Ergebnis 21 bis 40 von 119
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ein Armutszeugnis wäre es, bei den Ansprüchen die wir selbst an uns stellen, Spieler die wir ausweislich halten wollen an eine Club wie Schwenningen ziehen lassen zu müssen.

    Naja die können auch einen Goc bezahlen, dann reichts für den brown schon auch noch
        

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Draxinger
    Was willst denn mit dem?

    Die arme Sau darf doch nicht mal spielen, obwohl wir den GAU was Verteidiger angeht in unseren Reihen haben. Und der schiebt dafür Eiszeit weg, dass dir die Spucke weg bleibt und verschuldet dabei auch noch 2 Tore mit.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ein Armutszeugnis wäre es, bei den Ansprüchen die wir selbst an uns stellen, Spieler die wir ausweislich halten wollen an eine Club wie Schwenningen ziehen lassen zu müssen. Das war meine Aussage.
    Warum soll das ein Armutszeugnis sein? Es gibt unterschiedliche Vereine, die unterschiedlichen Spielern unterschiedlichen Wert zumessen und dementsprechend auch unterschiedlich viel Geld in die Hand nehmen. Zudem sind Gehälter ja auch immer im Gesamtkontext zu sehen. Gebe ich Brown ab und hole mir stattdessen einen jüngeren bzw. günstigeren Verteidigern, um mit dem eingesparten Gehalt evtl. Woywitka vom Verbleib zu überzeugen? Das muss jeder selbst entscheiden. Wäre eine solche Vorgehensweise ein Armutszeugnis? Sicher nicht. Personalentscheidungen sind nie eine Schwarz-Weiß-Überlegung, da spielen zahlreiche andere Faktoren eine Rolle. Faktoren, von denen du und ich wenig bis keine Ahnung haben. Da von einem Armutszeugnis zu sprechen, ist in meinen Augen recht kurz gedacht.
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Zudem sind Gehälter ja auch immer im Gesamtkontext zu sehen. Gebe ich Brown ab und hole mir stattdessen einen jüngeren bzw. günstigeren Verteidigern, um mit dem eingesparten Gehalt evtl. Woywitka vom Verbleib zu überzeugen? Das muss jeder selbst entscheiden. Wäre eine solche Vorgehensweise ein Armutszeugnis? Sicher nicht.

    Brett, ich glaube du hast nicht genau gelesen was ich geschrieben habe. Ich versuch's nochmal:

    Selbstverständlich habe ich - so wie wahrscheinlich alle anderen hier - keine genaue Kenntnis, was im Falle Brown im Detail vorgefallen ist.

    Ich sage jedoch: FALLS er einer derjenigen ist die wir lt. LM halten wollten und dies nicht vollbracht haben und dann stelle ich das in den Kontext das der Mann nicht nach HamburgWolfsburgMünchenIngolstadtMannheim wechselt sondern nach Schwenningen, dann finde ich das unbefriedigend.

    Wenn wir ihn halten wollten dann kann der Ansatz ja nicht sein das wir sein Gehalt einsparen wollten. Wenn wir ihn halten wollten dann halte ich es eher für unwahrscheinlich das VS ihm mit einem astronomisch höheren Gehalt bei uns abgeworben hat.

    Aber las gut sein. Er ist weg und -vorerst - halt ich das für ganz schön beschissen.
        

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Brett, ich glaube du hast nicht genau gelesen was ich geschrieben habe. Ich versuch's nochmal:

    Selbstverständlich habe ich - so wie wahrscheinlich alle anderen hier - keine genaue Kenntnis, was im Falle Brown im Detail vorgefallen ist.

    Ich sage jedoch: FALLS er einer derjenigen ist die wir lt. LM halten wollten und dies nicht vollbracht haben und dann stelle ich das in den Kontext das der Mann nicht nach HamburgWolfsburgMünchenIngolstadtMannheim wechselt sondern nach Schwenningen, dann finde ich das unbefriedigend.

    Wenn wir ihn halten wollten dann kann der Ansatz ja nicht sein das wir sein Gehalt einsparen wollten. Wenn wir ihn halten wollten dann halte ich es eher für unwahrscheinlich das VS ihm mit einem astronomisch höheren Gehalt bei uns abgeworben hat.

    Aber las gut sein. Er ist weg und -vorerst - halt ich das für ganz schön beschissen.
    LM sagt zu Brown hey, wir wollen dich auch nächstes Jahr bei uns.
    Brown sagt zu LM hey, werde nächste Saison im Schwarzwald spielen!
    Schon ist das Gespräch zu Ende. Denn zum Umstimmen hättest du ihm etwas anbieten müssen das du für ihn nicht hast und ich meine jetzt nicht Geld.
        

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    und ich meine jetzt nicht Geld.
    Ganz ähnlich gings uns ja letztes Jahr auch mit Whitmore.
        

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Wenn wir ihn halten wollten dann halte ich es eher für unwahrscheinlich das VS ihm mit einem astronomisch höheren Gehalt bei uns abgeworben hat.
    Naja es ist halt so dass Woywitka aus dem selben Geldtopf bezahlt wird wie der Brown

    Bei all dem Gelaber wie toll es der #6 ja bei uns gefällt und wie schön die stadt ist, man wird dem schon einen Batzen Geld hingelegt haben.

    Das Geld fehlt halt nun um es dem Brown drauf zu legen.
    Da sein Vertrag ausgelaufen ist wird er wohl ein paar euro mehr verlangen für die nächste Saison, das ist ganz normal.

    Ich kanns mir nur so erklären, daß wir dieses mehr nun nicht mehr bezahlen können.
    Wenn man das dann vielleicht doch dem Rekis und Reiss draufgelegt hat solls mir recht sein, wenn nicht wirds bitter nächste Saison
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Naja es ist halt so dass Woywitka aus dem selben Geldtopf bezahlt wird wie der Brown

    Bei all dem Gelaber wie toll es der #6 ja bei uns gefällt und wie schön die stadt ist, man wird dem schon einen Batzen Geld hingelegt haben.

    Das Geld fehlt halt nun um es dem Brown drauf zu legen.
    Da sein Vertrag ausgelaufen ist wird er wohl ein paar euro mehr verlangen für die nächste Saison, das ist ganz normal.

    Ich kanns mir nur so erklären, daß wir dieses mehr nun nicht mehr bezahlen können.
    Wenn man das dann vielleicht doch dem Rekis und Reiss draufgelegt hat solls mir recht sein, wenn nicht wirds bitter nächste Saison
    Ich glaube jetzt nicht das es am können liegt sondern am wollen. Wir reden jetz über den Brown!!!!!! Die Kaderplanung für die neue Saison laufen ja nicht erst seit Heute mit der Bekanntgabe von Schwenningen. Das Ganze erinnert mich sehr stark an die Diskussion über den Abgang von Helms.
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Jetzt mal ehrlich, der Brown hatte außer im Powerplay KEIN DEL-Niveau. Macht mal die Augen auf, wir sind die Schießbude der Liga und ihr trauert um jeden Verteidiger der geht? Es kommt nicht von ungefähr das unsere Torhüter des öfteren diese Saison "alt" ausgesehen haben. Die einzigen Verteidiger, die nach dieser Saison weh getan hätten waren:

    Woywitka, Reiss, Tölzer, Seifert

    Wir brauchen bessere deutsche DEFENSIV-Leute, die man auch finden wird. Im PP kann man auch einen Stürmer wie Engelhardt an die Blaue stehen, der Grygiel macht das eigentl. auch ganz ordentlich. Vielleicht nächstes Jahr sogar Woywitka möglich.

    Wir haben nun folgende Verteidiger:

    Woywitka - ich denke Reiß
    Seifert - AL
    Tölzer - Bakos
    - hoffentlich Rekis + evtl. einer mit Potenzial

    Mit Rekis würden wir uns defensiv klar verbessern, aber der Brown durfte doch allen ernstes kein Thema sein, der war ein Sicherheitsrisiko.

    Zudem bitte dürfen überhaupt nicht zur Debatte stehen:

    - Roloff, Zeiler, MacArthur, Morrisson, Werner


    - Wir haben Woywitka, alles wird gut!
    Geändert von Hancock #48 (01.03.2014 um 15:18 Uhr)
        

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen

    Wir haben nun folgende Verteidiger:

    Woywitka - ich denke Reiß
    Seifert - AL
    Tölzer - Seifert
    - hoffentlich Rekis + evtl. einer mit Potenzial
    Ein Seifert muss aber Bakos heißen, oder?
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Woywitka, eine AL und Rekis als Deutschen? Das ist finanziell in meinen Augen nicht machbar. Zudem haben wir in den letzten Jahren immer auch Probleme im Spielaufbau gehabt. Da war Brown im Gegensatz zu anderen durchaus brauchbar. Verteidiger sind ja nicht alleine dazu da, hinten dicht zu machen und im PP an der blauen Linie zu stehen. Mit nur defensiven Leuten tust du dich auch schwer. Und dass "Stürmer an die Blaue" nicht die Allheillösung ist und oft zu Kontern führt, hat man heuer zur Genüge gesehen.
        

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Ein Seifert muss aber Bakos heißen, oder?
    Ja sorry
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Wer bringt jetzt eigentlich Rekis ins Gesprach ? Der spielte KHL und wird mit zwei Leberkässemmeln im Monat nicht einverstanden sein
        

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer bringt jetzt eigentlich Rekis ins Gesprach ? Der spielte KHL und wird mit zwei Leberkässemmeln im Monat nicht einverstanden sein
    Mensch Manne, altes Haus.
    Du bist doch auch überhaupt nicht informiert oder?
    Vor nicht zu langer Zeit gab es erst ein Artikel indem stand das Rekis gern in Augsburg und Umgebung ist, seine Frau kommt aus Augsburg.
    Rekis ist zudem auch nicht mehr der jüngste.
    Da darf man doch schon mal davon ausgehen das der durchaus kommen könnte, nicht wahr?!

    Mensch Manne, echt ey.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    und gestern war er im Stadion. Vertrag wird er noch keinen unterzeichnet haben, denn er pausiert gerade in der KHL wegen einer Handverletzung
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Bringt erstmal einen besseren Deutschen, die froh sind das er geht
        

  17. #37
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard

    In der AZ von heute steht, daß Rekis auf die Frage, ob er nächste Saison in Augsburg spielt, grinsend gemeint hat: "Kein Kommentar".

    Ließt sich in meinen Augen so, daß da durchaus was wahres dran ist, wenn das Ganze nicht sogar schon perfekt ist.
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.333

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Genau so schauts aus

    Man braucht sich ja nur mal ansehen wie schnell er es schafft an der blauen einen schuss abzusetzen, meistens schnell genug bis der gegenspieler da ist, da kann der boyle sich schon noch was abschauen von ihm

    Und seit einiger Zeit klappts ja auch mit dem verteidigen bei ihm.

    Ich find das ziemlich scheiße und wer soll ihn denn ersetzen?

    Klar gibts Kandidaten, aber wenn man mal die weg lässt die heute vielleicht noch gar nicht wissen dass sie deutsche sind, wer von denen kommt zu uns?

    worst case wäre Boyle,Reiss und Brown weg
    Forrest am ende wirklich noch Vertrag, das wird hart!!

    Denn ich rechne wirklich nicht damit dass man mit Tölzer und Bakos zu beginn der nächsten Saison schon planen kann
    So siehts aus !
    wirklich sehr schade,wenn er weg ist.
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Ist bestätigt:
    http://www.del.org/de/news/2014/03/k...-30-2374-.html

    Neu am Neckarursprung hingegen sind Ashton Rome und Rob Brown. Der Deutsch-Kanadier Brown wechselt von den Augsburger Panthern nach Schwenningen. Der 32-Jährige Rechtsschütze kam 2004 nach Deutschland und spielte zunächst in der Oberliga. 2011 wechselte der Verteidiger in die DEL nach Augsburg.
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.333

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja wohl schon fix !
    bin gespannt was da auf uns Fans in der Verteidigung zukommt
        

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Greg Moore
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 17:21
  2. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:50
  3. Spielertransfer: Brown & Jakopin nach Augsburg (15.08.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 00:27
  4. Lucio-Wechsel nach München perfekt
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 12:54
  5. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •