Ergebnis 161 bis 180 von 211
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Preise 2014-2015

  1. #161
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard

    Eines muss man den Panthern lassen. Sie sind schon sehr weit in der Planung der neuen Saison. Von den meisten Clubs, die mir bislang zurückgeschrieben haben, war bisher nur zu lesen: "... werden wir gegen Ende April die Preise bekannt geben" oder "... wird es noch ein wenig dauern, bis wir die Planungen abgeschlossen haben".

    Es ist auffällig, dass v.a. Ostvereine deutlich freundlicher antworten (Eisbären Berlin, Dresdner Eislöwen, Crimmitschau) als beispielsweise die ganzen Westvereine aus der DEL. Von der Rheinlandschiene gab es bislang noch nicht einmal eine Antwort auf das E-Mail.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich denke mal dass die Vereine, die momentan noch in den Playoffs sind, für solcherlei Anfragen oder Planungen keine Zeit haben.
    Vor allem die Playoffspielenden Vereine haben auch einen gewissen Geschäftsplan der noch nicht vor sieht die Preise für die nächste Saison zu veröffentlichen.
    Da würde ich also momentan nichts drauf geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ne Frage zur Online-Verlängerung.


    Ich geh einfach bei Tixxoo auf Verlängerung der bestehenden Dauerkarte. Dann auf Tickets für Veranstaltung buchen. Anzahl 1. Dann (in meinem Fall) Stehplatz für 399 Euro. Dann geh ich auf buchen. Gibt Kontonummer etc. an... Dann druck ich die Bestätigung aus und die zeig ich iwann im Sommer (wird ja per App vermeldet wann man die neue DK holen kann) in der Geschäftsstelle vor, und bekomm dann meine DK.


    Sonst muss ich nix machen?
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich habe zumindest nix anderes gemacht. Die alte DK sollte man noch mitbringen und eben den Zahlungsbeleg von TiXxo.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ne Frage zur Online-Verlängerung.


    Ich geh einfach bei Tixxoo auf Verlängerung der bestehenden Dauerkarte. Dann auf Tickets für Veranstaltung buchen. Anzahl 1. Dann (in meinem Fall) Stehplatz für 399 Euro. Dann geh ich auf buchen. Gibt Kontonummer etc. an... Dann druck ich die Bestätigung aus und die zeig ich iwann im Sommer (wird ja per App vermeldet wann man die neue DK holen kann) in der Geschäftsstelle vor, und bekomm dann meine DK.


    Sonst muss ich nix machen?

    So hat's ne Freundin auch gemacht. Sie hat das Geld überwiesen; wird aber bei Lastschrift das gleiche sein. Dann die Buchungs- und Zahlungsbestätigung zum abholen mitbringen (evtl auch Kontoauszug).
    Ich persönlich hab se im Fanshop verlängert. Online krigst den schönen Abholscheinkarton halt nicht.
    Karten können wohl Ende Juni / Anfang Juli abgeholt werden (wurde mir im Shop zumindest so gesagt). Wird aber per App, Homepage und Gesichtsbuch bekanntgegeben.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Harry Beitrag anzeigen
    Karten können wohl Ende Juni / Anfang Juli abgeholt werden (wurde mir im Shop zumindest so gesagt). Wird aber per App, Homepage und Gesichtsbuch bekanntgegeben.
    Wenn der neue Ticketpartner übernimmt.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    wenn man fragt schicken sie einem die Dk auch zu
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das mit den Gästefans lasse ich mir ja noch eingehen, aber gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass es so viele einheimische Stadiontouristen gibt? Wie viele Leute soll es denn in Augsburg und Umgebung noch geben, die nur ein Mal vorbeikommen, um sich das Stadion anzuschauen? Wir stehen jetzt schon bei knapp 130.000 Besuchern in dieser Saison. Was ist, wenn das einfach Leute sind, die jetzt regelmäßig kommen, weil der Wind nicht mehr durchpfeift, es einem nicht mehr in den Kragen regnet und man sich nicht drei Zehen und die Nase abfriert?
    Ja deine Rechnung hört sich gut an, bitte zieh auch die Leute ab die ab jetzt auch nur ab und an ins Stadion gehen.
    Hab die Saison mehr Spiele ausgelassen als die letzten 23 Jahre zusammen.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Sorry, dies soll jetzt nicht böse klingen, aber das fällt schon etwas unter die Rubrik "Kollateralschaden".

    Schau Dir mal bei TiXxo die verkauften Dauerkarten auf den Sitzplätzen an. Man kann ja lediglich die Blöcke H, G, F, E, D, A, U, T, S, R und M einsehen, wie viele Dauerkarten bis dato veräußert wurden. Die Stehplätze sowie die Gerade im Westen und die Logen sind in ihrer Anzahl nicht einsehbar.

    Aber allein ein Blick auf oben erwähnte Blöcke und verkaufte Dauerkarten zeigt, dass das Stadion und die Augsburger Panther - trotz durchwachsener Saison - unglaublich gut angenommen werden. Natürlich bleibt abzuwarten, ob dies auf Dauer so sein wird und ob dieser fantastische Zuschauerschnitt mittel- oder langfristig gehalten werden kann; was aber auch von vielen Faktoren wie z.B. dem sportlichen Erfolg abhängig ist.

    Dennoch zeigt diese schier unglaubliche Anzahl von verkauften Dauerkarten klar auf, dass dies nichts mit Stadiontourismus und Neugierde zu tun hat, sondern das Stadion und der erhöhte Komfort einfach sehr gut angenommen wird.

    Klar, es recht zu machen ein jeder Mann, ist eine Kunst, die niemand kann!

    Aber die Zahlen sprechen eine sehr, sehr deutliche Sprache und das ist auch gut so...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja deine Rechnung hört sich gut an, bitte zieh auch die Leute ab die ab jetzt auch nur ab und an ins Stadion gehen.
    Hab die Saison mehr Spiele ausgelassen als die letzten 23 Jahre zusammen.
    Die sporadischen Besucher gab es vor fünf, zehn oder 25 Jahren aber auch schon. Stadiontouristen hin oder her, wir hatten heuer einen tollen Zuschauerschnitt. Und wie sich dieser zusammensetzt ist mir persönlich ziemlich schnuppe. Solange der Kern der Fans nach wie vor ins Stadion kommt und zur Stimmung beiträgt ist doch alles im grünen Bereich, da können dann ruhig auch mal ein paar stimmungsneutrale "Touristen" vorbeikommen und die Kassen klingeln lassen.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    abgesehen davon hat es sich auch bei den Gästen herumgesprochen, dass unser Gästeblock einer der besten in der Liga ist. Von dem her erwarte ich auch keinen Einbruch bei den gegnerischen Fans, wie wir ihn während der Umbauphase hatten
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir nicht zu Tim, die alte Garde die Jahrzehnte auf der Osttribüne gestanden ist, würde wenn das Stadion nicht geschlossen wäre als Stammkundschaft nach und nach wegbrechen. So sind die betagten Herren zwischen 40 und 60 auf den neu angebotenen Sitzplätze verblieben und werden auch die nächsten Jahre als Stammkundschaft den Panthern erhalten bleiben.
    gruss Werner
    Das mit der alten Garde kann ich so nicht stehen lassen. Die alte Garde gibt es noch und ich trauere immer noch meinem Osttribünen stehplatz nach.
    Von mir aus hätte man sich das mit der Einhausung auch sparen können.
    Ich werde wohl nie ein Fan des neuen Stadions, dazu trauere ich unserer alten Burg noch zu sehr nach.
    Ich würde auch weiterhin im zugig kalten Stadion auf der Osttribüne stehen und da bin ich nicht allein, soviel sei gesagt. Und mit meinen 37 Jahren, kann man mir sicherlich keinen Altersstarrsinn vorwerfen ;-).
    Seit es auf der Osttribüne keine Stehplätze mehr gibt, haben viele alte weggefährten dem Stadion den Rücken gekehrt, bzw. kommen einfach nur noch zu ausgewählten Spielen ins Stadion.
    Bevor ich dann nen Sitzplatz im Stadion nehem bleibe ich lieber fern. Ein Sitzplatz passt meiner Meinung nicht zum Eishockey, da geht ganz viel feeling und der Flair dieser Sportart verloren.
    Lieber würde ich mir ein Spiel in Kaufbeuren oder Füssen oder sonstwo ansehen, als einen Sitzplatz zu nehmen.
    Ich will im Stadion Eishockey schauen und nicht ein Spiel mit Sesselcharakter abfeiern und mich berieseln lassen.

    In diesem Sinne "ewig lebe die Osttribüne"!
    Geändert von Nr.77 (02.04.2014 um 13:35 Uhr) Grund: Tippfehler ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Meine Befürchtungen für die Zukunft gehen leider dahin, dass es sich beim Eishockey mittelfristig auch dahin entwickelt, wie beim Fußball bereits geschehen, dass Fans, die nur ab und an einen Stadionbesuch unternehmen wollen, dann keine Karten mehr im freien Verkauf bekommen werden, da durch DK das Stadion bereits ausverkauft ist. Diese Entwicklung würde ich für sehr bedauerlich erachten.
    Außerdem ist es doch mittlerweile leider auch bei uns schon so, dass es ganz viele "Fans" gibt, die sich eine Sitzplatzdauerkarte nur deswegen kaufen, weil es bequem und chic ist ins Stadion zu gehen. Und wenn ich mir dann anschaue wie dieim Stadion rumstolzieren, z.B rosa Hemd und Krawatte, High Heels (und das im Winter), hätte sich früher kaum eine Frau getraut ;-), außer sie stand auf " Eisbein" , dann fällt mir schon fast das Mittagessen wieder aus dem Gesicht. Also nix gegen High Heels oder Hemd mit Krawatte, Higheels gerne, aber doch nicht im Eisstadion! Diese Entwicklung gibts aber auch erst seit das Stadion eingehaust ist. Für meinen teil zieht dieser Komfort die falschen Leute an..
    Ist nur meine Meinung, die wohl auch daher rührt, dass ich noch bessere zeiten im Stadion erleben durfte. Ich erinnere mich da gerne an unsere eigenen Thermoskannen.
    Geändert von Nr.77 (02.04.2014 um 14:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Eines muss man den Panthern lassen. Sie sind schon sehr weit in der Planung der neuen Saison. Von den meisten Clubs, die mir bislang zurückgeschrieben haben, war bisher nur zu lesen: "... werden wir gegen Ende April die Preise bekannt geben" oder "... wird es noch ein wenig dauern, bis wir die Planungen abgeschlossen haben".

    Es ist auffällig, dass v.a. Ostvereine deutlich freundlicher antworten (Eisbären Berlin, Dresdner Eislöwen, Crimmitschau) als beispielsweise die ganzen Westvereine aus der DEL. Von der Rheinlandschiene gab es bislang noch nicht einmal eine Antwort auf das E-Mail.

    Hm ,also ich kann jetzt gegen die Westvereine aus der DEL hinsichtlich der Beantwortung ( Freundlichkeit und Schnelligkeit) von Anfragen jetzt nichts negatives sagen. Gut meine Erfahrungen passen jetzt nicht hundertprozent zum Thema , aber ich hatte bisher mit allen Vereinen gute Erfahrungen gemacht, als ich hinsichtlich Autogrammwünschen angefragt habe. Alle waren sehr kooperativ und haben mir mein Begehren ermöglicht.
    Einzige Ausnahme waren dabei die Münchner, sowas von unfreundlich und unkooperativ geht finde ich mal gar nicht. Und das wo man doch meinen sollte, hinter den Münchnern stecke ja ein professionell arbeitender Apparat. Falsch gedacht, die packen die die einfachsten Abläufe nicht. Finde ich sehr hochnäßig wie die reagieren. Für mich ein klarer Fall von" Münchnern" halt.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Das mit der alten Garde kann ich so nicht stehen lassen. Die alte Garde gibt es noch und ich trauere immer noch meinem Osttribünen stehplatz nach.
    Von mir aus hätte man sich das mit der Einhausung auch sparen können.
    Ich werde wohl nie ein Fan des neuen Stadions, dazu trauere ich unserer alten Burg noch zu sehr nach.
    Ich würde auch weiterhin im zugig kalten Stadion auf der Osttribüne stehen und da bin ich nicht allein, soviel sei gesagt. Und mit meinen 37 Jahren, kann man mir sicherlich keinen Altersstarrsinn vorwerfen ;-).
    Seit es auf der Osttribüne keine Stehplätze mehr gibt, haben viele alte weggefährten dem Stadion den Rücken gekehrt, bzw. kommen einfach nur noch zu ausgewählten Spielen ins Stadion.
    Bevor ich dann nen Sitzplatz im Stadion nehem bleibe ich lieber fern. Ein Sitzplatz passt meiner Meinung nicht zum Eishockey, da geht ganz viel feeling und der Flair dieser Sportart verloren.
    Lieber würde ich mir ein Spiel in Kaufbeuren oder Füssen oder sonstwo ansehen, als einen Sitzplatz zu nehmen.
    Ich will im Stadion Eishockey schauen und nicht ein Spiel mit Sesselcharakter abfeiern und mich berieseln lassen.

    In diesem Sinne "ewig lebe die Osttribüne"!
    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtungen für die Zukunft gehen leider dahin, dass es sich beim Eishockey mittelfristig auch dahin entwickelt, wie beim Fußball bereits geschehen, dass Fans, die nur ab und an einen Stadionbesuch unternehmen wollen, dann keine Karten mehr im freien Verkauf bekommen werden, da durch DK das Stadion bereits ausverkauft ist. Diese Entwicklung würde ich für sehr bedauerlich erachten.
    Außerdem ist es doch mittlerweile leider auch bei uns schon so, dass es ganz viele "Fans" gibt, die sich eine Sitzplatzdauerkarte nur deswegen kaufen, weil es bequem und chic ist ins Stadion zu gehen. Und wenn ich mir dann anschaue wie dieim Stadion rumstolzieren, z.B rosa Hemd und Krawatte, High Heels (und das im Winter), hätte sich früher kaum eine Frau getraut ;-), außer sie stand auf " Eisbein" , dann fällt mir schon fast das Mittagessen wieder aus dem Gesicht. Also nix gegen High Heels oder Hemd mit Krawatte, Higheels gerne, aber doch nicht im Eisstadion! Diese Entwicklung gibts aber auch erst seit das Stadion eingehaust ist. Für meinen teil zieht dieser Komfort die falschen Leute an..
    Ist nur meine Meinung, die wohl auch daher rührt, dass ich noch bessere zeiten im Stadion erleben durfte. Ich erinnere mich da gerne an unsere eigenen Thermoskannen.
    Dir sei definitv Burgau und Co. ans Herz gelegt.
    Zum Rest dieser postings erspare ich mir den Kommentar, die Zeit ist mir zu schade.
    Bin ja gespannt wann auch der letzte begreift dass es ohne Umbau kein Erstligahockey mehr in Augsburg gegeben hätte.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Dir sei definitv Burgau und Co. ans Herz gelegt.
    Zum Rest dieser postings erspare ich mir den Kommentar, die Zeit ist mir zu schade.
    Bin ja gespannt wann auch der letzte begreift dass es ohne Umbau kein Erstligahockey mehr in Augsburg gegeben hätte.

    Ist mir auch klar, dass es ohne den Umbau kein Erstligehockey mehr gegeben hätte, ich bin ja auch nicht grundsätzlich gegen eine Halle, aber man darf doch auch auf die "negativen" Seiten hinweisen. Oder is alles Neue gleich immer auch generell besser? Bei dir wohl ja!
    Für meinen Teil haben sich halt auch negative Neuerungen ergeben , oder besser gesagt Dinge die ich eben nicht so gut finde und diese spreche ich auch an!

    Bin Augsburger von Geburt in 5. generation und werde das auch bleiben
    und darum gibts für mich nur den AEV! Wird also nix mit Burgau :-(!
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    @Basti1977
    wenn dein Name etwas über dein Alter aussagt, solltest du dich auch noch an die "gute Alte Zeit" erinnern.
    Falls du da schon im Stadion warst?! Oder wars dir da noch nicht komfortabel genug?
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    @Basti1977
    wenn dein Name etwas über dein Alter aussagt, solltest du dich auch noch an die "gute Alte Zeit" erinnern.
    Falls du da schon im Stadion warst?! Oder wars dir da noch nicht komfortabel genug?
    Jaja die gute Alte Zeit. Gott was bin ich froh das diese endlich vorbei ist und ich mir nimmer den Arsch abfrieren muß. Und vllcht sogar die Chance habe mittelfristig endlich mal eine Mannschaft zu sehen die im deutschen Eishockey wenigstens ein klein wenig mitstinken kann.

    Kein Bock mehr auf Frieren. Kein Bock mehr auf Kult. Und überhaupt kein Bock mehr auf Bruchbude , denn was anderes war die alte Hütte die letzten 15 Jahre nimmer.

    Und ich sag jetzt mal ganz frech : Den meisten die hier wegen der Sitzplätze im Osten rumnölen denen geht es nicht um Nostalgie. Sondern nur ums Geld.
    Denn jetzt soll man auf einmal fast das Doppelte bezahlen will man die beste Sicht aufs Spielfeld haben. Das stinkt so manchem Schwaben.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das ist so nicht richtig: Net amol gschenkt setz i mi hi
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Jaja die gute Alte Zeit. Gott was bin ich froh das diese endlich vorbei ist und ich mir nimmer den Arsch abfrieren muß. Und vllcht sogar die Chance habe mittelfristig endlich mal eine Mannschaft zu sehen die im deutschen Eishockey wenigstens ein klein wenig mitstinken kann.

    Kein Bock mehr auf Frieren. Kein Bock mehr auf Kult. Und überhaupt kein Bock mehr auf Bruchbude , denn was anderes war die alte Hütte die letzten 15 Jahre nimmer.

    Und ich sag jetzt mal ganz frech : Den meisten die hier wegen der Sitzplätze im Osten rumnölen denen geht es nicht um Nostalgie. Sondern nur ums Geld.
    Denn jetzt soll man auf einmal fast das Doppelte bezahlen will man die beste Sicht aufs Spielfeld haben. Das stinkt so manchem Schwaben.
    Na ja komm, also dass die Ticketpreise happig sind ist ja wohl außerhalb jeder Diskussionswürdigkeit oder?
    Klar es wird immer Leute geben die sich daran nicht stören, vielleicht weils uns allen zu gut geht, aber es soll auch leute geben die mit Geld nicht so um sich schmeißen können, hab ich gehört und ich denke da halt auch an diese Leute, es sei mir verziehen, dass ich in unserer Konsumgesellschaft so denke. Aber ich glaube es sollte jedem möglich sein, seinen Lieblingssport sehen zu können ohne gleich ein Loch in der Haushaltskasse zu haben, oder sehe ich das zu sozial?
    Und die Entwicklung im Profieishockey in Deutschland (DEL) geht leider allmählich aber sicher in Richtung Fußball, nicht nur was die Gehälter der Spieler betrifft!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Preise bei den AEV - Spielen
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:26
  3. DK-Preise Köln
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •