Ergebnis 61 bis 80 von 211
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Preise 2014-2015

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Liest mal jmd komplett was ich sage?
    Das wurde bislang WO OFFIZIELL bestätigt?
    Ich kapier nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
    Im Dauerkartenbrief steht ganz Offiziell:
    Zitat Anfang, Durch den neuen Anbieter entstehen unseren Fans für den gewohnten Service selbstverständlich keine Mehrkosten. Zitat Ende!!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Das Stadion ist ja jetzt wirklich Top. Aber mit welcher Berechtigung, muss man jetzt schon wieder 1 Euro raufgehen. Die letzten Jahre ist man immer um einen 1 Euro raufgegangen. So nach dem Motto die Marke AEV ist gefragt, dann gehen wir halt wieder rauf mit dem Preis. Man sollte lieber aufpassen, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.

    In Zukunft muss ich mir echt Überlegen, ob ich als Gelegenheits Zuschauer (10- 15 Heimspiele) mir das noch antue.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Das Stadion ist ja jetzt wirklich Top. Aber mit welcher Berechtigung, muss man jetzt schon wieder 1 Euro raufgehen. Die letzten Jahre ist man immer um einen 1 Euro raufgegangen. So nach dem Motto die Marke AEV ist gefragt, dann gehen wir halt wieder rauf mit dem Preis. Man sollte lieber aufpassen, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.

    In Zukunft muss ich mir echt Überlegen, ob ich als Gelegenheits Zuschauer (10- 15 Heimspiele) mir das noch antue.
    10-15 Euro mehr zahlen und das auf 6 Monate verteilt ist natürlich schon heftig . Mir ist ziemlich egal was es kostet, denn es ist für den Verein, der mir einiges bedeutet. Von daher ist es mir auch ziemlich egal, dass die DK 20 Euro mehr kostet.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Das Stadion ist ja jetzt wirklich Top. Aber mit welcher Berechtigung, muss man jetzt schon wieder 1 Euro raufgehen. Die letzten Jahre ist man immer um einen 1 Euro raufgegangen. So nach dem Motto die Marke AEV ist gefragt, dann gehen wir halt wieder rauf mit dem Preis. Man sollte lieber aufpassen, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.

    In Zukunft muss ich mir echt Überlegen, ob ich als Gelegenheits Zuschauer (10- 15 Heimspiele) mir das noch antue.
    Ich sags dir auf den Kopf zu. Wenn du es dir leisten kannst/konntest 15 Heimspiele zu den bisherigen Preisen zu besuchen bringt dich der Euro pro Spiel mehr auch nicht an die Armutsgrenze. Ich find die ganze Aufregung übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Wenn du es dir leisten kannst/konntest 15 Heimspiele zu den bisherigen Preisen zu besuchen bringt dich der Euro pro Spiel mehr auch nicht an die Armutsgrenze. Ich find die ganze Aufregung übertrieben.
    Mir ist ziemlich egal was es kostet, denn es ist für den Verein, der mir einiges bedeutet.

    Sehr gut erkannt!

    Mal überlegen, wo wir überall sinnlos mit Euros um uns schmeißen.
    Und der eine Ocken pro Karte wird nichts, also wirklich gar nichts ändern!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Erübrigt sich die 1 euro gebühr fürs ausdrucken eigentlich, wenn man den Code von seinem Handy abscannen lässt? Dann ist die karte ja nicht ausgedruckt.
    19 Euro, m.M. nach dezent über der psychologisch wichtigen Marke von "Eintritt plus ein Bier für 20 euro".
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Wie kommst du auf 19Euro?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 19Euro?
    Ähm warum nicht?
    Stehplatz an der Kasse jetzt 19 euro oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich bin ehrlichgesagt ziemlich sauer...Schön und gut dass man jetzt ein echt tolles Stadion hat und das Kracher wie Woywitka verlängert werden.
    Aber wieso muss das auf die Fans abgewälzt werden?

    Besonders stört mich hier die Werbung mir den Vorbereitungsspielen, die mir persönlich nicht wirklich viel wert sind. Wenn wir ehrlich sind, würde so gut wie niemand eine solches Spiel besuchen, wenn man den vollen Eintrittspreis entrichten muss. Daneben ist der Wegfall des ersten Playoffspiels wohl auch ein schlechter Witz. Die DK-Besitzer unterstützen die Mannschaft über die komplette Saison und dann gönnt man ihnen nicht mal das erste Playoffspiel? Schon traurig.

    Die ganze Sache fühlt sich für mich so an, als ob man dem Fan immer tiefer in den Hosensack greifen möchte. Die Dauerkarte wird teurer, zwei wertlose Vorbereitungsspiele kommen hinzu, dafür wird das wertvolle Playoffspiel gestrichen. Wenn ein Fan kurzentschlossen die Karte an der "Abendkasse" erwirbt, wird eine Strafgebühr von 1 Euro erhoben. Wahrscheinlich kostet ein Bier oder ein Spezi nächste Saison schon vier Euro. Sicherlich ist der Euro mehr nicht die Welt... Aber irgendwann sollte es auch gut sein.
    Die Führungsetage sollte sich lieber mal um richtige Sponsoren bemühen. Mir ist durchaus klar, dass das keine leichte Aufgabe ist. Aber bessere Sponsoren als Top Hair und Happy Dog sollten schon zu bekommen sein. Außerdem finde ich, dass die Sponsorenplätze im Stadion alles andere als ausgenützt werden. Wenn man sich bspw. die Bandenwerbungen anschaut und sieht, dass hier mit dem La Comedia eine örtliche Pizzeria wirbt, muss man doch den Kopf schütteln. Vom fehlenden Hauptsponsor auf dem Trikot ganz zu schweigen.

    Weiß nicht ob ich für einen Stehplatz 400 bzw. 435 Euro zahlen möchte. Das ist einfach eine richtige Stange Geld, zudem der angepriesene Preisvorteil nach 3 - 4 verpassten Spielen schon wieder hinfällig ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlichgesagt ziemlich sauer...Schön und gut dass man jetzt ein echt tolles Stadion hat und das Kracher wie Woywitka verlängert werden.
    Aber wieso muss das auf die Fans abgewälzt werden?


    warum nicht?

    Weiß nicht ob ich für einen Stehplatz 400 bzw. 435 Euro zahlen möchte. .
    Dann leg 200€ drauf und du bekommst einen sitzplatz, der ist jeden cent wert
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    wer auf Raufhandel steht - und das tun wohl die meisten - für den sind Vorbereitungsspiele Pflichtprogramm.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Wie ich einen Absatz weiter geschrieben habe, sehe ich einfach noch zu viele finanzielle Möglichkeiten die nicht wirklich genutzt werden. Nämlich der Bereich der Sponsoren. Es sollte doch einem Erstligisten möglich sein, einen richtigen Sponsor zu finden. Das schafft doch jedes andere Team auch (außer vielleicht Düsseldorf)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    19 Euro, m.M. nach dezent über der psychologisch wichtigen Marke von "Eintritt plus ein Bier für 20 euro".
    bisher: 17 + 3,50 ist auch über 20
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    bisher: 17 + 3,50 ist auch über 20
    Ok stimmt.
    Trotzdem zu viel.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ähm warum nicht?
    Stehplatz an der Kasse jetzt 19 euro oder nicht?
    Ich sehe da nur 18 Euro.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wie ich einen Absatz weiter geschrieben habe, sehe ich einfach noch zu viele finanzielle Möglichkeiten die nicht wirklich genutzt werden. Nämlich der Bereich der Sponsoren. Es sollte doch einem Erstligisten möglich sein, einen richtigen Sponsor zu finden. Das schafft doch jedes andere Team auch (außer vielleicht Düsseldorf)
    Die Panther sind bestimmt für jeden Vorschlag dankbar!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich bin außerdem mal gespannt, wie das Augsburger Volk reagiert wenn der FC Augsburg so weiter macht wie bisher. Mal angenommen, der FCA erreicht die Euro League. Dann wird bestimmt der ein oder andere zum FCA abwandern. Man sollte daher eher froh sein, wenn man den Zuschauerschnitt halten kann. Ist meines Erachtens zumindest ein Punkt den man nicht vernachlässigen sollte.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Also viel können da nicht mehr abwandern. Die haben ihr Stadion fast immer voll. Mehr wie voll geht nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Das Stadion ist ja jetzt wirklich Top. Aber mit welcher Berechtigung, muss man jetzt schon wieder 1 Euro raufgehen.
    Gestiegene Miet-, Unterhalts- und Betriebskosten aufgund des neuen Stadions.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Wir werden sofern wir um Platz 10 spielen, keine großen Zuschauereinbußen haben. Den einen Euro wird jeder verkraften können und auch die Stehplatz-DK ist eigentlich völlig in Ordnung. Man darf 3 Spiele verpassen (Aktionspreis), ab dem vierten zahlt man drauf. Das ist doch völlig ok.

    Das einzige worauf ich wirklich gespannt bin ist, ob der Bob wirklich immer voll sein wird. Wie schon mal gesagt, fand ich schon die 69€ sehr teuer. Einmal ist das ganz nett, aber ich bin echt gespannt ob das bei 75 € immer voll sein wird, wenn irgendwann mal der "Neueventcharakter" weg ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Preise bei den AEV - Spielen
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:26
  3. DK-Preise Köln
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •