Ergebnis 41 bis 60 von 190
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der Furchner(?) haut sich den Schläger vom Ciernik selber in die Fresse, um dann den sterbenden Schwan zu spielen. Da wär ich an Ivans Stelle ganz genauso ausgerastet. Was für ein falscher Vogel
    Nee, ich glaube Oswald war es
    Au mann...
        

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Über das Spiel ist leider alles gesagt.
    Anbei mein persönliches Highlight.
    Die " politisch korrekte" Antwort der SPD-stadträtin Heinrich auf mein Facebookposting " orange trägt nur die Müllabfuhr"
    Anhang 4755Anhang 4756
    Vielleicht hat sie den Leserbrief zum Spiel gegen Ingolstadt geschrieben
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube Oswald war es
    Au mann...
    Der Wolfsburger hat sich den Schläger selbst über die Rübe gezogen, als er Cierniks Schläger hochheben wollte!
    Geändert von Thane Krios (26.01.2014 um 18:05 Uhr)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Mitchell wechselt den Keller nicht mal aus um ein 6:5 zu machen obwohl wir Bully in denen ihren Drittel hatten. Das ist mal Treue.

    Kommen wir zum Startorhüter.

    4 Tore 2 Eier und ein Bombensave. Wieder 88 % und wieder der klar schwächere Torwart wie der vom Gegner. Wieder kein Zeichen von der Bank, ok der Ehelechner ist ja noch schwach auf den Beinen, ich frag mich nur warum hockt der dann auf der Bank.

    Das 2 Tor hatte er schon begraben um es lustigerweise wieder aufzumachen. Wenn ich jetzt höre der böse Wolfsburger hat 4 mal nachgestochert. Klar macht er das wenn er die Scheibe sieht. Das Highlight war aber wieder das 4 Tor, kurzes Eck wie zum gefühlt 1000 mal. Beim Schuß vom Kohl keine Reaktion, Null Nada, wie wenn er ihn gar nicht gesehen hat. Nicht abgefälscht oder sonst was.

    Aber der Mitchell macht keine Reaktion den Schulbuben endlich rauszusetzen. Im Gegenteil einfach mal den Zeiler rauslassen. Auch ganz groß.

    Mich kotzt das total an. Boyle macht einen Fehler auch was sag ich Fehler das war ein Amoklauf, es fällt ein Tor und keine Reaktion vom Coach. Der Draxi macht was falsch, da fällt kein Tor und schon läuft er heiß. Scheiße ist das genauso wie das Spiel. Heute war nämlich mal nicht nur der Keller schlecht, sondern die Stürmer auch. Aber der Groß reagiert wenigstens und provoziert in einer Tour unsere Asse wie Ciernik und Connolly, nur bei uns kommt nichts, der nimmt nicht mal den Keller raus, bei Bully im Angriffsdrittel. Klar kann er ja nicht, so konsequent wie er ist.
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mitchell wechselt den Keller nicht mal aus um ein 6:5 zu machen obwohl wir Bully in denen ihren Drittel hatten. Das ist mal Treue.

    Kommen wir zum Startorhüter.

    4 Tore 2 Eier und ein Bombensave. Wieder 88 % und wieder der klar schwächere Torwart wie der vom Gegner. Wieder kein Zeichen von der Bank, ok der Ehelechner ist ja noch schwach auf den Beinen, ich frag mich nur warum hockt der dann auf der Bank.

    Das 2 Tor hatte er schon begraben um es lustigerweise wieder aufzumachen. Wenn ich jetzt höre der böse Wolfsburger hat 4 mal nachgestochert. Klar macht er das wenn er die Scheibe sieht. Das Highlight war aber wieder das 4 Tor, kurzes Eck wie zum gefühlt 1000 mal. Beim Schuß vom Kohl keine Reaktion, Null Nada, wie wenn er ihn gar nicht gesehen hat. Nicht abgefälscht oder sonst was.

    Aber der Mitchell macht keine Reaktion den Schulbuben endlich rauszusetzen. Im Gegenteil einfach mal den Zeiler rauslassen. Auch ganz groß.

    Mich kotzt das total an. Boyle macht einen Fehler auch was sag ich Fehler das war ein Amoklauf, es fällt ein Tor und keine Reaktion vom Coach. Der Draxi macht was falsch, da fällt kein Tor und schon läuft er heiß. Scheiße ist das genauso wie das Spiel. Heute war nämlich mal nicht nur der Keller schlecht, sondern die Stürmer auch. Aber der Groß reagiert wenigstens und provoziert in einer Tour unsere Asse wie Ciernik und Connolly, nur bei uns kommt nichts, der nimmt nicht mal den Keller raus, bei Bully im Angriffsdrittel. Klar kann er ja nicht, so konsequent wie er ist.

    Bedeutet das aus deiner Tastatur Mitchell raus ???
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Bedeutet das aus deiner Tastatur Mitchell raus ???
    Vielleicht reichts schon wenn man dem Irren sagt, dass Eishockey mit Torwart gespielt wird.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mitchell wechselt den Keller nicht mal aus um ein 6:5 zu machen obwohl wir Bully in denen ihren Drittel hatten. Das ist mal Treue.

    Scheibenbesitz nach dem Bully sollte schon auch noch sein, das war leider nicht ganz so. Der Keller war ja auf dem Sprung ...

    Gut, vielleicht hätten wir wegen den 2 Toren Rückstand etwas mehr Risiko gehen können.
    Geändert von Eismann (26.01.2014 um 18:32 Uhr)
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Scheibenbesitz nach dem Bully sollte schon auch noch sein, das war leider nicht ganz so. Der Keller war ja auf dem Sprung ...

    Gut, vielleicht hätten wegen den 2 Toren Rückstand etwas mehr Risiko gehen können.
    Hans bitte, wenn wir bei denen ein Bully haben gehört der Torwart raus und der 6 Feldspieler hilft das Bully zu gewinnen. Ist doch idiotisch, wenn man es nicht probiert.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der Wolfsburger hat sich den Schläger selbst über die Rübe gezogen, als er Cierniks Schläger hochheben wollte!
    Regelkunde zum Thema Eishockey:
    Jeder Spieler ist für seinen eigenen Schläger verantwortlich. Cierniks Schläger im Gesicht des Gegners = 2 Minuten. Da gibt es keinen Spielraum



    ansonsten hoffe ich sehr, dass der Ehelechner nächstes WE wieder fit ist. Keller hier und da mal ist OK, Keller auf Dauer geht halt aktuell noch gar nicht.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hans bitte, wenn wir bei denen ein Bully haben gehört der Torwart raus und der 6 Feldspieler hilft das Bully zu gewinnen. Ist doch idiotisch, wenn man es nicht probiert.
    Habe ich auch nicht verstanden!
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Beim Schuß vom Kohl keine Reaktion, Null Nada, wie wenn er ihn gar nicht gesehen hat. Nicht abgefälscht oder sonst was.
    Hat er auch nicht - direkt vor ihm war ja auch mindestens 1 Wob'ler geparkt
        

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was Ivan heute nicht gepasst hat war, dass ihn von Anfang einer auf der Pelle stand und ihm auf die Finger geklopft hat. Das war von Gross clever gemacht, und am "dicken Hals" von Ivan hat man gesehen dass er alles richtig gemacht hat.
    Ich kontere jetzt mal und behaupte, wenn wir auch einen Herrn Clever an der Bande stehen hätten, hätte der dagegen was unternommen, und zwar so nachhaltig, dass sich die Wolfburger zweimal überlegt hätten, nochmal an den Ivan ranzufahren.

    Aber in Augsburg darf einfach jeder machen was er will.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das total an. Boyle macht einen Fehler auch was sag ich Fehler das war ein Amoklauf, es fällt ein Tor und keine Reaktion vom Coach. Der Draxi macht was falsch, da fällt kein Tor und schon läuft er heiß. Scheiße ist das genauso wie das Spiel.
    Siehst du Jürgen. Und genau das kotzt mich seit 3 Jahren an.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Regelkunde zum Thema Eishockey:
    Jeder Spieler ist für seinen eigenen Schläger verantwortlich. Cierniks Schläger im Gesicht des Gegners = 2 Minuten. Da gibt es keinen Spielraum



    ansonsten hoffe ich sehr, dass der Ehelechner nächstes WE wieder fit ist. Keller hier und da mal ist OK, Keller auf Dauer geht halt aktuell noch gar nicht.

    Die IIHF-Regel 530 besagt , dass ein Spieler, der seinen Schläger über Schulterhöhe hält für eine Verletzung des Gegeners verantwortlich gemacht wird, weil er fahrlässig handelt. Deswegen kommt die saloppe Formulierung "Jeder ist für seinen Schläger selbst verantwortlich" zustande.
    Das heißt aber nicht dass man sich die Dinger jetzt selbst auf die Fresse schlagen darf und der Gegner dann mit einer Strafe vom Eis muss.

    Beim zweiten Punkt geb ich dir Recht. Höchste Zeit, dass Ehelechner wieder spielt.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich kontere jetzt mal und behaupte, wenn wir auch einen Herrn Clever an der Bande stehen hätten, hätte der dagegen was unternommen, und zwar so nachhaltig, dass sich die Wolfburger zweimal überlegt hätten, nochmal an den Ivan ranzufahren.

    Aber in Augsburg darf einfach jeder machen was er will.


    Siehst du Jürgen. Und genau das kotzt mich seit 3 Jahren an.
    Wenn du nur das sagen würdest, würde auch keiner was sagen. Aber wenn du halt wieder mit der taktik schiene ums eck kommst, oder auf platz 10 mitte dezember die saison schon herschenkst, dann fallen manche halt vom glauben ab.
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Beim Schuß vom Kohl keine Reaktion, Null Nada, wie wenn er ihn gar nicht gesehen hat. Nicht abgefälscht oder sonst was.
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass er ihn einfach nicht gesehen hat, was daran liegt, dass die Abwehr nicht richtig aufräumt, was daran liegt, dass sie dann sofort vom Oswald zwei Minuten bekommen würden.
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zum Glück haben die Eisbären auch wieder verloren.
        

  17. #57
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn du nur das sagen würdest, würde auch keiner was sagen. Aber wenn du halt wieder mit der taktik schiene ums eck kommst, oder auf platz 10 mitte dezember die saison schon herschenkst, dann fallen manche halt vom glauben ab.
    Die Abteilung "ihr könnt mit Ivan nicht machen was ihr wollt und meinen wir sehen tatenlos zu" fällt bei mir auch unter die Rubrik "Taktik".
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Abteilung "ihr könnt mit Ivan nicht machen was ihr wollt und meinen wir sehen tatenlos zu" fällt bei mir auch unter die Rubrik "Taktik".
    Stimmt, die korrekte lösung wäre, mit mindestens 5 wolfsburgern eine schlägerei anzuzetteln und dann dauerhaft in unterzahl zu spielen.

    Entschuldige, der ciernik wird nicht das erste mal in seiner karriere härter rangenommen, der überlebt das schon und kann sich trotzdem durchsetzen. Und für was gibt es überhaupt schiedsrichter?
        

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Stimmt, die korrekte lösung wäre, mit mindestens 5 wolfsburgern eine schlägerei anzuzetteln und dann dauerhaft in unterzahl zu spielen.
    wieso dauerhaft?
    Wenn mans richtig macht geht einer mit
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wieso dauerhaft?
    Wenn mans richtig macht geht einer mit
    Wenn du eine anzettelst gehst du länger. Ich kann nichts fürs regelwerk.

    Im übrigen gehören zum boxen zwei. Man hat ja gesehen, wie das heute bei breitkreutz funktioniert hat. Aber man könnte ja auch einfach wahllos drauflosprügeln. Auch ne idee
    Geändert von Dibbl Inch (26.01.2014 um 19:33 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 22:41
  2. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 23:13
  3. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 18:48
  4. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:53
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2013/14; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •