Ergebnis 261 bis 280 von 325
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum? Du dichtest ihm doch so oder so drei Eier an, egal wie die Tore waren.
    Naja Chancen habe ich da sicher. Vorallem der Ausgleich interessiert mich. Ganz im ernst warum gebe ich meiner Nummer 1 nicht die Praxis des penaltyschiessens. Vielleicht auch ein Zeichen. Ich bleib dabei wenn mein 2 goalie 5 Tore nach 2 Dritteln schnappt . Wird gewechselt.
        

  2. #262
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Chancen habe ich da sicher. Vorallem der Ausgleich interessiert mich. Ganz im ernst warum gebe ich meiner Nummer 1 nicht die Praxis des penaltyschiessens. Vielleicht auch ein Zeichen. Ich bleib dabei wenn mein 2 goalie 5 Tore nach 2 Dritteln schnappt . Wird gewechselt.
    Ok, darauf können wir uns doch jetzt alle einigen. Bei Keller waren es aber nur 4 und deshalb blieb er drin...
        

  3. #263
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Wir fahren einen mehr als nur verdienten Punkt nach Hause
        

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Idee

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ok, darauf können wir uns doch jetzt alle einigen. Bei Keller waren es aber nur 4 und deshalb blieb er drin...
    Ok
        

  5. #265
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Chancen habe ich da sicher. Vorallem der Ausgleich interessiert mich. Ganz im ernst warum gebe ich meiner Nummer 1 nicht die Praxis des penaltyschiessens. Vielleicht auch ein Zeichen. Ich bleib dabei wenn mein 2 goalie 5 Tore nach 2 Dritteln schnappt . Wird gewechselt.
    Und ich bleib dabei, wenn den Goalie keine Schuld an den Toren trifft und der Sieg noch in Reichweite ist, dann wechselt kein Trainer den Goalie aus. Keiner. Bei 5:0 ist das keine Frage. 5:5 ist eine ganz andere Nummer.

    Und Jürgen, ganz ehrlich, 58 Schüsse hat er aufs Tor bekommen. Vielleicht setzt du da mal an mit deiner "Analyse"?
        

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Chancen habe ich da sicher. Vorallem der Ausgleich interessiert mich. Ganz im ernst warum gebe ich meiner Nummer 1 nicht die Praxis des penaltyschiessens. Vielleicht auch ein Zeichen. Ich bleib dabei wenn mein 2 goalie 5 Tore nach 2 Dritteln schnappt . Wird gewechselt.
    Der Ehelechner hat eine gefühlte Penalty - und Alleingangquote von 1 % !
    Darum wird vernünftigerweise NICHT gewechselt !
        

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Was man auch mal festhalten darf, weil ja diverse leute immer darauf hinweisen müssen, wenn larry ne niete zieht.

    3 nachverpflichtungen, 3 absolute volltreffer. Und da meine ich wirklich absolute volltreffer.

    Auch vor der saison. Andy reiss ist ne granate, ciernik, bayda, connolly jedem zweifel erhaben, an helms und bassen erinnert sich doch auch keiner mehr, und da haben wir mal richtig geld gespart. Einzig morrisson braucht keiner. Problem sind viel mehr das bereits vorhandene personal (zeiler, mac, roloff, forrest) und verletzungen (die beiden besten defensiven verteidiger).
        

  8. #268
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Man hat mich schon vieles geheißen, aber vernünftig ist glaube ich eine premiere
    Ich hab bis jetzt auf jeden Fall noch keinen Beitrag von dir gelesen der nicht sinnvoll gewesen wäre.

    Wie auch immer: Leider nicht vor Ort gewesen muss das wohl ein fantastisches bzw. unterhaltsames Spiel gewesen sein.

    Keine Frage das heute wohl keiner so wirklich mit was zählbarem gerechnet hat und jeder vorher einen Punkt unterschrieben hätte.

    Beim Blick auf die Ergebnisse von heut Abend schaut die Sache allerdings schon wieder ein wenig anders aus.
    Was für ein Glück das die Eisbären wirklich so unfassbar schlecht sind, dass sie sich auch zuhause von den Freezers abfieseln lassen.

    Die Hühner gewinnen tatsächlich gegen die Schwuffels und zapzarrap bist du Zehnter.

    Dörfler verlieren natürlich gegen Krefeld und so rückt alles näher zusammen - aber da denkst du natürlich noch wehmütiger über die Situation nach, hätten wir uns das letzte Tor nicht gefangen.

    Sonntag geht's weiter - verpass' mer den Müllmännern halt ein 0 Punkte Wochenende.
        

  9. #269
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was man auch mal festhalten darf, weil ja diverse leute immer darauf hinweisen müssen, wenn larry ne niete zieht.

    3 nachverpflichtungen, 3 absolute volltreffer. Und da meine ich wirklich absolute volltreffer.

    Auch vor der saison. Andy reiss ist ne granate, ciernik, bayda, connolly jedem zweifel erhaben, an helms und bassen erinnert sich doch auch keiner mehr, und da haben wir mal richtig geld gespart.

    so schauts aus, und darum tut das doppelt so weh:
    Problem sind viel mehr das bereits vorhandene personal (zeiler, mac, roloff, forrest)
        

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Chancen habe ich da sicher. Vorallem der Ausgleich interessiert mich. Ganz im ernst warum gebe ich meiner Nummer 1 nicht die Praxis des penaltyschiessens. Vielleicht auch ein Zeichen. Ich bleib dabei wenn mein 2 goalie 5 Tore nach 2 Dritteln schnappt . Wird gewechselt.
    Ich hoffe mal doch, dass das Ironie ist, hab aber schlimme Befürchtungen. Nen Goalie vor dem Penalty-schießen auszuwechseln ist ja die Demütigung schlechthin, da ist ja die Aktion mitm Kindl noch ein Witz dagegen. Außerdem wäre es unverantwortlich, in einer Situation, in der es um einen Punkt geht, einen Goalie einzuwechseln, der Wochenlang krank war und kein Spiel gemacht hat und keine Chance hat, sich vor dem SO noch warmzumachen.
        

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    ein Punkt in Nürnberg passt doch.
    Seh ich auch so. Zwar bitter mit 6 geschossenen Toren, aber mehr als ich erwartet hab...
        

  12. #272
    thomas
    Gast

    Standard

    So seh ich das auch. Das hätte vor dem Spiel jeder bedingungslos unterschrieben. Zu den Torhütern.

    Mag ja sein daß der Herr Ehelechner der bessere von beiden ist. Nur, gezeigt hat er in dieser Saison davon noch wenig bis gar nichts. Wie denn auch? Entweder ist der Herr verletzt oder ist er krank oder er fühlt sich nicht so richtig wohl und kann deswegen keine 100% abrufen.

    Der Keller hingegen ist da wenn man ihn braucht. Auch wenn er noch keine Nummer 1 ist, was man in jedem Heimspiel in so mancher Szene sehen kann.
    Darüber gibt es keine zwei Meinungen.

    Trotzdem. Ein Mercedes der nicht fährt ist überhaupt nichts wert , da nehm ich lieber den Golf von dem ich weiß das er auch anspringt.
    Geändert von thomas (24.01.2014 um 23:56 Uhr)
        

  13. #273
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Wenn es hässlich wird, waren es bislang immer die anderen: Pietta, Wolf, Aumüller, Haskins. Diesmal aber war es ein Nürnberger. Wenn der Check von David Elsner (30 Meter Anlauf, zu spät, gegen den Kopf, das volle Programm) hart, aber so fair ist, dass er dafür nur zwei Minuten auf die Strafbank muss, bin ich wohl zu weich für diesen Sport. Elsner hatte Glück (wenn nicht die Augsburger noch ein Video einschicken), das habe ich heute Abend schon einmal geschrieben. Am meisten Glück aber hatte JD Forrest. Dass Elsner danach ein Tor vorbereitet und eine wichtige Strafe herausgeholt hat, zählt wohl zu kleinen Gemeinheiten, die diese Sportart im Überfluss zu bieten hat.
    http://blog.nn-online.de/7blogger/20...hiro-sugawara/
        

  14. #274
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    "Analyse"?
    Beim Jürgen heißt das 'Anallyse'.

    Bitte berücksichtige das in Zukunft.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    3 nachverpflichtungen, 3 absolute volltreffer. Und da meine ich wirklich absolute volltreffer
    Heute gleich nen Doppeltorschützen.
    Geändert von punisher (25.01.2014 um 06:52 Uhr)
        

  15. #275
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    nachdem Ich die Tore gesehen habe ,muss man sagen Keller mit gebrauchtem Tag und Weiman mit rabenschwarzen Tag
        

  16. #276
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Ein 'fantastisches' Spiel habe ich gestern nicht gesehen. Es war m.E. ein einigermaßen schnelles und von beiden Teams engagiert angegangenes Spiel. Auf beiden Seiten sind eher unschöne, weil nicht herausgespielte Tore gefallen.

    Ich habe das Spiel zusammen mit einem Nürnberger Kollegen besucht. Er meinte, daß unsere Jungs nach jedem nürnberger Tor eine passende Antwort parat hatten. Ganz so sehe ich das nicht, aber in Nürnberg 6 Tore sind aller Ehren wert.

    Obwohl grundsätzlich 3 Punkte möglich gewesen wären, bin ich mit dem einen Punkt durchaus zufrieden.
        

  17. #277
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was man auch mal festhalten darf, weil ja diverse leute immer darauf hinweisen müssen, wenn larry ne niete zieht.

    3 nachverpflichtungen, 3 absolute volltreffer. Und da meine ich wirklich absolute volltreffer.

    Auch vor der saison. Andy reiss ist ne granate, ciernik, bayda, connolly jedem zweifel erhaben, an helms und bassen erinnert sich doch auch keiner mehr, und da haben wir mal richtig geld gespart. Einzig morrisson braucht keiner. Problem sind viel mehr das bereits vorhandene personal (zeiler, mac, roloff, forrest) und verletzungen (die beiden besten defensiven verteidiger).

    Gratulation! Das ist genau die richtige Analyse bzw. Bewertung der Situation.
    Außerdem, noch kurz zum Spiel: Auch wenn es 2 oder 3 Punkte hätten sein können, so sollten wir doch mit dem 1 Punkt trotzdem zufrieden sein. Die restlichen 3 Punkte kommen dann am Sonntag gegen die Müllmänner. Nur müssen Larry und Co aufpassen, dass unsere "Granaten" Ciernik, Bayda, Connolly, Caruso usw. nicht zu gut spielen, sonst holt sie der Fliegauf bei uns ab. Da müssen hat die anderen glänzen und den blöden Charly verwirren.
    Bis morgen.
    der
    alte(r)fan
        

  18. #278
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    nachdem Ich die Tore gesehen habe ,muss man sagen Keller mit gebrauchtem Tag und Weiman mit rabenschwarzen Tag
    Sorry, aber welches Gegentor geht denn bitte auf Keller außer das von Stastny? Du hattest ja erst vor kurzem eine vogelwilde Beurteilung von einem Goalie - ich glaube es war damals auch Keller - aber heute würde mich schon mal interessieren was er bei den ganzen abgefälschten denn so machen soll.
    Lass hören.
        

  19. #279
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn der User "good luck" erwacht ist, bin ich natürlich auch über seine Anal(l)yse gespannt. Startet der Tag dann (vermutlich) lustig.
        

  20. #280
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber welches Gegentor geht denn bitte auf Keller außer das von Stastny? Du hattest ja erst vor kurzem eine vogelwilde Beurteilung von einem Goalie - ich glaube es war damals auch Keller - aber heute würde mich schon mal interessieren was er bei den ganzen abgefälschten denn so machen soll.
    Lass hören.
    Das sehe ich genauso, ein Tor kann man ihm ankreiden aber auch nicht mehr.

    Das ET vom Cappuccino war jetzt nicht so schlimm wie erwartet, ihm ist die Scheibe halt verhupft.
    Wie der Adrian schon sagte, 6 Tore müssen eigtl. langen aber was solls 1Pkt. ist besser als keiner
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 15:27
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 20:53
  3. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 18:28
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:20
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •