Ergebnis 41 bis 46 von 46
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Augsburger Panther: Keller bleibt Panther - Ehelechners Zukunft ungewiss

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Sensationelles Statement

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja in jeder Richtung deiner Meinung extrem überzeugt
    Ich bin nur erstens der Meinung, dass Mitchell nicht aus unerfindlichen Gründen unfair ist, damit würde er der Teamleistung schaden was keinen Sinn gibt.
    Und zweitens kann ich mich an keinen Goalie die letzten Jahre erinnern, bei dem man so Sorge hatte dass man ja fair mit ihm umgeht, nur dass sein Selbstbewusstsein nicht schon wieder im Arsch ist.
    Keine Frage, Ehelechner in Topform ist für den AEV eine absolute Bereicherung, nur gehört eine gewisse mentale Konstanz leider auch für einen Profi dazu.
    Deswegen hoffe ich dass Weiman kommt, der hat in Nürnberg einfach gar keinen Bock mehr und geht da sowieso weg.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @Michi

    Ja richtig, es interessiert mich relativ wenig was du denkst, aber ist ja eine andere Sache.

    Zum Thema:

    Lese dir bitte nur mal den Rotz des Users "good luck" durch nach deinem Posting und du brauchst dich über gar nichts mehr wundern.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Shutout:

    Blamier Dich einfach weiter, Du machst das großartig!

    Dem User goodluck kann ich ins Gesicht sagen, was ich von seinen Postings halte, das muss ich nicht hier tun. Der hat es nämlich nicht nötig, sich im Stadion inkognito zu verstecken.

    Was Deine Meinung hier zählt, kannst Du ja an den meisten Reaktionen ableiten. Da Du Dich ja aber für den einzig Erleuchtenden hier hältst, wird Dir das genauso Wurst sein, was mir Deine Ergüsse übrigens ebenfalls sind, da man Dich einfach nicht für voll nehmen kann!

    Ach ja, gleich vorweg, es wird keine Antwort mehr darauf kommen, weil es a) eh nix bringt und b) den meisten Usern hier das mittlerweile auf den Sack geht. Aber da Du eh das letzte Wort haben musst, bitte - Bühne frei - für Mr. One and Only...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Ganz ehrlich kotzen mich die beiden richtig an, den einen kenn ich nur vom Forum und den anderen, Goggel, kenn ich.
    Die beiden Streihähne haben meines Erachtens nicht einmal zusammen soviel Ahnung von diesem Sport wie einer unserer Goalies bzw. Mitchell in der rechten Arschbacke.

    Dieses Jahr war ein reger Wechsel, war einerseits scheiße andererseits auch nicht.

    Beide haben ihre Stärken und wenn einer den anderen nicht mag, dann kann er dies auch sagen aber nichts über tausend Seiten diesen Scheiß fabrizieren.

    Ich freu mich das Markus bleibt und mit nem guten Goalie daneben, wird er richtig gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Wenn die Rumpler zaubern lach
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Shutout:

    Blamier Dich einfach weiter, Du machst das großartig!

    Dem User goodluck kann ich ins Gesicht sagen, was ich von seinen Postings halte, das muss ich nicht hier tun. Der hat es nämlich nicht nötig, sich im Stadion inkognito zu verstecken.

    Was Deine Meinung hier zählt, kannst Du ja an den meisten Reaktionen ableiten. Da Du Dich ja aber für den einzig Erleuchtenden hier hältst, wird Dir das genauso Wurst sein, was mir Deine Ergüsse übrigens ebenfalls sind, da man Dich einfach nicht für voll nehmen kann!

    Ach ja, gleich vorweg, es wird keine Antwort mehr darauf kommen, weil es a) eh nix bringt und b) den meisten Usern hier das mittlerweile auf den Sack geht. Aber da Du eh das letzte Wort haben musst, bitte - Bühne frei - für Mr. One and Only...
    Okay.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Der Nächste bitte: Auch Uvira bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:30
  2. Augsburger Panther: J.D. Forrest bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 11:40
  3. Augsburger Panther: Trevelyan bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 11:20
  4. Augsburger Panther: Mitchell bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:10
  5. Freezers Zukunft ungewiss?
    Von Niemand im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •