Ergebnis 161 bis 175 von 175
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kann das Tor dann nicht gegeben werden???? Der Brüggemann das arrogante etwas hat doch genau das selbe Video gesehen. ...
    Das Tor wurde nicht gegeben, weil das Ding nicht drin war, da täuscht die Perspektive. Der Puck schlägt gegen den Pfosten, allerdings nicht auf Eishöhe, sondern höher. Daher siehts in der Übertorperspektive so aus, als wäre er hinter der Linie, war er aber nicht. Da hat der Brüggemann alles richtig gemacht!
        

  2. #162
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was genau erwärmt dein Herz denn da so?
    Alles an ihm.
    Das ist ein Sonnenstrahl im holzfällerischen Stolpereinheitsbrei.

    Der Junge hat ne Übersicht und ne Spielweise die mir einfach whnsinnig gut gefällt. Und er kann sogar den Kopf hochnehmen, wenn er sich mit dem Puck bewegt.

    Das ist wirklich toll und wurde lange nicht mehr in Augsburg gesehen. Wer das immer auch war, er sollte Larry öfters mal nötigen, außerhalb seines Netzwerkes zu suchen.

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und warum spricht das für weitere Osteuropäer?
    Weil ich die einfach mag. Boulin, Klimovich, Maslenikov und Vostrikov, Alexandrov...mir hat jeder von denen gefallen. Wenn auch letzterer seinen Zenit zu Augsburgs Zeiten leider schon überschritten hatte.
        

  3. #163
        

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Beim Ciernik geht einem schon das Herz auf!

    Pro-Osteuropäische-Spieler!!!
    Meine rede...
        

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Alles an ihm.
    Das ist ein Sonnenstrahl im holzfällerischen Stolpereinheitsbrei.

    Der Junge hat ne Übersicht und ne Spielweise die mir einfach whnsinnig gut gefällt. Und er kann sogar den Kopf hochnehmen, wenn er sich mit dem Puck bewegt.

    Das ist wirklich toll und wurde lange nicht mehr in Augsburg gesehen. Wer das immer auch war, er sollte Larry öfters mal nötigen, außerhalb seines Netzwerkes zu suchen.
    Also bitte. Deine Brille hast du aber auch in Osteuropa gekauft, oder? Ciernik hat gestern bis zu seinem Tor in keinster Weise am Spiel teilgenommen. Wenn er zufällig Nordamerikaner wäre, würdest du dich heute seitenweise über Lustlosigkeit und Söldnertum auslassen.

    Was Ciernik vom Rest abhebt, ist vor allem die Tatsache, dass er die Dinger einfach reinmacht (meistens zumindest), wenn er die Chance dazu hat. Ansonsten haben wir Leute wie Werner oder Connolly, die in Sachen Übersicht mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sind. Und wir hatten in der Vergangenheit welche - und zwar kanadische Holzfäller - die die Genannten noch weit in den Schatten stellen.

    Und was seine Qualitäten betrifft, kommen die nicht daher, dass er Osteuropäer ist, sondern in erster Linie daher, dass er ein guter Eishockeyspieler ist. Das heißt, dass sich solche Leute locker innerhalb des ach so schlimmen Netzwerks Mitchells finden lassen, wenn man sie bezahlen kann und wenn sie Willens sind, nach Augsburg zu kommen. Siehe z.B. Connor, James oder Tallackson, Barry.

    Und "außerhalb seines Netzwerkes zu suchen" ist natürlich schon wieder ein Klassiker. Als ob Mitchell nicht wüsste, was in der DEL abläuft. Nein, da braucht er natürlich jemanden, der ihm ins Ohr flüstert. Gut, ich verbuche das darunter, dass du dich einfach mal wieder an dem Wort Netzwerk reiben musstest, weil du sonst nicht glücklich bist. Kapiert wirst du es mittlerweile schon haben...
    Geändert von Golden Brett (27.12.2013 um 14:02 Uhr)
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben wir Leute wie Werner oder Connolly, die in Sachen Übersicht mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sind.
    Niemals.
        

  7. #167
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Und was seine Qualitäten betrifft, kommen die nicht daher, dass er Osteuropäer ist, sondern in erster Linie daher, dass er ein guter Eishockeyspieler ist.

    Ich kann mich länger nicht mehr erinnern dass ein Spieler die Scheibe so gut an der Bande entlang ins Drittel gebracht hat wie er, ob das jetzt Osteuropäisch, indisch oder klingonisch ist ist mir egal, bisher hat Larrys Netzwerk noch keinen Spieler ausgespuckt der das kann und gleichzeitig das Tor trifft und nach hinten arbeitet.

    Wenn das Netzwerk so einen ranbringen sollte nur zu, ich habe aber den Verdacht dass solche Spieler eher im Osten in Laboren gezüchtet werden

    Darüberhinaus möchte ich anmerken dass für den gestrigen Sieg einzig und allein ich verantwortlich bin, wäre ich nämlich rüber gefahren hätten sie bestimmt wieder 5-8 eingeschenkt bekommen, jede wette!
        

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Niemals.
    Ach komm, du bist doch befangen mit deinem mobilen Ivan-Altar.
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    Darüberhinaus möchte ich anmerken dass für den gestrigen Sieg einzig und allein ich verantwortlich bin, wäre ich nämlich rüber gefahren hätten sie bestimmt wieder 5-8 eingeschenkt bekommen, jede wette!
    An mir liegt's nicht: Hab die Heimniederlage verpasst, war aber beim ersten Sieg in M
        

  10. #170
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen

    Hab mir gerade nochmal das Highlight Video angesehen.... war die Uvira Chance echt nicht drin???? Für mich siehts so aus als wäre die Scheibe hinter der Linie.

    Achtet mal auf die Torlinie und macht Standbild
    Da täuscht einfach die Perspektive. Wenn der Puck an den Pfosten geht und dann wieder rausspringt kann er ja gar nicht dringewesen sein. da sollte man besser mal die Kamera noch direkter über dem Tor platzieren.
    Ich glaube in Wolfsburg hängt die noch schiefer. Eine genaue und korrekte Beurteilung bei knappen Entscheidungen ist da dann einfach nicht mehr möglich.
        

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann mich länger nicht mehr erinnern dass ein Spieler die Scheibe so gut an der Bande entlang ins Drittel gebracht hat wie er, ob das jetzt Osteuropäisch, indisch oder klingonisch ist ist mir egal, bisher hat Larrys Netzwerk noch keinen Spieler ausgespuckt der das kann und gleichzeitig das Tor trifft und nach hinten arbeitet.
    Stimmt, Olver hat die Scheiben immer durch die Mitte ins Drittel gefahren
        

  12. #172
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Olver hat die Scheiben immer durch die Mitte ins Drittel gefahren
    olver erfüllt blos 1,5 von meinen 3 angesprochenen punkten weiter oben
        

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Find den Ciernik auch Wahnsinn. Man darf nicht vergessen, dass der Mann 36 Jahre alt ist und deswegen von der Spritzigkeit etwas abfällt. Stocktechnisch ist er brutal, er bringt Pässe aus Situationen genau auf die Kelle und das in Situationen größter Bedrängnis und er trifft vor allem Dingen zuverlässig das Tor.
        

  14. #174
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Also bitte. Deine Brille hast du aber auch in Osteuropa gekauft, oder?
    Keine Ahnung hast du. Keine Ahnung!
        

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.917

    Standard

    Hätte nie im Leben gerechnet, dass wir da was holen. Hätte ich meine Karte nicht schon vor 2 Wochen gekauft, ich wäre glaub gar nicht hingefahren.

    Gründe für den Sieg? Die Panther haben wieder gespielt wie man sie kennt. Eng am Mann, die Checks zu Ende gefahren, sich in Schüsse geworfen, um jeden cm Eis gekämpft. Wir waren ganz einfach lästig wie eine Scheißhausfliege!!! Genauso muss man spielen um zu gewinnen. Gerade bei so vielen Verletzten. Wenn dann im 3. Drittel die Kraft ausgeht und man verliert, dann sagt keiner was. Aber nicht wie die letzten Spiele total emotionslos von der 1. Sekunde an.

    Glückwunsch an unsere jungen Deutschen!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  2. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 12:14
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •