ein LKW durch gegangen wäre und das Gegentor selber rein kegelte. Gut man kann von Team aufwecken reden. Aber als Belohnung darf heut Keller ran, da hat der Spaß ein Loch.
    Was soll das jetzt werden? Die Einleitung zu einem Image-Wechsel?
        

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Saugeil Jungs!

    Larry heute alles richtig gemacht !
        

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich schaut nur der Ehelechner wie ein Depp aus und da ist ganz alleine der Mitchell dran Schuld. Am Freitag muß der Ehelechner nach 3 Toren raus, wo er bei keinem einzigen aussah. Der Keller kam rein und legte sich einen selber rein. Dafür darf genau der aber heute in den Kasten. Sorry das ist doch ein Witz.

    Jetzt zu sagen der Mitchell macht alles richtig stimmt auch nicht. Den 10 Platz schaffen sie nur mit Patrick und sicher nicht mit dem Keller, selbst das wird schwer genug.

    Ich versteh das nicht und für mich ist es auch ein grober Fehler.
    Platz 10 schaffen sie nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ein Nummer 1 Torwart solllte gegenüber diesen Situationen auch eine gewisse Souveränität ausstrahlen. Ehelechner und Keller haben in dieser Saison gute Spiele und nicht so gute Spiele abgeliefert. Sie haben teilweise sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Keller kann durch seine Fehler nur lernen und an Erfahrung gewinnen, wenn Ehelechner nicht spielen darf, geht sein Selbstvertrauen in den Keller. Mir ist ein selbstbewußter Torwart lieber, als einer, auf den ich auf seinen Gemütszustand achten muß.

    Das heutige Spiel hat gezeigt, das unsere jungen Spieler auch ihre Höhen haben. Leider bekommen Sie das Vertrauen des Trainers nur unter Zwangsversetzung ( durch die vielen verletzten Topspieler). Uvira, Farny, Schäffler und Keller muß man auch Fehler zugestehen und spielen lassen, dann werden Sie auch besser und konstanter werden.
        

  7. #107
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    könnte natürlich auch absolute absicht gewesen sein den backup ins tor zu stellen..... um die mannschaft so a weng zu pushen.... naja könnte halt ge
        

  8. #108
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Platz 10 schaffen sie nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ein Nummer 1 Torwart solllte gegenüber diesen Situationen auch eine gewisse Souveränität ausstrahlen. Ehelechner und Keller haben in dieser Saison gute Spiele und nicht so gute Spiele abgeliefert. Sie haben teilweise sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Keller kann durch seine Fehler nur lernen und an Erfahrung gewinnen, wenn Ehelechner nicht spielen darf, geht sein Selbstvertrauen in den Keller. Mir ist ein selbstbewußter Torwart lieber, als einer, auf den ich auf seinen Gemütszustand achten muß.

    Das heutige Spiel hat gezeigt, das unsere jungen Spieler auch ihre Höhen haben. Leider bekommen Sie das Vertrauen des Trainers nur unter Zwangsversetzung ( durch die vielen verletzten Topspieler). Uvira, Farny, Schäffler und Keller muß man auch Fehler zugestehen und spielen lassen, dann werden Sie auch besser und konstanter werden.
    Da ist einiges Wahres dran, aber ich denke, uns Larry wird möglicherweise daraus lernen (was ihm in dieser Art und Weise bisher noch nicht aufgezwungen wurde) und vielleicht in dieser Beziehung künftig etwas risikobereiter zu agieren bereit sein. Dass ihm das nicht völlig fremd ist, hat er mit Endras bewiesen.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Platz 10 schaffen sie nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ein Nummer 1 Torwart solllte gegenüber diesen Situationen auch eine gewisse Souveränität ausstrahlen. Ehelechner und Keller haben in dieser Saison gute Spiele und nicht so gute Spiele abgeliefert. Sie haben teilweise sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Keller kann durch seine Fehler nur lernen und an Erfahrung gewinnen, wenn Ehelechner nicht spielen darf, geht sein Selbstvertrauen in den Keller. Mir ist ein selbstbewußter Torwart lieber, als einer, auf den ich auf seinen Gemütszustand achten muß.

    Das heutige Spiel hat gezeigt, das unsere jungen Spieler auch ihre Höhen haben. Leider bekommen Sie das Vertrauen des Trainers nur unter Zwangsversetzung ( durch die vielen verletzten Topspieler). Uvira, Farny, Schäffler und Keller muß man auch Fehler zugestehen und spielen lassen, dann werden Sie auch besser und konstanter werden.
    ...und mir ist ein Torwart lieber der es kann und nicht einer der es in 20 Jahren eventuell mal packt. Ich weiß ja wirklich nicht warum man um den Keller so einen Hype macht. Aber das der jetzt zur Nationalmannschaft berufen wurde, ist doch ein Witz oder bezeichnend wie schlecht Deutschland mittlerweile aufgestellt ist.

    Manchmal wünsche ich mir den 5 hole Conti wieder als Backup, da kam keiner auf die Idee den freiwillig spielen zu lassen.
        

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mitchell hat ja wieder alles richtig gemacht. Trotzdem verstehe ich es nicht. Das könnten heute Big Points werden. Alle anderen patzen.
    Beim ersten Auswärtssieg in MUC war auch Keller im Tor. Wenn man sich an die Weiman Saison zurück erinnert, hat Mitchell in Hamburg den Parise ins Tor gestellt und damit den Auswärtsfluch gebrochen. Aberglauben, Intuition im Sport für Außenstehende nicht immer alles nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der weiße sollte noch eine Watschn auspacken

    http://24.media.tumblr.com/641601a89...u2wio1_400.jpg
    Von Dir hätte ich jetzt ein anderes Bild erwartet.
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt werden? Die Einleitung zu einem Image-Wechsel?
    Naja bis jetzt war der Mitchell besser zu verstehen, zumindest für mich.

    Ich versteh das halt nicht, bin aber meilenweit davon entfernt mit dem Punisher jetzt eine Hobeltruppe bei Niederlagen zu bilden.

    Die drei Punkte freuen mich tierisch, aber der Ehelechner tut mir einfach leid ich finde das ungerecht, gerade wenn man die Leistungen in letzter Zeit von Keller und ihm vergleicht.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Beim ersten Auswärtssieg in MUC war auch Keller im Tor. Wenn man sich an die Weiman Saison zurück erinnert, hat Mitchell in Hamburg den Parise ins Tor gestellt und damit den Auswärtsfluch gebrochen. Aberglauben, Intuition im Sport für Außenstehende nicht immer alles nachvollziehbar.


    Ok das macht er natürlich schon gerne. Wobei das beim Auswärtsspiel in Hamburg auch schon in die Hose ging. Aber das macht Mitchell wirklich gerne.

    Ist halt komisch hier schimpft jeder das der Mitchell nur Ausländer spielen läßt und die jungen bei ihm keine Chance haben und mich regt das Kellerpushen richtig auf. Für mich spielt der viel zu viel.
        

  13. #113
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja bis jetzt war der Mitchell besser zu verstehen, zumindest für mich.

    Ich versteh das halt nicht, bin aber meilenweit davon entfernt mit dem Punisher jetzt eine Hobeltruppe bei Niederlagen zu bilden.

    Die drei Punkte freuen mich tierisch, aber der Ehelechner tut mir einfach leid ich finde das ungerecht, gerade wenn man die Leistungen in letzter Zeit von Keller und ihm vergleicht.
    Wir können alle nicht hinter die Kulissen blicken und ich konnte bisher nur beobachten, dass es Mitchell auf seine Art und Weise gelungen ist, ihn im Vergleich zum Beginn der Saison wieder zu stabilisieren. Warum er seine Maßnahmen hier noch nicht abgestellt hat, weiß ich nicht. Dafür mag es Gründe geben, die wir nicht kennen. Ich vertraue ihm da.
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.834

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja bis jetzt war der Mitchell besser zu verstehen, zumindest für mich.

    Ich versteh das halt nicht, bin aber meilenweit davon entfernt mit dem Punisher jetzt eine Hobeltruppe bei Niederlagen zu bilden.

    Die drei Punkte freuen mich tierisch, aber der Ehelechner tut mir einfach leid ich finde das ungerecht, gerade wenn man die Leistungen in letzter Zeit von Keller und ihm vergleicht.

    Ehelechner wird mehr und die entscheidenden Spiele bestreiten. Er ist und bleibt die Nummer 1.
    Ich für meinen Teil bin aber froh, dass unser Backup inzwischen Keller und nicht mehr Conti heißt, denn Keller kann man immer wieder spielen lassen, ohne jedesmal Todesängste durchstehen zu müssen, wenn der Gegner über die eigene blaue Linie kommt.
    Ich sehe es eigentlich so wie Mitchell. Der Ehelechner braucht alle 5-6 Spiele für Körper und Geist eine Pause. Dass der Arbeitstag in Spielen wie gegen Mannheim schon früher beendet war, hat andere Gründe und ich denke unter den Vorraussetzungen hat das den Ehelechner auch nicht gestört.

    In Wolfsburg und Ingolstadt spielt sicherlich Patrick.
        

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Die drei Punkte freuen mich tierisch, aber der Ehelechner tut mir einfach leid ich finde das ungerecht, gerade wenn man die Leistungen in letzter Zeit von Keller und ihm vergleicht.

    Ich tippe mal darauf daß Keller bei dem Team nächste Saison Nr.1 ist das von Mitchell trainiert wird.
        

  16. #116
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Anfang der Saison ohne Torhüter
    Naja, immerhin mit dem selben wie heute.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil der Ehelechner seit Jahr und Tag eine Nummer eins mit mindestens 90% bestrittenen Spiele ist. Am Anfang der Saison kam er nicht richtig in Tritt und jetzt wo er wirklich beständig spielt geht die blöde Wechselei weiter. Vor ein paar Wochen sagte Mitchell selber im Interview der AZ das er wahrscheinlich zu Ehelechner schlechter Form beigetragen hat und das er damit einen Fehler machte. Jetzt geht der Scheiß weiter.
    Das verstehe wer will.
    Geändert von punisher (26.12.2013 um 20:01 Uhr)
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Bleib bei FCB oder F1


    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ohne 4 AL im Sturm, dass ist für uns nicht zu kompensieren.
        

  18. #118
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/schiri.gif
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bleib bei FCB oder F1
        

  19. #119
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Allawei Beitrag anzeigen
    Das der Gott auch nächste Saison Trainer ist wünsche ich mir auch.
    Naja, was soll er denn sonst sein?
    Der wird ja jetzt nicht umschulen...
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf daß Keller bei dem Team nächste Saison Nr.1 ist das von Mitchell trainiert wird.
    Niemals, die hätten ja Null Chance!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  2. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 12:14
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •