Ergebnis 61 bis 80 von 174
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Auf der FB-Seite der Augsburger Panther sind Alle außer sich, auf der FB-Seite der Kölner Haie ebenfalls. Sollte also ein guter Tausch für beide sein
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das fiel mir auch auf
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    vom Talent her ja, vom taktischen Verständnis bisher null. Er muss sich deutlich steigern, damit er in die vorderen Reihen kommt.

    Ich wünsch ihm auch alles Gute. Momentan wohl für alle die deutlich beste Lösung.
    Meine Meinung:
    Uvira hat nie genug Vertrauen und Eiszeit bekommen um sich richtig weiterentwickeln zu können . Ausnahme letzte Saison während der Verletztenmisere . Und da hat er toll gespielt. Kann also schon verstehen wenn er lieber heute als erst morgen von uns weg geht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Uvira hat nie genug Vertrauen und Eiszeit bekommen um sich richtig weiterentwickeln zu können . Ausnahme letzte Saison während der Verletztenmisere . Und da hat er toll gespielt. Kann also schon verstehen wenn er lieber heute als erst morgen von uns weg geht.
    Gerade als junger Spieler muß man sich die Eiszeit verdienen. Du mußt so spielen, dass dein Trainer dich bringen muß. Das war letztes Jahr o.k. Heuer Fehlanzeige. Für mich in den letzten 2 Spielen der schlechteste Feldspieler. Da war er gedanklich wohl schon in Köln. Meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Bin doch etwas überrascht...aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Im Tausch (sowas ieht man in der DEL auch nicht alle Tage) gegen Riefers sicher nicht so schlecht, hoffen wir mal. Naja wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Guter Tausch für uns.

    Keine Ahnung wie lange die Sache schon fix ist, aber man merkte Uvira schon an das er nicht mehr ganz da ist.

    Riefers habe ich positiv in Erinnerung. Bei seinen Spielen hier oder im TV, er war als Deutscher immer okay und für uns natürlich spitze.
    Nicht zu vergessen das der Junge auch als Defender aushelfen kann und dies auch in Köln eine Zeit lang getan hat wenn ich mich nicht täusche.

    Toller Tausch, sollte Riefers in der nächsten Saison nicht gleich wieder weg sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Gerade als junger Spieler muß man sich die Eiszeit verdienen. Du mußt so spielen, dass dein Trainer dich bringen muß. Das war letztes Jahr o.k. Heuer Fehlanzeige. Für mich in den letzten 2 Spielen der schlechteste Feldspieler. Da war er gedanklich wohl schon in Köln. Meine Meinung.
    Sehe ich fast komplett anders, aufdrängen sollte er sich schon, aber ein Trainer der intern so wenig Druck hat wie unserer, müsste von sich aus bis Weihnachten/Silvester die jungen Spieler bringen, damit sie Erfahrung sammeln und die gestandenen Spieler nicht mit 2,5 - 3 Linien Hockey auspowert werden. Der PO Zug ist Weihnachten im Normalfall noch nicht abgefahren.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Unser Trainer und keinen Druck, der war gut☺. Wenn du jetzt über den Schäffler reden würdest wären wir beianand. Uvira hat doch meist 3.Reihe gespielt.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Guter Tausch, hilft beiden Vereinen (uns eher kurzfristig, Köln eher langfristig). Hoffentlich werden auch die Spieler damit glücklich.

    Riefers ist eine ziemlich solide Verpflichtung für uns, hoffentlich nutzt er den Raum, der sich ihm bei einem weniger tiefen Kader als in Köln bieten sollte.

    Uvira kann von den Anlagen her ein Großer werden, wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall, zumal Köln mit der Vertragsdauer natürlich eine Ansage macht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Unser Trainer und keinen Druck, der war gut☺. Wenn du jetzt über den Schäffler reden würdest wären wir beianand. Uvira hat doch meist 3.Reihe gespielt.
    Hat er intern großen Druck? Was wir Internetkinder von uns geben dient doch nur der Belustigung.

    Meine Aussage bezog sich nicht nur auf Uvira.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Nach dem Kölner Coup mit d'Aversa vor 4 Jahren hätte ich gedacht, die angeln sich das PP-Monster Carciola ...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Nach dem Kölner Coup mit d'Aversa vor 4 Jahren hätte ich gedacht, die angeln sich das PP-Monster Carciola ...

    wahrscheinlich wollten sie den zuerst, war aber nicht zu haben weil bei uns zu wichtig an der Blauen....
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Also in Facebook Trauern die Kölner ihrem Spieler nach,Mir persönlich ist er nie groß aufgefallen ,und wenn LM zurück kommt spielt er bei uns auch bloß 4 Reihe,sehe also wenig Sinn für Ihn
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich finde den Trade ehrlich gesagt nicht gut für uns. OK, Uvira spielt nun wirklich keine Bombensaison, talentierter als Riefers sollte er aber sein.

    Naja, schau mer mal. Hinterher ist man immer schlauer.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    wenn sich Uviras Talent aber erst in einiger Zeit zeigt, dann ist der Trade absolut richtig gewesen. Nachdem er für nächste saison eh schon in K unterschrieben hatte, und diese Saison vom Spielverständnis her noch mehr abgebaut hatte passt das absolut.

    Und wer meint, er wäre in den hinteren reihen und auf der bank versteckt worden: So wie er dieses Jahr gespielt hat kannst ihn in 1 oder 2 nicht bringen. Im PP war er immer wieder dran, gebracht hat's nix. Er kann Alleingänge, und er kann sich hauen. Checken konnte er auch mal, zuletzt hab' ich da auch wenig gesehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Wir werden sehen. Einen "guten Tausch", wie es hier nicht wenige sehen, kann ich jedenfalls nicht erkennen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich fand Riefers eigentlich immer ganz passabel, wenn ich ihn gesehen habe. Zum Beispiel in den letzten POs
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Einen "guten Tausch", wie es hier nicht wenige sehen, kann ich jedenfalls nicht erkennen.
    was wiillst du mit einem Spieler, der weg ist, sobald er was aus seinem Talent macht. Riefers will nach Augsburg und da die Kölner ihm so nachweinen scheint er auch ein echt guter Typ zu sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn sich Uviras Talent aber erst in einiger Zeit zeigt, dann ist der Trade absolut richtig gewesen. Nachdem er für nächste saison eh schon in K unterschrieben hatte, und diese Saison vom Spielverständnis her noch mehr abgebaut hatte passt das absolut.

    Und wer meint, er wäre in den hinteren reihen und auf der bank versteckt worden: So wie er dieses Jahr gespielt hat kannst ihn in 1 oder 2 nicht bringen. Im PP war er immer wieder dran, gebracht hat's nix. Er kann Alleingänge, und er kann sich hauen. Checken konnte er auch mal, zuletzt hab' ich da auch wenig gesehen.
    Stimmt George, heuer war er eine Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Ich war gestern drauf und dran Sigl eine Mail zu schreiben. Was hier zurzeit abgezogen wird, ist nicht normal. Da wird an einem Tag die letzte AL an eine richtige Gurke verschwendet und gleichzeitig wird unser talentiertester deutscher Spieler verschenkt und gegen einen Spieler getauscht, der für andere Vereine zu schlecht ist.
    Mir platzt da langsam echt der Kragen, was man hier ertragen muss.
    Geändert von Norbert61 (27.11.2014 um 09:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sebastian Uvira: "Mein Vorbild st Jaromir Jagr"
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 12:35
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 23:00
  3. Augsburger Panther: Sebastian Uvira: Der neue Panther kann auch boxen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 13:50
  4. [Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira
    Von Freiflug im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •