Ergebnis 181 bis 200 von 211
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: Preise 2014-2015

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Na ja komm, also dass die Ticketpreise happig sind ist ja wohl außerhalb jeder Diskussionswürdigkeit oder?
    Klar es wird immer Leute geben die sich daran nicht stören, vielleicht weils uns allen zu gut geht, aber es soll auch leute geben die mit Geld nicht so um sich schmeißen können, hab ich gehört und ich denke da halt auch an diese Leute, es sei mir verziehen, dass ich in unserer Konsumgesellschaft so denke. Aber ich glaube es sollte jedem möglich sein, seinen Lieblingssport sehen zu können ohne gleich ein Loch in der Haushaltskasse zu haben, oder sehe ich das zu sozial?
    Und die Entwicklung im Profieishockey in Deutschland (DEL) geht leider allmählich aber sicher in Richtung Fußball, nicht nur was die Gehälter der Spieler betrifft!
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du alles Ernst meinst was du da so zusammen schreibst. P.S. der erste Aprill ist schon vorbei.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du alles Ernst meinst was du da so zusammen schreibst. P.S. der erste Aprill ist schon vorbei.
    Also das mit den Preisen ist mein voller ernst!
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Und ja, wenn ich was schreibe, dann weil es mir ernst und wichtig ist!
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Und ja, wenn ich was schreibe, dann weil es mir ernst und wichtig ist!
    Du vergleichst Eishockey mit Fußball, also ganz Ernst kann es dir nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Und ja, wenn ich was schreibe, dann weil es mir ernst und wichtig ist!
    Merke dir endlich eins !
    Wem etwas am neuen Stadion nicht gefällt, hat keine Ahnung !
    Und ein Vergleich zu Früher geht garnicht !
    Spar dir deine Zeit !

    Wir werden sehen wo der Weg hingeht und für mich geht es nach 5 Jahren zur Kasse !
    Mal sehen wer dann wem was erklärt.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Und die Entwicklung im Profieishockey in Deutschland (DEL) geht leider allmählich aber sicher in Richtung Fußball, nicht nur was die Gehälter der Spieler betrifft!
    Meinst du damit die Preise? Fußball kann man jetzt schon für deutlich weniger Asche sehen als Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    das triffts ganz gut, nachtarocken und jetzt nach der ersten Saison da blöd rumschreiben bringts auch net


    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Jaja die gute Alte Zeit. Gott was bin ich froh das diese endlich vorbei ist und ich mir nimmer den Arsch abfrieren muß. Und vllcht sogar die Chance habe mittelfristig endlich mal eine Mannschaft zu sehen die im deutschen Eishockey wenigstens ein klein wenig mitstinken kann.

    Kein Bock mehr auf Frieren. Kein Bock mehr auf Kult. Und überhaupt kein Bock mehr auf Bruchbude , denn was anderes war die alte Hütte die letzten 15 Jahre nimmer.

    Und ich sag jetzt mal ganz frech : Den meisten die hier wegen der Sitzplätze im Osten rumnölen denen geht es nicht um Nostalgie. Sondern nur ums Geld.
    Denn jetzt soll man auf einmal fast das Doppelte bezahlen will man die beste Sicht aufs Spielfeld haben. Das stinkt so manchem Schwaben.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Laut EH-NEWS sind 43 % der Sitzplätze bereits durch DK-Käufer weg!!
    ZitierenZitieren     

  9. #189

    Standard

    die haben bestimmt auch nur Tixoo gezählt, ich glaube nicht, dass es da tatsächlich offizielle Zahlen gibt. Und bei Tixoo bestimmt auch viele Sponsoren oder VIP-Plätze geblockt.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Und bei Tixoo bestimmt auch viele Sponsoren oder VIP-Plätze geblockt.
    Sind die nicht auf der Westtribüne, auf die man per Tixoo gar nicht zugreifen kann?
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    die haben bestimmt auch nur Tixoo gezählt, ich glaube nicht, dass es da tatsächlich offizielle Zahlen gibt. Und bei Tixoo bestimmt auch viele Sponsoren oder VIP-Plätze geblockt.

    Sind sicher sicher 800 Sponsorenplätze. Langsam verdichten sich die Anzeichen, dass in 2-3 Jahren keine Sau mehr ins Stadion kommt. Ich hoffe man reagiert zügig, um den Rückbau noch rechtzeitig über die Bühne zu bekommen.

    Spaß beiseite. 43 % sind krass. Dass unter den den vergebenen Dauerkarten in den Blöcken, deren Karten man im freien Verkauf erwerben kann, besonders viele Sponsorenplätze sind, glaub ich eigentlich nicht. Irgendwo stand mal, dass in Block A einige Karten für die Spielerfrauen geblockt seien. Die Sponsoren sitzen doch normalerweise in den Blöcken
    N-Q?
    Ist schon heftig, wie positiv sich der Dauerkartenverkauf entwickelt hat. Vor ein paar Jahren hab ich was von 900 verkauften Dauerkarten gelesen. Inzwischen dürfte es sich schlussendlich (mindestens)auf das Doppelte belaufen und davon sind die Hälfte auch noch teure Sitzplätze.
    Aber wahrscheinlich sind das alles Eventies, die sich das Stadion 26 mal anschauen wollen und dann nie wieder kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #192

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sind die nicht auf der Westtribüne, auf die man per Tixoo gar nicht zugreifen kann?
    Früher gab es auch viele Sponsoren-Plätze auf der Ost-Tribüne, z.B. Sitzplätze ohne VIP-Zugang. Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Riegele Platz auf der Ost-Tribüne (Gewinnspiel).

    Kann aber natürlich sein, dass dies mittlerweile anders ist. Toll ist es auf jeden Fall und ist in jedem Fall eine Bestätigung dafür, dass Sitzplätze auf der Geraden genau richtig sind!
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich sind das alles Eventies, die sich das Stadion 26 mal anschauen wollen und dann nie wieder kommen.
    Yep, pöse pöse Stadiontouristen, die sich außer dem CFS auch noch die SGL- oder die Allianz-Arena mehr oder weniger regelmäßig ansehen - und dazu noch die Bolzplätze in Bergheim, Diedorf oder Altenmünster in- und auswendig kennen........
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    CFS; die Allianz-Arena mehr oder weniger regelmäßig ansehen
    Landesliga in Friedberg
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Früher gab es auch viele Sponsoren-Plätze auf der Ost-Tribüne, z.B. Sitzplätze ohne VIP-Zugang. Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Riegele Platz auf der Ost-Tribüne (Gewinnspiel)
    Die Plätze, die man bei Gewinnspielen gewinnen kann, sind aber doch erworbene Tickets, die dann an Gewinnspielteilnehmer vergeben werden und keine durch Dauerkarten des Sponsorenpersonals blockierte Plätze.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    In der E-Paper steht, dass von 1576 verfügbaren Sitzplätzen bereits 673 verkauft sind. Des Weiteren steht drin, dass einzelne Blöcke bereits über 66 % Auslastung aufweisen.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Na ja komm, also dass die Ticketpreise happig sind ist ja wohl außerhalb jeder Diskussionswürdigkeit oder?
    Klar es wird immer Leute geben die sich daran nicht stören, vielleicht weils uns allen zu gut geht, aber es soll auch leute geben die mit Geld nicht so um sich schmeißen können, hab ich gehört und ich denke da halt auch an diese Leute, es sei mir verziehen, dass ich in unserer Konsumgesellschaft so denke. Aber ich glaube es sollte jedem möglich sein, seinen Lieblingssport sehen zu können ohne gleich ein Loch in der Haushaltskasse zu haben, oder sehe ich das zu sozial?
    Ja, tust du. Wenn sich an deinen Ausgaben für dein Hobby nichts ändern soll, dann musst du entweder mit schlechterer Sicht, weniger Besuchen oder in einer Manschaft einer niedrigeren Spielklasse planen. Der Nachwuchs mit der DNL-Manschaft würde sich da zum Beispiel anbieten.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In der E-Paper steht, dass von 1576 verfügbaren Sitzplätzen bereits 673 verkauft sind. Des Weiteren steht drin, dass einzelne Blöcke bereits über 66 % Auslastung aufweisen.
    Wären dann jawohl die Sitzplätze ohne Westseite.Laut Prospekt neues Curt-Frenzel-Stadion sind insgesamt 2028 Sitzplätze vorhanden. 2028 minus 1576 sind 452 Sitzplätze auf der Westseite.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Wären dann jawohl die Sitzplätze ohne Westseite.Laut Prospekt neues Curt-Frenzel-Stadion sind insgesamt 2028 Sitzplätze vorhanden. 2028 minus 1576 sind 452 Sitzplätze auf der Westseite.
    Vielleicht sind aber nur die bis zum letzten Freitag blockierten Sitzplätze der DK-Besitzer 2013/2014 gemeint.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Habe heute gehört, daß schon ca. 2.000 Dauerkarten verkauft worden sind.
    Früher war doch meist von knapp 1.000 die Rede und letzte Saison sollen es schon ca. 1.700 gewesen sein.
    Ich finde diese Entwicklung gut, bringt sie den Verantwortlichen doch schon zum Saisonbeginn erhebliche Sicherheit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Preise bei den AEV - Spielen
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:26
  3. DK-Preise Köln
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •