Ergebnis 201 bis 220 von 233
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    geradezu harmlos für Gioventu-Verhältnisse. Nur einer mit Stinkefinger, normalerweise machen mindestens die ersten vier Reihen einen Aufstand inkl. Halsabschneider-Gesten, Beschimpfungen und Drohungen bis Bierwürfen.

    Als die Trottel weg waren hat man endlich gemerkt, dass auch die meisten Ingolstädter ganz normale Eishockeyfans sind
        

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Musste nur mal auf das Photo kucken - da sind in den ersten Reihen aufgerundet vielleicht 10 Sackhaare am Start. Klar, dass sich die Halbstarken erst noch die Hörner abstoßen müssen, bevor an gutes Betragen gedacht wird. Ist doch bei allen Schwarzkitteln das gleiche!
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Musste nur mal auf das Photo kucken - da sind in den ersten Reihen aufgerundet vielleicht 10 Sackhaare am Start.
    Lachflash!!
        

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Musste nur mal auf das Photo kucken - da sind in den ersten Reihen aufgerundet vielleicht 10 Sackhaare am Start. Klar, dass sich die Halbstarken erst noch die Hörner abstoßen müssen, bevor an gutes Betragen gedacht wird. Ist doch bei allen Schwarzkitteln das gleiche!
    Der Trottel mit dem Stinkefinger weiß vermutlich noch nicht einmal, was Sackhaare sind.
        

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    WIE OFT hast Du Pielmeier in dieser Saison gesehen? Der ist nun wirklich unser kleinstes Problem! Hat viel besser gehalten als vermutet. Wie ich sie liebe, diese Ferndiagnosen der Ahnungslosen!
    Danke. Ich wollte darauf nichts schreiben.
        

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wollte darauf nichts schreiben.
    Gern geschehen! Ich frage mich, wie man sich eine Meinung über einen Spieler anmaßen kann, ohne ihn oft genug selbst gesehen zu haben? Wenn Hahn, Greilinger, Turnbull & Co. ihre Arbeit so gut machen würden wie Pielmeier, hätten wir 20 Tore und 12 Punkte mehr. Pielmeier ist kein Waite aber er hält in dieser Saison überraschend gut!
        

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Mich würde EURE Einschätzung interessieren: was läuft da auf dem Eis ab?
    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Wie ich sie liebe, diese Ferndiagnosen der Ahnungslosen!
    Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!
        

  8. #208
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Du bist aber auch ein kritischer Geist

    Hat halt nicht jeder einen Berechtigungsschein, die Frage zu beantworten.
        

  9. #209
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Als die Trottel weg waren hat man endlich gemerkt, dass auch die meisten Ingolstädter ganz normale Eishockeyfans sind
    Natürlich sind sie das, genau wie wir. Lieben den Sport und ihre Mannschaft und sind genauso nett wie jeder andere.

    Abgesehen davon, grandioses Spiel, Wahnsinnsspiel von Ciernik, großartiges Spiel von allen anderen. Und Hut ab vor Rob Brown, der hat den Hager sauber eingetütet.

    An der Stelle noch eine Regelfrage: kann man 2+2+2(+10) für ein und denselben Verstoss bekommen?
        

  10. #210
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie das, genau wie wir. Lieben den Sport und ihre Mannschaft und sind genauso nett wie jeder andere.

    Abgesehen davon, grandioses Spiel, Wahnsinnsspiel von Ciernik, großartiges Spiel von allen anderen. Und Hut ab vor Rob Brown, der hat den Hager sauber eingetütet.

    An der Stelle noch eine Regelfrage: kann man 2+2+2(+10) für ein und denselben Verstoss bekommen?
    2 waren fürs Anzetteln des kleinen Gedankenaustauschs.
    2+2 +10 für die folgende Rauferei.
        

  11. #211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!
    Es ging um eine Einschätzung der Leistung des Teams auf dem Eis an DIESEM Abend. Wo liegt das Problem?
        

  12. #212
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Es ging um eine Einschätzung der Leistung des Teams auf dem Eis an DIESEM Abend. Wo liegt das Problem?
    Mach dich locker. Gar keines. Bei euch stinkt irgend was , das hat jeder gesehen der es denn sehen wollte. Die wollten nicht , warum weiß der Geier, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Was ich aber nach all den Jahren beurteilen kann ist das sie sehr wohl könnten. So sie denn wollen.
        

  13. #213
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Es ging um eine Einschätzung der Leistung des Teams auf dem Eis an DIESEM Abend. Wo liegt das Problem?
    Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.
    Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.
        

  14. #214
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.
    Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.
    Mitnichten ein Widerspruch! Er wollte eine Beurteilung des Spielgeschehens auf dem Eis am 19.01.2014 im CFS von den Anwesenden.
    Das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass jemand einen Goalie beurteilt, den er wohl die Mehrzahl der Spiel nicht live miterlebt und ihn somit nicht oder nur aus der Ferne beurteilen kann. Es sei denn, Bubba hat sich jedes Spiel der Ingos angeschaut und mit den Leistungen von deren Goalies beschäftigt.
        

  15. #215
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    In diesem Fall ist x = y. Es ist unmöglich, einen Spieler eines auswärtigen Teams über die Saison zu beurteilen, genauso wie das Team selbst. Auch das sieht man in der Regel nur 2 mal, maximal 4 x plus vielleicht ein, zwei Livestreams. Daraus auf dies und das zu schließen, kann vielleicht ein fähiger Trainer, der nahe an der Mannschaft ist. Alles andere ist maximal diskutabel, aber niemals Wahrheit. Auch wenn das der eine oder andere behauptet. Interessant ist allenfalls, warum jemand behauptet, das zu können.
        

  16. #216

    Standard

    Falls es noch Interesse gibt, das Pressekonferenz-Video nach dem Spiel ist jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
        

  17. #217
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Mitnichten ein Widerspruch! Er wollte eine Beurteilung des Spielgeschehens auf dem Eis am 19.01.2014 im CFS von den Anwesenden.
    Das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass jemand einen Goalie beurteilt, den er wohl die Mehrzahl der Spiel nicht live miterlebt und ihn somit nicht oder nur aus der Ferne beurteilen kann. Es sei denn, Bubba hat sich jedes Spiel der Ingos angeschaut und mit den Leistungen von deren Goalies beschäftigt.
    Genau so seh ich es auch. Und ein Spiel diese Art kann man sehr gut einzeln beurteilen, vorallem da einige Feldspieler über Jahre bekannt sind. Gerade beim Torhüter in seiner ersten DEL Daison find ich das sehr interessant ein Gesamturteil abzugeben.

    Aber manche pöbeln halt einfach blind drauf los, wenn ein auswärtiger Fan eines unbeliebten Vereins anfrägt...
        

  18. #218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Genau so seh ich es auch. Und ein Spiel diese Art kann man sehr gut einzeln beurteilen, vorallem da einige Feldspieler über Jahre bekannt sind. Gerade beim Torhüter in seiner ersten DEL Daison find ich das sehr interessant ein Gesamturteil abzugeben.

    Aber manche pöbeln halt einfach blind drauf los, wenn ein auswärtiger Fan eines unbeliebten Vereins anfrägt...
    mERCI an Euch beide!
        

  19. #219
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.
    Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.
    Ihr solltet nicht analysieren, was bei uns nicht stimmt, sondern ob man als Eishockeyfan mit geschultem Auge sieht, was die Mannschaft des ERC da bei Euch auf dem Eis veranstaltet. No offense!
        

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Der Augsburger Fan muss immer was suchen sonst ist es kein Augsburger
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 10:58
  2. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 23:30
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:13
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •