Ergebnis 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Tolle Kulisse in Augsburg – die Punkte werden jedoch Mannheim gutgeschrieben

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard Tolle Kulisse in Augsburg – die Punkte werden jedoch Mannheim gutgeschrieben

    Tolle Kulisse in Augsburg – die Punkte werden jedoch Mannheim gutgeschrieben (Eishockey-Magazin) Spielbericht incl. Fotostrecke und 2 Videos
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Klingt, als ob Seifert und Brown "auf Eis" gelegt wurden. Da hilft es nix, wenn Draxi reinkommt und sich gleich eine Strafzeit abholt. Reiß war ziemlich müde am Ende.

    Nun gut, in Anbetracht der anstehenden Pause kann man das machen, um das Spiel versuchen zu drehen. Eine Dauerlösung ist das hoffentlich nicht...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Packen wir es mal hier rein, in der Hoffnung, es liest jemand.

    Sind die Pressekonferenzen eigentlich ein Streichelzoo, sind alle Journalisten in Ehrfurcht erstarrt, wollen die nur ans Büffet oder sehen die das Spiel nicht? Der "Problemfall" Forrest/Boyle besteht seit dem ersten Spieltag. Jeder kann es sehen, jeder prangert es an. Und wenn die Pressekonferenzen statt finden, habe ich noch nicht eine wirklich kritische Frage gehört. Es gibt Statements zweier Trainer, zumeist werden Phrasen gedroschen und dann wird eingepackt.

    Nicht ein einziges Mal wurde Mitchell darauf angesprochen, gefragt, warum er zwar im Sturm wild würfelt, aber in der Verteidigung ein nicht funktionsfähiges Pärchen auf Gedeih und Verderb auf das Eis schickt, nicht mal einen pausieren lässt, nicht mal in den Special Teams in der Verteidigung umstellt, nichts, nada. Von kritischem Nachbohren will ich gar nicht reden, das erwartet ja schon keiner in Augsburg, aber einfach mal einen Finger in die Wunde legen, wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Wo sind die Journalisten, wenn man sie braucht?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Packen wir es mal hier rein, in der Hoffnung, es liest jemand.

    Sind die Pressekonferenzen eigentlich ein Streichelzoo, sind alle Journalisten in Ehrfurcht erstarrt, wollen die nur ans Büffet oder sehen die das Spiel nicht? Der "Problemfall" Forrest/Boyle besteht seit dem ersten Spieltag. Jeder kann es sehen, jeder prangert es an. Und wenn die Pressekonferenzen statt finden, habe ich noch nicht eine wirklich kritische Frage gehört. Es gibt Statements zweier Trainer, zumeist werden Phrasen gedroschen und dann wird eingepackt.

    Nicht ein einziges Mal wurde Mitchell darauf angesprochen, gefragt, warum er zwar im Sturm wild würfelt, aber in der Verteidigung ein nicht funktionsfähiges Pärchen auf Gedeih und Verderb auf das Eis schickt, nicht mal einen pausieren lässt, nicht mal in den Special Teams in der Verteidigung umstellt, nichts, nada. Von kritischem Nachbohren will ich gar nicht reden, das erwartet ja schon keiner in Augsburg, aber einfach mal einen Finger in die Wunde legen, wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Wo sind die Journalisten, wenn man sie braucht?

    das wäre einen leserbrief wert
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Vielleicht könnte man dann auch noch fragen wie fit der Ehelechner ist?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man dann auch noch fragen wie fit der Ehelechner ist?
    Du kennst die Antwort bereits. Es macht doch keinen Sinn, den Charakterlosen um eine weitere Lüge zu bitten!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sind die Pressekonferenzen eigentlich ein Streichelzoo

    Vielleicht werden ja unliebsame Fragen schon im Vorfeld aussortiert. Ähnlich wie bei diversen Politikerreffs im TV (z.B. Duell).

    Ist für mich nicht so abwegig. Denn das das keiner der Journalisten die größten Fehler erkennt und hinterfragt, kann mir keiner weiß machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja unliebsame Fragen schon im Vorfeld aussortiert.
    Hä, wie soll das funktionieren?
    Ich weiß nicht, ob du schon mal auf so ner Pressekonferenz warst, aber da geht die Phantasie mit dir durch...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nein, wirklich keine Verschwörungstheorien. Die Augsburger Medienlandschaft ist grundsätzlich sehr zahm
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Hä, wie soll das funktionieren?
    Ich weiß nicht, ob du schon mal auf so ner Pressekonferenz warst, aber da geht die Phantasie mit dir durch...
    Nur eine Vermutung, keine Fantasie oder v-Theorie.

    Heutzutage sagt doch vor laufenden Kameras keiner mehr was ohne seinen Anwalt.

    Ich weiß ja nicht wann genau die pk ist, könnte mir aber schon vorstellen das die zwei Trainer vorab nen zettel mit den fragen bekommen und den dann kurz ausstreichen.

    Denn das gerade jetzt, wo herr m. aus z. so viele Entscheidungen trifft, die sogar Straßenschildaufsteller wanken lassen, soll mir mal jemand erklären (dome könnte das bestimmt) warum da keiner kritische Fragen stellt. Der herr Krolock hat da nämlich schon sehr recht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nur eine Vermutung, keine Fantasie oder v-Theorie.

    Heutzutage sagt doch vor laufenden Kameras keiner mehr was ohne seinen Anwalt.

    Ich weiß ja nicht wann genau die pk ist, könnte mir aber schon vorstellen das die zwei Trainer vorab nen zettel mit den fragen bekommen und den dann kurz ausstreichen.

    Denn das gerade jetzt, wo herr m. aus z. so viele Entscheidungen trifft, die sogar Straßenschildaufsteller wanken lassen, soll mir mal jemand erklären (dome könnte das bestimmt) warum da keiner kritische Fragen stellt. Der herr Krolock hat da nämlich schon sehr recht.
    Ein weiteres episches posting vom punisher aus der kategorie "verschwörungstheorien? Das ist mir noch zu realistisch".
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Muhaha. Was haben wir gelacht.

    Im Motorsport sagt dir kein mensch was wenn er nicht vorher weiß was gefragt wird. Und das auch schon veim 24h und in der wtcc. Da habe ich nämlich schon einige Interviews geführt. Kann sein das das in der höchsten deutschen Liga nicht so ist, aber das weiß ich nicht. Deshalb auch der Hinweis das es nur eine Vermutung ist.

    Aber Hauptsache blöd daher geredet. Du und dome könnt in den Drittelpausen echt Hand in Hand durchs stadion schlendern mit Schildern umgehangen auf denen steht das ihr die Maximalpunktzahl auf der Tollheitsskala erreicht habt. Ich würde die sogar spendieren.

    In welchem Kontext in dem Fall das toll steht überlasse ich dann den Lesern zu beurteilen.
    Geändert von punisher (04.02.2014 um 13:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Da sitzen fünf bis 20 Journalisten im Presseraum, mal gibt's ne Frage, mal nicht. Aussortieren von Fragen ist nicht möglich, selbst wenn's gewünscht wäre.

    Ich geh' selbst selten hin, weil Thorsten von Sport in Augsburg die PK eh ziemlich zeitnah hochlädt und ich zwei Kids heimzubringen hab. Und am Sonntag war es mir zusätzlich zu blöd, die Absperrungen zu überwinden und durch den Hochsicherheitstrakt in den Presseraum vorzudringen. Wer weiß, ob nicht der Rausch im Weg steht und meine Akkreditierung als potentielles Wurfgeschoß konfisziert. Außerdem ist das Kalte Buffet nicht so üppig und lukullisch wie hier jemand phantasierte - deshalb geht da sicher niemand hin, sondern lieber schnell heim an den Herd oder ins Wirtshaus

    Zum eigentlichen Thema: Thorsten von Sport in Augsburg hat die Fans vor einiger Zeit eingeladen, Fragen durch ihn stellen zu lassen. Hat aber soweit ich weiß noch niemand gemacht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Da sitzen fünf bis 20 Journalisten im Presseraum, mal gibt's ne Frage, mal nicht. Aussortieren von Fragen ist nicht möglich, selbst wenn's gewünscht wäre.
    Na also. Es geht ja auch sachlich. Besten Dank. Ich konnte ja nicht ahnen das da 20 Journalisten rumsitzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich schrub "bis zu". Meistens sind's weniger
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    Ist ja nicht entscheidend.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Entscheidend ist eher der Hinweis auf diesen Thorsten, der z.B. die Fragen vom Barney stellen könnte. Wenn, ja wenn er sie nur vor/während dem Spiel bekommen würde... wie war noch gleich der Hashtag dazu??

    Ich find die Idee ja eigentlich prima, aber dass sie bis heute kaum Beachtung findet, zeigt ja nicht nur wie zahm die Augsburger Medienlandschaft ist, sondern auch dass es den allermeisten total egal ist, was da von sich gegeben wird. Zumindest solange es kein Spieler-Bashing ist...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Gut, die die Antwort auf eine eventuelle frage, warum er immer und immer wieder (das fliegen/scheiben-Syndrom fällt mir bei unserem Trainer immer wieder ein) auf forrest setzt, obwohl mittlerweile jeder mitbekommen hat, das das nix mehr wird, würde wohl folgendermaßen lauten:

    "Ick bin dör Trainer und das ist meine Entscheidung der sacke. Wönn man meint das ick nicht möhr der rigtige bin, muss man sich nach einem andern umsehenden. "

    Was ja grundsätzlich auch so stehen gelassen werden kann.
    Geändert von punisher (04.02.2014 um 17:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Muhaha. Was haben wir gelacht.

    Im Motorsport sagt dir kein mensch was wenn er nicht vorher weiß was gefragt wird. Und das auch schon veim 24h und in der wtcc. Da habe ich nämlich schon einige Interviews geführt. Kann sein das das in der höchsten deutschen Liga nicht so ist, aber das weiß ich nicht. Deshalb auch der Hinweis das es nur eine Vermutung ist.

    Aber Hauptsache blöd daher geredet. Du und dome könnt in den Drittelpausen echt Hand in Hand durchs stadion schlendern mit Schildern umgehangen auf denen steht das ihr die Maximalpunktzahl auf der Tollheitsskala erreicht habt. Ich würde die sogar spendieren.

    In welchem Kontext in dem Fall das toll steht überlasse ich dann den Lesern zu beurteilen.
    Hast du jetzt gerade irgendeinen Motorsport, der vermutlich deutschlandweit interessant ist, mit der Augsburger Provinzpresse verglichen? Streng dein Hirn halt mal für 3 Sekunden an, dann würde selbst dir auffallen, was für ne abstruse Vermutung das ist und dann brauchst danach auch nicht zu heulen, wenn man dirs um die Ohren knallt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Adler Mannheim: 6:0 Punkte und 12:0 Tore
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:12
  2. Danke für die tolle Saison 2009/10
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:54
  3. Tolle Leitung der Rundenläuferinnen
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:20
  4. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •