Ergebnis 321 bis 340 von 355
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Louie Caporusso

  1. #321
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wer da einen Plan dahinter entdeckt hat richtig Phantasie. Der der den Center zum glänzen braucht den hält man, trotz Reset Kampagne und der der 5 Spiele weniger hatte und 8 Pkt mehr, den läßt man gehen. Gerade der der sich immer zeigte und ein ganz klein wenig technisch beschlagen war, der muß gehen. Da fällt einem die Kinnlade bis in den Keller runter. Von Machachek will ich da gar nicht reden.

    Überhaupt sollte man da gar nicht mehr darüber reden und einfach beten. Da muß ein Wunder her und zwar umsonst.
    Also hätte Loui auch gerne noch weiter beim AEV gesehen, aber die Entscheidung ist gefallen.
    Wir werden sehen was unser Arnie da aus dem Hut zaubert bzw aus NA für eine Spielerliste bei LS abgibt.
    Diese wird sowieso von hinten rein abgearbeitet, also da sollten jetzt wirklich im Laufe der nächsten Monate ein paar top Spieler bei uns aufschlagen.
    Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nee, das war Woywitka!
    Na der hat gottlob niemanden getroffen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Na der hat gottlob niemanden getroffen.
    Außer TJT am Knöchel
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.

    In Bezug auf was ?
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    In Bezug auf was ?
    Die bis dato neu verpflichtet wurden und Ivan
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wer da einen Plan dahinter entdeckt hat richtig Phantasie. Der der den Center zum glänzen braucht den hält man, trotz Reset Kampagne und der der 5 Spiele weniger hatte und 8 Pkt mehr, den läßt man gehen. Gerade der der sich immer zeigte und ein ganz klein wenig technisch beschlagen war, der muß gehen. Da fällt einem die Kinnlade bis in den Keller runter. Von Machachek will ich da gar nicht reden.
    Den Caporusso haben sie bestimmt einfach so hergeschenkt. Allein der Zusatz "und seinem Agenten" sollte auch jemandem wie dir auffallen. Money, money, money.
    Nur muss man sowas eben in einer offiziellen Pressemitteilung nicht unbedingt "herausprollen". Es reicht auch wenn man es zwischen den Zeilen lesen kann.

    Und dann erzähl mir mal wie man einen Machachek halten soll, wenn die Eisbären Interesse zeigen und einen mehrjährigen Vertrag mit besseren Konditionen anbieten?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Überhaupt sollte man da gar nicht mehr darüber reden und einfach beten. Da muß ein Wunder her und zwar umsonst.
    Lalala! Bitte zieh nach Straubing, am besten in eine WG mit Busenfreund Larry. Und melde deinen Internetanschluss ab, den brauchst ja dann nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #327

    Standard

    Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen
    Du vergisst mich, mein Sohn.

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Außer TJT am Knöchel
    Ich meinte eigentlich die zwei Anschläge mir denen er sich zum Stadtsfeind Nr. 1 gemacht hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.05.2015 um 07:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    ............
    Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.
    Und in zwei Wochen beginnt die Saison.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen

    Ich lese es auch so. Jeder Spieler hat seinen Preis und seinen Wert. Sollte die Differenz beider Positionen zu hoch sein, wäre es nicht sehr glücklich, etwas wie "..... verlässt die Panther, weil seine Forderungen zu hoch waren" medial zu veröffentlichen. Da kommen schnell noch ganz andere Vorwürfe. Trottel, nicht mal in der Lage, so einen zu halten, Anfänger bemühen sich nicht um einen Spieler und und und.

    Abgesehen davon halte ich es auch für unklug, die Zu- und Abgänge Eins zu Eins zu vergleichen. Auf das Team wird es ankommen und da ist es wirklich zu früh für eine Beurteilung. Und aus der vergangenen Saison haben wir gelernt, dass man sogar darauf verzichten kann, den Kader nach Komplettierung zu bewerten.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Und in zwei Wochen beginnt die Saison.
    .?
    Echt ? Danke für den Tip !
    Dann sollte man langsam Gas geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Warten wir doch einfach mal ab, wo der landet und was wir so landen. Man setzte sich ein Budget für ihn bzw. seine Rolle und wenn man sagt Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, dann erklärt man die Verhandlungen als gescheitert.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Wirklich schade, dass man sich nicht einigen konnte. Louie war unser bester Scorer in einer Scheiß-Saison. Ich weiß er wäre gern geblieben, aber er muss sich in seinem Alter auch finanziell verbessern. So viele Jahre als Profi hat er nun auch nicht mehr vor sich. Genau deswegen hat er einen Berater der ihm sagt wieviel seine Leistung wert ist und einen Club findet der dies bezahlt. Nun steht MS in der Pflicht für das vakante Gehalt einen besseren Center für den AEV zu finden. Louie kann ich nur Glück wünschen für seinen weiteren Weg.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Vielleicht hat er wieder eine "once in a lifetime opportunity".
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hat er einen Berater.

    Das ist nicht sein Berater sondern sein Zuhälter
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hat er einen Berater der ihm sagt wieviel seine Leistung wert ist und einen Club findet der dies bezahlt.
    Das stimmt so natürlich nicht.

    Der "Berater" versucht das maximal Mögliche aus dem Spieler rauszuschlagen - ganz unabhängig von der Leistung - weil er ja daran beteiligt ist.

    Das ist ja auch nicht verwerflich, aber zu glauben das ein Berater primär das Wohl des Spielers im Auge hat ist etwas blauäugig. Je mehr der Spieler verdient, desto mehr verdient auch der Berater.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das stimmt so natürlich nicht.

    Der "Berater" versucht das maximal Mögliche aus dem Spieler rauszuschlagen - ganz unabhängig von der Leistung - weil er ja daran beteiligt ist.

    Das ist ja auch nicht verwerflich, aber zu glauben das ein Berater primär das Wohl des Spielers im Auge hat ist etwas blauäugig. Je mehr der Spieler verdient, desto mehr verdient auch der Berater.
    Was willst du nun damit aussagen. Erst stimmt es nicht und dann beschreibst du, dass es doch stimmt.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Was willst du nun damit aussagen. Erst stimmt es nicht und dann beschreibst du, dass es doch stimmt.
    Semmantikschwäche?

    Zwischen "das beste rausschlagen was möglich ist" und "was seine Leistung Wert ist" ist ein himmelweiter Unterschied.

    Schau dir den hier mal an

    ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Erkläre mal bitte Semantik, denn anscheinend gibt es noch mehr solcher ungebildeter Menschen wie mich, die von Semantik keinen Schimmer haben
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Erkläre mal bitte Semantik, denn anscheinend gibt es noch mehr solcher ungebildeter Menschen wie mich, die von Semantik keinen Schimmer haben

    Was erwarte Ich eigentlich ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Louie Caporusso verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 10:10
  2. Augsburg ungewohnt treffsicher und Caporusso erklärt warum er nix zu 2015/16 sagt
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 05:22
  3. Augsburger Panther: Panther verlieren in Schwenningen - Bangen um Caporusso
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 19:39
  4. Augsburger Panther: Louie Caporusso und das Warten auf die Spielberechtigung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 12:58
  5. Augsburger Panther: Neuverpflichtung: Stürmer Louie Caporusso wechselt zum AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •