Ergebnis 141 bis 160 von 233
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #141

    Standard

    Servus zusammen,

    Pressekonferenzvideo in kompletter Länge jetzt unter www.sport-in-augsburg.de, ausführlicher Spielbericht und weitere Fotos folgen in Kürze
        

  2. #142
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Das Video der Pressekonferenz hängt sich nach einer guten Minute auf!?
        

  3. #143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Bei mir auch...
        

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Bitte um ein paar Auszüge oder zumindest die Links zum Forum. Hoffe mal man muss sich nicht extra anmelden wie bei den Straubingern(?).

    Ingo Forum:

    Ich würde da ein paar jetzt schon freistellen die Saison ist doch eh gelaufen. Ein paar Föli-Spieler ins Team die sich noch beweisen wollen dann wären mir auch die Ergebnisse wurst
    Unser Sportkommentator ohne Befähigungsnachweis, Herr Sundblad der lediglich in den PK´s die Spiele nachkommentiert muss weg!

    Täglich grüßt das Murmeltier, jedes Spiel die gleiche Scheiße! Keine Handschrift, kein Motivator, kein Trainer!

    Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Machtbefugnissen der die Mannschaft beherrschen darf und beherrscht!!!!
    Keine Angst! Sundblad muss gehen!
    Nur, das löst unser Problem nicht. Die gleichen charakterlosen Spieler die letzte Saison Cherno geopfert haben tun das jetzt wieder. Der Beitrag des aevlers spricht Bände!
    Und das habe ich jetzt schon von einigen anderen neutralen aus Augsburg gehört. Eine Schande ist diese Misttruppe!
    Diese Arbeitsverweigerer gehören alle suspendiert !!! http://forum.erci-fanprojekt.de/imag.../icon_evil.gif
    Die Gio's sind schon nach dem zweiten Drittel heimgefahren! Das heißt was und finde ich absolut gut!!
    Empfangen wird diese Scheisshaustruppe heute wohl von niemandem da die Gio's nicht hinfahren.
    Bin auf das Iserlohnspiel gespannt. Der Bogen ist wohl jetzt auch bei den Ultras überspannt und ich denke der Block bleibt erstmal leer!

    Ansonsten würde ich Olle Öst holen. Das ist ein Motivator und Seelenklempner. Der kann vielleicht noch helfen. Fit dürften sie ja sein.

    Eine Schande für diesen Verein, für die Stadt und vor allem für diese tollen Fans ist diese Mannschaft! So verarscht wie diese Saison sind wir noch nie worden! Die ganzen Derbys, Jubiläumsspiel usw.usw.

    Aber ich muss ehrlich sein, mich freuts riesig für den Cherno! Der wusste es damals genau.

    Mir reichts.
    Eisbären Forum:
    Aufbauhilfe West. Und da mecker noch einer über den Soli.
    Ich warte auf den Tag, wenn Zepp wieder im Tor steht und es wird verloren. Dann ist der Grund sicher die fehlende Spielpraxis, auf Grund seiner Verletzungspause ... jede Wette.
    Was in dieser Saison in der Abwehr rumgestolpert wird geht auf keine Kuhhaut! Ganz böse Fehler im Aufbau, im Stellungsspiel, im Spiel am Mann. Schlimm, schlimm ... http://www.eisbaeren.de/bbs2/mad.gif
    Jetzt ist Platz 11 also bittere Realität.
    Auch wenn man noch ein Spiel weniger hat muss das auch erst einmal gewonnen werden.
    Ach Mensch, ist das traurig. Das Pausenergebnis zeigt nicht das Spielgeschehen wieder http://www.eisbaeren.de/bbs2/frown.gif
    Da im letzten Drittel diese Saison noch keine Aufholjagd unsererseits zu sehen war, schwant mir nichts gutes.
    Ich hoffe man beschäftigt sich schon intensiv mit der Personalplanung für die nächste Saison. Die Plätze ein bis zwei durchschnittlicher Stammspieler sollten langsam mal an die jüngeren Kollegen übergeben werden. Und um die Investition in zwei Topleute kommt man wohl auch nicht herum. Wenn aber so wie jetzt mehr auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird, kann ich mit durchschnittlichem Saisonerfolg die nächsten Jahre leben.
    doch es zeigt das wahre spielgeschehen..... köln will mit allen mitteln gewinnen....sie kämpfen fighten unsere schaffen es nicht mal sich in schuss zu werfen.... so wären 2 der 5 gegentore locker verhindert worden..... das ist einstellung.... da kann auch kein trainer was machen
    Willkommen auf Platz 11, Deutscher Meister!
    Dann sage ich mal Glückwunsch an alle Beteiligten für einen weiteren negativen Saisonhöhepunkt!
        

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also ich kann sowohl in Berlin als auch bei den Ingos problemlos mitlesen. Probleme gibts da eigentlich nur in Straubing, Krefeld, München (braucht man jeweils nen Account), Schweinningen (gibts anscheinend keins) und Wolfsburg (keiner da, der was schreiben könnte)

    Übrigens: Wir haben auch gegen ne richtig schwache DEG erst im SO gewonnen, da kann man sich auch mal richtig drüber freuen, wenn man ne schwache Ingolstädter Mannschaft überrollt
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das Ding von Hager war schon richtig übel. Da kann man froh sein, dass Caporusso gleich wieder aufgestanden ist.
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Bitte um ein paar Auszüge oder zumindest die Links zum Forum. Hoffe mal man muss sich nicht extra anmelden wie bei den Straubingern(?).
    http://forum.erci-fanprojekt.de/view...php?f=3&t=1181
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Da kann man angesichts der Leistungen gegen Düsseldorf & Co. eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Wer erklärt mir dieses Team? Ich frage mich immer noch, ob jetzt die Ingolstädter so schlecht waren oder wir so gut, daß wir sie so schlecht haben aussehen lassen. Angst mußte man da eigentlich nur kurz vor und nach dem 2:1 haben, daß dies heute noch in die Hose gehen könnte. Überdurchschnittliche Leistungen eigentlich von fast allen, trotz allem wieder einmal erwähnenswert: Woywitka, Ivan Vostrikov und Reiß. Einzig der Werner fällt zur Zeit etwas ab und über den Gump mit der 5 decken wir den Mantel des Anstands. Vielleicht sollte der sich wirklich für nächste Saison einen Shrimpskutter kaufen oder was mit Obst machen.
    Ich bin bedient für heute, allerdings anders als sonst und mache mir zur Steigerung des Wohlbefindens noch eine Flasche Roten auf.

    PS: nur aus Interesse. Haben die Ingofans jetzt heute noch den Mannschaftsbus geentert oder nicht?
    Was gibt es bitte heute an Forrest auszusetzen ?
    Absolut souverän , hinten , im Aufbau und vorne.
    Man muss schon mal anerkennen dass der immer sehr viel Verantwortung von
    Larry bekommt und bei weitem nicht so mies ist wie er hier gemacht wird.
    Und heute war er sogar richtig gut !!
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Mindestens 5 Spiele für Hager. Alles andere wäre ein Witz!
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Heute war Forrest gut, stimmt. Aber ansonsten ist er genaus so mies, wie er gemacht wird. Und welche Verantwortung bekommt er denn bitte? Zähl mal bitte mit, wie oft er pro Spiel den Spielaufbau an einen anderen abgibt. Heute hat er sich irgendwann ab der Hälfte dann mal getraut, es selbst zu machen. Aber heute konnte auch Patrick Seifert seinen Gegenspieler zwei Mal schwanzen.
        

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mindestens 5 Spiele für Hager. Alles andere wäre ein Witz!
    12 Spiele.... Dann muss er diese Saison gar nicht mehr mittrainieren!
        

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Was gibt es bitte heute an Forrest auszusetzen ?
    Absolut souverän , hinten , im Aufbau und vorne.
    Man muss schon mal anerkennen dass der immer sehr viel Verantwortung von
    Larry bekommt und bei weitem nicht so mies ist wie er hier gemacht wird.
    Und heute war er sogar richtig gut !!
    Das er nicht negativ aufgefallen ist, heißt nicht, dass er gut war!

    War aber heute bei der Gegenwehr der Ingos garnicht so schwer, da negativ herauszustechen!
        

  13. #153
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    ist das Forum der Ingos krass!!

    Sind die alle völlig geisteskrank.
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Wobei er heute wirklich ein paar gute aktionen hatte. Einmal hat er in überzahl an der blauen einen halbhohen puck runtergepflückt, da wäre ich fast vom glauben abgefallen.
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    ist das Forum der Ingos krass!!

    Sind die alle völlig geisteskrank.
    Ja komm, blätter in unserem forum mal ein paar wochen zurück. Und nach der vorstellung heute haben die auch einen grund, sauer zu sein. Und ganz ehrlich: seit jahren ekelt diese truppe einen trainer nach dem anderen raus. Da können wir echt mal froh sein.
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ein Blick in den "Schnauze voll"-Thread und das Ingo-Forum wirkt wie ein nettes Kaffeekränzchen.
        

  17. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @Bubba

    Pielmeier ist schon ein solider Goalie und schon mal stärker als Pätzold. So viel zum schlechtesten Torhüterduo der Liga.
    Heute war er schlecht drauf und hatte wohl kein Bock. Keine Ahnung, aber selbst bei den Powerbreaks hab ich bei keinem Ingolstädter gesehen das ihn das Ergebnis ankotzt. Waren irgendwie alle gelangweilt. Krass!

    Ficenec fand ich heute noch einen der besseren, nur der ist halt seit ca. 2 Jahren nichts mehr. Hat nen guten Schuss den er viel zu wenig einsetzt und das wars dann eigentlich schon. Peinlich ist es halt was Laliberte und Hahn ablieferten. Bei Hahn hört man ja immer das er nur dann Gas gibt wenn es um einen Vertrag geht und er schon mitgeteilt bekam das seiner nicht verlängert wird, aber Laliberte ist so mit der talentierteste Stürmer der Ingolstädter und da kam halt Null. Greilinger hatte heute auch sehr wenig Eiszeit, ist vermutlich noch nicht ganz fit.

    Hatte schon gedacht das Janka ab dem 3. Drittel im Tor stehen wird, aber wer in ING war bei unserem Spiel, der weiß das da Sundblad wohl keine wirkliche Option hatte und lieber Pielmeier weiter drin gelassen hat.
        

  18. #158

    Standard

    Hallo zusammen,

    sorry mit dem Pressekonferenz-Video... es lädt gerade nochmal hoch, ich werde versuchen das zukünftig wieder ohne You-Tube zu veröffentlichen.. geht ja gar nicht ... dauert jetzt leider ein wenig, ich poste dann nochmal wenn es abermals - hoffentlich ohne Fehler - online ist...
        

  19. #159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich stell jetzt mal, nach diesem Wochenende, den Ivan auf die 1. Stufe der coolsten Spieler die ich in den letzten 40 Jahren in Augsburg gesehen habe, neben den Jaro Pouzar.....und ich habe viele gesehen...
        

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    sorry mit dem Pressekonferenz-Video... es lädt gerade nochmal hoch, ich werde versuchen das zukünftig wieder ohne You-Tube zu veröffentlichen.. geht ja gar nicht ... dauert jetzt leider ein wenig, ich poste dann nochmal wenn es abermals - hoffentlich ohne Fehler - online ist...
    Danke dir. Und echt super Service mit der PK, das macht echt Spass alles anzuschauen (Hihlights, Interviews und dann noch die PK von Sport in Augsburg)! Weiter so
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 10:58
  2. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 23:30
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:13
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •