Ergebnis 21 bis 40 von 157
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Stimmung im CFS

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Ich meine das, bei dem vorher alle auf die Knie gehen und dann "Shalalalalalala auf gehts Augsburg!" anstimmen.
    Das ist ganz okay

    Manche sehr neue Lieder werden zwanghaft immer wiederholt. Anscheinend sind die älteren Sachen bei den Megaphon Vorbetern unbeliebt, wobei man das vorbeten früher auch nicht brauchte.

    Völlig unnötig finde ich das Humba welches aus München importiert wurde
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Vorschlag. Wobei der Punisher jetzt gleich um die Ecke kommt, und irgendwas von der Bandscheibe und dem 4. Wirbel erzählt.
    Der kommt nicht um die Ecke. Der schreibt selbstdarstellerisch beim windeln wechseln, was ihm dazu einfällt. Natürlich nur um zu informieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Generell stellt sich doch die Frage ob sich diese Ultra-Szenerie positiv oder negativ auf die Stimmung auswirkt. Als man hier in Augsburg noch wirklich tolle Stimmung hatte, gab es diese Szene nicht. Die Vielfältigkeit war unser Trumpf und nicht daß alles aus ein und der selben Ecke kam und alles sich dieser Ecke unterordnen sollte. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ein gewisser Block jeglichen anderen Song, der irgendwo im Stadion angestimmt wurde, sofort mit Trommeln und Singsang "störte". Lässt sich aber leider nicht mehr rückgängig machen, daß sich gewisse Leute als den Nabel der Stimmung, vielleicht auch der Welt sehen.
    Vor 98 gab es auch Stimmung und in meinen Augen die viel bessere, da brauchte sich noch keiner dem Eis den Rücken zu wenden, da wurde sogar die Drittelpause durch gesungen. Ganz ohne Megafon und fuchteln. Auch gab es noch keine Stadionsperren, auch ganz wichtig in Bezug auf die A98.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vor 98 gab es auch Stimmung und in meinen Augen die viel bessere, da brauchte sich noch keiner dem Eis den Rücken zu wenden, da wurde sogar die Drittelpause durch gesungen. Ganz ohne Megafon und fuchteln. Auch gab es noch keine Stadionsperren, auch ganz wichtig in Bezug auf die A98.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Doch, eines, damals gab es auch noch keine Fahne, bei der man sich fragen muss ob das grün ganz bewusst so dunkel gewählt wurde Aber das ist ein anderes Thema, das man in einem anderen Thread diskutieren darf.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Ich finde immer wenn man über Stimmung schreiben muss ist eigentlich schon Hopfen und Malz verloren
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Früher hattest auch noch steh Plätze auch der geraden, jetzt wirst von den Sitzplätze angemeckert und angeschaut wenn mal singst oder stehst. Klar das keine Stimmung aufkommen will.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard

    Zitat Zitat von DaywalkerCV Beitrag anzeigen
    jetzt wirst von den Sitzplätze angemeckert und angeschaut wenn mal ... stehst.

    Nachvollziehbar, oder? Man bezahlt ja nicht gerade wenig für einen Sitzplatz und möchte dann auch was sehen. Denn merke: ICH gehe dann doch hauptsächlich wegen dem was auf dem Eis passiert ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Schon auch klar, aber dann brauch man sich nicht beschweren, dass die Stimmung kakke ist, wenn von 6812 Leuten nur max 1500 singen Stimmung machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard

    Sind es nicht immer die gleichen paar die sich drüber beschweren?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Doch, eines, damals gab es auch noch keine Fahne, bei der man sich fragen muss ob das grün ganz bewusst so dunkel gewählt wurde Aber das ist ein anderes Thema, das man in einem anderen Thread diskutieren darf.
    Ist mir und den Leuten mit denen ich im Stadion war auch neulich aufgefallen. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir überhaupt einen Grünstich erkannt haben...
    Geändert von Beaver #21 (06.01.2014 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Menschen die sich so wenig für das eigentliche Ereignis (wir reden schon noch von einem Eishockeyspiel, oder?) interessieren das sie besuchen, daß sie mit dem Rücken zum Geschehen stehen ... na ja, da habe ich auch ne Meinung dazu
    Das ist ein Punkt. Der Dauersingsang zum einschlafen wurde die Tage in einem anderen Fred schon erwähnt.
    Wenn ich dann nicht mal mitbekomme was auf dem Eis los ist, dann kommt das raus was wir heute haben, langweiliges situationsunabhängiges Getrommel und Gesinge. Ich fände es ja schon toll, wenn während einer Strafzeit für den Gegner mal wieder durchgehend gepfiffen würde, so, daß es mehr schmerzt als die Musik und Lautstärke der Boxen.

    Wenigstens werden bei uns nicht die, für meine Ohren, schlimmsten Lieder wie 7. Mann und den Twisted Sister (We are gonna make it) angestimmt, da bekomme ich jedes mal Brechreiz.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der kommt nicht um die Ecke. Der schreibt selbstdarstellerisch beim windeln wechseln, was ihm dazu einfällt. Natürlich nur um zu informieren.
    Sei mal froh das es den punisher gibt.
    Der hat dir heute nen Hinweis gegeben, damit wegen der Eklundstory nicht mit runtergelassenen Hosen da stehst, und im Stadion hat er dich auch erheitert, und extra noch sein Handy angeschmissen, damit du wieder was zum dran aufgeilen hast, während dein Liebling den AEV versenkt

    Ohne neues Stadion wärst wahrscheinlich eh schon alleine Unterwegs, im weiten Rund...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    komisch, dass die Stimmung dieses Jahr so schlecht ist....woran das wohl liegen könnte...

    Am Stadion liegt es jedenfalls nicht, bei den ersten Spielen war die Stimmung schon sehr gut. Aber bei diesen mitreissenden Auftritten kann auch keine Stimmung aufkommen. Das hat mit Sitz- oder Stehplatz nichts zu tun. Scheiss Hockey, scheiss Stimmung.
    Eine Dauerhintergrundbeschallung von den 98ern tut dann noch ihr übriges.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Möglich. Die Art der Selbstdarstellung ist aber sehr vielfälltig. Einige müssen sich zu diesem Zweck im Stadion zulaufen lassen und darzustellen wieviel in ihren Körper reinpasst. Die anderen müssen bei jeder gelegenheit mit nicht vorhandem fachwissen pralen. Ich für meinen teil finde es gut wenn sich Leute in der Kurve " darstellen" und für Stimmung zu sorgen. Wenn es denen gelingt ist doch alles ok und wenn nicht hat er wenigstens Spass gehabt und hier kann man dann darüber schreiben wie dämlich doch die Selbstdarsteller sind

    grüße Jürgen
    So seh ichs auch. Denke nicht, dass sich die Vorsinger "darstellen" wollen, geschweige denn das Spiel nicht interessiert.

    Nur, so denke ich, sind mittlerweile zu wenige Lieder dabei, die fast alle mitreisen. Manche Lieder sind einfach zu stimmungslos...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Erklärungsversuch:
    Die letzten Jahre mussten wir Stimmung im CFS machen, weil wir sonst erfroren wären. Bewegung erzeugt schließlich Wärme. Heute kommt man im Sweatshirt schon ins Schwitzen, wenn es mal etwas aktiver wird.
    Läufts unten auf dem Eis dann ist auch die Stimmung gut.
    Spielen sie so nen Rotz wie gestern dann natürlich nicht.
    Gibt echt wichtigeres.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vor 98 gab es auch Stimmung und in meinen Augen die viel bessere, da brauchte sich noch keiner dem Eis den Rücken zu wenden, da wurde sogar die Drittelpause durch gesungen. Ganz ohne Megafon und fuchteln. Auch gab es noch keine Stadionsperren, auch ganz wichtig in Bezug auf die A98.
    Die gab es schon immer - und bin seit 32 Jahren dabei. Damals wurde halt noch nicht per "Sektion Stadionverbot", das Forum oder andere Medien darauf aufmerksam gemacht. Rausgezogen wurden Störenfriede auch schon vor beispielsweise 20 Jahren - und gleich im Anschluss ein Lichtbildchen von denen gemacht.....
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    genau das Lied bitte kurz vor dem ersten Bully singen

    klasse Wort "stimmungsgenerierendsten"
    dieses Lied wird übrigens oft genau richtig eingesetzt: Gestartet während des Powerbreaks und volle Lautstärke beim erneueten Spielbeginn.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Die gab es schon immer - und bin seit 32 Jahren dabei. Damals wurde halt noch nicht per "Sektion Stadionverbot", das Forum oder andere Medien darauf aufmerksam gemacht. Rausgezogen wurden Störenfriede auch schon vor beispielsweise 20 Jahren - und gleich im Anschluss ein Lichtbildchen von denen gemacht.....

    A wa. Kein Bild. Ich musste mich bei Pompejo entschuldigen und der Käs war gegessen. Ne Heldentat war's trotzdem nicht und ich hab noch freiwillig nen Fuffi in die Nachwuchskasse gelegt. Aber das persönliche Entschuldigen ist mal richtig peinlich und das würde ich heutzutage auch öfter mal empfehlen, solange es sich um Bagatellen handelt. In allen Bereichen, nicht nur im Stadion. Ist aber ein anderes Thema als "Stimmung"
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard

    Sag bloß du hast den Ondertoller beleidigt ?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    wer nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stimmung?
    Von Haunstetter Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 07:44
  2. VERSCHOBEN: Stimmung ???????
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:34
  3. Stimmung heute
    Von AEV-Freak im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 17:03
  4. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:00
  5. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •