Ergebnis 141 bis 157 von 157
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Stimmung im CFS

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Im Tor da steht ein armer Mann, hat leider nichts als Lumpen an - so helft ihm doch in seiner Not sonst ist der AEV sein Tod - Ole AEV, Ole Ole usw
    Täusch ich mich oder heißt das nicht

    "... hat Kleider nicht, hat Lumpen an..., so helft..."
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    punisher
    Gast

    Standard

    Sehe ich wie QN
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Haben dir die 2 mal nicht gereicht?
    Sorry... Dann nehm ich das natürlich zurück!

    Hatte ich vor lauter Feiern schon einen zu viel im Tee (?) oder liegt's an den Gründen meiner zwei Vorredner... auf jeden Fall ging's an mir vorbei!

    Wie QN schreibt:
    Im Tor steht, im Tor steht, im Tor da steht ein armer Mann, hat Kleider nicht, hat Lumpen an, so helft ihm doch in seiner Not sonst ist der AEV sein Tod... Ole AEV, ole, ole...
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Sorry... Dann nehm ich das natürlich zurück!

    Hatte ich vor lauter Feiern schon einen zu viel im Tee (?) oder liegt's an den Gründen meiner zwei Vorredner... auf jeden Fall ging's an mir vorbei!

    Wie QN schreibt:
    Im Tor steht, im Tor steht, im Tor da steht ein armer Mann, hat Kleider nicht, hat Lumpen an, so helft ihm doch in seiner Not sonst ist der AEV sein Tod... Ole AEV, ole, ole...
    Korrekt heisst es:
    Im Tor da steht ein armer Mann, hat Kleider nicht, hat Lumpen an, so helft ihm doch in seiner Not sonst ist der AEV sein Tod... Ole AEV, ole, ole...
    Geändert von theobald123 (23.01.2014 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Korrekt heisst es:
    Im Tor da steht ein armer Mann, hat Kleider nicht, hat Lumpen an, so helft ihm doch in seiner Not sonst ist der AEV sein Tod... Ole AEV, ole, ole...
    OK... Da lass ich gerne mit mir drüber diskutieren. Ich fand's mit "einsingen", also mit der kompletten St. Martin Melodie immer schöner...

    Aber bevor wir Off-Topic gehen: Ich glaub für das Thema alte Fangesänge gibt's einen eigenen Thread.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Also jetzt äussere ich mich auch mal zur Stimmung.
    Was mir gestern aufgefallen ist.
    Kann man beim Einlauf der Spieler nicht endlich mal die Musik ausmachen oder deutlich leiser drehen. Man versteht das Schreien der Spielernamen so gut wie gar nicht, da schreien sich die Leute die Seele aus dem Leib und es bringt nix.
    Und wenn nächsten Sonntag Mannheim kommt, sollten sich auch mal die Blöcke links und rechts vom K-Block beteiligen. Super wenn da überall Trommler stehen (auf beiden Seiten) und die Leute daneben, davor und dahinter schweigen wie ein Grab. Kann man von dort, wo ich stehe sehr gut sehen. Vielleicht können da mal ein paar die anderen zum mitmachen animieren, sonst habe ich die Befürchtung, dass Mannheim am Sonntag hier ein "Heimspiel" draus macht. Nur der K-Block wird da wohl nicht reichen. Das müsste eine ganze Wand werden, damit wir da dagegenhalten können.
    Nur meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich will hauptsächlich Eishockey sehen. Und wenn es mitreist, brülle ich auch mal mit. Man wird halt älter, früher habe ich das ganze Spiel durch mitgesungen

    Zu Licht und Musik: Ich weiß ja nicht, aber ich finde die Musik vom Einlaufvideo seit Wochen viel zu leise. Da kommt gar keine Power rüber. Oder ist das nur in Block J so? Licht ganz aus wäre wirklich mal sehr geil.

    Trotz allem wird das bei entsprechendem Spiel auch gegen 1000 Mannheimer kein Problem
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich will hauptsächlich Eishockey sehen. Und wenn es mitreist, brülle ich auch mal mit. Man wird halt älter, früher habe ich das ganze Spiel durch mitgesungen

    Zu Licht und Musik: Ich weiß ja nicht, aber ich finde die Musik vom Einlaufvideo seit Wochen viel zu leise. Da kommt gar keine Power rüber. Oder ist das nur in Block J so? Licht ganz aus wäre wirklich mal sehr geil.

    Trotz allem wird das bei entsprechendem Spiel auch gegen 1000 Mannheimer kein Problem

    Musik beim Einlaufvideo meinte ich ja nicht, sondern direkt beim Einlauf der Spieler.Da dann bitte leiser bzw. aus. Da wäre ich auch für Licht aus.
    Und nur bei entsprechendem Spiel ist nicht gut, das muss von Anfang an so sein, für die Motivation
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (27.01.2014 um 18:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Achja, gestern war meine Stimme nach dem Spieler heißer. Kam aber vom Schiri beschimpfen.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Super wenn da überall Trommler stehen (auf beiden Seiten)
    Wieviele gibts denn davon mittlerweile, wenn die überall stehen?

    Haben wir schon Wolfsburger Verhältnisse, Hauptsache laut und bumm?
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wieviele gibts denn davon mittlerweile, wenn die überall stehen?

    Haben wir schon Wolfsburger Verhältnisse, Hauptsache laut und bumm?
    Naja habe gestern mal genauer geschaut
    Einer direkt bei den 98ern, einer weiter oben (neben meiner Tochter), im linken Block 2 weitere etwas weiter unten direkt nebeneinander (links von vorne betrachtet), im rechten Block war gestern so ne große weiße Trommel. Wenn ich mich recht erinnere gibts da noch einen. Sind also 5-6. Wie viele Wolfsburg hat, weiß ich nicht.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (27.01.2014 um 19:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    5-6 finde ich für unsere kleine Halle schon viel, eine wäre meiner Meinung nach genug und die braucht nicht mal groß sein, eine für den Takt und fertig.

    Denn je mehr Bumm um so weniger Gesang und der macht doch eigentlich die Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    War nur als Anmerkung gedacht, da es mir halt gestern extrem auffiel, wie ruhig die alle neben den Trommeln sind. K-Block und mein Nachwuchs plus Freunde ausgenommen. Die kommt auch immer heiser heim.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Achja, gestern war meine Stimme nach dem Spieler heißer. Kam aber vom Schiri beschimpfen.
    Wahnsinnig kreativ wurde da gepfiffen am Sonntag, hätte ein Robert Hoyzer nicht besser hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Oswald (hoffe er war es) in die Kurve gelächelt, als er Applaus für seine Zeugwartdienste nach der Schlägerei bekommen hat.
    war doch der linesmen

    War aber auch geil als die AEV-Spieler ihre eigenen Stöcke "net kannten" als er sie zu ihnen hingefahren hat, da musste er erst zu den Wolfsburgern rüberfahren, damit die Ihre Stöcke bei ihm rauskramen und die restlichen musste er wieder zur AEV-Bank bringen.
    Da sieht ma mal was die Spieler über die Schiri-Leistung dachten, des war Schikane pur
    Geändert von Andi (28.01.2014 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Oswald (hoffe er war es) in die Kurve gelächelt, als er Applaus für seine Zeugwartdienste nach der Schlägerei bekommen hat.

    Oh Max, der war jetzt mächtig böse. Sry.

    Oswald ist Hauptschiri und ist schon zu unterscheiden mit einem der beiden Linesman, nicht nur wegen seinem Bauch.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Oswald (hoffe er war es) in die Kurve gelächelt, als er Applaus für seine Zeugwartdienste nach der Schlägerei bekommen hat.
    Sag mir mal wie der sich bücken soll??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stimmung?
    Von Haunstetter Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 07:44
  2. VERSCHOBEN: Stimmung ???????
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:34
  3. Stimmung heute
    Von AEV-Freak im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 17:03
  4. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:00
  5. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •