Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 47. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #101
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Was mir auch gerade eben wieder bewusst wurde: DEr Grygiel war gegen Mitte der Saison noch in der Oberliga, weil er keinen Vertrag in den DEL bekommt hat und jetzt hat der mitlerweile 8(!) Tore in 25 Spielen. Natürlich hilft es ihm, an der Seite von Ciernik zu spielen, aber trotzdem unglaublich, dass der nichtmal in Düsseldorf oder Schwenningen vor der Saison einen Vertrag bekommen hat.
    BTW: Auch schön, dass Werner anscheinend wieder zurück zu Normalform findet, der kann im Kampf um die Playoffs noch richtig wertvoll werden
    Das wurde im Grygiel Threat auch ausführlich erörtert. Der hatte Vertrag in Wob.
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Warum soll der Conolly nach Hamburg?

    Das wäre seit langem der Erste aus Übersee bei dem die Panther keine Option im Vertrag hätten! Vor allem bei Vertragsabschluss vor der Saison!

    Ich denke eher Boyle und Grygiel!
    Und ganz ehrlich können wir froh sein das Boyle weg ist! Wo ist den der Draxinger gerade? Der würde nämlich nicht weniger mist machen wie Boyle!!!
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen

    Das wäre seit langem der Erste aus Übersee bei dem die Panther keine Option im Vertrag hätten! Vor allem bei Vertragsabschluss vor der Saison!
    ???

    College Spieler oder ECHL Akteure vielleicht. Aber normale, gestandene AHL Spieler haben, wenn sie zu Saisonbeginn kommen, nie eine Option.

    Wenn dann schon eher Grygiel. Der hatte ja keine anderen Möglichkeiten mitten in der Saison. Da ist die Option wahrscheinlich, genau wie bei Caporusso.
        

  5. #105
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber normale, gestandene AHL Spieler haben, wenn sie zu Saisonbeginn kommen, nie eine Option.

    das glaube ich seit 2-3 jahren nicht mehr
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ???

    College Spieler oder ECHL Akteure vielleicht. Aber normale, gestandene AHL Spieler haben, wenn sie zu Saisonbeginn kommen, nie eine Option.

    Wenn dann schon eher Grygiel. Der hatte ja keine anderen Möglichkeiten mitten in der Saison. Da ist die Option wahrscheinlich, genau wie bei Caporusso.

    Seh ich auch so. Ein Connolly ist ein Top-Mann. Denke nicht, dass der einen Vertrag mit Option unterschreibt. Der kommt ja nach Augsburg um im Jahr darauf einen fetten Vertrag zu unterschreiben. Manchmal kommt es anders als man denkt (zum Glück).
    Optionen haben junge Deutsche wie Schäffler, oder ECHL-Spieler wie Louie.

    Und erstmal abwarten. Es hieß 2-3. Boyle ist einer davon. Reiß wohl der 2. Und bei Connolly wirds wohl ne Hängepartie sein. Ist ja klar, dass es Intressierte gibt bei so nem gutem Spieler.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Respekt und Glückwunsch! Extrem wichtiger Sieg. Die "Großen" scheinen den Panthern zuhause zu liegen. Am Freitag gegen Krefeld einfach genauso weitermachen. Wenn man gegen die Pitsch-Patsch-Pinguine von Anfang an aggressiv, bissig und konzentriert zu Werke geht, machen die keinen Stich. So war's gestern hier bei den Haien (Klassespiel übrigens). Das packen die Panther auch!
    Schließe mich dem gesagten an und ergänze bzw. verspreche:
    Ich werde nie mehr über die Herren:
    Aumüller
    Schütz
    Schimm und Oswald
    schimpfen
    .
    Das sind harmlose Klasse-Schiris gegen die Säcke vom Dienstag. Das war der absolute Abschuss.
    der
    alte(r)fan
        

  8. #108
    punisher
    Gast

    Standard

    Ist man sich da so sicher?

    Ich hab auch getobt (das will bei mir was heißen, ich bin da normalerweise recht emotionsbefreit), aber war das an Uvira beim Break wirklich ein Foul?
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab auch getobt (das will bei mir was heißen, ich bin da normalerweise recht emotionsbefreit), aber war das an Uvira beim Break wirklich ein Foul?
    Nachdem man das Video gesehen hat, nein!
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wenn mein Gegenspieler Richtung Tor zieht, dann schupf ich ihn also einfach um?
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn mein Gegenspieler Richtung Tor zieht, dann schupf ich ihn also einfach um?
    Ob schupfen jetzt der richtige Begriff ist weiß ich nicht, aber wir spielen schon noch Eishockey oder?
        

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ob schupfen jetzt der richtige Begriff ist weiß ich nicht, aber wir spielen schon noch Eishockey oder?
    ja und da sind checks erlaubt, aber nicht die Arme oben und "schupfen". Für mich ne klare Strafe
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    er selbst hat das nicht so schlimm gesehen im Interview nach dem Spiel. Ich übrigens auch nicht, schon während des Spiels war ich mir nicht sicher.

    Aufgeregt hab ich mich aber natürlich auch in dem Moment
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:57
  2. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 17:13
  3. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:50
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 09:54
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2013/14; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •