Ergebnis 21 bis 40 von 120
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Früher warst du in Mannheim als Gast in einem Käfig.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das ist doch lächerlich! Vor allem das Alkverbot. Voll sind die doch eh schon alle vom Zug...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Früher warst du in Mannheim als Gast in einem Käfig.

    Und Käfige gibt es viele ...

    Letztes Jahr war ich bei Fribourg Gottéron gegen Bern, da war Bern auch in einem Gitterkäfig und ca. 5 m (!!) hohen Plexiglasscheiben.

    Rechts sieht man etwas vom Käfig:

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...8&d=1366276911

    Als Gast war das saublöd, weil durch den "Dampf" der Berner die Scheiben angelaufen sind und die Sicht auf das Eis (Tor) behindert hat.

    Also Käfige und strickte Trennungen habe ich schon viele gesehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich findes jedenfalls bedenklich, was sich da im Eishockey entwickelt und befürchte auch, das solche Maßnahmen, je öfter sie eingesetzt werden, Chaoten erst anziehen werden.

    Eigentlich wäre ich am Sonntag mit 2Mannheimern nach Augsburg gekommen und hätten uns mit unseren Augsburger Freunden getroffen. Das werden wir uns jetzt wohl nochmal überlegen auch wenn wir die Karten schon haben.
    Geändert von Omaschupser (28.01.2014 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib´ bitte nicht !
    Also du kannst sagen was du willst Hans , aber auch ich bin strikt gegen die Käfighaltung von Auswärtsfans beim Eishockey. Dieser ganze Dreck kommt doch nur vom Scheißfußball. Und das Alkoholverbot ausschließlich für Gäste halte ich auch für eine Unverschämtheit. Das sind Eishockeyfans und keine Verbrecher.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Also du kannst sagen was du willst Hans , aber auch ich bin strikt gegen die Käfighaltung von Auswärtsfans beim Eishockey. Dieser ganze Dreck kommt doch nur vom Scheißfußball. Und das Alkoholverbot ausschließlich für Gäste halte ich auch für eine Unverschämtheit. Das sind Eishockeyfans und keine Verbrecher.
    Ich will hier ja nicht die Käfighaltung verteidigen (ich gebe dir ja recht), schränke aber ein, die Berner Fans die in Fribourg waren, die konnte man echt nur in einem Käfig halten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich find's auch übertrieben. Weil es m.W. nur zwei Mannheimer Fans waren, mit denen es Stress gab: den Auslöser der Staatsgewalt vor dem Spiel und ein Honk auf Speed nach dem Spiel an der S-Bahn-Haltestelle. Die anderen 13.398 musste man nicht trennen, und hat man auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.

    Ich war auch in Mannheim dabei, aber das rechtfertigt kein Alkoholverbot.

    Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.

    Ansonsten boykottier ich schon Auswärtsfahrten nach München weil mich das bescheuerte Light Beer nervt.

    Das ganze nimmt einfach schon Formen an wie bei manch anderen Scheißvereinen, völlig überzogen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen
    Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.

    Ich war auch in Mannheim dabei, aber das rechtfertigt kein Alkoholverbot.

    Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.

    Ansonsten boykottier ich schon Auswärtsfahrten nach München weil mich das bescheuerte Light Beer nervt.

    Das ganze nimmt einfach schon Formen an wie bei manch anderen Scheißvereinen, völlig überzogen.
    Du fährst nicht nach München weil dir dort das Bier nicht stark/gut genug ist? Und ich dachte immer es geht ums Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen
    Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.
    Für ein Spiel um halb drei kein Bier, Drama

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen
    Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.

    Ansonsten boykottier ich schon Auswärtsfahrten nach München weil mich das bescheuerte Light Beer nervt.

    Das ganze nimmt einfach schon Formen an wie bei manch anderen Scheißvereinen, völlig überzogen.
    ..Aufgrund des stark erhöhten Gästefanaufkommens erteilte die Augsburger Ordnungsbehörde den Augsburger Panthern einen Anordnungsbescheid für dieses Spiel. Gerne möchten wir unsere Fans über die Änderungen informieren, die einmalig zu diesem Spiel umzusetzen sind.......
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wo bist DU denn groß eingeschränkt
    Bringst Du Kaffee mit ? Außer beim Manolitos gibt's den fürs normale Fußvolk meines Wissens nach nicht. Vielleicht reicht mir aber auch ein netter Mannheimer einen über das neue Stadiongate.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du fährst nicht nach München weil dir dort das Bier nicht stark/gut genug ist? Und ich dachte immer es geht ums Eishockey.
    Nö, es geht nicht nur ums Eishockey, das Stadionbier ist mir vorallem Auswärts schon wichtig. Da fahr ich seltenst mit dem Auto und da gehört das ein oder andre Bierchen zu nem Auswärtsspiel bei mir einfach immer dazu.

    So auch in München. Da das nicht mehr gegeben ist, fahr ich dort auch nicht mehr hin - weil es erstens total überzogen ist und ich so n Scheiß eben nicht mehr unterstütze
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wo bist DU denn groß eingeschränkt, wenn Du nicht gerade mit einem Upgrade zum Bob willst ?
    Genau die werden deshalb auch nicht verkauft. Alles gut.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen
    Nö, es geht nicht nur ums Eishockey, das Stadionbier ist mir vorallem Auswärts schon wichtig. Da fahr ich seltenst mit dem Auto und da gehört das ein oder andre Bierchen zu nem Auswärtsspiel bei mir einfach immer dazu.

    So auch in München. Da das nicht mehr gegeben ist, fahr ich dort auch nicht mehr hin - weil es erstens total überzogen ist und ich so n Scheiß eben nicht mehr unterstütze
    Okay. Akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.

    - Kein Alkoholausschank heißt bei Randalen etc. durch Alkoholeinfluss trifft
    die Panther keine Schuld.

    - Käfighaltung: Na und. Lieber im Käfig und geile Sicht aufs Spiel, als wie in
    den Mufus am Arsch der Welt zu sitzen.

    - Wenns den Mannheimern nicht passt, sollen sie halt woanders hinfahren.
    Gegen solche Gegner bringt man das Stadion auch ohne Sonderzug
    ziemlich voll.

    - Für die AEVler gibt es doch eh keine großen Einschränkungen, außer man
    braucht am frühen Nachmittag seinen Konter-Glühwein.

    Ich find gut.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.

    - Kein Alkoholausschank heißt bei Randalen etc. durch Alkoholeinfluss trifft
    die Panther keine Schuld.

    - Käfighaltung: Na und. Lieber im Käfig und geile Sicht aufs Spiel, als wie in
    den Mufus am Arsch der Welt zu sitzen.

    - Wenns den Mannheimern nicht passt, sollen sie halt woanders hinfahren.
    Gegen solche Gegner bringt man das Stadion auch ohne Sonderzug
    ziemlich voll.

    - Für die AEVler gibt es doch eh keine großen Einschränkungen, außer man
    braucht am frühen Nachmittag seinen Konter-Glühwein.

    Ich find gut.
    Seh ich auch so. Manche Zugfahrer von denen sind vielleicht sogar froh, wenn es die harten Säufer nicht mehr krachen lassen können.

    Mal ganz ehrlich wer am Sonntag Nachmittag schon a Halbe braucht, bekommt die auch vor dem Spiel. 1000%
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bin auch der Meinung das man um die Uhrzeit noch nicht saufen muss. Nein, man muss bei einem Eishockeyspiel überhaupt nicht saufen. Hier gehts aber darum das man schon fast wie Verbrecher behandelt wird und nicht mal mehr selbst entscheiden darf ob man ein Bier zu sich nimmt oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ganz ehrlich. Wenns nach mir geh jegliches bier und Alkohol im Stadion verbieten. Solang sich Woche für Woche einige so dermaßen zusaufen müssen, dass die gar nix mehr um sich herum mitbekommen, kann man es gar nicht früh genug verbieten. Zudem wären endlich mal diese elendigen Bierduschen Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Warum sollen sich die, die sich zusaufen wollen, nicht zusaufen? Solange sie andere dadurch nicht belästigen, muss man das ja nicht gut finden, aber man sollte es auch nicht verbieten.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenns nach mir geh jegliches bier und Alkohol im Stadion verbieten. Solang sich Woche für Woche einige so dermaßen zusaufen müssen, dass die gar nix mehr um sich herum mitbekommen, kann man es gar nicht früh genug verbieten. Zudem wären endlich mal diese elendigen Bierduschen Geschichte.
    Gegen ein komplettes Alkoholverbot hätte ich, da ich sowieso keinen Alkohol trinke,auch nichts einzuwenden.Mich stört mehr das einseitige Verbot
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Sonderzug nach Mannheim
    Von X-Large im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:28
  2. Sonderzug nach Mannheim
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:53
  3. Karte für den Sonderzug nach Mannheim
    Von alex81 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:05
  4. Der Sonderzug am 21.10.05 nach Mannheim rollt ......
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:57
  5. SONDERZUG NACH MANNHEIM!!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •