Ergebnis 21 bis 40 von 59
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat gut gespielt, war teilweise unsicher, hatte sehr gute Paraden bei 1 gegen 1. Insgesamt ein guter Auftritt von ihm! Aber den Punkt gerettet find ich übertrieben. Wieso müsst ihr zwei da immer so übertreiben?

    Ich würde mir für Sonntag mal wieder Ehelechner wünschen. Aber nur wenn er topfit ist und keinen Trainingsrückstand mehr hat. Und wenn Keller spielt, habe ich auch nullkommanull Probleme damit.
    Ich glaube es waren 3 Alleingänge, dann der Pass von Boyle direkt auf den Schläger des Straubingers und den holt er auch sauber raus. Sorry, aber da kann man ganz schnell mal mit 2-3 Toren hinten sein und dann bist down.

    Wenn wir schon bei Down sind. Sein Schlenzer kurz vor Schluss, den er sauber mit dem Schoner rausholt, fand ich jetzt alles andere als einfach zu halten.

    Schauen wir halt wie sich Larry entscheidet. Aber selbst deine Argumente kann ich bei solch einem wichtigen Spiel nicht ganz verstehen, denn Patrick kommt ja dann quasi ohne Spielpraxis.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.693

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Schauen wir halt wie sich Larry entscheidet. Aber selbst deine Argumente kann ich bei solch einem wichtigen Spiel nicht ganz verstehen, denn Patrick kommt ja dann quasi ohne Spielpraxis.
    Naja, irgendwann muss er ja wieder das erste Mal spielen. Und wichtig dürften jetzt wirklich alle restlichen Spiele sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn diese Saison gar nicht mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Vielleicht weil man mal wieder gewinnen sollte. Das Spiel hätte heute doch schon entschieden sein müssen, als Keller den Abpraller auf den Schlittschuh von Beech servierte. Sowas gibt normal jeder.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man mal wieder gewinnen sollte. Das Spiel hätte heute doch schon entschieden sein müssen, als Keller den Abpraller auf den Schlittschuh von Beech servierte. Sowas gibt normal jeder.



    Er lenkt die Scheibe perfekt zur Seite ab.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann muss er ja wieder das erste Mal spielen. Und wichtig dürften jetzt wirklich alle restlichen Spiele sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn diese Saison gar nicht mehr sehen.
    Na aber dann doch, wenn überhaupt, erst nach der Pause.
    Ist doch sinnvoller.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard good lucks und shutouts Torwartdiskussion

    Never change a winning team und deshalb: Ehelechner
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.693

    Standard

    Wenn er noch nicht ganz fit ist oder Rückstand hat, sehe ich das genauso. We will see.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.644

    Standard

    Ehelechner ist nicht fit!! Das kann er auch gar nicht sein. Der hatte eine Virusinfektion ( daher die schlechten Blutwerte). Da darfst du mal gar nichts machen. Nicht mal radfahren. Jede Art von Sport könnte da das Herz angreifen!! Wenn du dann halt fast 3 Wochen gar nichts machst kannst du nicht in 2 Wochen wieder bei 100% sein, und alles Andere hilft uns nicht wirklich weiter.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Hoffentlich lesen das auch Einwohner der nord-westlichen Augsburger Stadtteile.
    Geändert von punisher (01.02.2014 um 07:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lesen das auch Einwohner der nord-westlichen Augsburger Stadtteile.
    Nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
    Hast du Hoffnung?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ehelechner ist nicht fit!! Das kann er auch gar nicht sein. Der hatte eine Virusinfektion ( daher die schlechten Blutwerte). Da darfst du mal gar nichts machen. Nicht mal radfahren. Jede Art von Sport könnte da das Herz angreifen!! Wenn du dann halt fast 3 Wochen gar nichts machst kannst du nicht in 2 Wochen wieder bei 100% sein, und alles Andere hilft uns nicht wirklich weiter.
    Wenn es denn so wäre. Darfst du so einen aus reinem Selbstschutz aber nicht auf die Bank setzen. Ist doch Blödsinn, Keller verletzt sich nach 5 Minuten und Ehelechner muß rein. Bekommt dann eine Herzmuskelentzündung und stirbt. Das alles nur damit er auf der Bank sitzt. Sorry wie dämlich ist das denn??

    Der Arzt hat ihn gesund geschrieben. Fertig. Das einzige Argument warum er auf der Bank hockt ist Mitchell. Mittlerweile trainiert der 2,5 Wochen wieder. Eine Vorbereitung dauert normal 4 Wochen und da sind früher die Jungs vom Strand nach Europa gekommen. Wenn sie es nicht schaffen den in 2,5 Wochen spielfähig zu machen haben sie ein ganz anderes Problem.

    Aber klar Mitchell ist der sturste Ochse auf dem Planeten, ich weiß nicht was da war, aber er will es mit dem schlechteren Torwart reißen und so wie es ausschaut geht's in die Hose und zwar gewaltig.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hast du Hoffnung?
    Hatte ich bis grad eben.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn es denn so wäre. Darfst du so einen aus reinem Selbstschutz aber nicht auf die Bank setzen. Ist doch Blödsinn, Keller verletzt sich nach 5 Minuten und Ehelechner muß rein. Bekommt dann eine Herzmuskelentzündung und stirbt. Das alles nur damit er auf der Bank sitzt. Sorry wie dämlich ist das denn??
    So dämlich wie du anscheinend. Ich pass mich jetzt mal den Ausdrucksweisen hier an.

    Er spruch von Herzproblemen während der Pause, und deshalb fand nix, aber auch gar nix bei ihm statt. Ich hab grad selbiges Problem.

    Und wenn du über 2-3 Wochen gar nix machst, holst du das nciht in einer Woche Training auf. Deshalb sitzt er als Backup auf der Bank, bis er wieder zu 100 % der alte ist (Shutout wird jetzt sagen: och ne, bitte nicht).

    Du musst ein Gehirn mal benutzen. Wenigstens ab und zu! Wirklich.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Never, versuchs du mal mit überlegen. Wenn ich auf der Bank sitze kann es in einer Sekunde mit der Ruhe vorbei sein. Wenn ich da gefährdet bin sitzt sich da niemand hin. Das machen sie nicht mal in unserem Gurkenklub warum auch. Ein kranker kann dir nicht helfen, da nehm ich den Nemec.

    Er hatte auch keine Herzprobleme sondern schlechte Blutwerte und die können bei Anstrengung auf den Herzmuskel gehen und den schädigen. Die Panther meinen er ist gesund, sonst wäre es ja wohl unverantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Noch dazu ist dein Leiden jetzt aber schnell nach oben gewandet
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.644

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn es denn so wäre. Darfst du so einen aus reinem Selbstschutz aber nicht auf die Bank setzen. Ist doch Blödsinn, Keller verletzt sich nach 5 Minuten und Ehelechner muß rein. Bekommt dann eine Herzmuskelentzündung und stirbt. Das alles nur damit er auf der Bank sitzt. Sorry wie dämlich ist das denn??

    Der Arzt hat ihn gesund geschrieben. Fertig. Das einzige Argument warum er auf der Bank hockt ist Mitchell. Mittlerweile trainiert der 2,5 Wochen wieder. Eine Vorbereitung dauert normal 4 Wochen und da sind früher die Jungs vom Strand nach Europa gekommen. Wenn sie es nicht schaffen den in 2,5 Wochen spielfähig zu machen haben sie ein ganz anderes Problem.

    Aber klar Mitchell ist der sturste Ochse auf dem Planeten, ich weiß nicht was da war, aber er will es mit dem schlechteren Torwart reißen und so wie es ausschaut geht's in die Hose und zwar gewaltig.
    Lesen und verstehen, nicht gerade deine Stärke!! Sicher ist er gesund geschrieben, aber bei 100% ist er mit sicherheit nicht.
    Aus dem Stand kommt heut zu Tage nicht mal einer nach Burgau.
    Spielfahig sollte er sein. Aber 70-80% reichen auch für den Übergoalie Ehelechner nicht. Bei manchen reicht schon eine eingerissene Nagelhaut für eine Pause.
    Ich schreibs jetzt auch für dich nochmal - das "Torhüterproblem" ist das Kleiste das wir haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der Bank sitze kann es in einer Sekunde mit der Ruhe vorbei sein. Wenn ich da gefährdet bin sitzt sich da niemand hin.
    Wer sagt denn das er immer noch gefährdet ist?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du so doof?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @Punisher & Miami

    Gibts es auf, es ist sinnlos

    Der ist so versteift in seine falsche/lächerliche Meinung, da hilft gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Naja in Anbetracht der Position, sehe ich da aber den Ansatz was zu bewegen. Also jetzt sind wir soweit das er gesund ist aber noch nicht bei 100%. ok.

    Auf die mehr wie 100% kommt er aber nur durch Spielminuten und sicher nicht auf der Bank. Da kannst den noch 5 Wochen trainieren lassen, wenn er dann zuschauen darf wie der Keller die Spiele verliert, sinkt bei ihm das Selbstvertrauen noch weiter in den Keller.

    Versuchen wir es mal so. In dem Heimspiel gegen Straubing wurde er beim Stand von 0:3 rausgenommen. Mich hat der fast der Schlag getroffen, denn kein einziges Tor war von ihm zu halten. Man redete dann gern was von Zeichen setzen. Was dann folgte wurde schon mehrmals angesprochen.

    Wenn ich jetzt den 10 Platz will, muß Mitchell endlich was machen. Ein Zeichen setzen. Vielleicht sich mal genauso konsequent vor Ehelechner zu stellen, mit allen Konsequenzen, den mit Keller gewinnt er nix.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja in Anbetracht der Position, sehe ich da aber den Ansatz was zu bewegen. Also jetzt sind wir soweit das er gesund ist aber noch nicht bei 100%. ok.

    Auf die mehr wie 100% kommt er aber nur durch Spielminuten und sicher nicht auf der Bank. Da kannst den noch 5 Wochen trainieren lassen, wenn er dann zuschauen darf wie der Keller die Spiele verliert, sinkt bei ihm das Selbstvertrauen noch weiter in den Keller.

    Versuchen wir es mal so. In dem Heimspiel gegen Straubing wurde er beim Stand von 0:3 rausgenommen. Mich hat der fast der Schlag getroffen, denn kein einziges Tor war von ihm zu halten. Man redete dann gern was von Zeichen setzen. Was dann folgte wurde schon mehrmals angesprochen.

    Wenn ich jetzt den 10 Platz will, muß Mitchell endlich was machen. Ein Zeichen setzen. Vielleicht sich mal genauso konsequent vor Ehelechner zu stellen, mit allen Konsequenzen, den mit Keller gewinnt er nix.
    Die ganzen Kommentare über Keller von gestern schon wieder verdrängt?
    Ich spreche jetzt bewusst nur diese an, denn da solltest schon in der Lage sein dich an diese noch zu erinnern. Die super Leistung auf dem Eis erwähne ich gar nicht. Will dir damit nur aufzeigen wie peinlich dein "Alle wissen das wir Ehelechner brauchen, bis auf einen" ist.

    Ganz Deutschland sieht es momentan so, nur du und ein paar andere nicht. Den anderen muss man aber wohl zu Gute halten das die im Stadion vermutlich neben dir sitzen und wenn du da dann das ganze Spiel so doof daherschwätzt wie du hier schreibst, dann würde ich mich auch lieber dem Müll anschließen bevor beim nächsten Spiel wieder die Ohren bluten.
    Geändert von Shutout (01.02.2014 um 12:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Shutouts Augsburger pleite?
    Von Shutout im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 18:09
  2. Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:13
  3. @ good luck:
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •