Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Keller bleibt Panther - Ehelechners Zukunft ungewiss

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Keller bleibt Panther - Ehelechners Zukunft ungewiss

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28990492.html

    Markus Keller hat seinen Vertrag bei den Panthern verlängert. Eine Aussage von Larry Mitchell lässt allerdings an der Zukunft von Patrick Ehelechner bei den Panthern zweifeln.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Unfassbar du.mm .
    Geändert von punisher (27.02.2014 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Passt soweit.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Na dann steht ja einer glücklichen Ehe nichts mehr im Weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Na dann steht ja einer glücklichen Ehe nichts mehr im Weg.
    Ja, muss dich und den Rest schon ziemlich mitnehmen wenn zum eigentlichen Thema nichts mehr kommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Nein, wie man an Deinem Beispiel sieht, hat es keinen Sinn, mit einem Blinden über Farben zu philosophieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nein, wie man an Deinem Beispiel sieht, hat es keinen Sinn, mit einem Blinden über Farben zu philosophieren.
    Fragst halt mal beim Larry nach warum er so viel von Patrick hält.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Da wird was vorbereitet. Etwas ganz und gar bescheuertes.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Wahrscheinlich hat der die gleiche Neigung und diesselben schlechten Augen!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat der die gleiche Neigung und diesselben schlechten Augen!!!


    Jetzt wirds ja abenteuerlich. Bisher der super Scout & Coach und das beste was und passieren konnte und nun sowas.

    Na, Na, Na !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Tja, der kommt ja ins Alter, da wird man stur und die Sehfähgikeit nimmt drastisch ab, wie man gerade erleben kann. Worin Deine Dioptrienschwäche sich begründet, oder ob bei Dir überhaupt Hopfen und Malz verloren ist, darüber würden sich die Mediziner aller Couleur wohl lange streiten...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Tja, der kommt ja ins Alter, da wird man stur und die Sehfähgikeit nimmt drastisch ab, wie man gerade erleben kann. Worin Deine Dioptrienschwäche sich begründet, oder ob bei Dir überhaupt Hopfen und Malz verloren ist, darüber würden sich die Mediziner aller Couleur wohl lange streiten...
    Jetzt machst du es dir schon sehr leicht.

    Vielleicht mal daran gedacht das deine "Sicht" die falsche ist?

    Aber klar, wird nur an Larry liegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich mache mir überhaupt nichts leicht, habe aber echt keine Zeit und auch keine Lust, die ganze Geschichte schon wieder aufzuwärmen.

    Klar, wenn der Larry Reimer holt, dann wirst von mir nichts mehr hören. Ansonsten kannst mir ja gerne einen deutschen Goalie mit Format zeigen, der besser ist, als ein komplett fitter Ehelechner. Und natürlich sollte dieser für uns finanzierbar sein.

    Ich höre...!

    AL im Tor ist in meinen Augen ein Schwachsinn.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Reicht ja auch wenn man zum Beispiel einen Ziffzer holt (als Beispiel) und der sich dann mit Keller abwechselt.

    Am liebsten wäre mir ein starker AL als Starter, aber ist ja laut dir Schwachsinn und somit nicht der Rede wert.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bisher der super Scout & Coach
    Meistens behalte ich dann am Schluss doch immer recht.
    War ja auch bei Eriksson so. Dauert halt manchmal ein wenig.

    Aber mal ehrlich:
    Wenn die Torhüterpositionen in der DEL nicht schon so besetzt wären, würde sich der Ehelechner den Mitchell eh nicht mehr antun.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Reicht ja auch wenn man zum Beispiel einen Ziffzer holt (als Beispiel) und der sich dann mit Keller abwechselt.

    Am liebsten wäre mir ein starker AL als Starter, aber ist ja laut dir Schwachsinn und somit nicht der Rede wert.
    Das fände dessen Schwager nicht schlecht, denke ich. Aber der ist ja leider auch nicht LMs Liebling
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das fände dessen Schwager nicht schlecht, denke ich. Aber der ist ja leider auch nicht LMs Liebling
    LM sägt an seinem eigenen Denkmal und nicht mit einer Laubsäge, sondern mit TNT.

    Diese unfassbare und saublöde Demontage von Ehelechner hat uns schon heuer Platz 10 gekostet. Ich würde sagen das reicht. Aber nein der Esel treibts echt auf die Spitze.

    Wer Woywitka weiterverpflichtet, um dann in den Bettelbrief den Keller zu schreiben, ist so doof das man sich überlegt ob teeren und federn da angemessen wäre.

    Am besten finde ich das man damit dem selbstbewußten Jungtorhüter mit dem latenten Hang zu Größenwahn sicher keinen Gefallen tut. Was das bringt haben wir heuer schon gesehen und mit seiner 88 % Fangquote gibts vielleicht Streicheleinheiten vom GM, aber der normale Fan, hätte schon gerne einen Torwart hinten drin.

    Ich könnt gerade wirklich kotzen, weil das wirklich alles unnötig wie ein Kropf ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer Woywitka weiterverpflichtet, um dann in den Bettelbrief den Keller zu schreiben, ist so doof das man sich überlegt ob teeren und federn da angemessen wäre.
    Das ist do unglaublich dämlich, dass einem da echt nichts dazu einfällt.

    Und genau deswegen trau ich den Hirni auch zu das er forrest behält. Das wäre fast noch blöder als das mit dem Brief und Ehelechner zusammen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Diese unfassbare und saublöde Demontage von Ehelechner hat uns schon heuer Platz 10 gekostet. Ich würde sagen das reicht. Aber nein der Esel treibts echt auf die Spitze.
    .
    Deinen klagenden Worten entnehme ich, dass du der Meinung bist Mitchell würde ihn aufgrund zwischenmenschlichen Vorfällen und nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung "demontieren".

    Andernfalls müsstest du ihm seine von dir viel gepriesene sportliche Ahnung in Abrede stellen.

    Jahrelang warst so ein Fan von ihm und jetzt nicht mehr weil du der Meinung bist mehr in Ehelechner zu sehen als er.

    Was waren dann deine bisherigen Mitchell-Lobhuldigungen wert?
    Eher weniger oder
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Reicht ja auch wenn man zum Beispiel einen Ziffzer holt (als Beispiel) und der sich dann mit Keller abwechselt.

    Am liebsten wäre mir ein starker AL als Starter, aber ist ja laut dir Schwachsinn und somit nicht der Rede wert.
    Ich habe wenigstens Begründungen, warum ich eine AL im Tor aus meiner Sicht für Schwachsinn halte.

    Ansonsten ist eine Diskussion mit Dir so zielführend, wie mit einem Kleinkind in der Trotzphase. Na ja, so lange raus scheinst Du da auch noch nicht zu sein!

    Prinzipiell kann ich persönlich Deine Meinung zu Keller bzw. Ehelechner akzeptieren. Verstehen und nachvollziehen kann ich sie aber nicht. Was aber gar nicht geht, ist Deine ständige arrogante und penetrante Provokation. Daher kann ich Dich nicht mehr für voll nehmen, aber das habe ich Dir vor geraumer Zeit schon geschrieben und ändert eh nix!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Der Nächste bitte: Auch Uvira bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:30
  2. Augsburger Panther: J.D. Forrest bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 11:40
  3. Augsburger Panther: Trevelyan bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 11:20
  4. Augsburger Panther: Mitchell bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:10
  5. Freezers Zukunft ungewiss?
    Von Niemand im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •